Seite 27 von 41 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 805
  1. #521
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Wobei ich finde das die neue Stimme gar nicht mal sooo viel anders als die von Nora Tschirner klingt.

  2. Anzeige

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Baba Yaga DLC


  4. #523
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Rise of the Tomb Raider

    Hours of new gameplay? Oha hört sich ja gut an. Wenn man da für ein paar Euros 2-4 Stunden rausbekommt gerne, das Spiel ist sowas von gut geworden.

  5. #524
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Über eine Million Mal verkauft

    Wie es in einem frisch veröffentlichten Tweet von Greenberg heißt, verkaufte sich “Rise of the Tomb Raider” bisher mehr als eine Million Mal. Zu beachten ist, dass wir es laut Greenberg mit an den Endkunden verkauften Exemplaren und nicht etwa ausgelieferten Kopien zu tun haben.
    quelle: Rise of the Tomb Raider: Über eine Million Mal verkauft

    PC Release ist am 29. Jänner 2016 (1 Tag früher auf Steam) €49,99

  6. #525
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ist aber dennoch wenig, mal sehen ob die PC Verkäufe da noch nen extremes Plus schaffen.

  7. #526
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Das US Bundle wo es TR+zwei weitere Spiele kostenlos dazu gab ist mit einberechnet, Bundle lief ab BF und ganz Dezember in den USA.
    TR hängt dem Vorgänger extrem hinterher, selbst wenn man nur die Xbox360 Version des Vorgängers zum Vergleich nimmt und in die Top 20 der USA November VerkaufCharts 2015 hat es auch nicht geschafft. Mal abwarten was Dezember ergibt.
    In EU ist es komplett untergegangen, naja auch kein Wunder wenn man bedenkt das Sony in den meisten EU Ländern bis zu 80-90% Marktanteil besitzt.

    Rise of the Tomb Raider:
    U.S Launch (Xbox 360 + Xbox One): ~ 200k (ganzer Monat November mit BF)
    UK Launch (Xbox 360 + Xbox One): 42k (erste Woche)


    Vorgänger zum Vergleich - Tomb Raider 2013:
    U.S Launch (360 only): 348k
    UK Launch (360 only): 103k
    Zahlen sind nur für die Disc Version und Quelle ist NPD Charts-Tracker für US/NA. UK, PAL Charts-Tracker.

  8. #527
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Das Spiel hätte man nicht zeitgleich mit Fallout 4 raus bringen sollen.
    Ich selber wollte mir das Spiel auch holen. Da es aber Zeitgleich mit Fallout 4 erschienen ist, steht es jetzt hinten dran.
    Wird dann später geholt.

  9. #528
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Spiel hätte man nicht zeitgleich mit Fallout 4 raus bringen sollen.
    Ich selber wollte mir das Spiel auch holen. Da es aber Zeitgleich mit Fallout 4 erschienen ist, steht es jetzt hinten dran.
    Wird dann später geholt.
    Das nennt man "Microsoft Marketing"!
    Alle Exclusive ende des Jahres raushauen damit man das Weihnachtsgeschäft halbwegs gut abschneidet, ist schon verdammt ein guter Schachzug
    Vielleicht gibt es ja jetzt ein Funken Hoffnung, dass es trotzdem noch früher für die PS4 kommt mit diesen schlechten Verkaufszahlen?

  10. #529
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Das nennt man "Microsoft Marketing"!
    Alle Exclusive ende des Jahres raushauen damit man das Weihnachtsgeschäft halbwegs gut abschneidet, ist schon verdammt ein guter Schachzug
    In meinen Augen ist das ein kluger Schachzug um im Weihnachtsgeschäft nach oben zu kommen.
    Seitens Square Enix macht es wenig Sinn.

    Allerdings sind 1 Mio verkaufte Exemplare keine schlechten Verkaufszahlen. Sie können nur mit dem Vorgänge "noch" nicht mithalten. Aber schlecht ist was anderes.

  11. #530
    Audionymous

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Wieso ist dieser Thread eigentlich im PS4 Forum? Das Spiel erscheint doch gar nicht für die Plattform oder?

  12. #531
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wieso ist dieser Thread eigentlich im PS4 Forum? Das Spiel erscheint doch gar nicht für die Plattform oder?
    Und da hat sich mal jemand wieder falsch informiert. Es wird definitiv für die PS4 erscheinen, Microsoft hat sich nur eine zeitliche Exklusivität gesichert.

  13. #532
    Audionymous

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Informiert hab ich mich ehrlich gesagt gar nicht, hab eben nur mitbekommen das es so ist.
    Aber gut, danke für die Info.

  14. #533
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist das ein kluger Schachzug um im Weihnachtsgeschäft nach oben zu kommen.
    Seitens Square Enix macht es wenig Sinn.

    Allerdings sind 1 Mio verkaufte Exemplare keine schlechten Verkaufszahlen. Sie können nur mit dem Vorgänge "noch" nicht mithalten. Aber schlecht ist was anderes.
    Ein Schachzug, der MS auch nicht viel geholfen hat. Zumindest nicht im Spiel gegen Sony. So wie es aussieht, konnte MS dieses Weihnachtsgeschäft nichtmal im Heimatmarkt USA die PS4 hinter sich lassen. Weltweit brauchen wir gar nicht erst anfangen... Da hat Sony mit 5,7 Mio. PS4 in nur fünf Wochen wohl ein Viertel von dem verkauft, was die One seit Launch vor zwei Jahren geschafft hat. Wenn nicht sogar mehr, da wir von MS ja keine offiziellen Zahlen mehr bekommen...

    Und Square Enix haben da wohl auch keinen großen Vorteil draus gezogen... Ja, eine Mio. sind ordentlich. Aber die Zahl hätte inzwischen auch locker bei 3 Mio. stehen können! Jetzt müssen sie im Winter nochmal ein Marketing-Feuerwerk starten um die PS4-Version an den Mann zu bringen. Wer weiß, ob Ende des Jahres überhaupt noch jemand nach dem Tomb Raider schreit, oder ob es bis dahin unter einer Flut neuer Titel in Vergessenheit geraten ist... Vor allem, wird Square Enix so dreist sein, und bringt das Spiel dann als Vollpreis-Titel auf die PS4?

    Rückblickend seh ich bei dem Exclusivdeal jedenfalls keinen Gewinner. Weder MS, noch Square Enix und vor allem nicht wir Fans... und ich bezweifle irgendwie, dass wir in Zukunft nochmal so einen Deal sehen werden.

  15. #534
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Rise of the Tomb Raider Zeitexklusiv zu machen war einfach Dumm... Ausser eine Bestätigung, das die One sich miserabel verkauft. Hat es sicher auch nix gebracht.

    Kann mir vorstellen das Microsoft schon mehrere Deals versucht hat.

    Und das Microsoft keine Zahlen mehr nennt ist irgendwie traurig für die One. Aber Microsoft trägt Mitschuld an der One. Kinect, Onlinezwang, Kopierschutz usw. Und letztendlich der Preis, der in Europa viel höher war als in US. Die E3 Show der One war ein komplettes Disaster. Dann noch die viel schlechtere Hardware als bei der PS4. Die APU ist dieselbe wie bei der PS4. Aber die RAM-Geschichte und SRAM. Auch mit Cloud Power, wo man mehr hört, als sieht, wird genauso nix bringen wie DirectX12 auf Konsolen.

    Aber wenigstens gibt sich Microsoft mühe die One zu verbessern. Sony nicht.

    Und irgendwie habe ich mit der One auch mehr spaß als auf der PS4. Mit der One hat man das bessere Spiele Line up. Sony kommt da mit HD remaster zeug. Kundenservice ist auch besser. Außerdem ist meine One wesentlich zuverlässiger als meine PS4. Und die Hardware Geschichte da muss ich schon sagen mir würde es schon nerven ein Spiel auf 720P zu zocken, wenn es auf einer andere Konsole auf 900P oder 1080P läuft. Deswegen zocke ich momentan nur Exklusivspiele auf der One.

    720P ist schon krass für 2016. Erinnert mich mehr an 2007. Außerdem läuft Ryse das zeitexklusiv war, auch nur auf 720P auf der One. Trotzdem... Die One ist nicht schlecht... Aber Microsofts Problemkind bis nächster Generation.

    Ich freue mich auch auf die NX Konsole. Ich finde, beide Konsolen sind in einer blöde zeitspanne rausgekommen. Jetzt in März kommt laut Händler meines vertrauens die nächste Blu Ray mit echten 4K und angeblich 8K Remaster. Zum Glück sieht 1080P auf einem 4K Fernseher nicht schlecht aus. Aber 720P ist echt bemerkbar. Wenn man einen großen 4K Fernseher hat.

  16. #535
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Rise of the Tomb Raider

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    ... Vor allem, wird Square Enix so dreist sein, und bringt das Spiel dann als Vollpreis-Titel auf die PS4?

    .
    Wäre blöd aber nicht falsch da es neu wäre auf der Konsole. Aber vllt. bekommen wir ja bis dahin sogar eine Definitive Edition wenn bis dahin DLC kommen.

  17. #536
    Pumpkin04

    Rise of the Tomb Raider

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    ... wenn bis dahin DLC kommen.
    Die gibt's schon

  18. #537
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Rise of the Tomb Raider

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Die gibt's schon
    Ach so..naja..wenn es noch nicht für PS4 draussen ist, informiere ich mich auch nicht

  19. #538
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Vollpreis für eine Complete Edition fänd ich völlig ok. Weiß nicht warum SE hier etwas verschenken sollte.

  20. #539
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ein Schachzug, der MS auch nicht viel geholfen hat. Zumindest nicht im Spiel gegen Sony. So wie es aussieht, konnte MS dieses Weihnachtsgeschäft nichtmal im Heimatmarkt USA die PS4 hinter sich lassen. Weltweit brauchen wir gar nicht erst anfangen...
    Genau genommen muss die XBox One auch nicht die Playstation 4 einholen. Das wird auch nicht mehr passieren.
    Wichtig ist nur, dass beide Konsolen einen sicheren Fuß im Markt haben und wir viele gute Spiele bekommen. Und genau das passiert.
    Wer ganz glücklich werden will, der macht es eh wie ich und holt sich beide Konsolen.

    Dennoch bin ich der Meinung, dass es Microsoft schon einige Konsolenverkäufe gebracht hat. Die Verkäufe der Konsolen und auch Spiele waren in den letzten 2 Monaten durchaus positiv und steigend.
    Wie es für Square Enix aussieht, das steht auf einem anderen Blatt. Da hätte man definitiv einen Vorteil gehabt, würde es auf allen Konsolen erscheinen.

    Ich für meinen Teil bin nur selten ein Fan von Exklusivitäten.
    Und zwar nur dann, wenn ein Spiel und die Qualität davon profitiert. (Gute Beispiele sind TLOU oder Titanfall)
    Das ist hier nicht der Fall, also für den Endkunden und dem Entwickler eher kontraproduktiv.

    Edit:
    Ich vermute auch einen Vollpreis. Auch wenn es sicherlich wie "aufgebacken" wirken wird und daher viele potentielle Käufer verstimmen könnte. Alles in allem war es für das Spiel selbst kein guter Schachzug.

  21. #540
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ...und wir viele gute Spiele bekommen. Und genau das passiert.
    Und das ist das Problem mit diesem Tomb Raider-Deal! Das ist von Microsoft ein bewusstes und eindeutiges "Wir nehmen es euch erstmal weg, wenn ihr nicht auf unserer Konsole spielt!". Niemand kann mir erzählen, Rise of the Tomb Raider wäre ohne diesen Deal nicht möglich gewesen. Die Ausrede zieht bei einem Spiel wie Bayonetta, aber sicher nicht bei einem großen Franchise wie Tomb Raider! Das hat mit friedlicher Koexistenz oder guten Absichten absolut nichts mehr zu tun! Das selbe kann man ja auch von Street Fighter V behaupten... Weder Tomb Raider, noch Street Fighter werden viele Konsolen verkaufen. So erfolgreich waren die Spiele noch nie, trotzdem haben sie eine große Fanbase über mehrere Platformen verteilt... Daher sind das einfach Deals um der Konkurrenz und deren Fans den Mittelfinger zu zeigen und sich selber das Leben leichter zu machen. Und das weiß Microsoft, und das weiß Sony... Tomb Raider war die schnelle Antwort auf Uncharted, Street Fighter die schnelle Antwort auf Killer Instinct.


    Ich versteh da aber auch den Publisher solcher Spiele nicht. Für ein bisschen schnelles Geld aus dem Exclusiv-Deal sticht man etwa der Hälfte seiner Fans ein Messer in den Rücken und hofft, dass sie es schnell wieder vergessen. Aber das ist wohl auch das Problem mit uns Gamern. Wir kaufen den Rotz dann trotzdem...

    Ich bin schon froh, dass ich primär dann doch PC-Gamer bin. Das ist ja fast schon neutraler Grund zwischen den zwei Schlachtfeldern.

    (Gute Beispiele sind TLOU oder Titanfall)
    Das sind neue Franchise. Da ist das ja auch irgendwo in Ordnung. Es existiert ja z.B. keine Titanfall-Fanbase auf der Playstation... es hat ja auch noch nie ein Titanfall auf der Playstation gegeben.

    Bei Tomb Raider ist es genau anders rum: Keine Platform hat mehr Tomb Raider-Spiele gesehen, als die Playstation (mit Ausnahme vom PC vielleicht)... Wie kann Square Enix da auch nur eine Minute daran gedacht haben, eine Xbox-Exclusivität, selbst "nur" eine Zeitexclusivität, wäre in irgendeiner Form in Ordnung?

    Für die Konsolenhersteller ist so eine Einstellung des Publishers gegenüber seinen Fans natürlich ein gefundenes Fressen...

Seite 27 von 41 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: crystal dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rise of the tomb raider pc

rise of the tomb raider

rise of the tomb raider nora tschirner

rise of tomb raider grieseleffekt

tomb raider 2015

rise of tomb raider wallpaper

content

tomb raider 2015 schlecht verkauft

rise of the tomb raider wallpaper

rise of the tomb raider 2015

rise of the tomb raider offline spielen pc