Seite 76 von 129 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2580
  1. #1501
    Nevixx

    The Last of Us Part II

    Hab gerade den ersten Teil samt DLC erneut gespielt.
    Die Story selbst simpel betrachtet ist zwar cool, aber nichts Neues oder Umwerfendes.
    Das Leben in dieser Welt, die Charaktere und deren Entwicklung sowie das Setting hingegen heben das Spiel auf ein höheres Level.

    Hab so ca. 13-15 Stunden auf "Schwer" gebraucht, für den DLC dann nochmal etwas mehr als 2 Stunden.

    Ich wünsche mir, dass der zweite Teil auf bestimmte Punkte Bezug nimmt; das wäre so geil!

    Z. B. auf
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Liegt das an der Inszenierung oder an der Story im Kern?
    Die vom ersten Teil war jetzt ja auch nicht so das Gelbe vom Ei, wenn man sie runtergebrochen hat.
    Teils, teils. Also das Spiel an sich vom Gameplay ist bombastisch, keine Frage. Es macht Laune die Gegend zu erkunden und gegen Menschen und Infizierte zu kämpfen.

    Übrigens kämpft man gegen ganz schön viele Infizierte, da gab es ja Sorgen, weil man die im Trailer kaum gesehen hat.
    Aber wie die Story einen vermittelt wird. Es ist schwer zu erklären. Es wirkt halt einfach zu überstürzt, als hätte man es schnell schnell machen müssen, statt ea ausführlicher zu erzählen. Zumindest was den Anfang betrifft.
    Inzwischen hat es sich ganz gut eingependelt, also die Story Inzinierung. Nur leider ist die Story im Kern jetzt nichts geniales.
    Sie ist nicht schlecht, aber wirkt halt irgendwie uninspiriert und einfallslos auf mich.
    Es ist halt schwer, ein Spiel auf so hohen Niveau zu kritisieren.
    Aber keine Sorge, es macht trotzdem unglaublich viel Spaß.
    Sobald ich komplett durch bin, kann ich genauer sagen ob die Story sich doch noch positiv steigert, oder ob es so bleibt.

  4. #1503
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last of Us Part II

    Das Spiel war halt in vielem nichts neues oder überragendes gewesen. Selbst das Gameplay ist halt eher standard. Ähnlich wie halt Uncharted auch.

    ABER was ND halt mit der Uncharted Reihe angefangen und langsam perfektioniert hatte, hatte man mit TLOU auf ein neues Standard gehoben: Die Art des Storytellings und des Erlebens der Story. Es gab zwar vorher schon "spiebare Filme" und danach auch immer wieder ... aber ND macht halt "filmerische Spiele". Und dadurch bleiben die Spiele, die Dialoge und deren Charaktere so in Erinnerung und im Gedächtnis.

  5. #1504
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Welches Spiel im AAA Bereich macht denn wirklich was neu. Ich kenne zb kein Spiel was zwischen Sequenzen und Gameplay so nahtlos ineinander fügt wie die ND Spiele.

    The Last of Us Part II

  6. #1505
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    The Last of Us Part II

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Welches Spiel im AAA Bereich macht denn wirklich was neu. Ich kenne zb kein Spiel was zwischen Sequenzen und Gameplay so nahtlos ineinander fügt wie die ND Spiele.
    dann hast du wohl nie red dead redemption 2 gespielt.. nahtloser geht nicht

  7. #1506
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    dann hast du wohl nie red dead redemption 2 gespielt.. nahtloser geht nicht
    Doch habe ich. Und ist mMn kein Vergleich mit den ND spielen. Der Unterschied ist das bei Red Dead 2 alles Gameplay Grafik ist. Während man spielt hat man nichts gescriptetes was sich ins Gameplay einfügt. Es fühlt sich wärend des Gameplays nicht so fließend an.

  8. #1507
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    The Last of Us Part II

    Bei Metacritic äußert sich langsam was ich meinte. Userscore wird richtig gebombt, aber könnte wetten das 80% davon blinder hate ist. Die Leute spinnen heutzutage.

  9. #1508
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Bei Metacritic äußert sich langsam was ich meinte. Userscore wird richtig gebombt, aber könnte wetten das 80% davon blinder hate ist. Die Leute spinnen heutzutage.
    Natürlich ist es das. Das merkt man schon an den Kommentaren, dass die meisten negativen Kritiken nichts mit dem Spiel und viel mehr mit der Politik und anderem zu tun haben.
    Das sind überwiegend Klötenschubser, die das Spiel nicht Mal gespielt haben.

    Nichts für ungut, aber wer als User jetzt schon eine Wertung raus haut... wissen wir alle, da kann nichts bei rum kommen wenn das Spiel heute erst veröffentlicht wird und man maximal 2 Tage vorher gespielt hat.

  10. #1509
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es das. Das merkt man schon an den Kommentaren, dass die meisten negativen Kritiken nichts mit dem Spiel und viel mehr mit der Politik und anderem zu tun haben.
    Das sind überwiegend Klötenschubser, die das Spiel nicht Mal gespielt haben.

    Nichts für ungut, aber wer als User jetzt schon eine Wertung raus haut... wissen wir alle, da kann nichts bei rum kommen wenn das Spiel heute erst veröffentlicht wird und man maximal 2 Tage vorher gespielt hat.
    Naja ich habe es auch schon seit gestern und Mickie seit vorgestern... hätte ich jetzt nicht länger arbeiten müssen und es ab Mittwoch hätte ich es heute vermutlich schon längst durch und könnte einen Meinung schon abgeben ... 1/3 habe ich ja schon geschafft, wenn nicht sogar die Hälfte ... aber mal schauen, die zweite Hälfte ist ja die, die bemängelt wird ... bis jetzt ist das Spiel TOP! Gefällt mir sehr gut und es gibt genug WTF Momente, aber so richtig!

    Edit: was ich evtl. bemängeln kann/könnte ist dieses doofe Gameplay Element mit der limitierten Munition im Inventar .. ja ich verstehe wieso es so gemacht wurde und damit nicht alles zu einer Schießbude endet aber das ist total idiotisch und regt voll auf .... man findet auf "normal" mehr als genug Munition auch in Passagen wo es keiner Gegner gibt (WOZU?) - das Problem an der Sache ist halt das Elie nur ein paar Patronen mitnehmen kann, die Zahl ist Einstellig ... man muss ALLES liegen lassen ... dann kommt eine Szene mit 5-10 Gegner und man ist total leer bzw. muss schauen wie man sie fertig kriegt mit Baseballschläger, Rohren etc. weil die Ammo weg ist .... davor aber 30 Patronen liegen gelassen .... also diese Element treibt mich in den Wahnsinn! Ist aber bis jetzt das einzige was ich bemängeln kann ... Rest ist eigentlich (bis jetzt) TOP!

  11. #1510
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Last of Us Part II

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Naja ich habe es auch schon seit gestern und Mickie seit vorgestern... hätte ich jetzt nicht länger arbeiten müssen und es ab Mittwoch hätte ich es heute vermutlich schon längst durch und könnte einen Meinung schon abgeben ... 1/3 habe ich ja schon geschafft, wenn nicht sogar die Hälfte ... aber mal schauen, die zweite Hälfte ist ja die, die bemängelt wird ... bis jetzt ist das Spiel TOP! Gefällt mir sehr gut und es gibt genug WTF Momente, aber so richtig!
    ich bin jetzt bei der zweiten Hälfte. Erst war ich skeptisch, weil
    Spoiler öffnen
    , aber bisher ist es gut. Das Spiel ist wie ein spielbarer Film. Nur das man sich auch richtig gut bewegen kann. Nicht wie in Until Dawn, wo kam etwas eingeschränkter war.

    zu Abby:
    Spoiler öffnen

  12. #1511
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Ich hab mein Game eben geholt und werde heute Abend endlich starten...

    Mittlerweile ist so viel Hype und Vorfreude ausgebrochen.
    Das ich selbst die Leaks mit Spannung erwarte.

    endlich wieder in diese post apokalyptische Welt abtauchen <3

  13. #1512
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Naja ich habe es auch schon seit gestern und Mickie seit vorgestern... hätte ich jetzt nicht länger arbeiten müssen und es ab Mittwoch hätte ich es heute vermutlich schon längst durch und könnte einen Meinung schon abgeben ... 1/3 habe ich ja schon geschafft, wenn nicht sogar die Hälfte ... aber mal schauen, die zweite Hälfte ist ja die, die bemängelt wird ... bis jetzt ist das Spiel TOP! Gefällt mir sehr gut und es gibt genug WTF Momente, aber so richtig!
    Das es hier und da immer Mal eine Ausnahme gibt, das ist mir bewusst.
    Ändert an der Aussage nichts. Mega viele Reviews die alle die Tiefstnote geben... davon hat so gut wie keiner das Spiel durchgespielt, geschweige das Spiel überhaupt. Einfach weil die Klötenwillies negativ Bewerten wollen.

    Dieses Review Bombing ist eh nur was für dumme Mensche. (Bevor jemand meckert, sucht euch das Zitat von Forstes Gumps Mama )

  14. #1513
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Ich könnte gerade ausrasten.
    Bekomme ich eine Mail, dass mein Paket jetzt zur Filiale gebracht wird und ich es frühesten morgen um 12 Uhr da abholen kann. Ich wäre nicht anzutreffen gewesen.
    Ich arbeite im Home Office und habe die Tür im Blick. Hier war keiner >.<

    Ich könnte so im Strahl kotzen, denn morgen bin ich nicht da und kann es erst Montag holen.
    Meine Fresse.

  15. #1514
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich könnte gerade ausrasten.
    Bekomme ich eine Mail, dass mein Paket jetzt zur Filiale gebracht wird und ich es frühesten morgen um 12 Uhr da abholen kann. Ich wäre nicht anzutreffen gewesen.
    Ich arbeite im Home Office und habe die Tür im Blick. Hier war keiner >.<

    Ich könnte so im Strahl kotzen, denn morgen bin ich nicht da und kann es erst Montag holen.
    Meine Fresse.
    das kenn ich soooo gut! Früher extra per PRIME immer bestellt damit es noch kommt mit garantierter Lieferung und DHL meinte dann, ich wäre nicht da!

  16. #1515
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich könnte gerade ausrasten.
    Bekomme ich eine Mail, dass mein Paket jetzt zur Filiale gebracht wird und ich es frühesten morgen um 12 Uhr da abholen kann. Ich wäre nicht anzutreffen gewesen.
    Ich arbeite im Home Office und habe die Tür im Blick. Hier war keiner >.<

    Ich könnte so im Strahl kotzen, denn morgen bin ich nicht da und kann es erst Montag holen.
    Meine Fresse.
    Zufällig Hermes ?
    Ich könnte mich da auch tierisch drüber aufregen....Amazon hat die Sendung gestern verschickt mit Hermes, sprich sollte für eine heutige Lieferung heute eigentlich alles glatt laufen.
    Nein sie haben es komisch gesendet das es in Brandenburg ankam (und ich wohne im Ruhrgebiet) so dass ich morgen das Spiel bekomme, aber genau an den Tag wo ich keine Zeit habe.....

  17. #1516
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Zufällig Hermes ?
    Ich könnte mich da auch tierisch drüber aufregen....Amazon hat die Sendung gestern verschickt mit Hermes, sprich sollte für eine heutige Lieferung heute eigentlich alles glatt laufen.
    Nein sie haben es komisch gesendet das es in Brandenburg ankam (und ich wohne im Ruhrgebiet) so dass ich morgen das Spiel bekomme, aber genau an den Tag wo ich keine Zeit habe.....
    ich habe es auch nochmal bei Amazon bestellt. Die haben es mit DHL verschickt. Wohne auch im Ruhrgebiet und es soll heute noch zugestellt werden.

  18. #1517
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich habe es auch nochmal bei Amazon bestellt. Die haben es mit DHL verschickt. Wohne auch im Ruhrgebiet und es soll heute noch zugestellt werden.
    Ja bei mir war es komischerweise Hermes, weil normal kommen die Sendungen von Amazon hier nur noch über den eigenen Bringdienst.
    Naja ich bezweifle stark das die Sendung heute noch kommt wenn sie um 10 Uhr in Brandenburg lag.

  19. #1518
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja bei mir war es komischerweise Hermes, weil normal kommen die Sendungen von Amazon hier nur noch über den eigenen Bringdienst.
    Naja ich bezweifle stark das die Sendung heute noch kommt wenn sie um 10 Uhr in Brandenburg lag.
    Stimmt bei mir kommen die eig auch immer mit deren eigenen Dienst. Puhh ja echt doof. Bei mir steht, das die bis 23 Uhr kommen heute das Paket wurde auch erst um 13 Uhr in den Wagen gepackt. Aber vllt wird es noch eine humane Zeit. Der startet ja in Bochum. Das ist ja hier Quasi. Ich wohne an der Grenze zu Bochum. Sollte machbar sein^^

  20. #1519
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Stimmt bei mir kommen die eig auch immer mit deren eigenen Dienst. Puhh ja echt doof. Bei mir steht, das die bis 23 Uhr kommen heute das Paket wurde auch erst um 13 Uhr in den Wagen gepackt. Aber vllt wird es noch eine humane Zeit. Der startet ja in Bochum. Das ist ja hier Quasi. Ich wohne an der Grenze zu Bochum. Sollte machbar sein^^
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück ? (auch wenn du das Spiel schon hast?)
    Ich hoffe nur die fahren in den nahen Hermes Shop denn das ist eine Tankstelle und die haben auch Sonntags offen bzw kann ich da auch wunderbar hinlaufen.

  21. #1520
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Wünsche euch allen ganz viel Freude & genießt es. Freue mich jetzt schon auf die Diskussionen wenn wir alle durch sind.
    The Last of Us Part II

Seite 76 von 129 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla