Seite 27 von 84 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1669
  1. #521
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Hier mal alles schön aufgelistet:

    Die Portierung von The Last of Us auf die PS4 half bei der Entwicklung
    Ein kleines Team arbeitet an Uncharted 4: A Thief`s End seit Uncharted 3: Drake`s Deception. Die Hälfte kam nach The Last of Us hinzu und der Rest nach dem DLC Left Behind.
    Spielt drei Jahre nach den Geschehnissen aus Uncharted 3: Drake`s Deception
    Zu Beginn von Uncharted 4: A Thief`s End lebt Drake ein glückliches Leben mit Elena, aber dann erscheint Sam
    Drake dachte Sam ist tot
    Sams Leben hängt vom Finden eines Artifakts von Henry Avery ab
    Drake kann sich dem nicht entziehen und kehrt zurück ins Geschäft
    Die Geschichte treibt Sam und Drake nach Libertalia, einer mystischen Kolonie Madagaskars, gegründet von Piraten
    Das ganze Spiel soll nicht nur auf der Insel spielen und es werden Schnee und urbane Gebiete angedeutet
    Es gibt zwei rivalisierende Jäger, Rafe und Nadine
    Rafe ist komplett anders als Drake, mit anderen moralischen Vorstellungen und anderen Ansätzen
    Nadine besitzt ein privates Militärunternehmen in Südafrika
    Bösewichte sollen nun eine größere Rolle spielen
    Das Fehlen von Sam in Drakes bisherigen Leben soll ihn in den vorigen Spielen angetrieben haben
    Sam ist fünf Jahre älter als Drake
    Elena und Sully sind wieder mit dabei
    Sam ist rücksichtsloser als Drake
    Sam ist neidisch auf Drake. Für ihn ist Drake der kleine Bruder der in allem besser ist
    Es gibt viel Rivalität zwischen den beiden
    Naughty Dog wollte noch nicht über deren Vergangenheit sprechen
    Sammelbare Artifakte können Hinweise auf weitere Schätze verbergen
    Feinde können sich an eurem Bein festhalten, wenn ihr sie eine Klippe hinunterstürzen wollt
    Es soll mehr Werkzeuge als das Seil und den Metallhaken geben
    Darüber wird aber noch nicht gesprochen
    Die Werkzeuge sollen in Puzzeln eingesetzt werden
    Die Game Informer sah eine erweiterte Demo des Spiels. Darin wird Drake zusammengeschlagen, während Sam zuschaut. Sie streiten dann über die Existenz des Geheimnisses, dann fällt Drake etwas auf, woraufhin ein Monument mit Inzeichen entdeckt wird.
    Die Entwickler konzentrieren sich dieses mal auf Freiheit beim Navigieren in den Leveln
    Es wurden mehrere Pfade gezeigt, einer besaß eine weitere Höhle, in dem anderen konnte man eine Gruppe Gegner umgehen.
    Es gibt zahlreiche Nebengeschichten, wenn man sich danach umsieht
    In der Demo wählte Drake eine riskantere Route, die fast dafür sorgt das er ins Meer fällt
    Jeder Pfad hat Konsequenzen, es gibt keinen "goldenen Weg"
    Überarbeitetes AI System
    Die Sam AI wurde mit der von Ellie aus The Last of Us verglichen. Jedoch ist Sam ein erwachsener Schatzjäger und dementsprechend viel stärker.
    Es gab keine klare Antwort darauf, ob Uncharted 4: A Thief`s End Drakes letztes Abenteuer wird
    Es gibt weiterhin viel Humor im Spiel
    Es wird wieder einen Multiplayer-Modus geben
    *UPDATE*
    Es gibt 60 unterschiedliche Animationen alleine für das Aufheben von Objekten
    Die Gewichtsverlagerung spielt eine größere Rolle bei den Animationen
    Man kann Gegner von allen Seiten aus mit eigenen Animationen angreifen. Man wird nicht mehr plötzlich "vor den Gegner teleportiert", um zuzuschlagen.
    Die Kosten der Abenteuer für Drakes Leben spielen eine große Rolle. Die Sucht nach der Schatzsuche wird mit einer Drogensucht verglichen.
    Alle neuen Werkzeuge, die man hinzufügt, sollen beim Pacing helfen und das Erkunden verbessern
    Alle Zwischensequenzen laufen nun in Echtzeit
    Die großen "Puzzleräume" aus Uncharted 3 sind weiterhin da. Die Entwickler finden Uncharted 3 hatte die besten Rätsel und darauf wollen sie aufbauen
    Es soll auch The Last of Us Momente geben, in denen die Charaktere auf das was sie sehen oder lesen reagieren
    Es soll einige kooperative Momente zwischen Drake und Sam geben
    onpsx - Neue Infos zu Uncharted 4: A Thief`s End *UPDATE*

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich glaube ich lasse mich wie Cartman einfrieren bis das spiel draußen ist.

  4. #523
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich lasse mich wie Cartman einfrieren bis das spiel draußen ist.
    Solange du nicht wie andere User (nicht in diesen Foren, sondern in anderen) ihren Jahresurlaub danach legst ^^

  5. #524
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Fände ich auch unnötig. Dafür wird nicht mehr als 1 Wochenende benötigt.

  6. #525
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    naja vielleicht machen es viele wie ich und erspielen die platin .... da reicht ein WE nicht ich lasse mir bei solchen games aber immer zeit..... in die atmo eintauchen, grafik bewundern etc. ... wär mir echt zu schade wenns auf ein WE durch wäre... :/ man warte jahre auf solche spiele und dann hat man es an einem WE durch... irgendwie traurig

  7. #526

  8. #527
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    naja vielleicht machen es viele wie ich und erspielen die platin .... da reicht ein WE nicht ich lasse mir bei solchen games aber immer zeit..... in die atmo eintauchen, grafik bewundern etc. ... wär mir echt zu schade wenns auf ein WE durch wäre... :/ man warte jahre auf solche spiele und dann hat man es an einem WE durch... irgendwie traurig
    Finde ich nicht. Klar zu kurz ist auch scheiße keien Frage. Aber wenn ein Spiel zu lange geht dann ist das auch meh. Bestes Beispiel ist doch Alien Isolation. Das Spiel hat mir enorm Spaß gemacht. Trotzdem war ich froh als ich es durch hatte weil das Spiel teilweise zu gestreckt ist und das merkt man leider.

    Daher finde ich 8-10 Stunden mehr als angebracht für ein Action Game. Bei RPgs und so ist das natürlich was anderes.

  9. #528
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Klar zu kurz ist auch scheiße keien Frage. Aber wenn ein Spiel zu lange geht dann ist das auch meh. Bestes Beispiel ist doch Alien Isolation. Das Spiel hat mir enorm Spaß gemacht. Trotzdem war ich froh als ich es durch hatte weil das Spiel teilweise zu gestreckt ist und das merkt man leider.

    Daher finde ich 8-10 Stunden mehr als angebracht für ein Action Game. Bei RPgs und so ist das natürlich was anderes.
    Es ging jedoch um "Ich hau das an einem WE durch". Wenn ich ein RPG kenne kann ich die Story auch an einem WE durchhauen.. tu es aber nicht.

    Man wartet halt Jahrelang auf ein Game.. und auch wenn es am ende "nur" 8 Stunden dauert wäre ich wohl traurig wenn ich es an einem WE durchrushe.

  10. #529
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Mit Video in der Quelle. Wäre schön wenn jemand fähig ist es hier zu verlinken.
    Comparing Uncharted 4's Story And Gameplay To The Last Of Us - Features - www.GameInformer.com

    Following last year's staff shake-up, Naughty Dog announced that the duo behind The Last of Us would be leading development on Uncharted 4: A Thief's End. While visiting Naughty Dog for ourFebruary cover story on the game, we spoke to game director Bruce Straley and creative director Neil Druckmann about the process of leaving The Last of Us behind and returning to the adventures of Nathan Drake. We discuss the overwhelming response to The Last of Us, dealing with the shift in tone between The Last of Us and Uncharted, and how the gameplay and development compares between the games.

  11. #530
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich finde 10 std.mehr als ordentlich und ausreichend genug, meistens zockt man solch ein Game wie Uncharted ohnehin
    2-3 durch und möchte sämtliche Trophäen sammeln, oder gewissen Momente nochmals spielen/wiederholen wegen dem
    Bombast feeling. Ich zumindest habe fast jeden Uncharted ableger 2-3 durchgezockt! Ganz besonders den ersten
    (der meines erachtens ein Meilenstein der letzten gen darstellt).

  12. #531
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Uncharted 4: A Thief´s End - 60 FPS nur dann, wenn die Spielerfahrung nicht darunter leidet - playm.de

    Das in diesem Jahr für die PlayStation 4 in den Handel kommende Action-Adventure "Uncharted 4: A Thief´s End" wird nicht zwangsweise eine Framerate von 60 FPS mit sich bringen. Laut Naughty Dog werde man darauf verzichten, wenn sich herausstellt, dass beim neuen Nathan Drake-Abenteuer die Spielerfahrung darunter leidet. Für die Bestätigung sorgte Game Director Bruce Straley in der neusten Ausgabe der Edge.

    "Wir bewegen uns momentan über 30 FPS, allerdings haben wir [die Demo] mit einem Framerate-Lock versehen", so seine Worte. "Wir werden alles mögliche unternehmen, um das Spiel entwickeln zu können, das wir haben möchten. Wenn das bedeutet, dass wir zwar die 60 FPS erreichen können, aber dabei etwas verloren geht, das die Spielerfahrung beeinflusst, dann ist es unsere Entscheidung, als Entwickler zu sagen, 'Nun, wir werden die Erfahrung über die 60 FPS stellen'."

    Letztendlich scheint noch unklar zu sein, welche Framerate "Uncharted 4: A Thief´s End" zum Launch bieten wird. Da "The Last of Us: Remastered" bereits mit 60 FPS lief, sollten die technischen Voraussetzungen gegeben sein. Außerdem betonte Naughty Dog im Vorfeld, dass man in dieser Generation nach Möglichkeit immer 1080p und 60 FPS erreichen möchte.

    Ich kenne den unterschied zwischen 30 und 60 FPS aber wenn die es nicht hinbekommen sollten die es ruhig zugeben. Wenn da durch die Grafik leidet will ich lieber konstante 30 haben. Ich Spiel gerade Driveclub und das läuft für mich auch mit nicht 60 Fps wunderbar.

  13. #532
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Bei so einen Game hätte ich mehr probleme mit Kompromissvolle 900p oder mit Cinesastischen Schwarzen Balken aller The Order oder The Evil Within!

    und bitte keine mp mode den man nur mal so anspielt!
    Dann lieber 5min mehr SP^^

  14. #533
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Bei so einen Game hätte ich mehr probleme mit Kompromissvolle 900p oder mit Cinesastischen Schwarzen Balken aller The Order oder The Evil Within!

    und bitte keine mp mode den man nur mal so anspielt!
    Dann lieber 5min mehr SP^^
    Ein Mp wurde schon bestätigt aber auch der hat mir mehr Spaß bereitet als jedes CoD.Ich habe die Xbox One zu hause und merke bei 900p keine wirklichen Verluste. Aber mal im ernst diese ganze zahlen Kram hat doch in der Last Gen auch niemanden gestört. Glaub mir würde auf der Spielhülle 1080p stehen aber laufen tut es nur in 900p würde das kein Schwein merken.

  15. #534
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ein Mp wurde schon bestätigt aber auch der hat mir mehr Spaß bereitet als jedes CoD.Ich habe die Xbox One zu hause und merke bei 900p keine wirklichen Verluste. Aber mal im ernst diese ganze zahlen Kram hat doch in der Last Gen auch niemanden gestört. Glaub mir würde auf der Spielhülle 1080p stehen aber laufen tut es nur in 900p würde das kein Schwein merken.
    jein wenn du davor keine 1080p spiel drin hattest vielleicht, der unterschied zwischen 720 und 1080p ist gewaltig - AA ist viel besser, das bild viel klarer etc.
    zwichen 900 und 1080 dann nicht mehr so groß trotzdem wirds ja irgendwie skaliert werden auf 1080p was entweder bei der sklarieung für unschärfe und deutliches kantenflimmern sorgen oder das hochtrecken des games auf 1080 (weil das die auflösung ist die eine full hd halt nutzt) vielleicht geht es nur mir so weil ich nur ca. 2,5m von meiner glotze entfernt sitze (und alle die bei mir zu besuch sind ja auch) aber ich/WIR merken der unterschied deutlich ob was in full-hd läuft oder leicht drunter... das bild ist halt viel unruhiger und flimmert mehr...

  16. #535
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    jein wenn du davor keine 1080p spiel drin hattest vielleicht, der unterschied zwischen 720 und 1080p ist gewaltig - AA ist viel besser, das bild viel klarer etc.
    zwichen 900 und 1080 dann nicht mehr so groß trotzdem wirds ja irgendwie skaliert werden auf 1080p was entweder bei der sklarieung für unschärfe und deutliches kantenflimmern sorgen oder das hochtrecken des games auf 1080 (weil das die auflösung ist die eine full hd halt nutzt) vielleicht geht es nur mir so weil ich nur ca. 2,5m von meiner glotze entfernt sitze (und alle die bei mir zu besuch sind ja auch) aber ich/WIR merken der unterschied deutlich ob was in full-hd läuft oder leicht drunter... das bild ist halt viel unruhiger und flimmert mehr...
    Bei der One ist mir das Kantenflimmern bei Sunset Overdrive schon aufgefallen deshalb müssen wir uns bei U4 keine sorgen machen. Von einer unschärfe viel mir aber nichts auf.

  17. #536
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Da "The Last of Us: Remastered" bereits mit 60 FPS lief, sollten die technischen Voraussetzungen gegeben sein.
    Haha, klasse.

  18. #537
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Haha, klasse.
    Was in der späteren Entwicklung passiert kann ja nimand voraussehen aber den Mund haben sie definitiv zu voll genommen.

  19. #538
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Was in der späteren Entwicklung passiert kann ja nimand voraussehen aber den Mund haben sie definitiv zu voll genommen.
    Nein.. sicherlich nicht. Denn sie schaffen 60 FPS aber im Moment nur mit Abstrichen.
    Vielleicht bekommen sie es ja doch hin ohne Abstriche. Aber wenn es nicht anders geht nehmen sie lieber das "perfekte" Ergebniss mit 30 FPS anstelle das schwächere (und das Brüllen der Fans mit -Grafik-Downgrade-).

    Und Marketing gerede gibt es überall. Aber wenn eine Pre Alpha schon in 30 FPS läuft und das ohne optimierungen oder sonst was dann kann man nicht von "Mund zu voll genommen reden". Denn diese Demo wäre bei anderen schon die Performenz (und Grafik) eines fertigen Spieles.

  20. #539
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein.. sicherlich nicht. Denn sie schaffen 60 FPS aber im Moment nur mit Abstrichen.
    Vielleicht bekommen sie es ja doch hin ohne Abstriche. Aber wenn es nicht anders geht nehmen sie lieber das "perfekte" Ergebniss mit 30 FPS anstelle das schwächere (und das Brüllen der Fans mit -Grafik-Downgrade-).

    Und Marketing gerede gibt es überall. Aber wenn eine Pre Alpha schon in 30 FPS läuft und das ohne optimierungen oder sonst was dann kann man nicht von "Mund zu voll genommen reden". Denn diese Demo wäre bei anderen schon die Performenz (und Grafik) eines fertigen Spieles.
    Bevor The Last of Us Remastered raus kam wurde ja in jeder News die 60 Fps in den Himmel gelobt. Ob es direkt von Nd kam weiß ich nicht aber wie du schon sagst ist das alles Marketing geblubber.

  21. #540
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Leute. Scheißt auf diese abgefuckten FPS Diskussionen. Das ist so übertrieben Wayen. Bei Unity hab ich es nicht gemerkt also hier auch nicht wenn es so sein sollte.

Seite 27 von 84 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake