Seite 187 von 536 ErsteErste ... 167177186187188197207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 10716
  1. #3721
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Dein Downstream ist echt mager, aber hat damit ja nix zu tun. Bei dem Upstream sollte es auf schon ordentlich laufen, wenn er denn stabil ist.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3722
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich versuchs gleich mal direkt neben dem Router, mal schauen was er dann sagt. Aber selbst wenn es dann funzt, hilft mir das auch nicht viel, weil für gewöhnlich nicht oft im Schlafzimmer bin

  4. #3723
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Nur im lokalen Netz müsste es ohnehin gehen, weil du da ja nicht über die Internet-Leitung begrenzt bist. Versuch mal in der PS4 die 'direkte Verbindung' zu deaktivieren. Dann verbindet die PS4 nicht direkt mit der VITA sondern im lokalen Netzwerk über den Router. Der Router hat unter Umständen mehr Sendeleistung und das Bild wird stabiler.

    Ich hab mal den Router upgedatet und nu funzt es auch nicht mehr im lokalen Netz bei gleichen Einstellungen - Yay!

    EDIT: Das mit dem Router war nur 'ne ungünstige Verkettung von zeitlichen Umständen. Er kam beim Remote-Starten nicht am Firmware-Update vorbei. Lokal funktioniert also weiterhin einwandfrei.

  5. #3724
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Kann ich vergessen. Ich hab direkte Verbindung deaktiviert, mich einmal direkt vor der PS4 platziert und einmal direkt vorm Router. Beide Male ein laggendes, verzogenes Bild. Wenn ich einmal im Main Menü von ganz links nach ganz rechts gegangen bin kam oben links ein ein Symbol auf dem ein Ausrufezeichen und eine PS4 zu sehen war. Kurz danach hat sich die Verbindung getrennt. Direkte Verbindung habe ich dann wieder aktiviert und dort das gleiche Spielchen. Ich versteh das echt nicht

  6. #3725
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Da schreit jeder wer hat den größten (TV) und dann will jeder auf dem mini vita screen spielen

    HRHRHRHR - lustig....

  7. #3726
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Na den größten TV kann man schlecht jedes Mal samt Konsole mit auf Reisen nehmen. Für lokal find ich es ganz witzig für einige wenige Situationen aber gerade für auswärts wär es mal ganz cool. Bin über die Feiertage etwas länger nicht vor dem heimischen Bildschirm und da ist einiges an Downtime zu erwarten, da käme mir Remote Play gerade recht, aber scheint ja nix draus zu werden.

    @Psychonault: Ziemlich strange. Ich hab zwar auch manchmal kleine Mystery-Aussetzer die gerade bei 300 km/h in ner Kurve bei NfS bisschen unglücklich sind, aber im Allgemeinen funktioniert das echt super. Ich kann auch, wenn ich den großen Screen an habe kaum eine Verzögerung ausmachen... also eigentlich nicht kaum, sondern Null, aber ich denke mal 1-2 Frames in der Sekunde lassen sich nur mit dem Auge schlecht ausmachen.

  8. #3727
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    ich dachte wenn die ps4 im standby modus ist läd sie automatisch neue updates und systemsoftware?

    meine war jetz ganze zeit im standby modus und als ich sie jetzt geweckt habe hat ich die info bekommen das eine aktualisierung fällig ist, jetz hab ich erst recht die systemsoftware runterladen müssen wie sonst auch immer!

    die einstellungen in den optionen passen aber alle!
    auch das update für battlefield 4 wurde nicht geladen und hat jetz erst gestartet zum downloaden als ich sie wieder aufgeweckt habe!

    funktioniert die funktion nochnicht oder hab ich was übersehn?
    wie geasgt sie war im standbei und bei den optionen sind alle zugriffe angehackt und ps plus bin ich auch....

  9. #3728
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Apropos BF: Was bringt das Update denn mit sich? Habe nix gefunden..

  10. #3729
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: PS4 Stammtisch

    Weiß jemand von euch wie man einstellt das die letzten 15 Minuten nicht als Videoclip gespeichert werden, bei der Share-Funktion?
    Konnte in den Einstellungen nichts finden.

  11. #3730
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    ich dachte wenn die ps4 im standby modus ist läd sie automatisch neue updates und systemsoftware?

    meine war jetz ganze zeit im standby modus und als ich sie jetzt geweckt habe hat ich die info bekommen das eine aktualisierung fällig ist, jetz hab ich erst recht die systemsoftware runterladen müssen wie sonst auch immer!

    die einstellungen in den optionen passen aber alle!
    auch das update für battlefield 4 wurde nicht geladen und hat jetz erst gestartet zum downloaden als ich sie wieder aufgeweckt habe!

    funktioniert die funktion nochnicht oder hab ich was übersehn?
    wie geasgt sie war im standbei und bei den optionen sind alle zugriffe angehackt und ps plus bin ich auch....
    Unter Einstellungen - Energiespar-Einstellungen - Im Bereitschaftsmodus verfügbare Funktionen einstellen - Haken gemacht? Hat sie orange geleuchtet?
    Bei mir funktioniert es, habe heute Nacht AC:Black Flag heruntergeladen und gerade beim einschalten schon die Hälfte vom Battlefield Update!

  12. #3731
    moe_re

    AW: PS4 Stammtisch

    Hab hier gerade eine Wunschliste einer Community für die PS4 entdeckt, die mich nicht schlecht staunen lässt.

    Ist das wirklich kein Scherz und folgende Funktionen sind nicht möglich (hab jetzt nur die wichtigsten Punkte übernommen)?

    Musik-Wiedergabe von zumindest .mp3 Dateien
    Wiedergabe von populären Videoformaten
    Bilder und Videos auf der PS4 speichern
    Bilder und Videos von Spielen auf USB Stick exportieren
    Unterstützung von Bildformaten wie .jpeg
    Ein Bildschirmschoner
    3D Unterstützung für Blu-Ray Filme
    Pausieren der Down- und Uploads
    Trophäenliste auch offline einsehbar
    Eigene Hintergrundbilder
    Sortierung der Spiele und Apps
    Online / Offline Benachrichtigungen bei Freunden
    Bei Freunden sollte gleich zu sehen sein mit welchem System sie online sind
    Backup-Funktion
    Speichern von Passwörtern
    DLNA Unterstützung
    Steuerung des BD Players über HDMI-CEC
    Anwendungen sollten im Hintergrund weiter laufen wie Programme und Apps (VidZone und gleichzeitig I-Net Browser)

  13. #3732
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Da ich mich zur Zeit in der Umgebung von San Francisco aufhalte wollte ich euch mal kurz zeigen wie "gut" das Remote Play hier funktioniert.
    Meine PS4 steht bei mir zu Hause in Deutschland. (ein kleiner Ort in Mittelhessen)
    Ich selbst befinde mich in unmittelbarer nähe von San Francisco. (etwas über 9100 km Luftlinie entfernt von meiner PS4)

    In dem folgenden Video demonstriere ich wie Remote Play mit mit meiner PS4 über das Internet funktioniert. Leider habe ich nur eine Hand frei um zu "spielen". Ich denke man sieht aber wie gut es funktioniert.



    Falls noch Fragen sind immer her damit. Kann auch gerne noch weiter Videos machen. Nur das mit dem Disc wechseln wird aus der Entfernung schwierig.
    Ich bin etwas baff^^

  14. #3733
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: PS4 Stammtisch

    Remote Play habe ich auch schon ausprobiert. Das ist genial. Jetzt haben wir das Wii U Feature als nette Nebensache.
    Jetzt kann ich von überall aus PS4 zocken. Muss halt zu Hause anrufen damit jemand die Disc einlegt, aber ansonsten top.

  15. #3734
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Remote Play habe ich auch schon ausprobiert. Das ist genial. Jetzt haben wir das Wii U Feature als nette Nebensache.
    Jetzt kann ich von überall aus PS4 zocken. Muss halt zu Hause anrufen damit jemand die Disc einlegt, aber ansonsten top.
    huihuihui ich rieche comebackpotenzial für cd wechsler bzw dann blueray-wechsler... ordentlich durchdacht liese sich auf kickstarter o.ä. bestimmt was draus machen

  16. #3735
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS4 Stammtisch

    Wie kann ich denn ein installiertes DLC von der Platte löschen? Bei Ps3 konnte man ja unter spieldateien einzelne Down loads abwählen und löschen....
    Hab unter systemdateien schon den Teil, der kein speicherstand ist mal gelöscht, aber bei den Downloads im store stand trotzdem immer noch "installiert" und es war kein zweiter Download möglich.
    Muss mir bei AC4 einen dl nochmal Laden, da ich noch nicht soweit war...

  17. #3736
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Probiers mal direkt in der Downloadliste(unter Mitteilungen), auf den DLC gehen, OPTIONS drücken und löschen.
    Möglicherweise wird der auch nur aus der Liste gelöscht aber einen Versuch ist es wert.

  18. #3737
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS4 Stammtisch

    Hab ich probiert: es wird nur die mitteilung aus der liste gelöscht

  19. #3738
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Allgemein gefällt mir das neue Interface ja richtig gut, nur hab ich manchmal das Gefühl, dass manche Optionen entweder weggefallen sind oder extrem versteckt wurden

  20. #3739
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Dauert bei jemandem das Battlefield Update auch so lange, das brauch für die 608 MB 5 Stunden, bei einer 10 Mbit Leitung, ich komm mir ein wenig verarscht vor?

  21. #3740
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Dauert bei jemandem das Battlefield Update auch so lange, das brauch für die 608 MB 5 Stunden, bei einer 10 Mbit Leitung, ich komm mir ein wenig verarscht vor?
    War bei mir genauso, hab die PS4 dann mal in Bereitschaft geschaltet und derweil was anderes gemacht. Als ich sie etwas später (ca. eine Stunde) wieder eingeschalten hab war das Update fertig .

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole