Seite 22 von 536 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 10716
  1. #421
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ich finde das auch kein Verlust. Da finde ich das MGS5 für die Xbox erschein um weiten schlimmer wenn man bedenkt das Teil 4 noch Exklusiv war.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Jap zumal die Entwickler glaube auch nie gesagt haben das es nur MS Exklusiv ist. Nur das es halt für PC ( Wovon MS nichts hat) ,box 360/One.

  4. #423
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und was hat MS mit PC Gaming zu tun ausser das die das Betriebsystem liefern?
    MS hat theoretisch auch nichts mit den Spieleentwicklern zu tun (mit manchen mehr, mit manchen weniger).
    Hier wird sozusagen auch nur die XBox One und das Betriebssystem zur Verfügung gestellt.

    Genau so wenig haben PC-Komponentenhersteller- & Entwickler nichts mit dem Spieleentwicklern zu tun.
    Vielleicht nicht gerade ein gutes Beispiel, meine aber irgendwo schon recht zu haben

  5. #424
    Pánthéos

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Naja soweit ich das verstanden habe diskutiert ihr ob das ein Verlust ist für MS das das Spiel ebenso auf PC erscheint.

    Ich denke die meisten die aufwendige Sachen am PC spielen spielen eh nicht auf einer Konsole, soll heißen, wer gemütlich an der Konsole spielen will, der interessiert sich auch nicht ob es das Spiel auf dem PC ebenso gibt. Daher denke ich das die Verluste die dabei entstehen das es ebenso auf dem PC erscheint wirklich vernachlässigbar klein sind.

    Ich sehe Spiele sowieso im System Konsole und PC noch weit getrennt, wobei ja zumindest Project Spark auch Pc-XboxOne übergreifend funktionieren soll.

  6. #425
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Microsoft-PR strikes again:

    Microsoft: Vergleich von Xbox One und PS4 "sinnlos", aber Xbox One ist besser - Konsolen - derStandard.at › Web

    "Das Problem ist, dass sich Sony dazu entschieden hat, eine Reihe von Zahlen zu veröffentlichen, die in gewisser Weise bedeutungslos sind", so Penello. "Es ist nämlich nicht wie 1990, als es um 16-bit gegen 32-bit ging." Mit den "bedeutungslosen Zahlen" spielt der Microsoft-Manager wohl auf die offiziellen Systemspezifikationen der PS4 an, die bereits im Februar veröffentlicht wurden. Wie es bei Hardware üblich ist, gab auch Microsoft die Spezifikationen der Xbox One bekannt, wenngleich man Details wie Taktfrequenzen noch für sich behielt. "Tatsache ist, dass sie (Sony) darüber sprechen, wie stolz sie darauf sind, Standard-Komponenten zu verwenden. Unsere Leute werden sagen, dass sie jede einzelne Komponente persönlich angegriffen haben und alles für die optimale Leistung angepasst wurde", sagt Penello und wiederholt ironischer Weise damit sinngemäß die Beschreibung der PS4-Hardware durch Sonys Systemarchitekt Mark Cerny.
    Also meiner Meinung nach hat Sony schon im Februar detaillierte, aussagekräftige Zahlen präsentiert, während eher Microsoft selber mit bedeutungslosem Blabla punkten wollte (oder gepunktet hat?), wie man hier noch vom ersten Reveal sehen kann:

    PS4 Stammtisch


    Schön, wie auch wieder betont wird, dass man darüber gar nicht zu diskutieren bräuchte...."ihr Konsumenten habt doch eh keine Ahnung davon".
    Wieder mal eigentlich keine falsche Aussage (die Spiele werden das Wichtige sein, nicht die Hardware-Spezifikationen), aber unterirdisch kommuniziert. ^^
    Die lernen anscheinend nix dazu. Und wer Call of Duty als Referenz nennt....na gut, ich kenn mich ja nicht aus.

  7. #426
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ich wollte hier gerade eigentlich meine ausführliche Meinung dazu schreiben. Doch dann ist mir aufgefallen: Eig. fehlen mir die Worte.. oh man.

  8. #427
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    "Scheiße, man, wir haben schon wieder schlechtere Hardware verbaut! Vergleich ist sinnlos, bitte lasst das!"

    In gewisser Weise muss man ihm aber Recht geben - letztendlich sind die Spiele doch der entscheidende Faktor (wobei der Preis keine unwichtige Rolle spielen wird).

  9. #428
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Welcher Misserfolg den? Ok MS hat ein Image Schaden abbekommen gut. Aber dafuq? In paar Monaten juckt das keine sau mehr. Die Xbox One hat an Vorbestellungen Extrem zugenommen. Und bis November ist noch lange hin. Du scheint die Marke xBox irgendwie zu unterschätzen. Und die PS4 ist nicht Gott die mal eben alles aus dem Weghaut.

    Glaub mir die One wird alles andere als ein Misserfolg. Und nebenbei war Titanfall nie ONE Exklusiv also kann man nicht von einen MS Verlust reden da es ebenfaöös für den PC erschein.

    Am Ende wird es eh wieder ein Kopf an Kopf Rennen.
    Du hast mich nicht verstanden. Ich habe extra geschrieben im Verhältniss. Im Verhältniss zu den Verkaufszahlen die man bei MS und exclusiven Entwicklern als Planung zu Grunde gelegt hat ist es ein Misserfolg und wird meiner Meinung nach auch einer bleiben. Aus diesem Grund werden eventuell einige Studios die jetzt vieleicht noch exclusiv sind umdenken.
    Niemand hat die Marke MS unterschätzt und niemand hat behauptet das Sony Gott ist. Ich weiß nicht warum Du das hier rein interpretierst.

    Des weiteren habe ich nicht von einem Verlust gesprochen, weil Titanfall jetzt nicht mehr exclusiv ist, wie Du darauf kommst weiß ich auch nicht.

  10. #429
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!


  11. #430
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Und hier vielleicht ein Mitgrund dafür, warum Mattrick in letzter Zeit so viel Blödsinn von sich gab? ^^

    Viel kritisierter Xbox-Chef Don Mattrick wechselt zu Zynga - derStandard.at

    Hat wohl schon gewusst, dass er eh nimmer lange dabei ist.

    PS4 Stammtisch

  12. #431
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Sind eigentlich die Abmessungen der PS4, also Länge, Breite, Höhe schon irgendwo mal bekannt gegeben worden?

    Weiss das zufällig wer, oder noch besser, wenn sie bekannt sind, könnte man sie mir hier bitte auch noch mitteilen?

  13. #432
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich die Abmessungen der PS4, also Länge, Breite, Höhe schon irgendwo mal bekannt gegeben worden?

    Weiss das zufällig wer, oder noch besser, wenn sie bekannt sind, könnte man sie mir hier bitte auch noch mitteilen?
    As for size, the PS4 measures at 275 x 53 x 305mm and weighs approximately 6lbs.
    Official PS4 specs, system size, HDD, and more detailed - National Video Game | Examiner.com

    Entspricht in etwa der PS3 Slim, mein ich mal gelesen zu haben, ohne es jetzt nachzuprüfen. Bin mir nicht mehr sicher.

  14. #433
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ja, stimmt.

    Ist sogar noch ein minimal kleiner als die Playstation 3 Slim.

  15. #434
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Hier sieht man auch nochmals sehr schön den Vergleich der einzellnen Konsolen.

    Wurde aber bereits schonmal von jemandem gepostet.

    PS4 gegen Xbox One: Bild zeigt Größenvergleich zwischen beiden Konsolen

    PS4 Stammtisch

  16. #435
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    http://1.bp.blogspot.com/-q2V5DGKPOyY/UbjzpQlvNsI/AAAAAAAAJGg/OdN0GqK8Egs/s1600/console_comparisons.jpg
    Sony hat einiges an Power in diesen kleinen großen Radiergummi gesteckt.

  17. #436
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    fragt sich nur wies dann mit der belüftung und demzufolge mit der langlebigkeit aussieht....

  18. #437
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    fragt sich nur wies dann mit der belüftung und demzufolge mit der langlebigkeit aussieht....
    Du hast zwar völlig recht, aber ich finde es natürlich trotzdem dämlich, wenn die Langlebigkeit auf Grund von Hitzeproblemen etc gekürzt wird.
    Sowas sollte der Hersteller einfach in Extremtests vorher ganz genau prüfen und kalkulieren...

  19. #438
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Auf Grund der GPU/CPU Kombination, die ja eher aus dem mobilen Bereich kommt, denke ich nicht dass es wirklich zu Hitzeproblemen kommen wird.

    Hätten Sie eine wirklich starke GPU verbaut, wäre es evtl. schwieriger geworden so ein kompaktes Design zu machen. Das Netzteil wird daher wohl auch keine 300 Watt aufnehmen (Eher so 150W), wodurch es nicht so warm werden sollte.

    Allerdings hoffe ich dass die PS4 nicht zu laut ist, da Sie sicher kleinere Lüfter als die ONE haben wird, und die drehen nun mal schneller und daher lauter.
    Da ich die Konsole (ONE oder PS4) gerne als Blu-Ray Player einsetzen würde, ist dass nicht unerheblich. Im Spielbetrieb ist es mir relativ egal, solange nicht der Pegel der ersten 360 erreicht wird, nur war es dort das Laufwerk und nicht der Lüfter.

  20. #439
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Meine 80GB Fat PS3 ist mir nach längerem Spielen oder bei höheren Raumtemperaturen auch schon zu laut. Ich hoffe wirklich, dass sie das Thema gut umgesetzt haben. Großzügige Öffnungen scheint es hinten ja zu geben.

  21. #440
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Mit der am 04. July erscheinenden Ausgabe der EDGE setzen die Verantwortlichen ein klares Zeichen und sprechen laut aus was viele Denken.
    Auf dem Cover der Neuen Ausgabe heißt es " Dies ist eure nächste Konsole – Warum die PS4 derzeit die einzige Option darstellt "
    Gleichzeitig wird wohl erklärt warum Microsoft das ganze in den Sand gesetzt hat.

    Quelle : Edge #256: Why PS4 is your next console (Shots fired, post-DRM 180) - NeoGAF

    Quelle : E256: why PS4 is your next console – and the titanic errors on Xbox One's road to ruin | Magazine | Edge Online

Seite 22 von 536 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole