Seite 75 von 129 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2580
  1. #1481
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Das letzte Spiel wo ich wirklich ernsthafte Probleme hatte, war God of war. Da war ich an einigen Stellen kurz davor den Controller gegen die Wand zu werfen..
    Bei den Walküren, nehme ich an?

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Das letzte Spiel wo ich wirklich ernsthafte Probleme hatte, war God of war. Da war ich an einigen Stellen kurz davor den Controller gegen die Wand zu werfen..
    Lustig, da hab ich Anfang der Woche mit angefangen. Bisher läuft's halbwegs gut, die Muspelheim-Arena geht mir aber schon so langsam auf den Geist. Da will ich eigentlich nicht daran denken, was ich schon über die Valkyren gehört habe.

  4. #1483
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bei den Walküren, nehme ich an?
    Kein... Kommentar..
    Das war der absolute Albtraum. Selten bei einem Spiel bzw Endgegner derartige Schweißausbrüche bekommen.

  5. #1484
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Kein... Kommentar..
    Das war der absolute Albtraum. Selten bei einem Spiel bzw Endgegner derartige Schweißausbrüche bekommen.
    Zufällig hast du nicht Isshin von Sekiro gespielt ?
    Wobei ich die Königin der Walküren durchaus sogar fordernder fand. Denn da musste man noch genau überlegen wann man welches Verbrachsobjekt benutzen muss.

  6. #1485
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Last of Us Part II

    Ich muss zugeben das ich bei der königin auf leicht gestellt hab um mir die platin zu holen. Auf schwer kann die königin es locker mit den souls/ sekiro bossen aufnehmen und das war mir doch zu schwer

  7. #1486
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Ich hab auf schwer durchgezogen bei GoW.^^

    Ich hab jetzt TLOU2 einige Stunden gespielt und es hat mich bisher mehr abgeholt als Teil 1. Bisher ist es gut geschrieben und kann mich den Leuten die die Leaks nicht gut fanden nicht anschließen. Aber mal sehen was kommt bis ich durch bin.

  8. #1487
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    Ohne jetzt auf die Story einzugehen, gefällt mir das Spiel bis dato sehr gut von der Spielmechanik und den Möglichkeiten die es einem bietet.

  9. #1488
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    The Last of Us Part II

    Finds echt gut das sich der Hate gegenüber dem Game bei uns ja anscheinend noch nicht so festgesetzt hat wie auf Twitter etc. Freue mich schon auf morgen!

  10. #1489
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    The Last of Us Part II

    Das mit dem Hate wird sich dann natürlich erst zeigen, wenn der Großteil das Spiel fertig gespielt hat.

    Ich persönlich freue mich ja auch schon wahnsinnig auf meine CE!

    Habe mir das Wochenende nichts vorgenommenen außer daheim zu sitzen und das Spiel ordentlich zu genießen. Kann mich gar nicht mehr an das letzte Spiel erinnern, bei dem ich mich so "nerdig" abgeschottet habe um zu suchten.

  11. #1490
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Last of Us Part II

    Zum glück hab ich von den leaks noch nichts mitbekommen und will es garnicht. Die tester sagen auch das die leaks komplett aus dem kontex gerissen sind und zum teil gar nicht stimmen was die leute da rein interpretieren. Selber spielen, selber eine meinung bilden und dann könnma reden. Bis jetzt ist das spiel für mich die krönung der ps4 generation und ich hab mega viel spaß dran.

  12. #1491
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Finds echt gut das sich der Hate gegenüber dem Game bei uns ja anscheinend noch nicht so festgesetzt hat wie auf Twitter etc. Freue mich schon auf morgen!
    Naja man muss das Spiel erstmal spielen und das kommt morgen erst raus.
    Dazu wirkte dieser Hate ja auch etwas übertrieben, oder ? Große Kritik gab es wegen der SJW Aspekte und weil Ellie auf ein mal viel zu stark sein soll...

  13. #1492
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja man muss das Spiel erstmal spielen und das kommt morgen erst raus.
    Dazu wirkte dieser Hate ja auch etwas übertrieben, oder ? Große Kritik gab es wegen der SJW Aspekte und weil Ellie auf ein mal viel zu stark sein soll...
    Das wäre die vernünftige Vorgehensweise, aber so wie man das Internet kennt wird natürlich jetzt schon auf so gut wie allen Seiten gehatet.

  14. #1493
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Das wäre die vernünftige Vorgehensweise, aber so wie man das Internet kennt wird natürlich jetzt schon auf so gut wie allen Seiten gehatet.
    Ich rechne damit das die wenigstens Hater da wirklich was gegen haben. Es ist mehr eine Ansammlung von Idioten, dann den typischen Xboxlern die Sony Spiele halt schlecht finden und enttäuschten Spielern die traurig sind das ihre Theorien nicht stimmen.
    Das sieht man doch überall ? Grade Letzteres wird bei Hype Titeln immer öfters ein Problem.

  15. #1494
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    Die Story selbst haut mich bisher nicht wirklich um. Aber kann ja noch werden.

  16. #1495
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Last of Us Part II

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Die Story selbst haut mich bisher nicht wirklich um. Aber kann ja noch werden.
    da schließe ich mich an. An sich ist das Spiel sehr gut. Aber nur die Story betrachtet, ist es recht schwach. Also eher ok als wow^^

  17. #1496
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Die reine Story im Erstling war ja auch nicht wirklich so berauschend, sie wurde erst etwas ganz Besonderes durch toll geschriebene Charaktere sowie Charakter-Momente.

  18. #1497
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Last of Us Part II

    Ja es kommt immer drauf an wie eine story rübergebracht wird. Und bei tlou2 wird die sehr gut erzählt. Wenn ma es grob nimmt geht es doch immer um das selbe, rache story, weltretten usw. z.b. wenn ma witcher 3 zusammen fasst kann ma auch sagen, man sucht fast das ganze spiel nur nach Ciri, aber so wie ma die reise rüberbringt, da drauf kommt es an.

  19. #1498
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    SPOILER FREI.

  20. #1499
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dazu wirkte dieser Hate ja auch etwas übertrieben, oder ?
    Aber ist das heute nicht meistens so? Ich bin ja froh, dass es hier auf Forumla eher gesittet zugeht, aber der Großteil der Fangemeinden heutzutage, egal ob bei Filmen, Spielen oder Serien, besteht leider aus Arschlöchern mit einem absolut ekelhaften Anspruchsdenken. Da muss ein Entwickler nur einmal eine Designentscheidung treffen, die einem dieser Fans nicht passt, und schon gehen die an die Decke als hätten die Entwickler ihre Frauen vergewaltigt, ihre Kinder geschlachtet und ihre Häuser niedergebrannt. Was der Entwickler bis dahin in den Jahren zuvor eventuell alles gut und richtig gemacht hat, um überhaupt eine Fangemeinde um sich scharen zu können, ist dann ganz plötzlich auch vergessen, so als hätte es nie existiert. Ich habe mir bei Unterhaltungsmedien schon immer lieber selbst eine Meinung gebildet anstatt auf andere zu hören, aber heutzutage ist das, in Anbetracht des Klimas in den Fangruppen, sogar noch wichtiger. Was hätte ich schon alles verpasst, wenn ich auf die Meinung von Testern, "Journalisten" oder hysterischen Fans gehört hätte?

  21. #1500
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Die Story selbst haut mich bisher nicht wirklich um. Aber kann ja noch werden.
    Liegt das an der Inszenierung oder an der Story im Kern?
    Die vom ersten Teil war jetzt ja auch nicht so das Gelbe vom Ei, wenn man sie runtergebrochen hat.

Seite 75 von 129 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla