Seite 12 von 84 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1669
  1. #221
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 4

    ob mitarbeiter abspringen tut nichts zur sache beim santa monica studio sind auch schon etliche abgesprungen und trotzdem war jedes God of War game ein Highlight , will nicht wissen wie es bei Ubisoft hergeht

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Uncharted 4

    Hauptsache sie versauen und verschlimmbessern nichts an dem neuen Spiel.

    Nicht irgendwelchen Sci-Fi Quatsch da reinbringen a la Assassin's Creed oder so was. Die Serie hat sich so gut verkauft weil jeder Teil sich treu blieb und die alt bewaehrte Spielerfahrung brachte und absoluten Charme hat.
    Es wurden schon gute Serien an die Wand gefahren, weil irgendwelche neuen Produzenten meinen 'man muesse mal was vollkommen neues machen'.

    Ein wenig machen mir die ganzen Abgaenge an Personal schon Kopfzerbrechen...

  4. #223

  5. #224
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Uncharted 4

    Was geht denn da ab? Irgendwas muss da schwer im Argen liegen...

  6. #225
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4

    Oder andere Firmen machen Angebote, welche die einfach nicht ablehnen können.

  7. #226
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4

    Hauptsache ich bekomme ein Uncharted 4!
    Ob dort jetzt Leute gehen und kommen interessiert mich als Endverbraucher überhaupt nicht, da ich sowieso nichts bewirken kann.
    Aber mich würde interessieren was gerade bei Naugthy Dog passiert?!
    Wahrscheinlich ein ganz normaler Arbeiterwechsel, nur in der heutigen Zeit, wird aus jedem Furz eine News gemacht und heiß darüber spekuliert!
    Trotzdem habe ich volles Vertrauen in diesem Team, da sie mich noch nie enttäuscht haben.

  8. #227
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4

    Das kann alles gut sein, oder man ist sich einfach uneins über die kreative Gestaltung?

  9. #228
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 4

    Irre ich mich, oder sind in letzter Zeit 5 wichtige Köpfe bei Naughty Dog ausgestiegen ?

    Wenn das die nächsten Monate so weiter geht, sitzt am Ende ja ein anderes Team am Spiel

    Noch 6 Wochen auf die Präsentation auf der E3, nach 2,5 Jahren wird es auch mal Zeit.....

  10. #229
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4

    Naughty Dog Spokesperson Confirms She is the Only One Still Working on Uncharted 4 - Play4Real

    Ich denke auch wenn bei Hunderten Leuten 4-5 gehen, ist das eher normal. Ist halt nur strange, dass gerade die Leute in höheren Positionen alle 'zeitgleich' gehen.

  11. #230
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 4

    Anscheinend soll es einen Trailer/Gameplay Demo zum 4.Teil geben.

    Selbstverständlich zur kommenden e3 die in den nächsten tagen stattfindet.

    Uncharted 4 für PS4: Bombastische Grafik-Demo auf der E3 2014? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

  12. #231
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

  13. #232
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Anscheinend soll es einen Trailer/Gameplay Demo zum 4.Teil geben.

    Selbstverständlich zur kommenden e3 die in den nächsten tagen stattfindet.

    Uncharted 4 für PS4: Bombastische Grafik-Demo auf der E3 2014? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
    In den news steht auch GoW4 und The last Gardigen auf der E3. Was will M$ bitte da noch bieten.

  14. #233
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4

    U4 soll laut Insider Düsterer als die bisherigen teile werden und die Grafik sei Unglaublich. Hoffentlich nicht zu düster da ich bei Uncharted immer noch ein Action Abenteuer haben will und kein Horror Spiel. Wer sollen eigentlich dieser thuway und tidux sein ? Und ob man den News Glauben schenken darf ist auch so ne Sache. Ich kann es kaum abwarten bewegte Bilder zu sehen und der Hype ist bei mir wie bei den anderen teilen enorm groß.

    Uncharted 4: Uncharted 4 soll düsterer als die bisherigen Teile werden, grafisch eine Wucht


    Etwas älter aber hier anscheinend noch nicht bekannt

    Assassin’s-Creed Entwickler Jonathan Cooper der unter anderem auch an Mass Effect 2 mit gearbeitet hat ist seit Februar ein festes Mitglied von ND.

    Uncharted 4: Assassin

  15. #234
    iRonix

    AW: Uncharted 4

    Ich nehme an, dass sie durch den Erfolg bei The Last of Us nun Uncharted mit der gleichen Weise erfolgreicher machen wollen.

    Ob mir düster gefallen soll weiß ich noch nicht. Ich mag es eigentlich nicht zu düster, bei The Last of Us hats mir gefallen, aber das war ein Ausnahmefall.

  16. #235
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Uncharted 4

    Solange alles noch passt warum nicht? Düster geht eigentlich sehr gut bei Uncharted. In dunklen Höhlen oder so... wird 100 pro gekauft.

  17. #236
    iRonix

    AW: Uncharted 4

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Solange alles noch passt warum nicht? Düster geht eigentlich sehr gut bei Uncharted. In dunklen Höhlen oder so... wird 100 pro gekauft.
    Je nachdem wie Düster
    Wenn es so düster wird, dass Nathan Drake auch hier und da auf nen Joke verzichtet, dann wäre mir lieber es bleibt wie vorher. Wird sowieso auch von mir gekauft. Habe jeden Teil genossen und mit viel Leidenschaft gespielt, da verzichte ich nicht auf den nächsten Teil.

  18. #237
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4

    Selbst wenn das spiel von den Kritikern zerrissen wirt werde ich mir U4 holen. Oder selbst wenn die Grafik nur auf Ps3 Standard ist kann ich bei diesen spiel nicht nein sagen.

  19. #238
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4

    Es soll wohl besser aussehen als The Order, und das will mal was heißen...
    Sony Changes E3 2014 Line-up, Uncharted 4 Looks Better Than The Order: 1886 Says Insider

  20. #239
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Es soll wohl besser aussehen als The Order, und das will mal was heißen...
    Sony Changes E3 2014 Line-up, Uncharted 4 Looks Better Than The Order: 1886 Says Insider
    Will dem ganzen ja glauben schenken aber diese ganzen Insider wollen doch auch nur Aufmerksamkeit haben.

  21. #240
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Will den ganzen ja glauben schenken aber diese ganzen Insider wollen doch auch nur Aufmerksamkeit haben.
    In ungefähr 2 1/2 Wochen wissen wir es alle.

Seite 12 von 84 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake