Seite 322 von 536 ErsteErste ... 302312321322323332342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.440 von 10716
  1. #6421
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Wow. Aufmerksamkeit. Wenn ich so viel können hätte - würde ich die Aktion als Bewerbungsschreiben an Sony schicken.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6422
    Unregistriert

    AW: PS4 Stammtisch

    Was sie erreichen wollen? Sie möchten einfach nur gegen die großen Konzerne Stimmung machen... das schlimme dabei ist, dass manche sogar noch darauf eingehen, die Services verteufeln und Entschädigung verlangen.... und das nur, weil ein paar Flitzpiepen sich wichtig vorkommen.

    Schämen sollten sich nicht nur diejenigen, die hinter dem Schmu stecken, sondern auch die, die sich von dem Dreck anstacheln lassen... so entstanden schon viele Kriege.

    Gruß
    moe_re

  4. #6423

  5. #6424
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: PS4 Stammtisch

    Da ich im Xbox One forum noch keine Antwort bekommen habe hoffe ich das einer von euch mir vielleicht helfen kann.

    Bin ab heute auch Xone Besitzer und habe auch gleich ein Problem. Das anfangs Updates habe ich geladen und dann sollte die Konsole Neustarten. Nach 100 % wird der Bildschirm schwarz und die Konsole ist immer noch an aber es passiert nichts. Kann mir jemand weiter helfen?

    Update
    Ok beim zweiten mal Neustarten habe ich wieder ein Bild aber komisch ist das trotzdem.Habe die Weiße Xone inkl. Sunset Forza Horizont und Fifa 15 für 379€ geholt ohne Kinect.

    update 2

    Ich versuche gerade bei Xbox live ein Konto zu erstellen aber nichts funktioniert. Hat das etwa was mit diesen Häkern zu tun? Ich komm ja noch nicht mal ins Menü.

  6. #6425
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Ähm warum Fragst du das im Sony/Playstation Forum?

  7. #6426
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ähm warum Fragst du das im Sony/Playstation Forum?
    Weil hier jeder eine Xbox & diesselben Probleme hat. Und weil er im Xbox Forum keine Antwort bekommen hat...

  8. #6427
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: PS4 Stammtisch

    Im box forum kriege ich keine Antwort und vieleicht haben einige hir auch beide Konsolen. Ich kann nur eines sagen das die Einführung bei der Xone beschissen ist aber vielleicht stell ich mich nur miserabel an.

  9. #6428
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Weil hier jeder eine Xbox & diesselben Probleme hat.
    Wie jetzt "jeder"? Wieso hat mir das keiner gesagt?!?
    Schwarzer Bildschirm nach Software-Update ist schon ein eher konsolenspezifisches Problem....aber vielleicht weiß es hier ja echt einer.
    Wo doch jeder eine hat.

    Did it for the lulz....also langsam find ich die auch cool. Und deren Aktionen gerechtfertigt.
    Kack Sony und MS.
    Die Rechtslage muss da echt mal angepasst werden....gibts ja nicht erst seit gestern, solche Angriffe.
    Und abgesehen davon, Konsolennetzwerke zu überlasten, KK-Datendiebstahl in diesem Stil gehört richtig hart abgestraft. Auch bei Jugendlichen.

  10. #6429
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich will hir eigentlich auch niemanden mit mein Xone Problem stressen da die meisten hir anscheinend auf online Entzug sind. Warscheinlich besitzen bei Forumla nur noch ne Hand voll Leute ne One des halb ist da auch kaum was los.

  11. #6430
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Update
    Ok beim zweiten mal Neustarten habe ich wieder ein Bild aber komisch ist das trotzdem.Habe die Weiße Xone inkl. Sunset Forza Horizont und Fifa 15 für 379€ geholt ohne Kinect.
    Also hat das Firmware-Update nun doch funktioniert?

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    update 2

    Ich versuche gerade bei Xbox live ein Konto zu erstellen aber nichts funktioniert. Hat das etwa was mit diesen Häkern zu tun? Ich komm ja noch nicht mal ins Menü.
    Ja, die selbsternannte "Hackergruppe" LizardSquad, welche hauptsächlich aus ein par Script-Kiddies besteht, übt in den letzten Tagen DDoS-Attacken auf die Login-Server des PSN und Xbox Live aus, daher sind die Dienste teilweise oder vollständig nicht mehr erreichbar.

  12. #6431
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Hm, also ich kann dennoch nicht Online.

    Auf PS4 News, Tests und Vorschauen zur PlayStation 4 - PS4-Magazin.de oder in Facebook hab ich schon gelesen das einige anscheinend wieder Online sind. Hab jetzt auch mal mein Kennwort geändert aber leider OHNE Erfolg.

    Jemand meinte aus Facebook, man solle seine Interneteinstellung auf Manuell machen statt auf Automatisch!

    Bringt's was?

  13. #6432
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: PS4 Stammtisch

    Das erste update hat funktioniert obwohl das beim Neustart ein schwarzer Bildschirm war und beim zweiten Mal war wieder ein Bild. Das konto erstellen hat nicht funktioniert da ich angeblich eine falsche E-Mail und Passwort eingegeben habe. Beim gefülten zehnten fersuch das Passwort zurück zu setzen kam dan irgendwann beim Neustart wieder ein schwarzes Bild und ich hatte die Schnauze voll. Jeder affe kann sich ein PSN konto erstellen aber bei Xbox live muss mann anscheinend ein Raketenwissenschaftler sein. Ich meine ich habe noch nicht mal das Menü zu Gesicht bekommen.

  14. #6433
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Und schon widersprechen sie sich selber wenn das stimmen sollte.

    Aber zum Glück lade ich da nur per PrePaid auf ^^

  15. #6434
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Hm, also ich kann dennoch nicht Online.

    Auf PS4 News, Tests und Vorschauen zur PlayStation 4 - PS4-Magazin.de oder in Facebook hab ich schon gelesen das einige anscheinend wieder Online sind. Hab jetzt auch mal mein Kennwort geändert aber leider OHNE Erfolg.

    Jemand meinte aus Facebook, man solle seine Interneteinstellung auf Manuell machen statt auf Automatisch!

    Bringt's was?
    Gerade probiert geht nicht.

  16. #6435
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gerade probiert geht nicht.

    Hm, doof.

    Komischerweise aber, konnte ich ein Update für DriveClub ziehen. (2,34GB) Glaube dafür brauch man das PSN ja nicht.

    Finde es komisch. Manche können schon Online wieder zocken manche nicht :/

  17. #6436

  18. #6437
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Sorry, aber mein Gott. Wasn das fürn Mongo?

    Sony sollte jetzt echtmal Maßnahmen ergreifen das sowas nichtmehr vorkommt, sonst seh ich schwarz das sowas wieder passieren wird.

  19. #6438
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater
    Hmmm also über psn app sehe ich immer mehr Leute Online kommen. Nur bei mir funzt nach wie vor nichts

  20. #6439
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    https://twitter.com/AnonymousUK2015/...70295584116736

    aua für Sony - eine Milliarden - Firma bekommt es von selbst nicht gebacken und braucht hilfe von anderen Hacker.
    Vielleicht sollten die mal extern für Sony arbeiten.

  21. #6440
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Mir wird seit meiner Passwort-Änderung vorhin der FEhler NW-31456-9 angezeigt beim Login-Versuch ins PSN. Könnt ihr mir sagen, ob das noch mit dem PSN zusammenhängt oder mit meinem geänderten Passwort??

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole