Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 365
  1. #341
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Evil Within

    Bin ich richtig heiß drauf! Spiel war erste Sahne und für mich eines der besten 2014;-) Der erste DlC soll sich ja an Kapitel 5&11 orientieren, das wird ein Graus^^

  2. Anzeige

    AW: The Evil Within

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: The Evil Within

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Das ist ein Teaser, sagt noch nicht viel aus oder? Der Trailer müsste in den nächsten Tagen kommen!
    Korreckt, ich konnte schon im Internet lesen das es um einen Patienten geht der sich in eine brennsliche (!?) Lage gebracht hat und nun versucht da raus zu kommen.
    Wenn es wie im Hauptspiel ist, wo man rumschleichen und sich verstecken muss dann wirds es echt nichts für mich - diese Stellen fand ich echt grauenhaft

  4. #343
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Evil Within


  5. #344
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Evil Within

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nun habe ich pippi in der Hose, Vorfreude pur!
    Könnte ein lohnenswerter DLC werden

  6. #345
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Evil Within

    Werde ich mir unbedingt holen sobald ich das Spiel durch habe
    Wie viel wird es kosten?

  7. #346
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: The Evil Within

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Nun habe ich pippi in der Hose, Vorfreude pur!
    Könnte ein lohnenswerter DLC werden
    Freu dich nicht zu früh =)
    TEW sollte laut sämtlichen Zeitungen und Magazinen wohl der beste Horrorschocker des Jahres werden - meiner Meinung nach ist das nur an ganz ganz wenigen Stellen gelungen - daher steck nicht zu viel Vorfreude in den Trailer.
    Da fand ich das Resi Remake 100x besser!

  8. #347
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Evil Within

    Wenn es so geil wird wie das Hauptspiel, bin ich zufrieden;-) die Panik, der deftige Schwierigkeitsgrad, das abwechslungsreiche Leveldesign & die spannende Story reichen mir da für ein grandioses Erlebnis aus:-)

  9. #348
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Evil Within

    The Assignment mit neuen Gameplay-Szenen

    Bevor in dieser Woche der Story-DLC ‘The Evil Within: The Assignment’ erscheint, gewährt euch Bethesda mit neuen Spielszenen einen Blick darauf.

    The Assignment konzentriert sich verstärkt auf das Schleichsystem des Spiels. Ihr schlüpft in die Rolle von Juli Kidman und versucht herauszufinden, was mit ihr geschehen ist und welche geheimnisvolle Verbindung zwischen ihr und Mobius besteht. Mit zahlreichen neuen Gegnern und Herangehensweisen bereitet The Assignment die Bühne für The Consequence, das abschließende Kapitel von Kidmans Abenteuer, das später in diesem Frühjahr erscheint.

    The Evil Within: The Assignment ist ab morgen erhältlich.
    quelle und VIDEO: The Evil Within: The Assignment mit neuen Gameplay-Szenen | News, PS3, PS4 | The Evil Within | PLAYFRONT

    Freu mich schon auf den DLC, ab Mittwoch kann es losgehen!

  10. #349
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Evil Within

    Hier der erste Teil von meinem Let's Play The Assignment:
    https://youtu.be/N8NTZSP8gIk

    Bin echt angetan! Bis jetzt richtig fetter geiler DLC mit tollen Idden & von mir gibt es eine Empfehlung

  11. #350
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Evil Within

    Hier der erste Teil von meinem Let's Play The Assignment:


    Bin echt angetan! Bis jetzt richtig fetter geiler DLC mit tollen Idden & von mir gibt es eine Empfehlung

  12. #351
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Evil Within

    Neuer Teaser Trailer zum kommenden DLC: The Consequence


  13. #352
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Evil Within

    Ich habe mir heute den Season pass für 9,99euro gegönnt bin aber noch ausgelastet mit der Handsome Collection und Bloodboorne ausgelastet und vielen anderen games.
    Musste es aber dennoch haben zu dem preis^^

  14. #353
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Evil Within

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute den Season pass für 9,99euro gegönnt bin aber noch ausgelastet mit der Handsome Collection und Bloodboorne ausgelastet und vielen anderen games.
    Musste es aber dennoch haben zu dem preis^^
    Danke für die Info
    Werde ich mir auf jeden Fall für die PS3 sichern

  15. #354
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Evil Within

    Also irgendetwas stimmt hier nicht?!
    Okay...Das ich ist mein erster Season Pass, aber warum finde ich nur den Inhalt nicht bin schon ganz am verzweifeln Ich will The Assigement nun zoggn aber wo starten?wo Laden?

    In PSN Store gibt es the assigement nur für die PS3!

    Wo findet sich der inhalt lädt das automatisch runter oder wie ps4 ist meine Primäre usw. daran kann es nicht liegen!

    edit:
    nun ist es im Browser aufgetaucht!

    Lädt die ps4 lahm

  16. #355
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Evil Within

    Trailer zum DLC: The Consequence



    Edit:
    Danke für die Info @Deelight. Lade gerade die 7,4 GB runter!

  17. #356
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Evil Within

    Ist schon im Store auf der PS4;-) heute Abend drehe ich die erste Runde, morgen poste ich euch den ersten Teil vom Let's Play;-)

    Trailer guck ich mir nicht an, mal gucken was mich erwartet:-D

  18. #357
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Evil Within

    So hier der erste Teil vom Let's Play Blind mit kleinem ersteindruck:


    bin bis jetzt wieder sehr begeistert, gerade am Anfang werden so einige Fragen aus dem Hauptspiel gelüftet, mal gucken ob das so weiter geht!
    Gibt auch wieder neue Spielelemente und es wird noch dunkler als in The Assignment^^

    VORSICHT FÜR SPIELER DIE THE EVIL WITHIN NOCH NICHT DURCH HABEN!
    Massive Spoiler sind enthalten

    nun viel Spass mit dem Video und vorallem mit dem tollen DLC

  19. #358
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Evil Within

    Teaser zum letzten DLC: "The Executioner"



    Kommt am 26. Mai!

  20. #359
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Evil Within

    The Evil Within: The Executioner Gameplay Trailer:


  21. #360
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Evil Within

    Irgendwie geil^^

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  2. The Evil Within: Titel: The Evil Within Publisher: Bethesda Softworks Entwickler: Tango Gameworks Release: 2014 Trailer: ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the evil within ps3

the evil within kapitel 10

The evil within stellbook

the evil within gameplay

the evil

the evil within hd

the evil within steelbook

the evil within 1 steelbook 2 discs

the evil within feuerbolzen finden