Seite 46 von 129 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2580
  1. #901
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Last of Us Part II

    Ich fand den MP richtig schlecht. Aber ist ja jedem das seine. Hauptsache das Spiel ist ein ganz normales offline Abenteuer. So wie in den guten alten Zeiten...

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    naughty dog hat oft genug bewiesen, dass sie multiplayer können. verstehe also nicht, wieso man sich für das wegfallen optionaler spielmodi bedankt...
    Mein erster Gedanke war auch "zum Glück kein Mehrspieler Modi".
    Der Grund liegt einfach auf der Hand: In der heutigen Zeit versucht jeder Spieleentwickler/Publisher die Marke an weiteren Stellen zu Melden. Und anstatt den Fokus auf das Einzelspielererlebnis zu fokussieren, wird dann in halbgaren Mehrspielern, Mikrotransaktionen und ähnlichen Mist investiert. Ein "Danke" ist dann eher in diese Richtung zu sehen, dass man sich diese Sorge nicht mehr machen muss. Vor allem wenn der Mehrspieler Modus für einen selbst irrelevant ist.
    Das bedeutet nicht, dass man anderen nicht diesen Service gönnt und es schlimm wäre, wenn dieser zusätztlich nachgeliefert wird. Man weiß einfach, dass man sich auf den Einzelspieler konzentriert. Und das ist in der heutigen Zeit leider die Ausnahme. Gut das Naugthy Dog da wenigstens bei bleiben

  4. #903
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich fand den MP richtig schlecht. Aber ist ja jedem das seine. Hauptsache das Spiel ist ein ganz normales offline Abenteuer. So wie in den guten alten Zeiten...
    Es gab wohl einen bestimmten Punkt wo der Multiplayer richtig gezündet haben soll.
    Ich habe ihn aber nicht erreicht und für mich wirkte der MP auch einfach aufgesetzt ?

  5. #904
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und anstatt den Fokus auf das Einzelspielererlebnis zu fokussieren, wird dann in halbgaren Mehrspielern, Mikrotransaktionen und ähnlichen Mist investiert.
    Genau mein Gedanke, perfekt gesagt.
    Was mich persönlich auch nervt ist, wenn dann Updates erscheinen, kommen diese auch gerne für den Online Part raus und/oder für einen Modus der mich nicht kratzt. Dann bin ich enttäuscht, weil das Augenmerkt da wieder auf etwas gelegt wurde, womit ich nichts anfangen kann. So muss ich wieder Wochen oder Monate bis zum nächsten Update warten. Bei BF ist das zB so. Und bei anderen Spielen auch immer wieder.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gab wohl einen bestimmten Punkt wo der Multiplayer richtig gezündet haben soll.
    Ich habe ihn aber nicht erreicht und für mich wirkte der MP auch einfach aufgesetzt ?
    JA ich fand den einfach schwach. Die Steuerung und usw waren für mich einfach ein Graus. Aber damals hatte ich auch noch ne Bambusleitung. Da waren MP eh eine reine Nervensache^^ Aber iwie fand ich den SP viel, viel besser.

  6. #905
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Kann mich meinen Vorrednern anschließen.
    Es hat mich eher so deplatziert angefühlt und ich denke damals waren Multiplayer eher ein Muss gewesen, aber hier sieht man, dass man es nicht immer haben muss.
    Fand den MP an einigen Punkten auch nicht so gut gelungen. Meine Erfahrung basiert aber noch aus der PS3 Zeit.

  7. #906
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    TLoU ist ein absoluter Story Blockbuster und wenn das Spiel sogar auf 2 Disc´s kommt, dann kann man schon erahnen welch episches Abenteuer uns erwartet
    Das ist gut so und darauf soll der eigentliche Fokus liegen.
    TLoU braucht nicht zwingend nen Multiplayer , doch ich finde er hat spaß gemacht, natürlich ist er kein Highlight aber ich finde man fühlt sich halt weiterhin in der Welt von TLoU. Eben so, als sei das Spiel noch nicht vorbei.
    Zudem war er halt sehr taktisch geprägt und solche Shooter mag ich. Das bauen von bomben oder Molotov Cocktails war cool

    Daher macht es mich fast schon pissig wenn einige jubeln das kein Online Mode kommt. Würde die Qualität des offline Spiel drunter leiden , könnte ich es verstehen.
    Aber zu jubeln wenn ein optionaler Modus nicht dabei ist, nur weil man selbst keine Freude dran hat. Naja,..

  8. #907
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    The Last of Us Part II

    Last of Us ist ein reines SP Spiel.Ein richtig gutes Story Spiel.
    Da passt kein MP rein. Hab ich auch beim 1.vollkommen ignoriert. Bin da ganz froh drüber das der 2.kein hat. Ein MP bei dem Spiel ist voll fehl am Platz.

  9. #908
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Weil es unnötig war. Bei Uncharted funktioniert es, aber Bei TLOU eher nicht so.
    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Da passt kein MP rein. Ein MP bei dem Spiel ist voll fehl am Platz.


    Warum?
    Das muss mir mal einer erklären...

    Inhaltlose Aussagen,...
    Einfach nur egoistisches denken, weil ihr persönlich keine Freude dran habt.

  10. #909
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Last of Us Part II

    Naja wurde doch erklärt^^ Es ist ein reines SP Story Spiel. Es gibt doch genug "Baller"-MP Spiele. Auch die, die den Fokus darauf gelegt bekommen. Da kann man immer gut zugreifen. Es gint ohne Ende Alternativen. Warum "muss" ein story Spiel einen MP Modus haben?
    Für mich ist das ähnlich wie in GTA oder RDR, nette Idee, hat aber für mich nicht gezündet am Ende. Bleiben für mich auch eher SP Spiele

    Edit:

    Neue Infos:

    Ellie kann springen und ausweichen. Sie kann auch kriechen. Daztu wird Ellie im Laufe des Spiels ihre Fähigkeiten weiter ausbauen können. Durch Vergabe von Punkten in Über-und Unterkategorien.

    Quelle: https://www.play3.de/2019/09/26/the-...en-freiheiten/

  11. #910
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Naja wurde doch erklärt^^ Es ist ein reines SP Story Spiel. Es gibt doch genug "Baller"-MP Spiele. Auch die, die den Fokus darauf gelegt bekommen. Da kann man immer gut zugreifen. Es gint ohne Ende Alternativen. Warum "muss" ein story Spiel einen MP Modus haben?
    Für mich ist das ähnlich wie in GTA oder RDR, nette Idee, hat aber für mich nicht gezündet am Ende. Bleiben für mich auch eher SP Spiele
    Wie gesagt, mein Fokus liegt auch ganz klar auf der Story aber Teil 1 hat aber schon gezeigt das ND Interesse an nem Multiplayer hat und das das TLOU Universum eben nicht nur Single offline Modus ist.
    Ich werde TLOU 2 auch ohne Multiplayer holen und höchstwahrscheinlich abfeiern.

    dennoch waren das für mich inhaltlose , egoistische Aussagen, mit null Argumenten unterstrichen.
    Ich hätte selbst Argumente wie: ,, ich möchte es auf Platin spielen aber ich hätte keine Lust die online Trophäen zu holen oder meine PS4 hat nicht so viel Speicher und ein online Modus würde es nur unnötig größer machen, " akzeptiert.

    Es gibt genug spiele die ich habe und die einen online Modus haben , den ich persönlich nicht genutzt habe aber tausende andere eben Freude dran hatten. Da flame ich auch nicht als ohne Argumente rum...

    Aber sei’s drum. TLOU hat keinen Multiplayer, fertig aus...

  12. #911
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    Der Multiplayer von Teil 1 war Weltklasse. Hab es immer zusammen mit einem Kumpel gespielt und hat richtig bock gemacht. War mal ein bisschen was anderes, wenn man sich da noch seine Dinge zusammenbauen musste etc. Haben uns auch oft den ***** abgelacht.

    Aber den Multiplayer vom letzten Uncharted Teil fand ich dagegen richtig schwach (im Vergleich zu Uncharted 2 und 3). Wenn der für TLoU 2 in diese Richtung gegangen wäre, dann bin ich auch froh, dass es ihn nicht geben wird. Wenn er sich allerdings an dem vom ersten Teil orientiert hätte, finde ich es sehr sehr schade, dass es keinen geben wird. :P

  13. #912
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, mein Fokus liegt auch ganz klar auf der Story aber Teil 1 hat aber schon gezeigt das ND Interesse an nem Multiplayer hat und das das TLOU Universum eben nicht nur Single offline Modus ist.
    Ich werde TLOU 2 auch ohne Multiplayer holen und höchstwahrscheinlich abfeiern.

    dennoch waren das für mich inhaltlose , egoistische Aussagen, mit null Argumenten unterstrichen.
    Ich hätte selbst Argumente wie: ,, ich möchte es auf Platin spielen aber ich hätte keine Lust die online Trophäen zu holen oder meine PS4 hat nicht so viel Speicher und ein online Modus würde es nur unnötig größer machen, " akzeptiert.

    Es gibt genug spiele die ich habe und die einen online Modus haben , den ich persönlich nicht genutzt habe aber tausende andere eben Freude dran hatten. Da flame ich auch nicht als ohne Argumente rum...

    Aber sei’s drum. TLOU hat keinen Multiplayer, fertig aus...
    Klar, es gibt immer Leute die sowas mögen. Und die sind dann vllt nun etwas traurig.
    Aber ich finde genau das hier ist eben eine Entscheidung von den Entwicklern.
    In einem anderen Thread hieß es ja mal, dass das Design, die Darstellung etc schließlich zu respektieren sei und das man die Kreativität nicht mit Füßen treten solle. Was ich persönlich sehr übertrieben finde. Nur weil man eben einen anderen GEschmack oder Spielstil hat, muss man noch lange nicht alles mögen.
    In dem Fall stört es mich nicht, das es keinen MP gibt. Und wenn es ihn doch gäbe? Und? Ja dann ist der eben da. Für mich ändert sich da nichts^^ Gibt immer solche und solche Menschen...aber wir werden sicher alle in dem SP aufgehen und eine tolle und vor allem bestimmt sehr emotionale Reise erleben.

  14. #913
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Daher macht es mich fast schon pissig wenn einige jubeln das kein Online Mode kommt. Würde die Qualität des offline Spiel drunter leiden , könnte ich es verstehen.
    Aber zu jubeln wenn ein optionaler Modus nicht dabei ist, nur weil man selbst keine Freude dran hat. Naja,..
    ...
    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Einfach nur egoistisches denken, weil ihr persönlich keine Freude dran habt.
    Was erwartest du jetzt?
    Oben habe ich es bereits erklärt, warum es Situationen gibt, in denen ich mich über das weglassen (oder Nachreichen) des Mehrspielers freue.
    Eben weil die Qualität dadurch gesichert ist.

    Egoistisch? Was interessiert es mich, als Liebhaber von intensiven Singleplayer Spielen, wenn die Mehrspieler Fans noch mehr Futter bekommen? Der Markt ist übersättigt mit Mehrspieler Spielen und den Mehrspieler beim ersten Teil empfand ich(!) jetzt nicht als einen wirklichen Mehrwert. Warum also Ressourcen dafür vergeuden, wenn es andere Spiele besser machen und man an jeder Ecke mit Mehrspieler und "Game as a fucking Service" vollgekotzt wird?

    Ich freue mich ganz einfach darüber, weil ich Vermute, dass die Ressourcen für die beste Qualität verwendet werden und wir vermutlich genau das Spiel erhalten, was wir uns wünschen. Und die Erwartungen sind hoch bei den Fans. Und wenn sich jemand darüber freut, dann geht es da nicht um dich und auch nicht darum, dass dir keiner den Mehrspieler gönnt. Es geht schlicht und einfach um das eigene Empfinden - endlich Mal wieder eines der seltenen guten und intensiven Einzelspielererlebnisse zu erhalten, ohne von Mehrspieler, Transaktionen und anderem Mist aus der Spielwelt geholt zu werden. Ist das Egoistisch? Vielleicht... Aber ganz ehrlich... in Afrika hungern auch Menschen, dennoch freue ich mich über ein gutes Steak ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Und dennoch wünsche ich denen, nicht hungern zu müssen.. so what?

  15. #914
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen


    Warum?
    Das muss mir mal einer erklären...

    Inhaltlose Aussagen,...
    Einfach nur egoistisches denken, weil ihr persönlich keine Freude dran habt.
    Wenn du lesen kannst, dann steht oben drüber meine Begründung.

    Wenn du dich damit nicht abfinden kannst, dann ignoriere meinen Beitrag. Sich aufzuregen wie ein Kleinkind macht die Sache auch nicht besser.

  16. #915
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Last of Us Part II

    Es gibt jetzt ein kostenloses Theme auf der PS4 zu dem Spiel. Aber nur bis zum 01.10.!

  17. #916
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ...

    Was erwartest du jetzt?
    Von Dir garnichts , da ich nicht mit dir gesprochen habe.
    Wenn ich mit dir spreche oder dich meine , zitiere ich deine Beiträge oder verlinke dich.

    Die Diskussion geht mir einfach auf den Sack , da das gleiche schon im Kakarott oder days gone Thread diskutiert wurde.
    Wenns nach einigen geht , soll kein Spiel mehr nen online Modus bekommen. Immer heißt es: passt nicht , macht kein Sinn, unnütz,... usw.
    Ich weiß garnicht wofür die PS+ bezahlen.

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Wenn du lesen kannst, dann steht oben drüber meine Begründung.

    Wenn du dich damit nicht abfinden kannst, dann ignoriere meinen Beitrag. Sich aufzuregen wie ein Kleinkind macht die Sache auch nicht besser.
    Hier muss ich mich tatsächlich entschuldigen, deinen vorherigen Beitrag habe ich übersehen. My fault.

  18. #917
    Riley

    The Last of Us Part II

    Es muss nicht immer jedes Spiel einen MP haben. Das ist ein unschöner Trend geworden, weil ja auch sehr praktisch für die Entwickler - so können sie den Spieler länger an das Spiel binden und ihn im besten Fall durch Microtransactions auch noch mehr Geld investieren lassen. Aber zu manchen Spielen passt es schlichtweg nicht. Besonders sehr storyintensive Spiele, wie es TLOU zweifelsfrei ist, verlieren dadurch häufig mehr als dass sie hinzugewinnen. Mehr Features heißt immer auch mehr Entwicklungsaufwand. Mir ist es lieber, dann geht der Aufwand in einen grandioses Singleplayer-Erlebnis, als in eher überflüssige Features.

  19. #918
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ...


    Oben habe ich es bereits erklärt, warum es Situationen gibt, in denen ich mich über das weglassen (oder Nachreichen) des Mehrspielers freue.
    Eben weil die Qualität dadurch gesichert ist.
    Und woher willst du wissen das die Qualität gesichert ist? Oder besser gesagt woher willst du wissen das Ressourcen verschwendet werden? Teil 1 war ein grandioses Spiel das keinen MP gebraucht hat.....trotzdem hatte es einen und es hat niemanden nen Abbruch getan. Wenn du den MP nicht mochtest ist das natürlich komplett deine Entscheidung. Ich fand ihn wahnsinn und ausnahmsweise gut in die Story integriert. Zusätzlich war es eben nicht der 0815 Shooter Müll den es gibt da er eben diverse Dinge wie den Munitionsmangel und das craften aus der Kampagne übernommen hat wodurch er eben ne deutlich taktischere Komponente eingenommen hat.

    Wenn man jetzt Ressourcen verschwendet dann kann ich es volkommen verstehen wenn man auf die Barrikaden geht. Aber das Spiel ist noch nicht draussen und Naughty Dog haben eben in der Vergangenheit das deren Multiplayer Modi eben nur die Kirsche auf der Torte waren und deren kompletter Fokus auf der Singleplayer Kampagne lag.

  20. #919
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und woher willst du wissen das die Qualität gesichert ist? Oder besser gesagt woher willst du wissen das Ressourcen verschwendet werden?
    Es hat keiner den Anspruch erhoben, es zu wissen. Ich als allerletztes. Wir spekulieren hier und sprechen von unseren Beobachtungen bezüglich der Entwicklung der Gaming Branche.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt Ressourcen verschwendet dann kann ich es volkommen verstehen wenn man auf die Barrikaden geht.
    Ein paar Leute haben lediglich ihre Freude darüber kund getan, dass man nicht den Weg des Mehrspielers geht. Darauf hin ist die Gegenseite auf die Barrikaden gegangen und von uns wurde nur erklärt, warum wir uns über diese Entscheidung freuen und welche Gedanken wir deshalb haben. Das dürfte doch legitim sein, richtig?

  21. #920
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt ein kostenloses Theme auf der PS4 zu dem Spiel. Aber nur bis zum 01.10.!
    Thanks for the Hinweis! Direkt mal laden

Seite 46 von 129 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla