Seite 347 von 536 ErsteErste ... 327337346347348357367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.940 von 10716
  1. #6921
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der Trailer kann sich doch sehen lassen? Hatte schon befürchtet Sony haut wieder 100 Indie Spiele mit rein Einziger Wermutstropfen das einige Spiele davon noch nicht erhältlich sind.
    No Man's Sky ist Indie

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6922
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    PS4 Stammtisch

    ich habe ein problem mit meiner intenso 2 tb externen hdd usb 3.0 mit externer stromversorgung.
    ich hatte sie bei der xbox one angeschlossen gehabt und lief ohne probleme

    jetzt wollte ich sie an die ps 4 anschliessen und da stand dann sowas wie dateisystem unbekannt.

    da dacht ich mir gut muss ich sie am pc formatieren in fat 32 oder ntfs.

    wenn ich sie am pc anschliesse und sie formatieren will kommt eine fehlermeldung
    windows konnte nicht formatiert werden.

    sie wird im arbeitsplatz angezeigt die max groesse betraegt aber nur 99.9 mb davon sind 65 mb frei....


    komisch

    bei der xbox one habe ich sie formatiert

  4. #6923
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Moin
    Ich weiss nicht ob das schlimm oder normal ist, aber der Lüfter meiner PS4 ist nicht grad Laut aber auch nicht Leise.

    Um sich mal ein Bild davon machen zu können!Habe ich mal 2 Videos hochgeladen.
    Unter der Konsole hatte ich an allen 4 Ecken stopper angeklebt, jetzt hat sie ca. 2cm Luft am Boden.

    P.S
    Es stört mich jetzt nicht wirklich, aber komisch ist es schon.Die Konsole habe ich seit 29.11.2014



  5. #6924
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: PS4 Stammtisch

    Hört sich eigentlich ganz normal an. Funktionieren tut sie aber noch einwandfrei?

  6. #6925
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Inwiefern findest du das komisch? Das die PS4 lauter wird bei einigens Spielen (Besonders bei Openworld Kracher ala Witcher 3) ist ein normaler Vorgang. Immerhin muss ja die Wärme irgendwie raus aus dem Gehäuse.

  7. #6926
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: PS4 Stammtisch

    Gerade bei "The Witcher 3" schnauft die PS4 gerne mal durch, ist alles im Rahmen

  8. #6927
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    OK
    Vielen danke Jungs
    @edit Batman94

    Ja sie funktioniert noch einwandfrei.

  9. #6928
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    PS4 Stammtisch

    hat jemand das spiel omega quintet?

    wie ist es denn so?

    ich mag die tales serie besonders.

    ist es denn vergleichbar?

    wie ist die sprachausgabe und die texte?

  10. #6929
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    PSN derzeit down!

    Fehlercodes CE-34861-2, NW-31201-7 und NW-9744-4 ausgegeben.

    https://status.playstation.com/en-us/

    Edit:
    Das DriveClub Update konnte ich herunterladen! (vor 10 Minuten)

  11. #6930
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    PSN derzeit down!
    Und wieder on

    https://status.playstation.com/en-us/

  12. #6931
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Dennoch ist das einfach nicht mehr in Ordnung wie oft das PSN Down ist. Ich meine die meisten zahlen mit PS Plus ja auch gebühren für die Nutzung des Dienstes.

  13. #6932
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: PS4 Stammtisch

    aber immerhin ist das ein zeichen das was dran gemacht wird (vermute ich ) die haben ja wieder hacker probleme vor paar tagen gehabt, vielleicht stopfen sie noch lücken .... ist nicht ganz tolle ja aber ich finde es besser so als wenn nichts geht und auch nichts gemacht wird (siehe ubi und z.v. THE CREW das bei den meisten nicht vernünftig startet weil upnp aktiv ist)
    ist glaub ich seit 3-4 wochen jetzt so und es tut sich gar nichts! viele können das spiel nicht mal spielen

  14. #6933
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    kann mir eig jemand verraten, wann mal endlich wieder "erwachsene" spiele auf dem markt kommen? im mom gibt's nur so kindergarten spiele^^ bunte grafik bla bla bla...wo sind die guten Sachen? hoffe Rockstar games und Bethesda hauen noch dieses jahr was gutes raus....

  15. #6934
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    kann mir eig jemand verraten, wann mal endlich wieder "erwachsene" spiele auf dem markt kommen? im mom gibt's nur so kindergarten spiele^^ bunte grafik bla bla bla...wo sind die guten Sachen? hoffe Rockstar games und Bethesda hauen noch dieses jahr was gutes raus....
    Aktuell nur Witcher 3 ansonsten Metal Gear im September. Ist mir aktuell auch viel zu bunt.

  16. #6935
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    kann mir eig jemand verraten, wann mal endlich wieder "erwachsene" spiele auf dem markt kommen? im mom gibt's nur so kindergarten spiele^^ bunte grafik bla bla bla...wo sind die guten Sachen? hoffe Rockstar games und Bethesda hauen noch dieses jahr was gutes raus....
    Was ist an Bunt kindisch?

  17. #6936
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Aktuell nur Witcher 3 ansonsten Metal Gear im September. Ist mir aktuell auch viel zu bunt.
    ja übel oder? für mich persönlich ist es bis jetzt dieses jahr ein graus...nur dying light und the witcher haben mich richtig interessiert...jetzt kommt noch TESO das finde ich auch noch gut...aber danach ist erst wider flaute...meinste MGS kommt im September raus? hab ne mail von Amazon bekommen in der steht das spiel wurde auf Oktober verschoben^^

    *nachtrag: für mich ist bunt kindisch^^ ich mag ernste grafik lieber. wie bei the witcher zb ich hasse bunt Sachen...da könnte ich kotzen. das macht null spaß. ist ja auch meine persönliche Meinung...sry die Tastatur klemmt etwas, die Rechtschreibung ist teilweise gerade sehr abenteuerlich

  18. #6937
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ja übel oder? für mich persönlich ist es bis jetzt dieses jahr in graus...nur dying light und the witcher haben mich richtig interessiert...jetzt kommt noch TESO das finde ich auch noch gut...aber danach ist erst wider flaute...meinste MGS kommt im September raus? hab ne mail von Amazon bekommen in der steht das spiel wurde auf Oktober verschoben^^

    *nachtrag: für mich ist buntkindisch. ich mag ernste graik lieber. wie bei the witcher zb ich hasse bunt Sachen...da könnte ich kotzen. das macht null spaß. ist ja auch meine persönliche Meinung
    Ja übel da müssen wir wohl die E3 abwarten. MGS5 kommt am 1. September das mit Oktober wurde von Konami bereits dementiert oder es handelt sich um eine andere Version.

  19. #6938
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ja übel da müssen wir wohl die E3 abwarten. MGS5 kommt am 1. September das mit Oktober wurde von Konami bereits dementiert oder es handelt sich um eine andere Version.
    bin gespannt...je früher desto besser

  20. #6939
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Neues Modell mit 1 TB Festplatte im Anmarsch!

    Aus den Reihen der FCC, der amerikanischen Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte, erreichen uns neue Hinweise auf ein neues PlayStation 4-Modell mit den Modell-Nummern CUH-1215 A/B. Erstmals wird hier offiziell auch ein PS4-Modell mit einer Festplattenkapazität von 1 TB erwähnt.

    In der Datenbank der FCC sind die neuen PS4-Modelle CUH-1215A mit 500 GB Festplattenspeicher, CUH-1215B mit 1 TB Speicher und das Entwickler-Test-Kit DUH-T1200AA mit 500 GB Speicher zu finden. Die aktuelle PS4-Modell-Nummer lautet CUH-1115 A (die letzten beiden Ziffern stehen für die Region). Es handelt sich also um einen kleineren Versionsschritt von CUH-11xx auf CUH-12xx.

    Aus den Dokumenten geht weiterhin hervor, dass die Maße der PS4 gleich bleiben, während das Gewicht von 2,8 kg auf 1,5 kg sinkt, eine PS4-Slim-Version ist also noch nicht zu erwarten. Es ist jedoch möglich, dass diverse interne Bauteile der PS4 überarbeitet wurden, womit möglicherweise eine Preissenkung einhergehen könnte. Es ist wahrscheinlich, dass Sony Computer Entertainment im Rahmen der bevorstehenden E3 die PS4 mit 1 TB Speicher vorstellen wird.
    quelle: http://www.play3.de/2015/06/02/ps4-n...-zertifiziert/
    @Mickie
    Wolfenstein: The Old Blood, Batman: Arkham Knight, The Witcher 3, Metal Gear Solid, TESO, Mortal Kombat X, God of War 3 Remastered und halt schauen was in einer Woche auf der E3 gezeigt wird!

  21. #6940
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    @Mickie
    Wolfenstein: The Old Blood, Batman: Arkham Knight, The Witcher 3, Metal Gear Solid, TESO, Mortal Kombat X, God of War 3 Remastered und halt schauen was in einer Woche auf der E3 gezeigt wird!
    Mortal Kombat X und God of War 3 Remastered sind nicht so meins...aber bin auch gespannt was die E3 zu bieten hat. Ist ja nicht mehr lange hin

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole