Seite 433 von 536 ErsteErste ... 413423432433434443453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.660 von 10716
  1. #8641
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das ist ne gute wahl Ich liebe The Witcher...da sitzt du ewig dran. Macht mega Spaß =)
    Kann ich nur zustimmen, war mein game des jahres

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8642
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: PS4 Stammtisch

    Also habe ja jetzt noch ne Woche Urlaub + Weihnachtsfeiertage, heißt ne Menge zocken steht an.
    Leider werde ich Final Fantasy 15 heute Nacht/Morgen durch haben. Ansonsten spiele ich aktuell auf der PS4 nur FIFA. Eventuell werde ich mal Stories weiterspielen, auch wenn ich etwas nervig finde, dass der Sprecher alle Figuren spricht und nicht nur die Geschichte erzählt.^^

  4. #8643
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich fand das ganz gut, der Erzähler erinnerte mich an Malcolm Mcdowell* wie er Pips Geschichte erzählt.(South park)

    *PS4 Stammtisch

    Edit:
    Spoiler öffnen

  5. #8644
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Ich habs schon verstanden. Ja, von Until Dawn (kam das letztes Jahr schon raus?) habe ich vor ein paar Monaten schon ein Let's Play geschaut. Vom Prinzip wirklich ganz cool, aber prinzipiell fehlt mir da etwas die Charakterentwicklung einer Spielfigur. Das macht mir bei solchen Spielen am meisten Spaß.
    Ich hab darüber jetzt nochmal nachgedacht, also eig kommt dort schon die Charakterentwicklung vor. Und du bestimmt ja auch noch wie sich wer entwickeln soll Also wenn du mal wieder Flaute hast, schau es dir nochmal an

  6. #8645
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: PS4 Stammtisch

    Hi, ich ziehe in Erwägung mir, wegen einiger Exclusives, eien PS4 zu holen. Ich habe aktuell noch eine PS3, auf der sogar noch PS-Plus aktiv ist und somit noch ne ganze Menge downgeloadete Spiele aus meiner PS3 Zeit drauf. Nun meine Frage, ob man diese Spie denn dann auch auf der PS4 zocken kann oder muss ich wirklich 3 Konsolen gleichzeitig an meinen TV anschließen?

  7. #8646
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Hi, ich ziehe in Erwägung mir, wegen einiger Exclusives, eien PS4 zu holen. Ich habe aktuell noch eine PS3, auf der sogar noch PS-Plus aktiv ist und somit noch ne ganze Menge downgeloadete Spiele aus meiner PS3 Zeit drauf. Nun meine Frage, ob man diese Spie denn dann auch auf der PS4 zocken kann oder muss ich wirklich 3 Konsolen gleichzeitig an meinen TV anschließen?
    Na ja, es kommt - so weit ich weiß - drauf an. Wenn es die Spiele im Abo auch als PS4-Spiele gab, dann kannst du sie natürlich auch auf deiner PS4 spielen. Ein paar Sachen gab's auch immer nur für die PS3.

  8. #8647
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: PS4 Stammtisch

    Also sind die PS3 Spiele erstmal per se nicht zur PS4 kompatibel aber es gibt PS3 spiele die auch für PS4 erscheinen sind.? Und wie sieht es mit den PSone Spielen aus? Solangsam zweifle ich daran, ob es schlau war fast 3 Jahre PS-Plus für den Poppes zu bezahlen.

    Mann ich wollte mich gerade mal mit meinem PSN Account über die Homepage im Playstationstore anmelden, um da mehr darüber zu erfahren. Das schlägt ständig fehl. Die ganze PSN-Homepage ist irgendwie nicht gerrade der Burner, jedes mal wenn ich eine Link öffne bin ich wieder ausgeloggt.

  9. #8648
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Dino Crisis und Onimusha?

    Der verantwortliche Präsident Haruhiro Tsujimoto stellte Remakes und neue Entwicklungen von einst beliebten Marken in Aussicht. Auf Basis von Tests sollen besonders wertvolle Marken identifiziert werden, die wieder aufgegriffen werden sollen. „Trotz unserer grundlegenden Strategie, einzelne Inhalte mehrfach zu nutzen, gibt es einige IPs, aus denen wir noch nicht alles herausgeholt haben. Diese Titel, die in der Vergangenheit große Fanbasen hatten, sind starke Assets. Deshalb beginnen wir den Nutzen der individuellen IP regionsbasiert zu testen, bevor vielversprechende IPs als Remakes und Neuentwicklungen zurückkehren.“
    In der Vergangenheit hat Capcom schon mit einigen Remakes im Rahmen der „Resident Evil“-Reihe die Fans begeistert. Zu weiteren Titeln, die lange nicht mehr auftauchten, die vor vielen Jahren aber sehr beliebt waren, gehören auch die „Dino Crisis“- oder „Onimusha“-Reihen. Welche Marken man bereits ins Visier genommen hat, wollte man bisher aber noch nicht verraten.
    Na das wäre doch was...zwei meiner lieblinge kommen vllt zurück. Onimusha und Dino Crisis =)

  10. #8649
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Na das wäre doch was...zwei meiner lieblinge kommen vllt zurück. Onimusha und Dino Crisis =)
    War/ist Onimusha nicht ein "GTA-Klon"?^^

  11. #8650
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    War/ist Onimusha nicht ein "GTA-Klon"?^^
    Öhm nee...das ist doch diese Samurai Spiel oder nicht?^^

    Edit:

    Die Grundhandlung aller Spiele der Onimusha-Reihe besteht darin, dass ein großer japanischer Feldherr (Oda Nobunaga in den ersten drei Teilen, Toyotomi Hideyoshi in Teil vier) nach seinem Tod von untoten Wesen, den sogenannten Genma, wiedererweckt wird und nun mit einer Armee von Untoten versucht, Japan zu erobern. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines japanischen Schwertkämpfers und stellt sich diesen entgegen. In den einzelnen Teilen der Kernserie wird diese Grundhandlung jeweils variiert sowie ausgebaut und erklärt.

  12. #8651
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Öhm nee...das ist doch diese Samurai Spiel oder nicht?^^
    Ich kenn es nicht.

    Ich hab nurmal von nem sehr guten GTA-Klon aus japan gehört, jetzt denke ich bei jedem jap. Klassiker an den klon^^'

  13. #8652
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Das was du meinst heisst yakuza

  14. #8653
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja Yakuza könnte das sein. @Banx bist du sicher das es auch Japan ist? Denn selbst Yakuza ist auch nur geringfügig ein GTA Klon^^

  15. #8654
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja Yakuza könnte das sein. @Banx bist du sicher das es auch Japan ist? Denn selbst Yakuza ist auch nur geringfügig ein GTA Klon^^
    Werds mir mal anschauen, es muss nicht japan sein aber definitiv aus der Ecke^^

    Mal schauen yakuza hab ich sogar auf ps3, zwar nie gespielt aber ich habs!

  16. #8655
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Werds mir mal anschauen, es muss nicht japan sein aber definitiv aus der Ecke^^

    Mal schauen yakuza hab ich sogar auf ps3, zwar nie gespielt aber ich habs!
    Es gibt noch Seeping Dogs, das spielt in Hong Kong. Das ist eher ein GTA Klon^^

  17. #8656
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Seeping Dogs, das spielt in Hong Kong. Das ist eher ein GTA Klon^^
    Das kenn und mag ich.^^ Yakuza könnts sein, laut Videos^^

  18. #8657
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Yakuza is evtl. eher mit mafia zu vergleichen, yakuza ist ja die japanische mafia.

  19. #8658
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das kenn und mag ich.^^ Yakuza könnts sein, laut Videos^^
    Ah ok^^ Aber in Yakuza kann man eig nicht schießen oder Auto fahren hätte ich echt nicht für nen GTA Klon gehalten. Aber ist ein cooles Spiel insgesamt

  20. #8659
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Also sind die PS3 Spiele erstmal per se nicht zur PS4 kompatibel aber es gibt PS3 spiele die auch für PS4 erscheinen sind.? Und wie sieht es mit den PSone Spielen aus? Solangsam zweifle ich daran, ob es schlau war fast 3 Jahre PS-Plus für den Poppes zu bezahlen.
    Ganz genau. Grundsätzlich sind PS3 und PS4 in keinster Weise kompatibel, im Store gibt es aber einige Spiele, die Crossbuy ermöglichen, somit also auf PS3 und PS4 spielbar sind. Davon dürftest du demnach auch bereits das Ein oder Andere besitzen. Wie @Rory jedoch bereits sagte, gibt es auf beiden Konsolen auch viele Spiele, die eben ausschließlich auf PS3 oder PS4 spielbar sind. Wenn du also wirklich alle deine Spiele weiterhin spielen möchtest, kommst du derzeit nicht drum herum, die PS3 erstmal stehen zu lassen.

    PS1 Spiele sind zum jetzigen Zeitpunkt generell in keiner Form auf PS4 spielbar. Es gibt lediglich einige PS2 Spiele im PlayStation Store, welche in Sachen HD und Trophäensupport überarbeitet wurden und für PS4 erwerbbar sind.

  21. #8660
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ah ok^^ Aber in Yakuza kann man eig nicht schießen oder Auto fahren hätte ich echt nicht für nen GTA Klon gehalten. Aber ist ein cooles Spiel insgesamt
    GTA-Klon ist auch etwas weit hergeholt von mir, ich weiß nur dass es Open-World war, man viele Gebäude betreten konnte und es minispiele gab, mehr auch nicht, ich meine ich hab bei Gameone damals nen Clip von gesehen.^^

    Kann also durchaus sein dass es kein GTA-Klon ist.^^'

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole