Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: NBA 2K20

  1. #61
    Banx

    NBA 2K20

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Eben, ich hab Bock die Dinger da rein zu klatschen. Das ist witzig Ich habe jetzt wieder von vorne angefangen Der Spieler ist ganz gut. Wieder ein PG, aber mit besserer Dunkmöglichkeit. Bin zwar schlechter bei den 3ern, aber zuletzt war ich mehr unter dem Korb, daher sollte das passen^^
    Das ist nett, vorallem dürfte der dann auch dribbeln können usw.
    Ich hab im 19er immernoch meinen Two-Way Sharp SG...
    Der kann so von allem etwas, so in Noten ausgedrückt:
    Inside: C
    Mid-Range: B
    3er: B+
    und alles andere ist auf B ausser Post defense, die ist bei C.

    Er kann aber kaum tricksen (69 ist sein Wert beim entsprechenden Attribut) und da will ich Abwechslung haben.

    Glaub ein SF der gut Dribbeln und Dunken kann wird mein Fokus...
    Nur das Werfen sollte schon so bei 70rum liegen, sonst ist man ausserhalb der Zone zu unbrauchbar.


    Auf 94 und nurnoch 1 Cap Breaker(etwa 70% noch) bis ich 95 bin und den Rebirth Charakter bekomme (da bekommt man doppelt so schnell VC und MyPoints)

  2. Anzeige

    NBA 2K20

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NBA 2K20

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das ist nett, vorallem dürfte der dann auch dribbeln können usw.
    Ich hab im 19er immernoch meinen Two-Way Sharp SG...
    Der kann so von allem etwas, so in Noten ausgedrückt:
    Inside: C
    Mid-Range: B
    3er: B+
    und alles andere ist auf B ausser Post defense, die ist bei C.

    Er kann aber kaum tricksen (69 ist sein Wert beim entsprechenden Attribut) und da will ich Abwechslung haben.

    Glaub ein SF der gut Dribbeln und Dunken kann wird mein Fokus...
    Nur das Werfen sollte schon so bei 70rum liegen, sonst ist man ausserhalb der Zone zu unbrauchbar.


    Auf 94 und nurnoch 1 Cap Breaker(etwa 70% noch) bis ich 95 bin und den Rebirth Charakter bekomme (da bekommt man doppelt so schnell VC und MyPoints)
    Ich weiß aus dem Kopf gar nicht was meine beiden können. Mein erster Charakter ist über 90. So 93 glaube ich. Mein 2. auf 88 oder so? Ich muss mir das nochmal anschauen.
    Habe erst 3-4 Spiele gemacht mit dem neuen. Bin aber soweit zufrieden. Ich glaube ich habe noch Luft bei den Def Rebounds. Da werde ich erstmal noch ein paar Punkte verteilen.
    Dann ist es noch angenehmer. Habe jedenfalls in den paar Matches fast mehr PPG als mit dem dem ersten Charakter

  4. #63
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K20

    Mittlerweile bin ich eigentlich wieder nur noch am MyLeague zocken, hab mir mit den Wizards (!) ein Team zusammengestellt, das überraschend nice ist. Viele schnelle Spieler, sodass ich die meisten Angriffe in unter 10 Sekunden abschließe.

    Was ich aber lächerlich finde: Die Hülle und Fülle, in der 2K wieder neue Packs rausballert. Gefühlt kommen seit dem Allstar-Game jede Woche 2-3 neue Serien raus, wo teilweise die größten Boxen nur 10 Packs für 135k VC erhältlich sind. Sportliche Preise. Ich sammel derweil weiter nur über Locker Codes und Aktionen Packs und Karten, aber online kannst du diesen Modus als Nicht-Zahler eigentlich vergessen. Hab 3 Spieler auf Diamant und werde gegen Leute gematcht, die mit ihren Galaxy Opals dir 5 Meter hinter der Dreierlinie reihenweise die Shots reindrücken. Das macht echt keinen Spaß. Diese blöde Kärtchen-Sammelei in Sportspielen geht mir langsam echt hart auf die Nüsse.

  5. #64
    DerTitan DerTitan ist offline

    NBA 2K20

    Finde das Kärtchensammeln auch lächerlich. Bei PES ist es ähnlich nervig. Ich finde, man sollte sich besondere Spieler nur durch Leistung erspielen dürfen. So war es übrigens, als die Konsolen noch keinen Online-Zugang hatten und wisst ihr was? Es hat verdammt nochmal mehr Spaß gemacht, sich geile Sachen in schwierigen "Quests" freizuspielen.

  6. #65
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K20

    Ja, stimme ich zu. Bevor diese Modi rauskamen hatte ich Sportspiele auch echt gerne Online gespielt. Einfach mit echten Mannschaften, das ging auch.
    FUT etc. hat mich noch nie gereizt, NBA ist ab einem gewissen Punkt sehr schlecht spielbar. Dem super Matchmaking sei Dank wirst du halt in 80% der Fälle von Leuten mit den aktuellsten Karten aus der Halle geschossen.
    Wenn die Spieler ja endlich mal aufhören würden, diesen Wahnsinn auch noch so dermaßen finanziell zu unterstützen.

  7. #66
    Banx

    NBA 2K20

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Hab die 100€ Version schon vorbestellt. Werde wieder hart suchten und diesmal auch versuchen noch mehr MyTeam zu spielen.
    Den neuen Spieler-Creator mag ich auch, man kann gefühlt seinen Spieler noch mehr so entwickeln wie man selbst spielen möchte. Hoffentlich wurde der Grind Richtung 99 etwas entschärft, wobei das garantiert nur ein Wunschtraum bleiben wird.
    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich eigentlich wieder nur noch am MyLeague zocken, hab mir mit den Wizards (!) ein Team zusammengestellt, das überraschend nice ist. Viele schnelle Spieler, sodass ich die meisten Angriffe in unter 10 Sekunden abschließe
    Nice, hast du Wall behalten? Oder für Assets/Picks abgegeben?
    Beal würde man sicher nicht hergeben.^^
    Ich probier oft MyLeague ein Team zum Champion zu machen. Bisher mit den Hornets, Magic und Bulls probiert aber recht schnell wieder abgebrochen, iwie verlier ich da die Motivation. Anders ist es wenn ich ein eigenes Franchise gründe, mit den Long Beach Kitten (LBK) habe ich im 19er zb ne Dynastie erschaffen, Bagley war mein Grundbaustein, hatte auch kaum was mit Trades gemacht ausser Starter und Role Player für Picks zu traden.^^

    Ansonsten immer nach den talentiertesten Spielern gesucht, nicht besten und ja entwickelt, hatte dann glaub ich 4 Titel in Folge, 2 Jahre keinen (Conf Finals niederlage und Finals Niederlage) und dann nochmal 3.

    Im jetzigen Teil bin ich noch bei MyCareer drinnen, bin jetzt Stufe 98!

    Was ich aber merkwürdig finde: Wieso bin ich so kacke im 3er Werfen? Midrange klappt super aber 3er? Pff mit glück werf ich um die 30% -_-

    Oh und seit Donovan Mitchell bei mir ist, klappt gar nichts mehr offensiv, also bei ihm und mir....
    Murray geht dafür ab.
    Bin bei den Spurs und hab da jetzt ein Superteam:
    PG Murray 86 (Elite-Defense und Playmaking, theoretisch auch Scorer)
    SG Mitchell 90 (Two-Way)
    SF Che 98 (3-Dimensionaler Scorer der in den Playoffs 3 mal über 90 Punkte gemacht hat)
    PF Clark 83 (3-Dimensionaler Scorer, etwas zu klein für PF aber blockt dennoch regelmäßig)
    C Gobert 89 (you know him)

    Bank: Bam Adebayo und Tristan Thompson (in den playoffs letzte Saison praktisch meine Nummer 2)

    Dann gibts noch nen 82er Sophemore/Rookie auf SF/SG und paar Guard mit hohen 70er Wertungen.

    Jup, Titelverteidigung sollte kein Problem sein.

  8. #67
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K20

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nice, hast du Wall behalten? Oder für Assets/Picks abgegeben?
    Beal würde man sicher nicht hergeben.^^
    Ich probier oft MyLeague ein Team zum Champion zu machen. Bisher mit den Hornets, Magic und Bulls probiert aber recht schnell wieder abgebrochen, iwie verlier ich da die Motivation. Anders ist es wenn ich ein eigenes Franchise gründe, mit den Long Beach Kitten (LBK) habe ich im 19er zb ne Dynastie erschaffen, Bagley war mein Grundbaustein, hatte auch kaum was mit Trades gemacht ausser Starter und Role Player für Picks zu traden.^^

    Ansonsten immer nach den talentiertesten Spielern gesucht, nicht besten und ja entwickelt, hatte dann glaub ich 4 Titel in Folge, 2 Jahre keinen (Conf Finals niederlage und Finals Niederlage) und dann nochmal 3.

    Im jetzigen Teil bin ich noch bei MyCareer drinnen, bin jetzt Stufe 98!

    Was ich aber merkwürdig finde: Wieso bin ich so kacke im 3er Werfen? Midrange klappt super aber 3er? Pff mit glück werf ich um die 30% -_-

    Oh und seit Donovan Mitchell bei mir ist, klappt gar nichts mehr offensiv, also bei ihm und mir....
    Murray geht dafür ab.
    Bin bei den Spurs und hab da jetzt ein Superteam:
    PG Murray 86 (Elite-Defense und Playmaking, theoretisch auch Scorer)
    SG Mitchell 90 (Two-Way)
    SF Che 98 (3-Dimensionaler Scorer der in den Playoffs 3 mal über 90 Punkte gemacht hat)
    PF Clark 83 (3-Dimensionaler Scorer, etwas zu klein für PF aber blockt dennoch regelmäßig)
    C Gobert 89 (you know him)

    Bank: Bam Adebayo und Tristan Thompson (in den playoffs letzte Saison praktisch meine Nummer 2)

    Dann gibts noch nen 82er Sophemore/Rookie auf SF/SG und paar Guard mit hohen 70er Wertungen.

    Jup, Titelverteidigung sollte kein Problem sein.
    Ich habe bei den Wizards eigentlich alles abgegeben. Bin jetzt in Saison fünf und habe mir durch Trades und Picks folgende Starting Five gesichert (kein Schummeln, hatte das Glück richtig gute Picks zu horten und so Doncic zu bekommen):

    PG: Markelle Fultz
    SG: Luka Doncic
    SF: Jaylen Brown
    PF: Jayson Tatum
    C: James Wiseman (Draft)

    Außer Wiseman kann jeder Dreier werfen, zudem kann ich mit dem Team gut die Pace pushen. Hab sogar eine Saison die kompletten 82 Spiele selbst gespielt plus alle Playoff-Games - das hatte ich noch nie, das Team macht echt Spaß. Wobei ich in jener besagten Saison Doncic noch nicht hatte und mit Darius Garland auf der 2 gespielt habe.

    Und zum Thema Dreier in MyCareer:

    Hm, keine Ahnung. Bei mir klappt das ziemlich easy. Hab auf eine Saison über 55% Dreierquote gehabt. Hab bei den Badges in die erhöhte Reichweite gebuttert und den flexiblen Abwurf noch aufgelevelt. Das bringt echt viel, da du dann eher triffst, auch wenn du mal nicht das beste Timing erwischst.

  9. #68
    Banx

    NBA 2K20

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich habe bei den Wizards eigentlich alles abgegeben. Bin jetzt in Saison fünf und habe mir durch Trades und Picks folgende Starting Five gesichert (kein Schummeln, hatte das Glück richtig gute Picks zu horten und so Doncic zu bekommen):

    PG: Markelle Fultz
    SG: Luka Doncic
    SF: Jaylen Brown
    PF: Jayson Tatum
    C: James Wiseman (Draft)

    Außer Wiseman kann jeder Dreier werfen, zudem kann ich mit dem Team gut die Pace pushen. Hab sogar eine Saison die kompletten 82 Spiele selbst gespielt plus alle Playoff-Games - das hatte ich noch nie, das Team macht echt Spaß. Wobei ich in jener besagten Saison Doncic noch nicht hatte und mit Darius Garland auf der 2 gespielt habe.

    Und zum Thema Dreier in MyCareer:

    Hm, keine Ahnung. Bei mir klappt das ziemlich easy. Hab auf eine Saison über 55% Dreierquote gehabt. Hab bei den Badges in die erhöhte Reichweite gebuttert und den flexiblen Abwurf noch aufgelevelt. Das bringt echt viel, da du dann eher triffst, auch wenn du mal nicht das beste Timing erwischst.
    Geiles Team und auch noch so jung:O
    Doncic ist auch einfach ein Biest
    Ich wüsste nicht ob ich jemals die 82 Matches gemacht hätte, für gewöhnlich verlier ich nach dem Allstar Weekend die motivation und simulier zu den Playoffs, bei MyLeague simuliere ich generell fast alles.^^‘

    Zu den Plaketten:
    Neben flexibler abwurf noch ein paar empfehlenswerte Plaketten? Hab insg. 20 zur verfügung.^^
    Slashen ist aber imo super einfach dieses Jahr.^^

  10. #69
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K20

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Geiles Team und auch noch so jung:O
    Doncic ist auch einfach ein Biest
    Ich wüsste nicht ob ich jemals die 82 Matches gemacht hätte, für gewöhnlich verlier ich nach dem Allstar Weekend die motivation und simulier zu den Playoffs, bei MyLeague simuliere ich generell fast alles.^^‘

    Zu den Plaketten:
    Neben flexibler abwurf noch ein paar empfehlenswerte Plaketten? Hab insg. 20 zur verfügung.^^
    Slashen ist aber imo super einfach dieses Jahr.^^
    Ja, hätte auch nie gedacht, dass ich Doncic bekomme. War relativ lucky.
    Und ja, die 82 Spiele waren echt ne Ausnahme. Normalerweise bastel ich mir immer Teams und simuliere 2-3 Saisons, bis ich zufrieden bin. Danach zocke ich mal 4-5 Spielchen und es geht vor vorne los. Aber die Truppe hatte mich motiviert.

    Ich weiß leider viele Badges nicht mehr aus dem Kopf. Was ich noch als ganz gut empfinde ist der Badge, bei dem du besser Würfe triffst, auch wenn ein Gegenspieler an dir dran ist. Den Rest habe ich vergessen.

  11. #70
    Banx

    NBA 2K20

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ja, hätte auch nie gedacht, dass ich Doncic bekomme. War relativ lucky.
    Und ja, die 82 Spiele waren echt ne Ausnahme. Normalerweise bastel ich mir immer Teams und simuliere 2-3 Saisons, bis ich zufrieden bin. Danach zocke ich mal 4-5 Spielchen und es geht vor vorne los. Aber die Truppe hatte mich motiviert.

    Ich weiß leider viele Badges nicht mehr aus dem Kopf. Was ich noch als ganz gut empfinde ist der Badge, bei dem du besser Würfe triffst, auch wenn ein Gegenspieler an dir dran ist. Den Rest habe ich vergessen.
    Ah ja Scharfschütze, den hab ich auf Silber, hab auch den auf HOF der den Malus für contested shots senkt und den bonus für freie Würfe steigert.
    auch dieses schneller abzug soll man laut inet brauchen.
    Clutch Shooter ist für mich persönlich ein muss

  12. #71
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K20

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ah ja Scharfschütze, den hab ich auf Silber, hab auch den auf HOF der den Malus für contested shots senkt und den bonus für freie Würfe steigert.
    auch dieses schneller abzug soll man laut inet brauchen.
    Clutch Shooter ist für mich persönlich ein muss
    Schneller Abzug war für mich so eine Geschmackssache. Je nachdem, welche Jumper-Animation du hast, kann das auch deinen Wurf etwas... durcheinander bringen. Hab es daher glaube ich nur auf Bronze, ich mochte das Spielgefühl damit nicht.

  13. #72
    Banx

    NBA 2K20

    I did it!!
    Bin jetzt auf Stufe 99!

  14. #73
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    NBA 2K20

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    I did it!!
    Bin jetzt auf Stufe 99!
    Und das so kurz vor dem neuen Teil, Gratulation!

  15. #74
    Banx

    NBA 2K20

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Und das so kurz vor dem neuen Teil, Gratulation!
    Kauf den doch nicht zu Release.^^
    Hab auch 2k20 für 5€ gekauft, weil ich noch 2k19 gespielt hatte, war da bei meinem Hauptcharakter in der 16. Saison. (und auf 95 oder 96).
    Beim 20er bin ich erst am Ende meines 3. Jahres, also noch genug Motivation da.^^

    Edit: Das muss ich aber erwähnen: Der Grind war/ist dieses Mal wesentlich einfacher/schneller gewesen.

  16. #75
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K20

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    I did it!!
    Bin jetzt auf Stufe 99!
    Herzlichen Glückwunsch! Hab ich noch nie geschafft.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. WWE 2K20: Quelle: https://twitter.com/WWEgames/status/1156565209718259712 Quelle: https://twitter.com/WWEgames/status/1156576210878513152
  2. Spiele NBA 2k 11

    NBA 2k 11: Hallo, kann mir jemand sagen wie gut die Grafik von NBA 2K11 auf der Wii ist. Auf der PS3 und der XBOX360 sollsie ja sehr gut sein aber es gibt...

  3. NBA Unrivaled: Hi, hat jemand Fakten zu diesem Spiel? Wann? Wo? es erscheinen wird . . .

  4. NBA 2K8 vs. NBA Live 08 vs. NBA `08: Kann mir jemand vielleicht sagen (aus Erfahrung etc.), welches dieser Spiele am besten ist? Ich seh da jez nicht soo die großen unterschiede......

  5. Nba 08: Hi, Weiß wer ob man bei NBA 08 die sprache auf Deutsch änderen kan?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nba 2k20 forum deutsch