Seite 357 von 536 ErsteErste ... 337347356357358367377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.140 von 10716
  1. #7121
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: PS4 Stammtisch


  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7122
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    da mussteste die schnelle formatierung machen. haste anscheinend die extended gemacht
    Nein.
    Bisher habe ich sie noch nicht Formatiert, aber wenn ich mir jetzt z.B eine zweite PS4 hole.Dann müsste ich doch wenn ich beide behalte!Die Festplatte der alten PS4 nicht formatieren?

    Sofern die alte aus ist, könnte ich mich doch dann trotzdem mit der Neuen in meinem Hauptaccount einloggen?


    mfg

  4. #7123
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: PS4 Stammtisch

    Auch wenn die Frage jetzt vielleicht an etwas falscher Stelle gestellt ist, gibt es dieses Jahr noch gar keinen Gamescom Thread?

  5. #7124
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Frage jetzt vielleicht an etwas falscher Stelle gestellt ist, gibt es dieses Jahr noch gar keinen Gamescom Thread?
    Nein noch nicht, wollte nächste Woche mal damit anfangen die bisherigen Infos zu sammeln und dann einen Thread aufmachen, ihr könnt natürlich auch gerne einen eröffnen

  6. #7125
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Nein.
    Bisher habe ich sie noch nicht Formatiert, aber wenn ich mir jetzt z.B eine zweite PS4 hole.Dann müsste ich doch wenn ich beide behalte!Die Festplatte der alten PS4 nicht formatieren?

    Sofern die alte aus ist, könnte ich mich doch dann trotzdem mit der Neuen in meinem Hauptaccount einloggen?

    mfg
    Geht es hier nur um den Account? Dann brauchst du die Festplatte natürlich nicht formatieren. Du könntest den Account ganz einfach von der ersten PS4 entfernen. Wobei nichtmal das notwendig ist, es reicht auch, wenn du den Account auf der ersten PS4 als Sekundäraccount einstellst, (dadurch bleibt er dennoch nutzbar, allerdings haben eventuelle weitere Accounts auf der Konsole keinen Zugriff mehr auf dessen Downloadinhalte, zudem wird auch mit diesem Account zum Starten selbiger dann eine Internetverbindung benötigt). Auf der zweiten PS4 legst du ihn dir wieder an, aktivierst ihn als Primär und alles ist wie gehabt.

  7. #7126
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: PS4 Stammtisch

    Paar Videos aus Langeweile mit SHAREfactory erstellt mit paar Sounds xD



    Der nächste der mein Meisterwerk ist lädt 40min hoch.
    Poste ich in paar Stunden nochmal ^^

  8. #7127
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: PS4 Stammtisch

    Komme schon den ganzen Tag mit der ps4 nicht online:-( is das bei euch auch so? Finde dazu nix im Internetz

  9. #7128
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Komme schon den ganzen Tag mit der ps4 nicht online:-( is das bei euch auch so? Finde dazu nix im Internetz
    https://xn--allestrungen-9ib.de/stoe...tation-network

    Google ist wohl nicht dein Ding.

  10. #7129
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    nein, ich habe keine Probleme.

    freundlich könnte man aber schon sein.

  11. #7130
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: PS4 Stammtisch

    doch aber unter "psn down 20.7.15" habe ich vor 3 stunden keine sinnvolle antwort gefunden deshalb habe ich hier gefragt! es tut mir sehr leid neophoenix (was ich auserdem in meinem ersten beitrag geschrieben habe
    danke euch aber für die antwort

  12. #7131
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Neue App im Anmarsch?

    PS4 Stammtisch

    Kalender

  13. #7132
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Wo ist das Bild her?

  14. #7133
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    von einer ps4 mit journey Hintergrund.

    das appchen kommt aber eh nicht wie vermutet mit dem heutigen fw update sondern doch erst später. falls überhaupt.

  15. #7134
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Heute erstmal Journe für PS4 geladen. Hatte es ja bereits auf PS3 gekauft

  16. #7135
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Funktioniert das bei euch eigentlich mit den automatischen Downloads?
    Trotz Plus und alle Häkchen drin hat es die Firmware erst runtergeladen als ich die PS4 gestern Abend angemacht habe(aus dem Ruhemodus).

  17. #7136
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Stammtisch

    Ist bei mir dasselbe, war auch nie anders. Auch ein Großteil der Patches wird trotz Ruhemodus erst nach Einschalten der Konsole geladen. Selten laden sie auch mal so, aber wovon das abhängt ist mir bis heute ein Rätsel.

  18. #7137
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    SONY halt. Das meiste von deren Zeug ist in der Theorie ganz cool, funktioniert in der Praxis aber eben nicht richtig. Bei mir klappt das Ganze auch nur sporadisch. Besonders schön, wenn ich aus der Ferne ein 50GB-Game kaufe und denke 'Wenn ich nach Hause komme, ist es sicher schon - zumindest zum Großteil - geladen. Dann machst du die Konsole an und er sagt 'Beginne Download'.

  19. #7138
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    man könnte sie mit der ps app aus der ferne kurz einschalten und dann wieder in standby schicken..

  20. #7139
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Könnte man? Also explizit die Konsole anschalten? Selbst wenn, sollte man nicht müssen, plus: keine App für WinPhones verfügbar.

  21. #7140
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    SONY halt. Das meiste von deren Zeug ist in der Theorie ganz cool, funktioniert in der Praxis aber eben nicht richtig. Bei mir klappt das Ganze auch nur sporadisch. Besonders schön, wenn ich aus der Ferne ein 50GB-Game kaufe und denke 'Wenn ich nach Hause komme, ist es sicher schon - zumindest zum Großteil - geladen. Dann machst du die Konsole an und er sagt 'Beginne Download'.
    Das wiederrum funktioniert bei mir zuverlässig. Starte ich einen Download über PC oder Smartphone, dann lädt sie auch im Ruhemodus. Nur automatische Downloads wollen nicht so ganz wie sie sollen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole