Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: NBA 2K20

  1. #61
    Banx Banx ist offline

    NBA 2K20

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Eben, ich hab Bock die Dinger da rein zu klatschen. Das ist witzig Ich habe jetzt wieder von vorne angefangen Der Spieler ist ganz gut. Wieder ein PG, aber mit besserer Dunkmöglichkeit. Bin zwar schlechter bei den 3ern, aber zuletzt war ich mehr unter dem Korb, daher sollte das passen^^
    Das ist nett, vorallem dürfte der dann auch dribbeln können usw.
    Ich hab im 19er immernoch meinen Two-Way Sharp SG...
    Der kann so von allem etwas, so in Noten ausgedrückt:
    Inside: C
    Mid-Range: B
    3er: B+
    und alles andere ist auf B ausser Post defense, die ist bei C.

    Er kann aber kaum tricksen (69 ist sein Wert beim entsprechenden Attribut) und da will ich Abwechslung haben.

    Glaub ein SF der gut Dribbeln und Dunken kann wird mein Fokus...
    Nur das Werfen sollte schon so bei 70rum liegen, sonst ist man ausserhalb der Zone zu unbrauchbar.


    Auf 94 und nurnoch 1 Cap Breaker(etwa 70% noch) bis ich 95 bin und den Rebirth Charakter bekomme (da bekommt man doppelt so schnell VC und MyPoints)

  2. Anzeige

    NBA 2K20

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NBA 2K20

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das ist nett, vorallem dürfte der dann auch dribbeln können usw.
    Ich hab im 19er immernoch meinen Two-Way Sharp SG...
    Der kann so von allem etwas, so in Noten ausgedrückt:
    Inside: C
    Mid-Range: B
    3er: B+
    und alles andere ist auf B ausser Post defense, die ist bei C.

    Er kann aber kaum tricksen (69 ist sein Wert beim entsprechenden Attribut) und da will ich Abwechslung haben.

    Glaub ein SF der gut Dribbeln und Dunken kann wird mein Fokus...
    Nur das Werfen sollte schon so bei 70rum liegen, sonst ist man ausserhalb der Zone zu unbrauchbar.


    Auf 94 und nurnoch 1 Cap Breaker(etwa 70% noch) bis ich 95 bin und den Rebirth Charakter bekomme (da bekommt man doppelt so schnell VC und MyPoints)
    Ich weiß aus dem Kopf gar nicht was meine beiden können. Mein erster Charakter ist über 90. So 93 glaube ich. Mein 2. auf 88 oder so? Ich muss mir das nochmal anschauen.
    Habe erst 3-4 Spiele gemacht mit dem neuen. Bin aber soweit zufrieden. Ich glaube ich habe noch Luft bei den Def Rebounds. Da werde ich erstmal noch ein paar Punkte verteilen.
    Dann ist es noch angenehmer. Habe jedenfalls in den paar Matches fast mehr PPG als mit dem dem ersten Charakter

  4. #63
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K20

    Mittlerweile bin ich eigentlich wieder nur noch am MyLeague zocken, hab mir mit den Wizards (!) ein Team zusammengestellt, das überraschend nice ist. Viele schnelle Spieler, sodass ich die meisten Angriffe in unter 10 Sekunden abschließe.

    Was ich aber lächerlich finde: Die Hülle und Fülle, in der 2K wieder neue Packs rausballert. Gefühlt kommen seit dem Allstar-Game jede Woche 2-3 neue Serien raus, wo teilweise die größten Boxen nur 10 Packs für 135k VC erhältlich sind. Sportliche Preise. Ich sammel derweil weiter nur über Locker Codes und Aktionen Packs und Karten, aber online kannst du diesen Modus als Nicht-Zahler eigentlich vergessen. Hab 3 Spieler auf Diamant und werde gegen Leute gematcht, die mit ihren Galaxy Opals dir 5 Meter hinter der Dreierlinie reihenweise die Shots reindrücken. Das macht echt keinen Spaß. Diese blöde Kärtchen-Sammelei in Sportspielen geht mir langsam echt hart auf die Nüsse.

  5. #64
    DerTitan DerTitan ist offline

    NBA 2K20

    Finde das Kärtchensammeln auch lächerlich. Bei PES ist es ähnlich nervig. Ich finde, man sollte sich besondere Spieler nur durch Leistung erspielen dürfen. So war es übrigens, als die Konsolen noch keinen Online-Zugang hatten und wisst ihr was? Es hat verdammt nochmal mehr Spaß gemacht, sich geile Sachen in schwierigen "Quests" freizuspielen.

  6. #65
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K20

    Ja, stimme ich zu. Bevor diese Modi rauskamen hatte ich Sportspiele auch echt gerne Online gespielt. Einfach mit echten Mannschaften, das ging auch.
    FUT etc. hat mich noch nie gereizt, NBA ist ab einem gewissen Punkt sehr schlecht spielbar. Dem super Matchmaking sei Dank wirst du halt in 80% der Fälle von Leuten mit den aktuellsten Karten aus der Halle geschossen.
    Wenn die Spieler ja endlich mal aufhören würden, diesen Wahnsinn auch noch so dermaßen finanziell zu unterstützen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. WWE 2K20: Quelle: https://twitter.com/WWEgames/status/1156565209718259712 Quelle: https://twitter.com/WWEgames/status/1156576210878513152
  2. Spiele NBA 2k 11

    NBA 2k 11: Hallo, kann mir jemand sagen wie gut die Grafik von NBA 2K11 auf der Wii ist. Auf der PS3 und der XBOX360 sollsie ja sehr gut sein aber es gibt...

  3. NBA Unrivaled: Hi, hat jemand Fakten zu diesem Spiel? Wann? Wo? es erscheinen wird . . .

  4. NBA 2K8 vs. NBA Live 08 vs. NBA `08: Kann mir jemand vielleicht sagen (aus Erfahrung etc.), welches dieser Spiele am besten ist? Ich seh da jez nicht soo die großen unterschiede......

  5. Nba 08: Hi, Weiß wer ob man bei NBA 08 die sprache auf Deutsch änderen kan?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nba 2k20 forum deutsch