Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Outer Worlds

    Noch kein Thread dazu?

    The Outer Worlds ist das neuste RPG von Entwicklerstudio Obsidian für PS4, Xbox One und PC. Publisher ist Private Division, das zu Take Two gehört.

    Release soll 2019 sein.




  2. Anzeige

    The Outer Worlds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    The Outer Worlds

    Sieht interessant aus, auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten das es das Game gibt. Könnte ja ganz gut werden.

  4. #3
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Outer Worlds

    Verfolge ich auf jeden Fall.
    Es hat sehr starke Anleihen aus Fallout New Vegas

  5. #4
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    The Outer Worlds

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Verfolge ich auf jeden Fall.
    Es hat sehr starke Anleihen aus Fallout New Vegas
    Liegt vermutlich daran, dass es der selbe Entwickler ist.

    Ich bin auch wirklich gespannt, eigentlich mag ich das Endzeitszenario überhaupt nicht! Konnte auch mit Fallout nichts anfangen, allerdings weiß ich, dass Obsidian astreine Qualität abliefert. Habe schon Pillars of Eternity 1+2 gesuchtet obwohl das auch nicht meine Art von Spiel ist.

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    The Outer Worlds

    Ich bin noch ein wenig unstimmig. Vieles sieht cool aus, insgesamt zündet es nicht.

    Es wirkt ein wenig wie die Mischung auf Fallout und Borderlands in lächerlich, mit einer Priese Destiny/Halo/Mass Effect.

    Am Ende kommt es auf die Umsetzung an. Das Gameplay hat schon besser als der Trailer ausgesehen, jedoch packt mich das Setting nicht so sehr, wie es das eigentlich dürfte für solch ein Setting.

  7. #6

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Outer Worlds

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bin noch ein wenig unstimmig. Vieles sieht cool aus, insgesamt zündet es nicht.

    Es wirkt ein wenig wie die Mischung auf Fallout und Borderlands in lächerlich, mit einer Priese Destiny/Halo/Mass Effect.

    Am Ende kommt es auf die Umsetzung an. Das Gameplay hat schon besser als der Trailer ausgesehen, jedoch packt mich das Setting nicht so sehr, wie es das eigentlich dürfte für solch ein Setting.
    Da bin ich ganz bei dir. Kann mich auch noch nicht festlegen ob es etwas für mich ist oder nicht.

    Dachte auch erst an Fallout gemixt mit BioShock und Borderlands...klingt eig geil, aber iwie kann ich mich da noch nicht so hineinversetzten.

  9. #8
    Banx Banx ist offline

    The Outer Worlds

    Ich dagegen bin nach den ersten Trailern recht gehyped, es muss "nur" ein richtiges RPG sein und zumindest die Dialoge kommen mir soweit passend vor.
    Das Gameplay wirkte dagegen nicht großartig besonders, hat aber imo nen Fallout-Look.

    Ich denke das Spiel könnte was für mich werden, ich mochte ja auch ME: Andromeda und Outer Worlds kann definitiv besser werden.^^

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Outer Worlds

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich dagegen bin nach den ersten Trailern recht gehyped, es muss "nur" ein richtiges RPG sein und zumindest die Dialoge kommen mir soweit passend vor.
    Das Gameplay wirkte dagegen nicht großartig besonders, hat aber imo nen Fallout-Look.

    Ich denke das Spiel könnte was für mich werden, ich mochte ja auch ME: Andromeda und Outer Worlds kann definitiv besser werden.^^
    Mein erster Gedanke war echt Borderlands, weil es diesen besonderen Stil hat. Fallout hat ja einen eher "realistischen" Stil.

  11. #10
    Banx Banx ist offline

    The Outer Worlds

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke war echt Borderlands, weil es diesen besonderen Stil hat. Fallout hat ja einen eher "realistischen" Stil.
    Borderlands kam/kommt mir aber vom Gameplay schneller vor, diese eher langsame Schusswechsel erinnerten mich an FO und optisch dachte ich an ME weil Weltraum.

    Bin aufjedenfall gespannt und froh dass es kein MS-Exklusivtitel ist.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Outer Worlds

    Paar Fragen beantwortet


  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Outer Worlds

    39 Minuten Impressionen/Gameplay


  14. #13
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    The Outer Worlds

    Komisch, hat noch keiner den E3-Trailer gepostet?



    Und gleich noch neues Gameplay plus Interview-Gedöns:




    Mir gefällt der Ansatz mit den Begleitern und den Flaws. Leider konnte mich das bisherige Gameplay an sich nicht wirklich vom Hocker hauen. Meiner Meinung nach mangelt es noch an Atmosphäre und Immersion. Der Stil ist an sich ganz schick, man merkt dass die Leute Fallout gemacht haben. Optisch erinnert es mich sogar etwas an No Man's Sky.

  15. #14
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    The Outer Worlds



    Sieht mega gut aus

  16. #15
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    The Outer Worlds


  17. #16
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Outer Worlds

    Der Release rückt näher! Wer holt sich denn das Spiel ins Haus? =)

  18. #17
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    The Outer Worlds

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wer holt sich denn das Spiel ins Haus? =)
    Me = Xbox GamePass Ultimate Kunde, somit hab ich es, und es wurde auch schon heruntergeladen auf der Xbox.

  19. #18
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Outer Worlds

    Mit diesem Patch erwartet euch ein Download von geschätzten 38 GB auf Xbox One und ein geschätzter Download von 18 GB für PS4-Spieler. Bei digitalen Käufen auf Xbox One und PS4 ist der Patch im Pre-Load des Spiels enthalten.
    Quelle: play3.de

  20. #19
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    The Outer Worlds

    https://www.4players.de/4players.php...r_PS4_Pro.html

    Gerade gesehen, dass es nur für die XBox One X in 4K erscheint.
    Und da es im Gamepass direkt mit sein wird, werde ich es mir dann wohl auch zeitnah genehmigen.

  21. #20
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Outer Worlds

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    https://www.4players.de/4players.php...r_PS4_Pro.html

    Gerade gesehen, dass es nur für die XBox One X in 4K erscheint.
    Und da es im Gamepass direkt mit sein wird, werde ich es mir dann wohl auch zeitnah genehmigen.
    Nein auch auf der PS Pro^^ Steht sogar im selben Text

    „The Outer Worlds ist für uns unser eigener geistiger Nachfolger zu Fallout: New Vegas und es ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Schöpfer des Fallout-Franchise, Tim Cain und Leonard Boyarsky, wieder zusammenzubringen. Sie machen eine brandneue Marke für uns hier bei Obsidian“, wurde Hines zitiert.
    Gelesen auf: play3.de

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Albedo: Eyes From Outer Space: https://www.youtube.com/watch?v=D1X5hO9FhAM INFOS: Titel: Albedo: Eyes From Outer Space Systeme: XBox One, PC Entwickler: Z4G0 Publisher:...

  2. Two Worlds II: “Two Worlds II” für kommenden Winter angekündigt quelle: play3.de http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif
  3. Spiele Two Worlds II

    Two Worlds II: Das Rollenspiel Spektakel geht weiter quelle: mystics.de http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Two Worlds: Das Spiel heist Two Worlds und ist für Xbox 360 von dem Entwickler "Reality Pump" und wird gepublisht von ZUXXEZ, Genre ist RPG. Webseite:...

  5. The Outer Limits - Die unbekannte Dimension: Darsteller: Kevin Conway, Alex Diakun, Eric Schneider Regisseure: Mario Azzopardi, Brad Turner, Michael Robison, Neill Fearnly, Joseph L. Scanlan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

outer worlds strom umleiten