Seite 501 von 536 ErsteErste ... 481491500501502511521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.020 von 10716
  1. #10001
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    PS4 Stammtisch

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gut, dass du fragst (Post placement)

    Teil 1: Forumla Café
    Teil 2: Forumla Café
    Köstliche Morgenlektüre, danke :')

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10002
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    PS4 Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Köstliche Morgenlektüre, danke :')
    Leider eine zum Scheitern verurteilte Morgenlektüre. Danach, bis zum heutigen Tag, hab ich nichts mehr von ihnen gehört. Und da dachte ich, der erste Schritt Richtung Millionen Business wäre endlich gekommen

  4. #10003
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    PS4 Stammtisch

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Leider eine zum Scheitern verurteilte Morgenlektüre. Danach, bis zum heutigen Tag, hab ich nichts mehr von ihnen gehört. Und da dachte ich, der erste Schritt Richtung Millionen Business wäre endlich gekommen
    Die Besprechen das nur! Ich bin mir sicher und suchen sicher weitere Mitarbeiterinnen die sich dann bei dir melden werden

    Wenn mir Leute im PSN schreiben wollen die "seltsamerweise" wissen ob ich Singel bin

  5. #10004
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gut, dass du fragst (Post placement)

    Teil 1: Forumla Café
    Teil 2: Forumla Café
    Haha genau die hatte ich auch schon dran

    ich habe ihr dann geschrieben die soll mir doch bitte ihre Invitation an meine Email: justgo@fuckyourself.pl schicken .... seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört ...
    das geile ist, du musst nicht mal was drauf antworten... ich habe dann irgendwann nur "..." geschrieben und es kamen genau die Antworten zurück die bei dir auch gekommen sind ... ich glaube auch das sich SIRI selbständig macht ... oder noch schlimmer ich glaube SKYNET ist hier!

  6. #10005
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    PS4 Stammtisch

    Ich habe angst, wenn sich jetzt viele aus meiner liste umbenennen, dann bin ich ja komplett verwirrt Hab 189 freunde (Destiny ist schuld), wird zeit einige auszusortieren

  7. #10006
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich habe angst, wenn sich jetzt viele aus meiner liste umbenennen, dann bin ich ja komplett verwirrt Hab 189 freunde (Destiny ist schuld), wird zeit einige auszusortieren
    Du kannst weiterhin den alten Namen sehen. Im Profil schätze ich.

  8. #10007
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    PS4 Stammtisch

    PSN ist down Mein Leben hat nun keinen Sinn mehr!

  9. #10008
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    PS4 Stammtisch

    Wahrscheinlich wegen der Nachricht, die dein System von innen räuchert. In dem Fall bin ich echt froh, dass das PSN down ist. Wäre ich einer der Betroffenen gewesen, hätte ich wohl meine Konsole ausm Fenster geschmissen und wäre zu Microsoft gewechselt xD

  10. #10009
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    PS4 Stammtisch

    Ich hoffe nur nicht, dass es Probleme gibt, sobald RDR 2 da ist.
    Gibt für mich zurzeit nichts Sinnvolles zum Zocken, von daher stört es mich eher weniger.

  11. #10010
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    PSN ist down Mein Leben hat nun keinen Sinn mehr!
    Ich konnte nach am Abend 2 Sachen runterladen. Dann kann ich hoffentlich heute zocken

  12. #10011
    Banx

    PS4 Stammtisch

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur nicht, dass es Probleme gibt, sobald RDR 2 da ist.
    Gibt für mich zurzeit nichts Sinnvolles zum Zocken, von daher stört es mich eher weniger.
    Braucht man psn auch wenn man es als disc kauft?

  13. #10012
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Braucht man psn auch wenn man es als disc kauft?
    Ist zumindest noch nichts bekannt, und so kurz vor Release müsste man das doch eigentlich wissen ?

  14. #10013
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PS4 Stammtisch

    Da es ein Day1 Update geben wird braucht man das PSN.

  15. #10014
    Banx

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da es ein Day1 Update geben wird braucht man das PSN.
    Aber nur kurz, wenn der DL gestartet ist, kann man ja auch abgemeldet vom psn downloaden?

  16. #10015
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber nur kurz, wenn der DL gestartet ist, kann man ja auch abgemeldet vom psn downloaden?
    Ja, du kannst ja auch weiter laden wenn du im Ruhemodus bist. Also die Konsole...^^

  17. #10016
    Banx

    PS4 Stammtisch

    OK psn muss also nur solange verfügbar sein bis ich den DL gestartet hab

  18. #10017
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    OK psn muss also nur solange verfügbar sein bis ich den DL gestartet hab
    Ich denke nicht das es da Probleme geben sollte. Es sei denn du brauchst PS Plus. Dann spendiere ich dir nen Monat^^

  19. #10018
    Banx

    PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das es da Probleme geben sollte. Es sei denn du brauchst PS Plus. Dann spendiere ich dir nen Monat^^
    awe
    Nene danke, habs wieder um ein jahr verlängert.^^

  20. #10019
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    awe
    Nene danke, habs wieder um ein jahr verlängert.^^
    That's my boy!

  21. #10020
    Banx

    PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    That's my boy!
    Hatte die wahl zwischen nba2k19 oder ps+, da 2k es detzeit übertreibt, habe ich doch zum + gegriffen.^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole