Seite 9 von 24 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 477
  1. #161
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Du führst ne Liste?

    also meine liste ist quasi das review meiner vorbestellungen bei spielegrotte^^ da sind noch viele spiele drin auf die ich warte plus die spiele die ich mir noch wünsche wie fallout oder red dead zb...

  2. Anzeige

    AW: Project C.A.R.S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Project C.A.R.S

    Nochmals auf Mitte Mai verschoben.

    Project Cars delayed to mid-May - Gematsu

  4. #163
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nochmals auf Mitte Mai verschoben.

    Project Cars delayed to mid-May - Gematsu
    Die wollen doch bestimmt nur dass ich mir doch noch kurzfristig Driveclub kaufe..

  5. #164
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Die wollen doch bestimmt nur dass ich mir doch noch kurzfristig Driveclub kaufe..
    Kauf dir lieber The Crew, dann werde ich wenigstens nicht um 24,99€ ärmer

  6. #165
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Project C.A.R.S

    Langsam aber sicher krieg ich das kalte Kotzen. Hab bald kein Bock mehr auf das Game.

  7. #166
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Project C.A.R.S

    Nichtmal bei DC war das so extrem, oder? Und jedesmal kommt die selbe schei*e an Ausrede. "Feinschliff"

    Hieß es letztesmal auch..

  8. #167
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Project C.A.R.S

    Ich sag es ja Bro. Project Cars wurde bis jetzt schon öffter verschoben als DriveClub.
    Und ich kann das verstehen das einige ihre Vorbstellungen Storniert haben und meächtig sauer sind...wenn wir Glück haben kommt das Game noch vor Weihnachten 2015 auf den Markt

    Naja nicht mehr lang und dann ist der 14.04 und dann beginnt wieder das Tunier.


    Und dann PC auch noch ausgerechnet in dem Monat zu bringen, in dem The Witcher 3 kommt ich glaub das ist keine gute Idee.

  9. #168
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Project C.A.R.S

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher krieg ich das kalte Kotzen. Hab bald kein Bock mehr auf das Game.
    Der Feinschliff wird dem Spieö aber gut tun. Es läuft zwar schon top, aber hier und da könnte es noch besser sein. Ist halt alles etwas komplexer als bei einem GT beispielsweise.

  10. #169
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Project C.A.R.S

    Schon klar, bin grundsätzlich sowieso pro Verschiebung aufgrund Feinschliff etc., wenn das aber vom Zeitfenster dermaßen falsch kalkuliert ist wie hier, nervt's unheimlich.

  11. #170
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Project C.A.R.S

    Ich glaube die hatten niemals ein ernsthaftes Zeitfenster, wenn man sich die ganzen Verschiebungen und den Zustand von vor einem Jahr mal anguckt.

  12. #171
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Project C.A.R.S

    Wenn man auf ps4 Magazin mal nachliest in den Kommis liest man auch etwas von Lizenzen
    Ebenso gibt es 4 neue Strecken ...

  13. #172
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Einige Strecken im Trailer vorgestellt.


  14. #173
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Fanatec Hardware Support nun offiziell bestätigt, dieser beinhaltet:


    • Fanatec Porsche 911 Turbo S
    • Fanatec Porsche 911 GT2
    • Fanatec Porsche 911 GT3 v2
    • Fanatec CSR (+ Pedals)
    • Fanatec CSR Elite (+ Pedals)
    • Fanatec ClubSport Wheel Base
    • Fanatec ClubSport Wheel Base v2


    Alle weiteren bekannten vom Hersteller Thrustmaster:


    • Thrustmaster T300RS
    • Thrustmaster T300 Ferrari GTE
    • Thrustmaster T100 Force Feedback
    • Thrustmaster T80
    • Thrustmaster TH8RS
    • Thrustmaster TH8A
    • Thrustmaster T3PA Pedals
    • Thrustmaster T500RS


    Nun fehlt nur noch Logitech und alles wird gut

    Beyond Reality - Project CARS

  15. #174
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    es gibt noch hoffnung

  16. #175
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    es gibt noch hoffnung
    Ja, etwas

  17. #176
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Project C.A.R.S

    Also scheint das vorrangig doch ein Treiberproblem zu sein und Fanatec hat sich auf den Hosenboden gesetzt und einen zusammengefrickelt.
    Leider dürfte das Problem bei Logitech bestehen bleiben da die sich ja aus dem Lenkradbusiness zurückgezogen haben.

  18. #177
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Der Feinschliff wird dem Spieö aber gut tun. Es läuft zwar schon top, aber hier und da könnte es noch besser sein. Ist halt alles etwas komplexer als bei einem GT beispielsweise.
    ...ich sehe das grundsätzlich genauso. Auch wenn es natürlich nervt, dass man immer wieder vertröstet worden ist. Man muss da sicherlich den Umfang bedenken (allein wenn ich an die Vielzahl der Strecken denke - Wahnsinn!)

    Der Nachteil allerdings ist - wenn nur EIN FÜNKCHEN am Tag der Veröffentlichung hakt und nicht funktioniert, dann wird es einen Shitstorm geben, den wir so wahrscheinlich noch nicht gesehen haben. Ob man sich da dann einen Gefallen getan hat, wird sich dann "Mitte Mai" zeigen...

  19. #178
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Project C.A.R.S

    Laut Deutschem PS-Store erscheint Project Cars Digital Edition am 07.05.2015 zumindest ist es dort so für 69,99EUR gelistet.

    Wehe wenn die das Game nochmal verschieben so langsam aber sicher reicht es wirklich.


    mfg

  20. #179
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Das Datum soll erst mal nur ein Platzhalter sein ...

  21. #180
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Project C.A.R.S

    Das erste kostenlose Fahrzeug


Seite 9 von 24 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Projectcars nachbearbeitungsfilter

project cars boxenfunk deutsch

Visuelle radfilterung

project cars auf kmh umstellen ps4

project cars ps4 km h einstellen

project cars nachbearbeitungsfilter

project cars kmh umstellen

project cars gesichtsfeld einstellungen

project cars boxencrew

Project cars visuelle radfilterung

project cars tempoempfindlichkeit

project cars kmh umstellen ps4

Projectcars ps4 auto bremst von selbst

project cars thrustmaster t500rs problemsProject cars ds4 tastenbelegungproject cars gesichtsfeld tempoempfindlichkeitvisuelle radfilterung project carsprojectcars gesichtsfeldproject cars auf kmh umstellenProjekt cars ps4 warum bremst es von selbstproject cars reifentemperaturproject cars lenkempfindlichkeitproject cars cockpit ansicht einstellenProjekt cars ps4 auto bremst von selbstproject cars ps4 umstellen auf kmh