Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 448
  1. #241
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Oh, hast du die zur Auswahl? Würde es dir was ausmachen die für mich zu hosten? Hab vorhin schon versucht die per SOS zu finden, aber ohne Erfolg.
    Die kannst du auch nicht per SOS finden da das ne Arena Quest ist. Ich kann die dir gerne hosten aber ich bin bis Di nicht zuhause.

    Du kannst es mal über die Lobbysuche probieren wenn du ne Lobby suchst mit event quests und dann hoch in die Versammlungshalle gehst. So hatte ich auch das Glück nochmal die USJ Quest machen zu können.

  2. Anzeige

    Monster Hunter World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Monster Hunter World

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die kannst du auch nicht per SOS finden da das ne Arena Quest ist. Ich kann die dir gerne hosten aber ich bin bis Di nicht zuhause.

    Du kannst es mal über die Lobbysuche probieren wenn du ne Lobby suchst mit event quests und dann hoch in die Versammlungshalle gehst. So hatte ich auch das Glück nochmal die USJ Quest machen zu können.
    Oh, okay. Das erklärt einiges

    Wäre jedenfalls echt nett, ich könnte dich im Gegenzug in den Gruppenchat von einem Freund hinzufügen, der ab 27. April den zweiten Teil von dem USJ-Event hosten wird.
    Dann musst du nicht stundenlang suchen.

  4. #243
    Cinnalemon

    Monster Hunter World

    Ab heute bin ich nun auch ein Monster Hunter - oder besser gesagt, ein Baby Hunter, dem man unter die Arme greifen muss.

  5. #244
    Kami Burn

    Monster Hunter World

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ab heute bin ich nun auch ein Monster Hunter - oder besser gesagt, ein Baby Hunter, dem man unter die Arme greifen muss.
    Lol,bei deinem Text hatte ich sofort diese Referenz im Kopf:



    Hoffentlich findest du einen gescheiten Senpai für dieses Spiel. Ich hattte damals Kaykero in MH3 als Lehrer und der war...naja extrem ungeduldig mit seinem Schüler.

  6. #245
    Cinnalemon

    Monster Hunter World

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Lol,bei deinem Text hatte ich sofort diese Referenz im Kopf:



    Hoffentlich findest du einen gescheiten Senpai für dieses Spiel. Ich hattte damals Kaykero in MH3 als Lehrer und der war...naja extrem ungeduldig mit seinem Schüler.
    Hast du gaaanz zufällig eine PS4?

    Ich denke ich werde auch einige Guides im Internet durchlesen müssen.... Ich weiß ja nichtmal, welche Klasse ich wählen werde D:

  7. #246
    Kami Burn

    Monster Hunter World

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Hast du gaaanz zufällig eine PS4?

    Ich denke ich werde auch einige Guides im Internet durchlesen müssen.... Ich weiß ja nichtmal, welche Klasse ich wählen werde D:
    Ja,siehe unter meinem Profil. Kannst mich ja gerne adden wenn du willst.=)

    Einsteigerfreundlich sind Schwert & Schild,Doppelklingen und das Langschwert. Schwieriger sind da die Gleve,die Lanze (Gewehrlanze auch),Hammer,Großschwert und die Knarren. Am schwierigsten zu meistern ist die Energieklinge. An die solltest du dich nur ran wagen wenn du schon Übung hast.

  8. #247
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Monster Hunter World

    Klasse brauchst du nicht mal richtig zu wählen, da es kein Skillsystem gibt. Du kannst alle Waffen ausprobieren und schauen was dir gefällt. Später noch zu wechseln ist auch möglich.

  9. #248
    Cinnalemon

    Monster Hunter World

    Ich danke euch

    Uuiuiuiuiui, so viel Auswahl bei der Charakter-Erstellung.... Sitze schon seit mehr als einer Stunde da dran O___O Da können sich die Macher von Destiny und Division was abschauen.

  10. #249
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Monster Hunter World

    @Dante-Dragon

    Hat sich erledigt, hab über reddit und gamesfaq ein paar Leute gefunden, die mit mir jeweils 1-2 Runs gemacht haben
    Das Angebot wegen USJ Part 2 steht natürlich trotzdem noch.

    Vielleicht hast du dafür ja zufällig tempered investigations von Dodogama, Groß-Girros, Groß-Jagras, Kulu Ya-Ku oder Tzitzi Ya-Ku?
    Würde die gerne mindestens ein mal fangen.

  11. #250
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    @Narutofreak1412: alles klar weiss ich bescheid.

    und nope hab eigendlich nur noch tempered Elder Investigations. Den Rest hab ich mittlerweile komplett gelöscht. Gibt ja nix mehr wenn man die beiden Rang 9er Q's freigeschaltet hat.

    über das USJ 2 Angebot würde ich mich definitiv freuen. Werd wohl noch einmal jemanden für die 1. Q suchen. Hab bisher nur die Palico Armor und wollte das LS nicht haben (obwohl ich LS Maine ^^) aber ich nehme mal an das mit der 2. Das LS upgradebar wird....mal gucken. So wie ich das verstanden hab is die ja nicht zeit gebunden.

  12. #251
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Monster Hunter World

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden hab is die ja nicht zeit gebunden.
    Sie ist schon zeitgebunden, allerdings hat man fast ein halbes Jahr Zeit:

    Part 1:
    Quest name: USJ: Act, Golden Stars!
    Distribution dates: January 19, 2018 – April 26, 2018
    Time period for quest: January 26, 2018 – June 10, 2018
    Creatable armor/weapons: Azure Star Longsword, Azure Star Palico series

    Part 2:
    Quest name: USJ: Rise up, Azure Stars!
    Distribution dates: April 27, 2018 – June 24, 2018
    Time period for quest: April 27, 2018 – August 8, 2018
    Creatable armor/weapons: Azure Star General Alpha series, upgrade materials for Azure Star Longsword

    Mein Kollege meinte zwar, er läuft die erste nicht mehr, aber wenn du ganz lieb fragst und ihm sagst dass du die 3 Tickets für das LS brauchst, damit du es upgraden kannst, dann hilft er vielleicht doch noch mal. Wären ja nur 1-2 Runs wenn du Glück hast.
    Ansonsten wurde auch offiziell gesagt, dass die Quests, wie auch die Street Fghter Sachen, irgendwann später weltweit verfügbar sein werden.

  13. #252
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Das Street Fighter Event kommt nächsten Monat für alle aktuell is ja nur Early Acces. Finde es nur ne Frechheit das die 8€ für beide Emotes haben wollen das ist echt ne Menge. Hatte zum Glück noch 4€ aufm Account das 2. Werd ich mir aber nicht holen. Dachte eigendlich das man die dazu bekommt zum Event....aber naja irgendwie muss man die Kohle ja machen ^^

    Und bzgl des USJ Evejts joar mal gucken. Is ja noch nen bissl Zeit bis zum 2. Event bis dahin find ich bestimmt noch jemanden. Wusste gar nicht das da mehr als 1 Ticket droppen kann...dann hatte ich halt immer nur extremes Pech xD musste die q fürs Palico Gear 3 mal machen ^^.

  14. #253
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Monster Hunter World

    Hat einer Tipps wie ich den Nergigante Edelstein bekomme? Hab den gestern und heute bestimmt bestimmt schon 10 mal auf Untersuchung mit Goldenem Fragezeichen gemacht, aber nix. Langsam bin ich am verzweifeln.

  15. #254
    Kami Burn

    Monster Hunter World

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hat einer Tipps wie ich den Nergigante Edelstein bekomme? Hab den gestern und heute bestimmt bestimmt schon 10 mal auf Untersuchung mit Goldenem Fragezeichen gemacht, aber nix. Langsam bin ich am verzweifeln.
    Laut Jägernotizen bekommst du es gedropt wenn du sein Horn oder Schwanz abtrennst. Ich weiß jetzt nicht wie hoch die Chance auf den Edelsteindrop ist,meine aber Irgendwo gelesen zu haben dass sie bei 1% liegen soll.

  16. #255
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hat einer Tipps wie ich den Nergigante Edelstein bekomme? Hab den gestern und heute bestimmt bestimmt schon 10 mal auf Untersuchung mit Goldenem Fragezeichen gemacht, aber nix. Langsam bin ich am verzweifeln.
    Schwanz abschlagen und mit Goldenen Untersuchungen jagen ^^. Aber ich kenn das. Der Vaal Hazak ist genauso sparsam mit seinen Gems. Zur not durch die Weekly nen Goldenen Wyvern Print nutzen. Musste ich auch schon 2 mal für den Hazak obwohl ich den täglich gefühlt 100 mal gemacht hab.

  17. #256
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Monster Hunter World

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Am schwierigsten zu meistern ist die Energieklinge. An die solltest du dich nur ran wagen wenn du schon Übung hast.
    lol und das ist die waffe die ich seit anfang an spiele XD Aber gemeistert habe ich die ja eh noch nicht wirklich^^

  18. #257
    Kami Burn

    Monster Hunter World

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    lol und das ist die waffe die ich seit anfang an spiele XD Aber gemeistert habe ich die ja eh noch nicht wirklich^^
    Ich hab mich seit gestern auch dahinter geklemmt und muss sagen dass ich mit ihr fast so viel Spaß habe wie mit der Gleve. 140 Punkte Schaden bei einem Bazelgeuse sprechen da irgendwie schon sehr für sich. Zumal sie sich auch sehr befriedigend spielt und ordentlich Impact hat.

  19. #258
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Monster Hunter World

    Wie kann ich die Street Fighter Quest finden? Ich hab nen Speicherstand und müsste die eig sie eig spielen können. Finde die aber nicht -_-

  20. #259
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die Street Fighter Quest finden? Ich hab nen Speicherstand und müsste die eig sie eig spielen können. Finde die aber nicht -_-
    Du musst hoch in die Versammlungshalle. Das is ne Arena q die du beim Arena Schalter annimmst.

  21. #260
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Monster Hunter World

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Du musst hoch in die Versammlungshalle. Das is ne Arena q die du beim Arena Schalter annimmst.
    Danke!

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Paul W. S. Anderson, welcher ja schon an diversen Spiele-Film Umsetzungen beteiligt war, gab nun in einem Interview bekannt, dass ein Monster Hunter...

  2. Monster Hunter Tri Monster: Monster Hunter Tri beinnhaltet viele neue Monster. Welches findet ihr am coolsten? Welches am schwersten? Wisst ihr nicht, gegen was es empfindlich...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter 3: Ich hab mal eine Frage: Ich habe mir jetzt vor in der nächsten Zeit MH3 zu kaufen und dann wollt ich fragen ob es sich gerade vielleicht garnicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Monster Hunter world

Monster Hunter: Worldmhw zutatenmonster hunter world ps4mhw kantine alle zutatenmonster hunter world zutaten listemonsterhunter worldmhw gesten freigeschaltetmonster hunter world kantine zutatenMhw alle kantine zutatenmhw kantine zutatenmh world zutaten kantinemhw kann man kulve taroth belagerung betretenmonster hunter world kantine alle zutatenmhw bushi ticket bekommenmhw bushi ticket deutschTaktiken goldene kronen mhwmhw forum deutschmhw kantine Zutaten Listeelementarschaden mhw vs raw schadenZutaten mhwmonster hunter world zutaten findenmonster hunter world alle zutaten listemhw zutatenlistemhw alle kantinen zutaten