Seite 323 von 536 ErsteErste ... 303313322323324333343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.460 von 10716
  1. #6441
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater
    Den Fehler bekomme ich schon seit Stunden.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6442
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Okay. Na dann scheints eher am PSN zu liegen. Aber sehr komisch, dass Sony das PSN scheinbar wieder runtergefahren hat. Wenn ich mich über den PC einlogge, komme ich übrigens rein! Nur über die Playstation nicht.

  4. #6443
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Also ich habe momentan keine Probleme!

  5. #6444
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Also ich habe momentan keine Probleme!
    Komisch komisch. Ich versteh das nicht. -.-

  6. #6445
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Sorry, aber mein Gott. Wasn das fürn Mongo?

    Sony sollte jetzt echtmal Maßnahmen ergreifen das sowas nichtmehr vorkommt, sonst seh ich schwarz das sowas wieder passieren wird.
    Ja, da klappt Einem das Messer in der Tasche auf!

  7. #6446
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater
    Hab jetzt ps4 und Router neu gestartet aber keine Wirkung meine Fresse -_-

  8. #6447
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ps4 und Router neu gestartet aber keine Wirkung meine Fresse -_-
    Glaub wir können einfach nur abwarten und Bier trinken, Snake.

  9. #6448
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater
    Gehst du über wlan rein oder lan Kabel?

  10. #6449
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Wer hatte das hier vorgeschlagen? MTU von 1500 auf 1437 umstellen?

  11. #6450
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Wer hatte das hier vorgeschlagen? MTU von 1500 auf 1437 umstellen?
    Ka stand überall im Netz sollte aber nur kurz geholfen haben.

  12. #6451
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: PS4 Stammtisch

    Könnten die herrschaften die hier öfters links zu twitter posten stattdessen den inhalt zitieren?
    nicht jeder hat twitter...

  13. #6452
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ka stand überall im Netz sollte aber nur kurz geholfen haben.
    kann Aiko mal nicht zocken sei doch froh xD

  14. #6453
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Nee die wird dann zu Launisch ._.

    ps. versuch nr. ka

    Kein Erfolg.

    Glaube das wird auch nichts mehr. Wollen bestimmt zu viele sich gerade einloggen.

  15. #6454
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    N Kollege von mir kann auch wieder Online gehen im PSN

    Denke das ganze wird sich heut Nacht beruhigen, hoffe ich mal.

  16. #6455
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    https://allestörungen.de/stoerung/playstation-network

    Hier kann man auch nachsehen. Melden sich ebenfalls viele wo es noch noch nicht geht. Scheint wohl Region Abhängig zu sein.

  17. #6456
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: PS4 Stammtisch

    Kp obs hier schon gepostet wurde,
    aber auf FB hab ich gelesen,
    da LS sich mit anonymous angelegt hat,
    sollen diese angeblich private daten dieser pisser veröffentlicht haben.
    mit Glück geht also ein Großteil in den knast
    viel Spaß unter der dusche

  18. #6457
    thebeast94 thebeast94 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Die werden normalerweise nach dem Download direkt freigeschaltet, dann kannst du sie auch offline spielen (Destiny ist hier eine Ausnahme, da es ein reines Online-Spiel ist; FIFA funktioniert auch offline). Das Problem bei dir war wahrscheinlich, dass die Freischaltung "dank" Verbindungsfehlern nie stattfinden konnten.

    Und an alle, die sich über Downtime und PS+-Verlängerung beschweren: wenn ihr für 1 Jahr PS+ kauft, kauft ihr den Dienst für genau 1 Jahr. Nicht für 1 Jahr Nutzung. Wenn ihr den Dienst jetzt eine Zeit lang nicht nutzen könnt, ist das - zumindest in dieser Hinsicht - nicht Sonys, sondern euer Problem.
    Wie kann ich es freischalten??
    Dachte das geht von alleine hab ja schon paar spiele gemacht.

  19. #6458
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat thebeast94 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich es freischalten??
    Dachte das geht von alleine hab ja schon paar spiele gemacht.
    Geht es auch, wenn das PSN geht. Das war zu dem Zeitpunkt wohl nicht der Fall, einmal Lizenzen wiederherstellen in den Einstellungen (während das PSN funktioniert) sollte das Problem beheben.

  20. #6459
    thebeast94 thebeast94 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Geht es auch, wenn das PSN geht. Das war zu dem Zeitpunkt wohl nicht der Fall, einmal Lizenzen wiederherstellen in den Einstellungen (während das PSN funktioniert) sollte das Problem beheben.
    hm dann muss ich wohl noch warten.
    Danke dir.

  21. #6460
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Bin wieder Online.

    Geht mal in die Netzwerkeinstellungen.

    Internetverbindung einrichten -> alles auf automatisch AUSER MTU. -> hier 1473 eingeben.

    Hat bei mir auch funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole