Seite 23 von 129 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2580
  1. #441
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Last of Us Part II

    Es ging mir einfach um die Größe, weil es einfach die halbe Seite einnimmt und auch bei mobilen Daten ja komplett geladen wird. Deswegen der Zusatz mit Anhang. Für mobile User (oder auch so) scrollt man sich 'nen Wolf.

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich glaun der hammer symbolisiert ed sheeran für manche
    Sehr lustig...

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Es ging mir einfach um die Größe, weil es einfach die halbe Seite einnimmt und auch bei mobilen Daten ja komplett geladen wird. Deswegen der Zusatz mit Anhang. Für mobile User (oder auch so) scrollt man sich 'nen Wolf.
    Ich hatte es schon richtig verstanden, weshalb ich es jetzt auch einmal in einen Spoiler gepackt habe.
    Der ist keine Pflicht, für die Übersicht und aufgrund der Datengröße habe ich es in einen Spoiler gepackt, damit man auch als Mobiler User besser navigieren kann.

  4. #443
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of Us Part II

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    The car in flames serves as the wolf's nose, and the trees above the hammer works as the ears.
    Ist mir gar nicht aufgefallen. Seht ihr es auch?

  5. #444
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Last of Us Part II

    Jetzt sehe ich das auch.

  6. #445
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The Last of Us Part II

    Ich mag diesen IGN Artikel sehr. Hier einen Auszug:

    Spoiler öffnen


    Quelle: The Last of Us Part 2's New Poster Contains Hidden Secrets - IGN

  7. #446
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Last of Us Part II

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Das Bild hätte man ruhig in einen Spoiler/Anhang packen können oder wenigstens was dazuschreiben

    Es wird ein TLoU II Theme im Store geben und ein TShirt, was man im PS Gear Store kaufen kann
    Quelle: https://www.naughtydog.com/blog/the_...break_day_2017
    Ich zitiere mich mal selber.

    Das erwähnte Theme ist nun verfügbar: https://store.playstation.com/#!/de-...OUPIISTOPSIGN1

  8. #447
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selber.

    Das erwähnte Theme ist nun verfügbar: https://store.playstation.com/#!/de-...OUPIISTOPSIGN1
    Schönes Ding, suche aktuell eh mal ein cooles Theme. Da kommt das wie gerufen

  9. #448
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    PGW Trailer


  10. #449
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    The Last of Us Part II

    Neuer Trailer von der Paris Games Week zeigt unbekannte Charaktere.
    Sieht wenig überraschend nach einem echten Leckerbissen aus:




    EDIT: Oh, ein paar Sekunden zu spät. ^^

  11. #450
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Last of Us Part II

    Wäre zu cool, wenn man gegen Ellie und Joel spielen würde

  12. #451
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Elli sieht ja aus wie ne Bodybuilderin. Sie ist garnicht mehr​ wieder zu erkennen. Aber das gefällt mir sehr denn dagegen sieht ja Lara wie ein Püppchen aus.

  13. #452
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    The Last of Us Part II

    Ist das denn überhaupt Ellie? Habe es nur nebenbei angesehen, aber von der Stimme und dem Gesicht her hätte ich jetzt nicht auf Ellie getippt...

  14. #453
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    The Last of Us Part II

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Elli sieht ja aus wie ne Bodybuilderin. Sie ist garnicht mehr​ wieder zu erkennen. Aber das gefällt mir sehr denn dagegen sieht ja Lara wie ein Püppchen aus.
    Ich glaub die ist nicht wieder zu erkennen, weil sies nicht ist oder?
    Auf dem rechten Arm das Tattoo fehlt, aber auch ansonsten wär ich gar nicht auf die Idee gekommen dass sie das ist. Haare zu lang im Vergleich zu Trailer 1....Aber da könnte ja Zeit dazwischen liegen.
    Jetzt wo du es sagst bin ich mir nimmer sicher. ^^

    Aber deswegen schrieb ich ja "unbekannte Charaktere".

  15. #454
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    The Last of Us Part II

    Also vom aussehen her sieht sie nicht aus wie Ellie. Von den paar Geräuschen die sie macht, passt es ein bisschen.

  16. #455
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    The Last of Us Part II

    Also die Beschreibung unter dem von mir geposteten YT-Video (offiziell von Playstation EU) lautet:

    At its core, The Last of Us Part II is still very much about Ellie and Joel, but for this reveal, we wanted to showcase several new characters that are integral to their next journey. We’re sure you have many questions after watching this scene.We’re also pretty sure that we’re going to see all sorts of theories about whom these characters are, where and when this scene takes place, and how all of this fits into Ellie and Joel’s next story. For now we’re keeping mum, but we’re excited to see what y’all make of this piece of the puzzle.
    Damit hat sich die Diskussion wohl erledigt.

  17. #456
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Bin im englischen nicht so gut aber lese ich das richtig das dort drei neue Charaktere zusehen sind?

  18. #457
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Bin im englischen nicht so gut aber lese ich das richtig das dort drei neue Charaktere zusehen sind?
    Na es bedeutet halt einige//mehrere/etliche/verschiedene NEUE Charaktere und jetzt nicht genau Drei. Aber es handelt sich um NEUE Charaktere, die wohl auch eine wichtigere Rolle einnehmen sollen, und eben nicht bloße Statisten sind.

  19. #458
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Elli sieht ja aus wie ne Bodybuilderin. Sie ist garnicht mehr​ wieder zu erkennen. Aber das gefällt mir sehr denn dagegen sieht ja Lara wie ein Püppchen aus.
    Das ist nicht ellie...
    Gibt übrigens direkt Gerüchte das das ihre Mutter ist...
    die eine tragende Rolle spielen soll weil sie möglicherweise auch das imune Erbgut haben soll wie ellie.

  20. #459
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Das mit der Mutter wäre natürlich Hammer wie ich finde. Hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht. Da kann man einiges kreatives in die Geschichte mit einbeziehen. Verdammt ich bin wieder gehypet.

  21. #460
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das mit der Mutter wäre natürlich Hammer wie ich finde. Hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht. Da kann man einiges kreatives in die Geschichte mit einbeziehen. Verdammt ich bin wieder gehypet.
    Ich bin auch sowas von gehyped. Der Trailer und die Grafik waren Wahnsinn

Seite 23 von 129 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla