Seite 346 von 536 ErsteErste ... 326336345346347356366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.920 von 10716
  1. #6901
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    bin auch sehr gespannt was angekündigt wird =) da kann fast nur was gutes rauskommen^^

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6902
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also für mich gibt es einen Red Dead Redemption Teil. Und wenn ein neuer kommt halt Teil 2. Oder er hat wieder einen anderen Zusatz^^
    Ein Cod z.B. heißt ja auch nicht Teil 1, 2,3 usw. sondern die haben immer noch einen Namen, der sich jedes Jahr ändert. Trotzdem redet man immer in der Presse/Medien von Teil xx. So ist das dann wohl auch bei der Gamepro gemeint worden mit Red Dead Revolver/Redemption.
    Mir persönlich ist das egal, Hauptsache ein neuer Teil kommt bald mal

  4. #6903
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ein Cod z.B. heißt ja auch nicht Teil 1, 2,3 usw. sondern die haben immer noch einen Namen, der sich jedes Jahr ändert. Trotzdem redet man immer in der Presse/Medien von Teil xx. So ist das dann wohl auch bei der Gamepro gemeint worden mit Red Dead Revolver/Redemption.
    Mir persönlich ist das egal, Hauptsache ein neuer Teil kommt bald mal
    Die Namen haben aber mittlerweile auch alle Zahlen^^

  5. #6904
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Namen haben aber mittlerweile auch alle Zahlen^^
    ja, aber das Grundspiel heißt Call of Duty. Aber okay, ist ja auch sch... egal jetzt

  6. #6905
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Red Dead 2 Redemption Revolver wäre klasse! Hab den ersten Teil erst vor kurzem (bzw. 'n Jahr) bewundern dürfen.

  7. #6906
    KoN KoN ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Was haltet ihr von No Man's Sky?

    Da freue ich mich ja schon richtig drauf.

    So einige riesige Spielwelt, in der man mit seinem Raumschiff zu jedem Planeten fliegen kann, den man sieht und dort verschiedene Ressourcen sammeln kann und Tierarten entdecken kann.
    Die Trailer haben auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. ^^

  8. #6907
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von No Man's Sky?

    Da freue ich mich ja schon richtig drauf.

    So einige riesige Spielwelt, in der man mit seinem Raumschiff zu jedem Planeten fliegen kann, den man sieht und dort verschiedene Ressourcen sammeln kann und Tierarten entdecken kann.
    Die Trailer haben auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. ^^
    Ja, da freue ich mich auch sehr drauf, bin sehr auf die Umsetzung gespannt. Und auf Adr1ft bin ich auch sehr gespannt.

  9. #6908
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Die Trailer haben auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. ^^
    Definitiv.

  10. #6909
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von No Man's Sky?

    Da freue ich mich ja schon richtig drauf.

    So einige riesige Spielwelt, in der man mit seinem Raumschiff zu jedem Planeten fliegen kann, den man sieht und dort verschiedene Ressourcen sammeln kann und Tierarten entdecken kann.
    Die Trailer haben auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. ^^
    Sieht interessant aus ,aber so wirklich bin ich noch nicht überzeugt.Da bin ich dann doch von Star Citizen richtig geflasht,weil man dort so viel machen kann.Ist auch der Hauptgrund warum ich mir ein richtigen PC holen will.

    Bei No Man´s Sky sah ich außer Dogfights und Planet angucken nichts.Das würde für mich dann auf Dauer doch recht langweilig werden.

  11. #6910
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Play The Best Games Only On PS4


  12. #6911
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: PS4 Stammtisch

    Und wieviele Games sind davon wirklich only PS? Sehr schwach so ein irreführend wollender Trailer.

  13. #6912
    KoN KoN ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Also ich finde das überhaupt nicht irreführend. Oben rechts steht doch immer "Exclusive Content", "Console Exclusive" oder "Exclusive".
    Dass in so einem Trailer auch Multiplattform-Spiele gezeigt werden, ist doch logisch, schließlich besteht eine Konsole nicht aus Exklusivtiteln.

  14. #6913
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Und wieviele Games sind davon wirklich only PS? Sehr schwach so ein irreführend wollender Trailer.
    Nur ein Großteil, wie Uncharted, Tearaway, God of War,Last of us Remastered ,Bloodbourne,No Man´s Sky(im Sinne von Heimkonsolen exklusiv) Until Dawn und Street Fighter 5.

    Sind ja von 13 Titeln nur 8 Titel die Exklusiv für die Ps4 kommen

  15. #6914
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich denke das Video ist vollkommen ok. Da steht am Ende ja nicht "only". Nur der Azubi der es bei YouTube hochgeladen hat, hat den Titel verbockt und mach einer möchte da gleich wieder üble Machenschaften einer großen Boden Firma entlarven.

  16. #6915
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich denke das Video ist vollkommen ok. Da steht am Ende ja nicht "only". Nur der Azubi der es bei YouTube hochgeladen hat, hat den Titel verbockt und mach einer möchte da gleich wieder üble Machenschaften einer großen Boden Firma entlarven.
    Dennoch war der Kommentar zum Video ungünstig gewählt. Weil man einfach was zum haten sucht...

  17. #6916
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Welcher Kommentar?

  18. #6917
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Weis jetzt auchnicht was an dem Video so schlimm sein soll. Der Titel kann man auch so interpretieren das man die Spiele nur auf PS4 spielen soll und nicht kann.

  19. #6918
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Welcher Kommentar?
    Beitrag 6911 von @padlord

  20. #6919
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja, das seh ich ja genau so... unnötiges meckern, weil man eben meckern will... das 'dennoch' hat mich da bissl verwirrt...

  21. #6920
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Der Trailer kann sich doch sehen lassen? Hatte schon befürchtet Sony haut wieder 100 Indie Spiele mit rein Einziger Wermutstropfen das einige Spiele davon noch nicht erhältlich sind.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole