Seite 5 von 30 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 591
  1. #81
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Order: 1886


  2. Anzeige

    AW: The Order: 1886

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82

  4. #83
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Order: 1886

    Offizielles Gameplay-Video


  5. #84
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: The Order: 1886

    Das spricht mich irgendwie schon ziemlich an...es hat was von 'Uncharted', gefaellt mir.

  6. #85
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Order: 1886

    Neues Entwickler-Video:


  7. #86
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Order: 1886

    5 Gründe, weshalb The Order 1886 hypen wird.


  8. #87

  9. #88
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Order: 1886

    Könnte auch als Collector’s Edition veröffentlicht werden The Order: 1886 - Könnte auch als Collector's Edition veröffentlicht werden - The Order: 1886 - PS4, Sony - playm.de
    The Order: 1886
    Also wenn würde mir der Charakter in der mitte als figur am besten gefallen

  10. #89
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    The Order: 1886 für PS4 - Entwickler stellt Fortsetzungen in Aussicht

    Schön und gut, dass es evtl. Fortsetzungen gibt ... ich hätte nur gern mal neue Infos und einen Termin für den ERSTEN Teil!

  11. #90
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Order: 1886

    es wird eine E3 stage demo geben endlich https://twitter.com/Tidux/status/464301672064626688 https://twitter.com/AndreaPessino/st...22058489937920

  12. #91
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Order: 1886

    Sind das nicht auch irgendwelche Random User?

  13. #92
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Order: 1886

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sind das nicht auch irgendwelche Random User?
    Nein tidus ist zb ein insider der andere ist wenn man sich die mühe macht das profil anzuklicken der CEO von ready at dawn

  14. #93
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Order: 1886


  15. #94
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: The Order: 1886

    warum zeigen die heute was ?
    warum warten die nicht bis e3 ?
    irgendwie komisch
    bin gespannt was um 22 uhr kommt

  16. #95
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Order: 1886

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    warum zeigen die heute was ?
    warum warten die nicht bis e3 ?
    irgendwie komisch
    bin gespannt was um 22 uhr kommt
    Vllt haben sie andere dinge für die E3 und dann dafür keine Zeit

  17. #96
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Order: 1886

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Vllt haben sie andere dinge für die E3 und dann dafür keine Zeit
    Ich glaube auch und vor allem habe sie für die E3 wahrscheinlich eine Zeitbegrenzung und können sonst nicht alles zeigen.

  18. #97
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: The Order: 1886

    wow das war ja ziemlich kurz haha , sieht aber sehr gut aus

  19. #98
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Order: 1886

    Vorschau halt

    Hätte aber gehofft das da noch iwie nen Interview kommt oder sowas.

  20. #99
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Order: 1886

    Soll ja wie ein Film rüber kommen denn noch mark ich diese schwarzen Balken nicht.

  21. #100
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Order: 1886

    hö,wo ist denn das video?
    finde es nicht.

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Law & Order: Law & Order - Die erste Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1190.jpg Titel: Law & Order - Die erste Staffel

  2. Wolfenstein: The New Order: https://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg#t=139 Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für...

  3. Wolfenstein: The New Order: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/wolfenstein_the_new_order.jpg Bethesda lässt die Katze aus dem Sack. Nachdem in den...

  4. Order Up - Spielefrage: Hallo zusammen... Ich habe euer Forum durch Zufall gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt... Ich habe das Spiel "Order UP"... Da gibt es ja...

  5. Order Up!: Ist ein Kochspiel das von Zoo Games entwickelt wird. In diesem Spiel leitet ihr verschiedene Restaurants, die sich auf einer Insel namens Porta...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wolfenstein the new order artwork

the order 1886

the order 1886 bogenlanze wie

the order 1886 waffen

wolfenstein concept

the Order 1886 mit Vampire

Wolfenstein: The New Order concept art