Seite 432 von 536 ErsteErste ... 412422431432433442452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.621 bis 8.640 von 10716
  1. #8621
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Heyho Hombres, ich hoffe, es wird hier nicht als OT gewertet, weiß nicht, wo es besser passt. Wenn falsch, bitte gerne verschieben.

    Bin gerade für die Winterzeit, in der man meistens etwas mehr Zeit zum daddeln hat, auf der Suche nach einem neuen Game. Bin aktuell aber etwas uninspiriert. Ein Rollenspiel wäre ganz cool, bei dem man seinen Char skillen und ausrüsten kann. Fallout und Skyrim habe ich schon durch. Mit Bloodborne hatte ich auch ne Menge Spaß, falls es dort was ähnliches gibt. Final Fantasy habe ich jetzt kurz überlegt, aber das kommt mir irgendwie etwas zu abgespacet rüber mittlerweile und hat mit den früheren Titeln so wenig am Hut... (oder was sagt ihr dazu?)

    Hat jemand ein paar Ideen oder ne Empfehlung?

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8622
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich könnte mir vorstellen, dass du eine Menge Spaß mit The Witcher 3: Wild Hunt hättest.

  4. #8623
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Ah, ich Eumel. Das hatte ich eigentlich auch schon vor ein paar Wochen auf dem Schirm, als ich Skyrim zockte. Das werde ich mir sicher mal anschauen. Gibt ja auch mittlerweile schon eine GOTY Version mit allen Erweiterungen, wie ich gerade sehe.

  5. #8624
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: PS4 Stammtisch

    Dark Souls 3 wenn dir Bloodborne gefallen hat:-) Witcher is aber auch Pflicht!

  6. #8625
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Wenn wir schon die TOP-RPG's aufzählen: Dragon Age Inquisition!

  7. #8626
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich denke, dragon age sollte man vor den anderen spielen durchnehmen

  8. #8627
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon die TOP-RPG's aufzählen: Dragon Age Inquisition!
    Ich weiß nicht ob man Dragon Age empfehlen kann? Sicherlich es hat tolle Momente, nur die Nebenaufgaben sind halt auch abschreckend.

  9. #8628
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob man Dragon Age empfehlen kann? Sicherlich es hat tolle Momente, nur die Nebenaufgaben sind halt auch abschreckend.
    Naja, im Prinzip kann man die auch lassen, ich hab sie halt zum leveln und testen verwenden (in welche Reihenfolge die Skills einsetzen, wer soll sich wem anschließen und das ganze vom taktik bildschirm) und auch so einfach gespielt um ja alle gespräche der Gefährten zu bekommen

    Allerdings würde ich schon empfehlen die Vorgänger gespielt zu haben!

  10. #8629
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Heyho Hombres, ich hoffe, es wird hier nicht als OT gewertet, weiß nicht, wo es besser passt. Wenn falsch, bitte gerne verschieben.

    Bin gerade für die Winterzeit, in der man meistens etwas mehr Zeit zum daddeln hat, auf der Suche nach einem neuen Game. Bin aktuell aber etwas uninspiriert. Ein Rollenspiel wäre ganz cool, bei dem man seinen Char skillen und ausrüsten kann. Fallout und Skyrim habe ich schon durch. Mit Bloodborne hatte ich auch ne Menge Spaß, falls es dort was ähnliches gibt. Final Fantasy habe ich jetzt kurz überlegt, aber das kommt mir irgendwie etwas zu abgespacet rüber mittlerweile und hat mit den früheren Titeln so wenig am Hut... (oder was sagt ihr dazu?)

    Hat jemand ein paar Ideen oder ne Empfehlung?
    Ich weiß gar nicht was dir nun noch alles so fehlt^^ Also ich fand Uncharted und Tomb Paider recht gelungen. Schöne Abenteuer Spiele Dishonored wäre noch interessant...

  11. #8630
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PS4 Stammtisch

    Geht nix über'n Witcher. Da hast du ein paar Wochen zu tun.

  12. #8631
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: PS4 Stammtisch

    @Amused14

    Wo ich Bloodborne lese, schonmal an Dark Souls 3 gedacht?
    Ansonsten wie Meno schrieb Witcher.

    Charakter skillen...geht auch in Far Cry Primal, Dying Light, Resident Evil Revelations 2....oder strikt RPG?

  13. #8632
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: PS4 Stammtisch

    Zurzeit spiele ich Resident Evil 5 PS4 und habe gestern in einer Spielpause das Update 4.07 installiert.
    Als ich dann Resident Evil 5 weiter spielte, traten manchmal kurze ruckler auf, die zuvor bei 3/5 des Spiel´s nicht vorkamen.
    Disc ist neu und das Game hat sich schon lange installiert.

  14. #8633
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: PS4 Stammtisch

    Hm...Teil 5 war damals ein netter Couch Coop. Kann man auf der 4er auch Splitscreen daddeln?
    Und falls ja, ist das immernoch so, das der Bildschirm nicht ganz ausgefüllt ist?

    Ein Update das verschlimmbessert damn...das Gefühl hatte ich bei Rise of the Tomb Raider in Sachen Grafik.

  15. #8634
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Den Witcher kann ich auch wärmstens empfehlen. Mit den ganzen Updates die es gegeben hat, läuft es auch recht smooth. Die AddOns entsprechen im Prinzip schon mehr oder weniger vollwertigen Spielen, einfach der Wahnsinn was man da an Qualität und Umfang geboten bekommt.

    Rise of the Tomb Raider ist zwar kein Rollenspiel in dem Sinne, sondern ein Action Adventure, aber es ist ein richtig gutes Spiel mit einigen Rollenspiel Elementen. Man hat eine Mischung zwischen Open World und Schlauch, kann viel Sammeln, Jagen, Craften und verbessern und hat sogar einige Quests. Die Mischung zwischen den Genres finde ich wirklich gelungen.

    Uncharted 4 ist halt quasie die Essenz des Action Adventures, Story, Klettern, Schiessen, Grafik. Da gibt es bis auf ein paar Trophäen und Schätze kein Drumherum. Das ist einfach ein Durchhämmern und geniessen, denn das was es bietet macht es sehr gut.

    Ich habe selber auch schon mit Deus Ex oder Dishonored geliebäugelt, die sehen auch sehr interessant aus. Aber ich habe iwie einfach zu viele andere Spiele und Interessen und daher habe ich die bis jetzt noch nicht gespielt.

  16. #8635
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hm...Teil 5 war damals ein netter Couch Coop. Kann man auf der 4er auch Splitscreen daddeln?
    Und falls ja, ist das immernoch so, das der Bildschirm nicht ganz ausgefüllt ist?
    - Split Screen Mode PS4
    - 60 Bildern pro Sekunde mit Full HD-Auflösung in 1080p, keine Balken
    - verbesserte Lichteffekte
    - Modelle der Hauptfiguren überarbeitet
    - Die neue Kamera-Perspektive ist deutlich weiter hinter die Spielfigur gesetzt und zeigt so auch mehr von der Umgebung

    Ein Update das verschlimmbessert damn...das Gefühl hatte ich bei Rise of the Tomb Raider in Sachen Grafik.
    Wahrscheinlich läuft deines jetzt besser als meins...

  17. #8636
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: PS4 Stammtisch

    Dann muss es wohl demnächst in meine Sammlung, thx.

  18. #8637
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was dir nun noch alles so fehlt^^ Also ich fand Uncharted und Tomb Paider recht gelungen. Schöne Abenteuer Spiele Dishonored wäre noch interessant...
    Was hab ich denn da fürn Quatsch geschrieben? Tomb Paider? Was soll denn sein -_- @amused 14 Diablo fand ich eig auch noch ganz gut. Kennst du eig Until Dawn? Das solltest du dir auch mal gönnen

  19. #8638
    Unregistriert

    AW: PS4 Stammtisch



    Ein weiterer Pro-Controller wird vorgestellt, diesmal von Nacon. Dieser ist vom Design an den Xbox-Controller angelehnt und spricht mich auch eher an. Vielleicht hole ich mir den, wenn ich mal wieder mehr auf PS4 zocke. Der Dualshock 4 hat mir bisher noch nicht wirkich zugesagt.

    -Capt. Clark

  20. #8639
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Was hab ich denn da fürn Quatsch geschrieben? Tomb Paider? Was soll denn sein -_- @amused 14 Diablo fand ich eig auch noch ganz gut. Kennst du eig Until Dawn? Das solltest du dir auch mal gönnen
    Ich habs schon verstanden. Ja, von Until Dawn (kam das letztes Jahr schon raus?) habe ich vor ein paar Monaten schon ein Let's Play geschaut. Vom Prinzip wirklich ganz cool, aber prinzipiell fehlt mir da etwas die Charakterentwicklung einer Spielfigur. Das macht mir bei solchen Spielen am meisten Spaß.

    Deshalb wurde es jetzt auch the Witcher als GOTY Edition. Mal gespannt, hab am WE eventuell sogar ganz gut Zeit zu zocken. Jedenfalls vielen Dank für eure Tipps.

  21. #8640
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Ich habs schon verstanden. Ja, von Until Dawn (kam das letztes Jahr schon raus?) habe ich vor ein paar Monaten schon ein Let's Play geschaut. Vom Prinzip wirklich ganz cool, aber prinzipiell fehlt mir da etwas die Charakterentwicklung einer Spielfigur. Das macht mir bei solchen Spielen am meisten Spaß.

    Deshalb wurde es jetzt auch the Witcher als GOTY Edition. Mal gespannt, hab am WE eventuell sogar ganz gut Zeit zu zocken. Jedenfalls vielen Dank für eure Tipps.
    Das ist ne gute wahl Ich liebe The Witcher...da sitzt du ewig dran. Macht mega Spaß =)

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole