Seite 12 von 41 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 805
  1. #221
    Memorandum

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    kannst von ausgehen, 2 bis höchstens 12 Wochen, mehr nicht !!!
    Ich glaube nicht dass es weniger als 3 Monate sein werden... Wirklich nicht.

  2. Anzeige

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Einige Infos zum Gameplay und Setting:
    Demnach wird es Lara Croft bei ihrem neuesten Abenteuer in die eisige Wildnis von Sibirien verschlagen. Dort macht sie sich auf die Suche nach den Geheimnissen der Unsterblichkeit und trifft dabei auf neue Gegner. Es handelt sich um eine nicht näher beschriebene Gemeinschaft, die sich seit den Ereignissen des Vorgängerspiels im Schatten verborgen hat.
    Des Weiteren wird Lara Croft bei ihrer Suche neue Ausrüstungsgegenstände finden und auch selbst erstellen dürfen. Zudem versprechen die Entwickler von Crystal Dynamics, dass die Schauplätze diesmal deutlich größer und mit noch mehr Rätseln gespickt sein werden.
    http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xb...9,3082600.html

  4. #223
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Klingt doch super. Wobei ich hier diesmal etwas vorischitg bin. Bei Teil 1 wurde auch richtiges survival versprochen. Und das war es nicht wirklich. Ich finde es heute noch Schade das man da so wenig raus gemacht hat aus dem Setting & Idee.

    Hab auch gelesen das Lara wieder schwimmen wird > Yeah Hoffentlich auch tauchen das habe ich bei TR immer geliebt diese Spannung

  5. #224
    Nalar

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Das schwimmen fand ich damals bei Tomb Raider: Legend ekelig. Keine Ahnung bin da nie reingekommen, und immer mal wieder verreckt.
    Hoffe das Game kommt später auch nochmal für PS4 mit besserer Grafik und so. xD

  6. #225
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Rise of the Tomb Raider: Lara Croft in Sibirien: "Der Kampf gegen die Umwelt steht im Mittelpunkt"; Kampfsystem soll an The Last of Us erinnern - 4Players

    Das Kampfsystem soll in richtung The Last of US gehen. Was auch immer das heißen soll
    @Liquid_Ocelot

    CD dazu:
    Crystal Dynamics hat in dem Bericht (auf direkte Nachfrage) nicht ausgeschlossen, dass Rise of the Tomb Raider auch irgendwann für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen könnte.
    Ja ka wie das aufnehmen soll, aber ich entnehme das schon so das eine PS4 Fassung durchaus Gedanken machen aber diese nich nicht im Stein gemeißelt ist. Naja abwarten. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das es nicht für die PS4 kommt. Tomb Raider/Lara Croft war mit eins der Aufhänge Schilder der PS1 damals.

  7. #226
    Nalar

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Naja bei XBOX kommt es ja glaube auch nur für die One so wie ich das in Erinnerung habe. Dann denke ich mir das es wohl nur auf PS4 erscheint, denn bei der PS3 müssten denke mal viele Abstriche gemacht werden.

    Last of Us? Haha, Leute ich bitte euch. Last of Us hatte super Gameplay keine Frage, aber Tomb Raider sollte da etwas anders sein. So ähnlich wie beim Vorgänger, nur noch etwas besser optimiert.^^

  8. #227
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Nope erscheint auch für Xbox 360.

  9. #228
    Nalar

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Okay, alles klar dann lag ich da falsch.
    Nun ja wenn das so ist, wäre dann eine PS3 Version auch wahrscheinlich, aber einfach mal abwarten.

  10. #229
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Die sollten PS3/360 ganz streichen. Nur unnötige Ressourcen die sie da verschwenden.

  11. #230
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich glaube wohl kaum das mann sich noch Gedanken machen muss ob es überhaupt für die Ps4 erscheint. M$ hat ein Zeitexclusiv Deal gemacht und damit ist auch bestimmt gemeint das kein relaise Termin der Ps4 genannt werden darf so lange der Deal läuft. Mann will schließlich seine eigene Konsole pushen da mit die Kunden denken das es ein exklusiv Spiel ist. Wenn die anderen Relaise feststehen würden würde wohl ein großer Teil der Kundschaft flöten gehen.

  12. #231
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem soll in richtung The Last of US gehen. Was auch immer das heißen soll
    Naja, wohl Melee-Combat. Habe mich schon gefragt wann die ersten versuchen es zu kopieren.

  13. #232
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die sollten PS3/360 ganz streichen. Nur unnötige Ressourcen die sie da verschwenden.
    und meiner Meinung nach auch Grafikverlust für die Next Gen Konsolen, hätten die lieber mehr Arbeit in der Grafik für die Xbox One und PS4 rein gesteckt, deswegen liebe ich exklusive Games oder die nur für die die Xbox One und PS4 gemacht wurden sind !

  14. #233
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    und meiner Meinung nach auch Grafikverlust für die Next Gen Konsolen, hätten die lieber mehr Arbeit in der Grafik für die Xbox One und PS4 rein gesteckt, deswegen liebe ich exklusive Games oder die nur für die die Xbox One und PS4 gemacht wurden sind !
    Hat ja man auch bei AC 4 gesehen. Es sah auf Konsolen wirklich toll aus, aber auf der damaligen Next Gen gab es halt bessere Auflösung, bessere Schatten etc, aber eben nicht so besonders auffallend. Nun war aber mit Unity das erste AC nur für die Current Gen Konsolen draußen und das ist eine andere Welt.

    Ich finde es auch lästig, die Spiele der alten Generation verhindern halt tolle grafische Erlebnisse der Current Gen.

  15. #234
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ältere News noch mal aufgelistet was bis her bekannt ist.

    The Rise of Tomb Raider ist das Titel-Thema der aktuellsten Ausgabe des amerikanischen Videospiel-Magazins Game Informer. Wenig überraschend also, dass der mehrseitige Artikel einige neuen Infos zu Laras neuster Gräber-Tour enthält. Wir haben euch die wichtigsten Fakten zusammen gefasst:

    Es gibt mindestens zwei Schauplätze rund um den Globus (bestätigt ist bereits Sibirien)

    Die Umgebung selbst wird Laras größterFeind

    Mit Stoffen und Heilkräutern wird man Wunden heilen können

    Es wird mehrere Waffen jedes Typen geben, dazu zählen auch verschiedene Bögen mit unterschiedlichen Eigenschaften

    Es wird ein Wetter-System geben, auf das sowohl die Tiere, als auch die menschlichen Feinde reagieren

    Die Areale des Spiels werden zwei bis drei mal so groß wie im vorherigen Spiel

    Lara kann Bäume hoch klettern, sich in Büschen verstecken und schwimmen.

    Es gibt nützliche Gegenstände, mit denen man die Gegner ablenken oder an bestimmte Orte lenken kann

    Das Kampfsystem erinnerte die Redakteure von Game Informer am The Last of US

    Entwickler Crystal Dynamiks möchte mehr mit Gräbern und Rätseln arbeiten

    Jonah aus dem ersten Spiel ist wieder mit dabei
    Rise of the Tomb Raider: Massig neue Infos! – GIGA

  16. #235
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Rise of the Tomb Raider

    hört sich soweit gut an
    jetzt fehlt nur noch die croft mansion

  17. #236
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

  18. #237
    Cinnalemon

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Das zweite Bild könnte auch aus dem Vorgänger stammen ^^

  19. #238
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Rise of the Tomb Raider

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich glaube wohl kaum das mann sich noch Gedanken machen muss ob es überhaupt für die Ps4 erscheint. M$ hat ein Zeitexclusiv Deal gemacht und damit ist auch bestimmt gemeint das kein relaise Termin der Ps4 genannt werden darf so lange der Deal läuft. Mann will schließlich seine eigene Konsole pushen da mit die Kunden denken das es ein exklusiv Spiel ist. Wenn die anderen Relaise feststehen würden würde wohl ein großer Teil der Kundschaft flöten gehen.
    Verstehe nur die Zeitexklusivität immer nicht. Ist für mich rausgeschmissenes Geld da ich persönlich dann denke "Joa warte ich halt"^^

  20. #239
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Verstehe nur die Zeitexklusivität immer nicht.
    Auch wenn ich nicht glaube das es bei Tomb Raider passieren wird. Aber es gibt viele die sich deswegen eine Konsole kaufen weil diese nicht warten können. So lockt man halt den ein oder anderen Käufer an.

  21. #240
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Verstehe nur die Zeitexklusivität immer nicht. Ist für mich rausgeschmissenes Geld da ich persönlich dann denke "Joa warte ich halt"^^
    Laut Phil Spencer will man mit Uncharted 4 konkurrieren.
    http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xb...9,3059122.html

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: crystal dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rise of the tomb raider pc

rise of the tomb raider

rise of the tomb raider nora tschirner

rise of tomb raider grieseleffekt

tomb raider 2015

rise of tomb raider wallpaper

content

tomb raider 2015 schlecht verkauft

rise of the tomb raider wallpaper

rise of the tomb raider 2015

rise of the tomb raider offline spielen pc