Seite 45 von 84 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1669
  1. #881
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Kommt ihr in die Beta rein, bei mir steht da nur "Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen".
    Same here!

    Hier das Uncharted FAQS: Uncharted on PlayStation 4 - Naughty Dog | FAQs

    Läuft bei Euch auch die PS4 wie ein Düsenjet?

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Kommt ihr in die Beta rein, bei mir steht da nur "Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen".
    War eben schon drin, Tutorium gespielt, in Spielersuche auch Leute gefunden. Dann aus dem PSN geflogen und seitdem bekomme ich dieselbe Nachricht. Dauer wohl noch etwas, bevor es rund läuft...

  4. #883
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    also ich habe es gestern probiert und ein paar runden gespielt - ging soweit problemlos ... auch gleich spieler gefunden etc.
    irgendwie werde ich aber nicht warm damit, liegt vielleicht auch grad daran das ich mich in rainbow six:siege jetzt eingespeilt habe wo alles mit taktik läuft und man nur ein paar kugeln schluckt .... dagegen rennen in uncharted alles rum wie aufgescheuchte hühner und ballern überall und auf jeden klar ist ein ganz anderes genre und spiel und man kann es nicht vergleichen, fällt mir nur halt grad extrem auf

    die möglichkeit sich so einen unterstützer zu besorgen/kaufen finde ich gut ... habe auch nicht geschaut was es den noch alles gibt, aber die idee finde ich schon mal super
    erinnert mich an das alte call of duty wo man für 7 kills noch einen heli als unterstützung herbeirufen konnte mit dem seil komme ich momentan auch noch nicht zurecht, meistens bin ich da am irgendwo abstürzen zumindest auf dem level mit den dächern, bin da so oft beim schwingen irgendwo zwischen die häuser in den abgrund gefallen stelle mich wohl gerade zu dumm an!

    ansonsten wie erwartet, für mich persönlich jetzt nichts was mich lange bei der stange halten wird, wie auch in den anderen teilen....
    mal schauen wie der SP wird, bin ein bisschen von der grafik enttäuscht - ist jetzt nicht schlecht oder so.... aber das nonplusultra (wie auch ein paar trailer sugerieren) sieht es aber nicht aus .... vielleicht wird der SP einfach viel bombastischer in der grafik ... mal schauen, der mp läuft ja auch mit 60 FPS soweit gesehen, da haben sie sicherlich hier und da mal was runtergeschraubt ....

  5. #884
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Gibt es im MP überhaupt noch Level wie in 2 und 3, ich hab da nichts gesehen?

  6. #885
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich hab es auch mal angetestet und ja es ist wie immer ganz witzig für ne geringe Zeit, aber mich wird es wohl nicht lange fesseln. Aber gibt es hier im Forum jemanden der sich Uncharted 4 nur wegen dem MP holt?

  7. #886
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch mal angetestet und ja es ist wie immer ganz witzig für ne geringe Zeit, aber mich wird es wohl nicht lange fesseln. Aber gibt es hier im Forum jemanden der sich Uncharted 4 nur wegen dem MP holt?
    Ich hab gestern mit paar Freunden den MP gespielt, und zwei wollen sich das spiel nicht holen weil sie das spiel nach zwei Stunden Beta test scheiße finden o_O

  8. #887
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Dann warten die am besten auf das PS5 Remaster wo der MP dann fehlt.

  9. #888
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mit paar Freunden den MP gespielt, und zwei wollen sich das spiel nicht holen weil sie das spiel nach zwei Stunden Beta test scheiße finden o_O
    Die wissen schon, dass Uncharted eigentlich von der Geschichte im Singleplayer lebt oder? Oder sind die solche COD-Kiddies, die denken, dass es nur Multiplayer-Games gibt, in denen man sich gegenseitig tötet?

  10. #889
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    CoD spielen die nicht aber dafür 24/7 GTA 5. Ich habe denen auch gesagt das man sich Uncharted wegen dem SP holt, und das der MP nur ein Bonus ist. Aber die beiden wollten nicht hören und blieben bei ihrer "Meinung".

  11. #890
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    CoD spielen die nicht aber dafür 24/7 GTA 5. Ich habe denen auch gesagt das man sich Uncharted wegen dem SP holt, und das der MP nur ein Bonus ist. Aber die beiden wollten nicht hören und blieben bei ihrer "Meinung".
    So ein Mist, wie können die sich das erlauben?

  12. #891
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    So ein Mist, wie können die sich das erlauben?
    Es ist nun mal kein Meinung, wenn man ein Spiel das auf den SP ausgelegt ist durch eine MP Beta als Scheiße abstempelt.

  13. #892
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Es ist nun mal kein Meinung, wenn man ein Spiel das auf den SP ausgelegt ist durch eine MP Beta als Scheiße abstempelt.
    Was ist es denn sonst? Es scheint als hätten deine Kollegen noch kein Uncharted gespielt, und wenn ihnen dann die Steuerung, oder die 3rd Person Kamera nicht gefällt & sie eher auf Multiplayer stehen... dann ist das Spiel wohl nix für sie. Egal ob das nur 'ne MP Beta ist, oder nicht.

  14. #893
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich habe U3 ziemlich lange gespielt, hatte eine angenehme Lern-Kurve für mich, viel Abwechslung in den Modi und viele nette Freischalt-Sachen...die Runden in U4 haben mir durchaus Spaß gemacht, bin nur zu ungeduldig und will mir gerne eine eigene Klasse erstellen ^^
    Das Gameplay ist sehr flüssig, sobald man reingekommen ist, und durch die tollen Animationen macht es mir richtig Spaß durch das Terrain zu navigieren. Der Kampf fühlt sich gut an, der Nahkampf um einiges besser als in U3. Schade, dass die FAL komplett abgewandelt wurde (mehrere Schüsse jedes Mal, höherer Rückstoß, geringere Genauigkeit), die war in U3 mein Liebling.

    Ob mir das Freischalt-System gefällt kann ich noch nicht sagen. Ränge wären aber ganz cool, die würden mir definitiv fehlen! Ansonsten macht es mir richtig Spaß und freue mich darauf, endlich einen guten MP-Shooter auf der PS4 zu haben (Killzone ist gut, aber ansonsten gibt es nicht viel, das mir taugt)...

  15. #894
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Eine Beta für ein Spiel wo ein MP überflüssig ist ist aus meine Sicht irgendwie Blödsinn. Schade das es verschoben wurde. Nun kollidiert es fast mit Mirrors Edge Catalyst

  16. #895
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Eine Beta für ein Spiel wo ein MP überflüssig ist ist aus meine Sicht irgendwie Blödsinn. Schade das es verschoben wurde. Nun kollidiert es fast mit Mirrors Edge Catalyst
    U3 wurde noch lange Zeit nach dem Release online gespielt, schon U2 wurde für den Multiplayer gelobt...klar, der SP ist das was vor allem vermarktet wird, aber überflüssig ist der MP in Uncharted deshalb definitiv nicht. Bei mir ist es ungefähr 50:50, auf welchen der beiden Modi ich mich besonders freue. Wobei schon ein großes Argument für U4 ist, dass ich endlich etwas mit allein meinen Kumpels gemeinsam spielen kann. Wenn man kein Fan der neuen CoD oder BF ist, sieht es für solche spaßigen und hochkarätigen MP-Shooter nicht so gut aus derzeit. Wenn du den MP überflüssig findest - völlig in Ordnung! Ich persönlich möchte ihn nicht missen.

  17. #896
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    U3 wurde noch lange Zeit nach dem Release online gespielt, schon U2 wurde für den Multiplayer gelobt...klar, der SP ist das was vor allem vermarktet wird, aber überflüssig ist der MP in Uncharted deshalb definitiv nicht. Bei mir ist es ungefähr 50:50, auf welchen der beiden Modi ich mich besonders freue. Wobei schon ein großes Argument für U4 ist, dass ich endlich etwas mit allein meinen Kumpels gemeinsam spielen kann. Wenn man kein Fan der neuen CoD oder BF ist, sieht es für solche spaßigen und hochkarätigen MP-Shooter nicht so gut aus derzeit. Wenn du den MP überflüssig findest - völlig in Ordnung! Ich persönlich möchte ihn nicht missen.
    Ist natürlich völlig legitim den Modus toll zu finden aber ich weiß nicht. MP in jedes Spiel reinquetschen...wobei ich in AC Brotherhood viel Spaß dran hatte fand ich es danach nur mehr vom selben. Selbes gilt bei mir für UC...ohne den Spaß

  18. #897
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich für meinen Teil bin vom Multiplayer echt begeistert. Obwohl mir der Singleplayer hier sehr viel wichtiger ist und ich mich darauf am meisten freue, so denke ich, dass ich den Multiplayer noch nach dem Beenden der Story eine gute Zeit spielen werde. Eigentlich ein wenig merkwürdig wenn ich bedenke, dass mir die Multiplayer von Uncharted 2 und 3 und auch der von Last of Us nicht wirklich fesseln konnten. Da habe ich tatsächlich letzten Abend über 5 Stunden am Stück gespielt. Und auch das kommt bei mir eigentlich nicht vor. Und man bedenke es ist nur ein Modus und nur 3 Maps.

  19. #898
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    ich kann irgendwie nichts besonderes am mp erkennen, er ist nicht schlecht oder so aber irgendwie gefühlt wie 1000 andere 3th person multiplayer modes...
    das man einheiten jetzt krieger zur unterstützung und andere boni kriegt fand ich gut, gabs in abgeschwächter form glaube ich auch in u2, u3 aber für mich neu weil ich die anderen auch nur kurz angezockt habe...
    TLOU dagegen im MP war richtig gut... weiß nicht woran es lag aber wenn ich einen mp starte wo alles gleich wie aufgeschäuchte hühner starten und voll das geballer hier und da losgeht ist irgendwie nicht mein ding... da gibt es spiele die es besser lösen ...

    in TLOU dagegen ist mir von anfang an irgendwie diese ruhe aufgefallen, alle (oder die meisten) schleichen, sind mehr oder weniger vorsichtig, spielen ein tick mit köpfchen (vielleicht weil es herausforderungen gab die man teilweise schaffen muss sonst ist man raus ).... bin da irgendwie gut reingekommen und habe auch die kompletten 2 fraktionen durchgespielt, wurde fast immer geheilt wenn verwundet und es war einfacher mit fremden zusammen zu spielen ....

    nja mal schauen wie viele schreiben, uncharted hat immer im sp begeistert, bombastisch inszeniert, eine interessante geschichte und ein guter humor - das mach uncharted für mich aus - der mp ist ein bonus den man hin und wieder mal reintut wenn man evtl. das spiel schon mehrmals durch hat alle schätze gefunden hat etc. damit es nicht gleich im schrank nach der "platin" verschwindet ... aber wirklich brauchen tue ich den nicht...

  20. #899
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Making-of Sneak Peek


  21. #900
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist natürlich völlig legitim den Modus toll zu finden aber ich weiß nicht. MP in jedes Spiel reinquetschen...wobei ich in AC Brotherhood viel Spaß dran hatte fand ich es danach nur mehr vom selben. Selbes gilt bei mir für UC...ohne den Spaß
    Zwingt dich ja keiner ihn zu spielen. Die Story leidet definitiv nicht darunter, zumindest war es bislang nicht so. Also kein Grund sich zu beschweren

Seite 45 von 84 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake