Seite 28 von 84 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1669
  1. #541
    Pumpkin04
    Also, obgleich es mir prinzipiell schei**egal ist: bei "Unity" merkt man ES permanent!
    Aber btt....

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    der unterschied zwischen 720 und 1080p ist gewaltig
    Sehe ich auch so.
    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    AA ist viel besser
    Hat mit Kantenglättung aber rein gar nichts zu tun. Durch die höhere Auflösung sind die Kanten meist weicher, aber Kantenglättung ist das nicht.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    aber ich/WIR merken der unterschied deutlich ob was in full-hd läuft oder leicht drunter... das bild ist halt viel unruhiger und flimmert mehr...
    Wie stark das Bild dann flimmert, hängt von vielen Faktoren ab, z.B. der Upscaling-Technik, der Kantenglättung und der Spielszenerie.

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Was in der späteren Entwicklung passiert kann ja nimand voraussehen aber den Mund haben sie definitiv zu voll genommen.

    [QUOTE=Sir Riku;4668034]Nein.. sicherlich nicht. Denn sie schaffen 60 FPS aber im Moment nur mit Abstrichen.
    Vielleicht bekommen sie es ja doch hin ohne Abstriche. Aber wenn es nicht anders geht nehmen sie lieber das "perfekte" Ergebniss mit 30 FPS anstelle das schwächere (und das Brüllen der Fans mit -Grafik-Downgrade-).

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und Marketing gerede gibt es überall. Aber wenn eine Pre Alpha schon in 30 FPS läuft und das ohne optimierungen oder sonst was dann kann man nicht von "Mund zu voll genommen reden".
    Die Demo ist wahrscheinlich weit unterm Limit gelaufen mit der künstlichen 30 FPS Grenze. Irgendwo zwischen 30 und 60 FPS liegt sie wohl tatsächlich. Ob 60 FPS erreicht werden...ich habe da ehrlich gesagt auch meine Zweifel, aber bei ND ist die Sache dann doch wahrscheinlicher als bei den meisten anderen.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Denn diese Demo wäre bei anderen schon die Performenz (und Grafik) eines fertigen Spieles.
    Noch nicht mal, die 30 FPS waren ziemlich stabil und grafisch hat die PS4 noch nichts besseres gesehen^^

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Leute. Scheißt auf diese abgefuckten FPS Diskussionen. Das ist so übertrieben Wayen. Bei Unity hab ich es nicht gemerkt also hier auch nicht wenn es so sein sollte.
    Den Unterschied zwischen konstanten 30 FPS, variierenden 30 FPS, konstanten 60 FPS und variierenden 60 FPS merke ich sofort. Bei Unity sowieso. Framerate, Frame-Pacing, Input Lag, Consistency spielt alles eine Rolle. Wenn das für dich nicht so ist, dann gut. Aber der Unterschied ist da und viele kennen ihn und wissen ihn zu schätzen.

  4. #543
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    ich meinte mit AA das die kanten besser sind, weil eben mehr pixel in der auflösung, hat nix mit AA zu tun... sorry falsch "geschrieben"

  5. #544
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Den Unterschied zwischen konstanten 30 FPS, variierenden 30 FPS, konstanten 60 FPS und variierenden 60 FPS merke ich sofort. Bei Unity sowieso. Framerate, Frame-Pacing, Input Lag, Consistency spielt alles eine Rolle. Wenn das für dich nicht so ist, dann gut. Aber der Unterschied ist da und viele kennen ihn und wissen ihn zu schätzen.
    konstante 30 FPS und konstante 60 Fps haben einen minimalen Unterschied und wer darüber meckert meckert über Müll. Variierende FPS sind da nochmal was anderes und bei Unity vorhanden. Lags und co. gab es auf alle Fälle und ich habe mich mit Unity wirklich vergriffen. Hätte da als Beispiel Watch Dogs nehmen sollen.

  6. #545
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    konstante 30 FPS und konstante 60 Fps haben einen minimalen Unterschied und wer darüber meckert meckert über Müll.
    Aha.

    Der Unterschied ist da, von verschiedenen Faktoren abhängig ist der durchaus nicht nur "minimal", genau so wie der Unterschied zwischen 60 und 120 bzw. auch 144 FPS nicht nur minimal ist (passendes Panel vorausgesetzt).

  7. #546
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Die von mir belächelte Aussage "die technischen Voraussetzungen sollten ja gegeben sein, siehe TloU Remastered" kam ja auch von der playm, nicht von ND, wenn ich das richtig gelesen habe?
    Nur weil ein Spiel in 1080p und 60fps läuft, kann man daraus doch keine Rückschlüsse zu anderen Spiele ziehen.
    Lief nicht die GoW-Collection in 1080/60 auf der PS3? Dann sollte doch Uncharted 4 auf der PS3 ebenso in 1080/60 laufen.

  8. #547
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Hier mal einiges zusammengefasst


    Achtung Spoiler !!!!!!!!

    http://www.play3.de/2015/01/18/ps4-a...-a-thiefs-end/

  9. #548
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Uncharted 4: A Thief's End: Schlauere Gegner, 800 Gesichtsknochen und fließender Übergang zwischen Schleichen und Feuergefechten - 4Players

    Das Kampfsystem wird als Mischung aus Schleichen, Nahkampf, Gefechten mit Schusswaffen sowie "Querbewegungen" beschrieben und hätte sich seit Uncharted 2 stetig weiterentwickelt. Der Übergang zwischen Schleichen und Feuergefechten soll auf den Grundlagen von The Last of Us basieren und sehr fließend ablaufen.

    Der Fels-/Kletterhaken von Nathan Drake soll im Gegensatz zum "Berghammer" aus Tomb Raider dafür gedacht sein, mehr Freiraum im Level-Design zu ermöglichen. Generell soll das gesamte Klettersystem grundlegend überarbeitet worden sein.

    Die Gegner sollen sich ebenfalls auf unterschiedlichen Ebenen des Levels bewegen können, um Nathan zu verfolgen. Sie springen z.B. über Abgründe oder klettern eine Ebene hoch. Werden Gegner beispielsweise durch etwas abgelenkt (z.B. wenn die Sichtlinie blockiert wird), kehren diese nicht auf ihre angestammte Patrouillenroute zurück, sondern versuchen herauszufinden, was dort passiert ist und rufen ggf. nach Hilfe.

    A Thief's End spielt wohl vier Jahre nach den Ereignissen aus Uncharted 3. Der Bruder von Nathan Drake soll dazu genutzt, der Hauptfigur mehr Tiefe zu geben und einige Elemente aus seiner Vergangenheit zu erzählen.

    Uncharted 4 soll so gestaltet sein, dass auch Neulinge problemlos in die Geschichte finden können, ohne die Vorgänger gespielt zu haben. Für Serienkenner werden trotzdem einige Passagen und Anekdoten eingebaut.

    Technik
    Das Animationssystem wurde komplett neu erstellt und basiert auf echter Körperphysik.
    Die Auflösung der Texturen konnte im Vergleich zu Uncharted 3 mindestens vervierfacht werden.
    Das Modell von Nathan Drake auf der PlayStation 3 bestand aus 250 Knochen. Das Gesicht von ihm im vierten Teil der Serie besteht alleine aus 800 Knochen.
    Das Spiel läuft derzeit mit über 30 Bildern pro Sekunde. Es wird versucht, das Spiel auf 60 Bilder pro Sekunde zu bringen, aber nur wenn es möglich ist, diese Marke ohne qualitative Einschränkungen der Spielerfahrung zu erreichen.

  10. #549
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    800 Gesichtsknochen!!??
    Wenn ich bedenke, dass ein realer Mensch nur 206 Knochen für das gesamte Skelett besitzt, ist das schon ne Menge

  11. #550
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    800 Gesichtsknochen!!??
    Wenn ich bedenke, dass ein realer Mensch nur 206 Knochen für das gesamte Skelett besitzt, ist das schon ne Menge
    Er hat nur so viele, damit er genug Knochen zum brechen hat

  12. #551
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Falls es jemand nicht weiß:

    'Bones' sind Hilfsmittel für Animationen. Bewegliche Teile und Oberflächen sind einem Bone zugewiesen, und so muss nur der Knochen bewegt werden, um komplexe Teile eines Modells zu bewegen.
    Von einem User aus dem 4players Forum (Temeter).

    Aber kenne mich damit nicht aus... Dachte nur ich poste das nur mal für Leute die es interessiert.

  13. #552
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Es wird getwittert, daß Uncharted in der 2. Novemberwoche erscheinen soll.

    https://twitter.com/Tidux/status/557...272258?lang=de

  14. #553
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    Falls es jemand nicht weiß:



    Von einem User aus dem 4players Forum (Temeter).

    Aber kenne mich damit nicht aus... Dachte nur ich poste das nur mal für Leute die es interessiert.
    War mir schon klar. Sollte ein Scherz sein mit den "Knochen"...

  15. #554
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    War mir schon klar. Sollte ein Scherz sein mit den "Knochen"...
    Dachte ich mir schon, war nur im Allgemeinen für die jenigen die es nicht wissen aber daran vielleicht interessiert sind. Ich wusste vorher nämlich auch nicht was genau damit gemeint war.

    EDIT: Meine mal davon gelesen zu haben, dass man diesem Tidux nicht trauen kann.

  16. #555
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Knochen ist ja nicht gleich BONES... das wurde 1:1 übersetzt und ist falsch! es sind BONES im 3d-bereich und keine menschlichen knochen

  17. #556
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    EDIT: Meine mal davon gelesen zu haben, dass man diesem Tidux nicht trauen kann.
    ... dennoch klingt November für mich recht wahrscheinlich.

  18. #557
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Sony wird abwarten, was Microsoft mit Tomb Raider macht und dann bääämmm

  19. #558
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    ? Sony kann es furz egal sein was MS mit Tomb Raider macht bzw veröffentlicht. Tomb Raider ist bei weiten kein Systemseller wie ein Uncharted 4. Also hat Sony nichts zu befürchten. Die sollen sich Ruhig Zeit lassen mit den Spiel.

  20. #559
    Pumpkin04
    Sehe ich genau so: Sony/ ND kann das Releasedatum von ROTTR am Allerwertesten vorbei gehen, zumal dieses auch noch zunächst One-exklusiv ist...

  21. #560
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Interessant nur das M$ sich TR als Konkurrent erhofft aber ob das was bringt sehen wir beim ersten Gameplay. Ich muss schon sagen das ich immer mehr gehypet werde um so mehr News ich über U4 lese.

Seite 28 von 84 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake