Seite 181 von 536 ErsteErste ... 161171180181182191201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 10716
  1. #3601
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b
    Ich werde morgen im Laufe des Tages mal eine BluRay testen, wo deutsch DD 5.1 ist und englisch DTS ist und mal während der Wiedergabe wechseln. Mal schauen ob er es dann auch wechselt.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3602
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich glaube da muss Sony auch nochmal nachpatchen. Es werden ja auch immer beide Sound-Wiedergabe-Geräte angesteuert und der Ton kommt aus dem Fernseh und aus der Dolby Anlage. Problem wurde aber bereits angesprochen und soll mit dem nächsten Patch behoben werden. Vieleicht hängt die ganze Geschichte ja irgendwie zusammen.

  4. #3603
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Nur so am Rande, ich hab Shuhei Yoshida bei Twitter "angetweetet"(nennt man das so?) und tatsächlich ne Antwort bekommen.

    Mir ging es darum das doch die Apps für Android nicht immer mit Monate langen Verzögerungen kommen sollten, da es nunmal viel mehr Android Geräte als CrApple Geräte gibt.

    Er meinte sie werden es versuchen.

    Was wohl soviel heisst wie alles bleibt wie es ist.

  5. #3604
    Killerplauze Killerplauze ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Moin,

    mit der Soundausgabe habe ich auch so meine Probleme.

    Habe dies über HDMI out laufen als audioformat habe ich Bitstream gewählt mit DTS. Da wenn ich Linear wähle mein AVR immer anzeigt multi in.

    Bei spielen läuft auch alles über DTS usw. aber wenn ich ne Blu-Ray abspielen lasse kommt während des gesamt Films kein DTS an immer nur Multi in.

  6. #3605
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: PS4 Stammtisch

    Weiß man wann der Patch für das Sony 7.1 Wireless Headset und das Pulse kommt?

  7. #3606
    Killerplauze Killerplauze ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Killerplauze Beitrag anzeigen
    Moin,

    mit der Soundausgabe habe ich auch so meine Probleme.

    Habe dies über HDMI out laufen als audioformat habe ich Bitstream gewählt mit DTS. Da wenn ich Linear wähle mein AVR immer anzeigt multi in.

    Bei spielen läuft auch alles über DTS usw. aber wenn ich ne Blu-Ray abspielen lasse kommt während des gesamt Films kein DTS an immer nur Multi in.
    Habe soeben auf mein eignes Problem eine Antwort gefunden.
    Und zwar wenn man ein BluRay schaut dann muss man im Film die Options Taste drücken und dort gibt es nochmal direkt einstellungen für die Audioformate wo Standard Linear eigestellt ist. Und wenn ich dies ändere zeigt mein AVR auch DTS HD an

  8. #3607
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Weiß man wann der Patch für das Sony 7.1 Wireless Headset und das Pulse kommt?
    Sollte Anfang 2014 mit dem nächsten großen Update nachgereicht werden!
    Warte auch schon hart darauf, da ich ein PULSE Headset habe!
    Ich habe auch Sony Bluetooth Kopfhörer, leider werden diese von der PS4 nicht erkannt Unter Bluetooth-Einstellungen werden sie zwar angezeigt, aber lassen sich dann nicht verbinden! Nicht mit PS4 kompatibel! Schade, vielleicht mit dem neuen Update.

  9. #3608
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: PS4 Stammtisch

    Youtube ist mit der ps4 nicht möglich oder ? Weil der von mir Flash player verlangt

  10. #3609
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    Youtube ist mit der ps4 nicht möglich oder ? Weil der von mir Flash player verlangt
    Richtig, noch nicht möglich.

  11. #3610
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    Youtube ist mit der ps4 nicht möglich oder ? Weil der von mir Flash player verlangt
    Funktioniert trotzdem einfach Video raussuchen und angucken :P

    edit: Moment vertu ich mich gerade das ging doch Oo ich teste es gleiche und editier nochmal....
    editedit: Yep geht echt nicht, ich glaub ich war betrunken letzte mal ich war mir sicher das es ging....naja immerhin geht twitch.tv

  12. #3611
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Na ja, irgendwie geht es direkt von der YouTube Seite aus nicht, allerdings war ich mit der PS4 auf einem Trophy-Leitfaden und da die eingebetteten Videos auf der Seite liefen. Wenn ich sie dann allerdings über YouTube anschauen wollte -> Flash fehlt.

  13. #3612
    Mompi Mompi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Die ps4 nutzt html5 quasi so wie das iphone aber da kannst du ja auch youtube von der seite gucken komisch wird bestimmt nocht korriegiert

  14. #3613
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Gestern dachte ich, mein Laufwerk ist defekt. Habe BF4 gezockt gehabt (Kampagne) und dann kam ein Fehler der PS4 und das ganze Battlefield 4 ist abgestürtzt. Stand sogar ein Fehlercode dabei. Hab den aber leider nicht aufgeschrieben. Danach schaltete ich die PS4 aus um es erneut zu spielen. Wollte das Spiel starten: "Keine Disc vorhanden" obwohl das Spiel drinnen war. Durch nochmal einen Neustart der Konsole funktionierte es wieder. Hatte auch schonmal jemand das Problem?

  15. #3614
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Gestern dachte ich, mein Laufwerk ist defekt. Habe BF4 gezockt gehabt (Kampagne) und dann kam ein Fehler der PS4 und das ganze Battlefield 4 ist abgestürtzt. Stand sogar ein Fehlercode dabei. Hab den aber leider nicht aufgeschrieben. Danach schaltete ich die PS4 aus um es erneut zu spielen. Wollte das Spiel starten: "Keine Disc vorhanden" obwohl das Spiel drinnen war. Durch nochmal einen Neustart der Konsole funktionierte es wieder. Hatte auch schonmal jemand das Problem?
    Ja, das hatte ich auch schonmal. Auch bei Battlefield. Allerdings hat bei mir ein Neustart gereicht um es wieder starten zu können. Ich glaube, das liegt an Battlefield. Mein Battlefield ist ca. 5-6 Mal abgeschmiert, immer im Multiplayer. Kein anderes Spiel ist bei mir bisher abgestürzt oder hat sich aufgehängt. Das Spiel ist einfach noch verbuggt...

  16. #3615
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: PS4 Stammtisch

    Wenn du auf dem bf4 Option drückst bevor du das Spiel startest kann du Verlauf sehen was du für Fehler hattest

  17. #3616
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS4 Stammtisch

    Kann man auch in den Einstellungen der PS4 nachgucken. Irgendwo gibts da einen Reiter "Fehlerberichte" oder so.

  18. #3617
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Echt merkwürdig. Das Game ist mitten im SinglePlayer einfach abgestürzt.. Hab echt gedacht was jetzt wohl los ist.. Das der SP verbuggt ist dachte ich echt nicht.. Aber schon extrem..

  19. #3618
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    hat sony irgentein zeitfenster angegeben wielange die wartungsarbeiten dauern?

    ach ja zum thema "alwasy on"

    ich bekam grade die meldung das contrast in 15 minuten die lizenz verliert, höchstwarscheinlich weil das psn off ist, das bedeuted, psn gekaufte spiele sind nur dann nutzbar wenn man internet hat, bzw, das psn läuft!

    wie ich schon immer gesagt habe, im grunde gehen microsoft und sony den gleichen weg, nur sony bindet es nicht allen auf die nase, mir is eh egal, ich bin eh immer on bzw. hatte nichts gegen das xboxone marketing, weil das is nun mal die zukunft!

  20. #3619
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: PS4 Stammtisch

    Auf der off. HP steht das die Wartung von 18-01 Uhr sein wird. Ich komme aber jetzt schon nicht ins PSN. Frechheit!

  21. #3620
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS4 Stammtisch

    Hieß es nicht das bei der PS4 solche Sachen in Zukunft im Hintergrund gemacht werden? Dachte das gillt nur für die PS3

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole