Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 448
  1. #201
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn ich gewusst hätte das man erstmal durchspielen muss um zu leveln, hätte ich das schneller gemacht^^ Ich vage nur zu träumen wie weit ich mit 90 Std schon wäre, wenn ich es das gewusst hätte
    Die ep die du jetzt machst werden direkt freigegeben sobald dein JR unlocked ist. Ich bin von 15 auf 29 gestiegen (was wieder nen lock ist bis du die entsprechende Story Q abgeschlossen hast) und dann ging es direkt auf 44. Also macht es keinen Unterschied ob du dir jetzt zeit lässt.

    Ausserdem verändert sich nur der JR. Mit 29 und 49 kommen noch 2 Quests hinzu und das war es dann bis JR 100. Der JR sagt nichts aus und gibt dir auch keine anderen Vorteile im Spiel.

    @Cinnalemon: kommt drauf an wie du "Langzeitmotivation" definierst. Das Endgame besteht fast ausschliesslich daraus die selben 6 Monster zu klatschen um Dekos zu bekommen womit du dir neue Rüstungssets basteln kannst. Es ist der pure Grind. Oder du baust dir alle Waffen/Rüstungen, spielst mit ner anderen Waffenklasse....etc.

  2. Anzeige

    Monster Hunter World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Monster Hunter World

    Hat das Spiel denn schon jemand durch? Wie lang beträgt denn die Spielzeit ungefähr?

  4. #203
    Cinnalemon

    Monster Hunter World

    Nur 6 Monster ? oh.... Hhmmm, naja wenigstens sind es bis zum Endgame ganz viele Stunden.

  5. #204
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel denn schon jemand durch? Wie lang beträgt denn die Spielzeit ungefähr?
    Für die Story hab ich knapp 100std gebraucht hab aber auch sämtliche Optionalen quests gemacht.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Nur 6 Monster ? oh.... Hhmmm, naja wenigstens sind es bis zum Endgame ganz viele Stunden.
    es gibt natürlich noch mehr Monster. Aber bringen die Elder Dragons einfach die besten Dekos und die will man farmen. Dementsprechend konzentriert man sich halt hauptsächlich um diese.

  6. #205
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Monster Hunter World

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die ep die du jetzt machst werden direkt freigegeben sobald dein JR unlocked ist. Ich bin von 15 auf 29 gestiegen (was wieder nen lock ist bis du die entsprechende Story Q abgeschlossen hast) und dann ging es direkt auf 44. Also macht es keinen Unterschied ob du dir jetzt zeit lässt.

    Ausserdem verändert sich nur der JR. Mit 29 und 49 kommen noch 2 Quests hinzu und das war es dann bis JR 100. Der JR sagt nichts aus und gibt dir auch keine anderen Vorteile im Spiel.

    @Cinnalemon: kommt drauf an wie du "Langzeitmotivation" definierst. Das Endgame besteht fast ausschliesslich daraus die selben 6 Monster zu klatschen um Dekos zu bekommen womit du dir neue Rüstungssets basteln kannst. Es ist der pure Grind. Oder du baust dir alle Waffen/Rüstungen, spielst mit ner anderen Waffenklasse....etc.
    Nicht schlecht, dann gehts ja. Ach auch wenn man keine Vorteile haben sollte, ich mag es zu leveln. Ich werde gerne belohnt

  7. #206
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Monster Hunter World

    Die Weakspots sind doch für alle Waffen gleich, oder? Leider erklärt das Spiel nicht, wo genau sie sind. Wenn man nach dem Monsterlexikon geht, würde man vermuten es sind die brechbaren Teile (also Kopf, Klauen, Flügel und Schwanz). Leider verändert sich das Verhalten der Monster nicht wirklich, selbst wenn man den Schwanz abgeschlagen hat. Gerade gegen Flugmonster wäre es von Vorteil die Flügel zu zerstören, damit sie nicht mehr fliegen können, aber das spielt hier eigentlich keine Rolle.

    Abgesehen davon, das fast jedes große Monster einen Schwachpunkt bzw. eine spezielle Attacke hat, die man mit dem Angriff auf eine bestimmte Stelle unterbinden kann. Gefühlt macht man danach aber auch nicht mehr Schaden. Wenn ich logisch rangehen würde, würde ich ja sagen die Schwachstellen sind die Weichteile (also der Bauch oder die Haut unter brechbaren Teilen). Aber im Grunde macht man wohl wirklich den meisten Schaden am Kopf und die brechbaren Teile bringen einfach nur besseren Loot.

  8. #207
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Die Weakspots sind doch für alle Waffen gleich, oder? Leider erklärt das Spiel nicht, wo genau sie sind. Wenn man nach dem Monsterlexikon geht, würde man vermuten es sind die brechbaren Teile (also Kopf, Klauen, Flügel und Schwanz). Leider verändert sich das Verhalten der Monster nicht wirklich, selbst wenn man den Schwanz abgeschlagen hat. Gerade gegen Flugmonster wäre es von Vorteil die Flügel zu zerstören, damit sie nicht mehr fliegen können, aber das spielt hier eigentlich keine Rolle.

    Abgesehen davon, das fast jedes große Monster einen Schwachpunkt bzw. eine spezielle Attacke hat, die man mit dem Angriff auf eine bestimmte Stelle unterbinden kann. Gefühlt macht man danach aber auch nicht mehr Schaden. Wenn ich logisch rangehen würde, würde ich ja sagen die Schwachstellen sind die Weichteile (also der Bauch oder die Haut unter brechbaren Teilen). Aber im Grunde macht man wohl wirklich den meisten Schaden am Kopf und die brechbaren Teile bringen einfach nur besseren Loot.
    Nein die Weakspots sind nicht für alle Waffen gleich. Gerade bei Monstern mit Hörnern sind die Köpfe eher ausschliesslich mit stumpfen Waffen anzugreifen weil man mit scharfen Waffen eher apprallt.

    und du siehst die Weakspots im Monsterlexikon ganz gross mit "SCHWACH" Markiert. Zzgl der 3 Symbole für Stumpfe,Scharfe und Schusswaffen.

    und nein das Monsterverhalten verändert sich nur bedingt gerade bei Monstern wo man dej Schwanz abgeschlagen hat bekommt man eine größere Schutzfläche z.b Rathian/Los dreh angriff, Nergigante Divebomb oder Diablos sprint Rage da er seinen Schwanz noch nachzieht.

    Diablos ist ohne seine Hörner ebenfalls deutlich weniger gefährlich wenn er seinen Headspin macht.

    Bedank dich bei Capcom dafür das sie das Spiel für Leute wie dich einsteigerfreundlich gemacht haben. Wenn du wie in anderen Teilen von nen Rathian Tailspin geonehittet wurdest oder mit ihrem Flug Attacken bei der Landung noch zusätzlichen Winddruck abbekamst der dich dannach höchstwahrscheinlich gekillt hat dann würdest du dich freuen alles zu breaken was nur Breakbar ist. Aber in MH Casual World ist sowas nicht mehr nötig.

  9. #208
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Monster Hunter World

    Hab jetzt 250+ Stunden auf dem Buckel und bin Jägrerrang 77. Hab nebenbei noch viele viele Stunden damit verbracht seltene Tiere zu sammeln (es gibt noch viele viele mehr neben den 3 in den Trophys/Medaillen erwähnten), deswegen bin ich für die Spielstunden her noch ziemlich low.
    Ich suche nach Leuten, die entweder Unterstützung suchen oder Lust haben einfach so in Turns, also abwechselnd, Quests zu posten und zu erledigen. Bitte möglichst kein Party Voice-Chat, ich könnte zwar zuhören, würde aber am liebsten per Tastatur chatten und einfach Fun haben, wie in den anderen Monster Hunter-Spielen. Jeder, der Lust hast, kann mich gern adden, mein PSN Name ist in meinem Profil.

    PS: Ich spiele die Reihe zwar schon seit Ewigkeiten, würde mich aber eher als durchschnittlicher Spieler sehen, also erwartet keine 5 Minuten Pro-Hunts ^^

  10. #209
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Monster Hunter World

    Also ich muss wirklich sagen, dass ich sehr begeistert vom Spiel bin. Es schafft etwas, was Games wie Witcher, Skyrim etc. bei mir nicht auslösen konnten: langfristig zu fesseln. Ich tue mich nämlich sonst bei vielen Spielen mit einem solch gigantischen Umfang schwer, lange dranzubleiben.
    Gestern habe ich nach Feierabend aber fast acht Stunden im Spiel versenkt und jede Minute war es wert. Als MMO-Fan reizt es mich doch sehr, bestimmte Ausrüstungs-Sets zu erspielen.
    Ich weiß nicht, ob es zwingend fürs Vorankommen erforderlich ist, aber ich fühlte mich gestern doch etwas schwach auf der Brust. Habe dann erstmal mehrmals den Anjanath abgefarmt, hab jetzt das Ausrüstungsset fast komplett, gerade defensiv macht sich das zu den Lumpen, die ich vorher anhatte, doch bemerkbar.

    Und: Ich hab endlich meine bevorzugten Waffen gefunden. Habe viel rumprobiert, spiele aber jetzt erstmal mit den Doppelklingen. Ich mag das dynamischere Gameplay damit lieber.

  11. #210
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Monster Hunter World

    Ich hätte nie gedacht das mir das spiel so viel spass machen wird Es gibt nur 2 sachen die mich nerven
    1. Man kann die story leider nicht zusammen spielen, man muss leider warten bis einer alle sequenzen angeschaut hat um dann dazu zu kommen.
    2. Und das ist mir erst in der letzten mission aufgefallen, es gibt im Multiplayer ja auch gerne mal trolle, vorhin hat einer während dem looten ständig auf uns eingeprügelt um uns so den loot zu verwehren. Ich hoffe es kommt irgendwann ein patch wo man wenigstens in den letzten 60 sekunden nicht mehr von verbündenen geschlagen werden kann, denn während der mission find ich das teils praktisch da ich oft meine freunde auf das monster katapultiere

  12. #211
    Kami Burn

    Monster Hunter World

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    2. Und das ist mir erst in der letzten mission aufgefallen, es gibt im Multiplayer ja auch gerne mal trolle, vorhin hat einer während dem looten ständig auf uns eingeprügelt um uns so den loot zu verwehren. Ich hoffe es kommt irgendwann ein patch wo man wenigstens in den letzten 60 sekunden nicht mehr von verbündenen geschlagen werden kann, denn während der mission find ich das teils praktisch da ich oft meine freunde auf das monster katapultiere
    Das ist mir letztens auch schon negativ aufgefallen. Entweder hat man Leute drin die afk in der Base chillen während andere den Boss legen und erst dann rauskommen wenn dieser tot ist um den Loot abzugreifen,Leutchen die ungefragt einer Quest zujoinen um sich nach 30 Sekunden wieder zu verpissen (hauptsache den Boss schwerer gemacht) oder eben besagte Trolle mit schweren Waffen die einem vom Loot weghauen.

    Kann das Spiel zwar nix dafür aber scheiße ist es halt trotzdem.

  13. #212
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Monster Hunter World

    Das ist der Grund warum ich random Multiplayer hasse. Man vergeudet so viel Zeit wegen irgendwelcher Idioten. Mit Leuten, die man kennt, ist es wesentlich entspannter.

  14. #213
    amused 14 amused 14 ist offline

    Monster Hunter World

    "Braucht" man denn hierzu unbedingt Mitspieler oder wird das Spiel dadurch einfacher? Hätte das Spiel jetzt eigentlich eher so vermutet, dass man das auch genau so gut alleine hinbekommt. Mit Freunden würde ich das dann sicher auch im Koop spielen, aber Randys sind halt immer so ein Thema. Bei manchen weißt du dann halt auch oft nicht, ob die was mit Absicht machen um zu trollen oder ob die wirklich so schlecht sind. Gut, die Geschichte mit dem "vom Loot wegkloppen" sollte ein Entwickler ja patchen können. Muss es mir wohl einfach mal holen.

  15. #214
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Monster Hunter World

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    "Braucht" man denn hierzu unbedingt Mitspieler oder wird das Spiel dadurch einfacher? Hätte das Spiel jetzt eigentlich eher so vermutet, dass man das auch genau so gut alleine hinbekommt. Mit Freunden würde ich das dann sicher auch im Koop spielen, aber Randys sind halt immer so ein Thema. Bei manchen weißt du dann halt auch oft nicht, ob die was mit Absicht machen um zu trollen oder ob die wirklich so schlecht sind. Gut, die Geschichte mit dem "vom Loot wegkloppen" sollte ein Entwickler ja patchen können. Muss es mir wohl einfach mal holen.
    Man kann es komplett alleine spielen. Es braucht auch kein PS Plus.

    Wenn man mit anderen zusammen spielt werden die Monster stärker. Insofern ist es also nicht einfacher. Es könnte höchstens sein, dass andere Spieler geübter sind und man es deshalb mit ihnen besser hinbekommt, aber das ist immer individuell.

  16. #215
    amused 14 amused 14 ist offline

    Monster Hunter World

    So hätte ich es auch gedacht. Also ist nicht so wie bei Dark Souls zum Beispiel, dass wenn du welche dazuholst, es ein ganz anderes Spiel wird? Bei Dark Souls ist es ja so, wenn du da zu dritt oder sogar zu viert bist, dann stehst du einfach noch um die Gegner herum und prügelst ein (die Gegner werden zwar auch stärker, was aber eigentlich fast egal ist, da dich der Gegner nicht mehr alleine fokust, was es eben zu einfach macht). Dort macht es ein ganz anderes Spiel daraus und hat mit dem Spiel als Einzelspieler, was viel mehr Taktik und Geschick voraussetzt, nichts mehr zu tun. Deshalb würde ich wohl eher dazu tendieren, MHW ebenfalls alleine zu spielen, ähnlich wie ich das bei DS mache...

  17. #216
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Monster Hunter World

    Wie oft muss man ein monster eigentlich fangen damit man bessere belohnungen bekommt?

  18. #217
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wie oft muss man ein monster eigentlich fangen damit man bessere belohnungen bekommt?
    ? Was meinst du denn damit? Du hast immer den gleichen Loottable. Wobei sich nur Low und Highrank eben von den Items unterscheiden.

    Manche Monster droppen Items nur wenn du bestimmte Parts zerstörst bzw erhöhen die Chance auf diese Items in der Belohnung da man immer noch Break Rewards bekommt.

  19. #218
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Monster Hunter World

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wobei sich nur Low und Highrank eben von den Items unterscheiden.
    Das meine ich damit, im spiel wurde nämlich mal was erwähnt das durch das fangen halt besseren loot rausholen kann, damit es halt Highrank loot wird oder hab ich da was falsch verstanden

  20. #219
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das meine ich damit, im spiel wurde nämlich mal was erwähnt das durch das fangen halt besseren loot rausholen kann, damit es halt Highrank loot wird oder hab ich da was falsch verstanden
    Ich glaube du hast da was falsch verstanden. High Rank wirst du automatisch im Verlauf der Story...ich glaub ab den 6* Quests. Ab da bist du dann im Highrank und die Monster geben neue Materialien. Auch brauchst du für deine Waffen ich glaub ab Rarity 4 oder 5 dann Highrank Materialien.

  21. #220
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Monster Hunter World

    Ich bin jetzt soweit das ich in 3 Gebieten besondere Spuren finden soll. Und dann soll ich die Viecher erlegen. Teostra oder wie das heißt zb. Also 2 sind down. Einer muss noch dran glauben. Wie viel kommt dann noch?

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Paul W. S. Anderson, welcher ja schon an diversen Spiele-Film Umsetzungen beteiligt war, gab nun in einem Interview bekannt, dass ein Monster Hunter...

  2. Monster Hunter Tri Monster: Monster Hunter Tri beinnhaltet viele neue Monster. Welches findet ihr am coolsten? Welches am schwersten? Wisst ihr nicht, gegen was es empfindlich...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter 3: Ich hab mal eine Frage: Ich habe mir jetzt vor in der nächsten Zeit MH3 zu kaufen und dann wollt ich fragen ob es sich gerade vielleicht garnicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Monster Hunter world

Monster Hunter: Worldmhw zutatenmonster hunter world ps4mhw kantine alle zutatenmonster hunter world zutaten listemonsterhunter worldmhw gesten freigeschaltetmonster hunter world kantine zutatenMhw alle kantine zutatenmhw kantine zutatenmh world zutaten kantinemhw kann man kulve taroth belagerung betretenmonster hunter world kantine alle zutatenmhw bushi ticket bekommenmhw bushi ticket deutschTaktiken goldene kronen mhwmhw forum deutschmhw kantine Zutaten Listeelementarschaden mhw vs raw schadenZutaten mhwmonster hunter world zutaten findenmonster hunter world alle zutaten listemhw zutatenlistemhw alle kantinen zutaten