Seite 35 von 84 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1669
  1. #681
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ja, musste man ....leider!
    im internet geschaut und das gefunden:

    details zu uncharted 3:
    ...Waffen bzw. Munitionsaufnahme erfolgt automatisch...

    quelle:
    Uncharted 3 - weitere Details bekannt - PS3 Forum


    hmmm müsste echt meine ps3 nochmals anschliesen und testen, da ich auch in erinnerung habe das es eben besser und automatisch war...

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich finde es eher gut, dass man die Waffen manuell aufheben muss und keine 30 verschiedenen Waffen im Inventar hat. Munition wird man eh hundert Pro automatisch aufpicken.

  4. #683
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher gut, dass man die Waffen manuell aufheben muss und keine 30 verschiedenen Waffen im Inventar hat. Munition wird man eh hundert Pro automatisch aufpicken.
    das meine ich ja, er pickt ammo per dreieck auf, das war damals m.m.n automatisch... jetzt im neuen trailer hat er ne ak und sammelt per dreieck trotzdem manuell ak ammo auf

    andere waffen aufheben sollte natürlich per dreieck bleiben - da man ja vermutlich wieder nur 2 tragen kann, das ist schon ok so

    ist nicht der rede wert aber wenn es damals schon ausgebessert worden ist, wieso ist es jetzt wieder drin?!
    anderes team? das gameplay (vor allem der kampf auf dem dach) sieht mir auch sehr na TLOU aus als an uncharted.... irgendwie habe ich das gefühlt das dass alte team weg ist und jetzt machen nur die von TLOU weiter...

  5. #684
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    das meine ich ja, er pickt ammo per dreieck auf, das war damals m.m.n automatisch... jetzt im neuen trailer hat er ne ak und sammelt per dreieck trotzdem manuell ak ammo auf

    andere waffen aufheben sollte natürlich per dreieck bleiben - da man ja vermutlich wieder nur 2 tragen kann, das ist schon ok so

    ist nicht der rede wert aber wenn es damals schon ausgebessert worden ist, wieso ist es jetzt wieder drin?!
    anderes team? das gameplay (vor allem der kampf auf dem dach) sieht mir auch sehr na TLOU aus als an uncharted.... irgendwie habe ich das gefühlt das dass alte team weg ist und jetzt machen nur die von TLOU weiter...
    Die von TLOU haben den besten Teil der Reihe, Teil 2 gemacht. Heißt sie haben das mit der Ammo erst integriert

  6. #685
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dieser Effekt hat sich bei mir leider etwas abgenutzt.
    Bei mir war es genau anders herum, da das letzte Tomb Raider nach den Uncharted Spielen kam. Ich hab die ganze Zeit bei TR an Uncharted denken müssen. Zeigt wie ähnlich die Spiele sich im Gameplay sind. Was schade ist, weil TR dadurch mehr zu einem banalen Actionspiel verkommen ist. Aber vielleicht bekommt Lara ja dieses Mal wieder mehr Rätsel und Klettern, wie es der Trailer zumindest hoffen lässt.

    Das ist nicht abwertend gegenüber Uncharted gemeint. Aber es ist schon sehr zugänglich für eine breite Spielermasse ausgelegt. Etwas davon, etwas davon, dadurch auch nichts so richtig. Abgesehen von den Charakteren hat es nichts Uncharted-typisches, das Gameplay ist ziemlich beliebig.

    Aber die Story war immer unterhaltsam und optisch sieht das neue auch top aus, also gekauft wird es sicher wieder.

  7. #686
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Man musste in JEDEM Teil von UC Waffen UND Munition per Dreieckstaste aufnehmen! Das ging NIE automatisch!

    Hier im UC3-Video u.a. zu sehen bei Min 15:39...

    https://www.youtube.com/watch?v=SnGie8edy-A

  8. #687
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ein Tipp von mir: Vielleicht solltest du mal deine Ausrufezeichen mit Punkten ersetzen. Dann wirken deine Posts auch nicht so, als würdest du in jedem Beitrag immer jemanden virtuell anbrüllen.

  9. #688
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Neue Screenshots:

    Uncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's End

    Und noch ein Info-Happen:
    Die Handlung von “Uncharted 4″ spielt etwa drei Jahre nach den Ereignissen in “Uncharted 3: Drake’s Deception”. Der Protagonist lebt inzwischen glücklich mit Elena zusammen und hat sich als Schatzjäger zur Ruhe gesetzt. Doch es kommt, wie es kommen muss: Eines Tages taucht Drakes Bruder Sam auf und bittet Nathan um Hilfe. Er ist auf der Suche nach einem Artefakt von Henry Avery, mit dem dessen Leben gerettet werden kann.

    Nathan lehnt die Bitte nach Hilfe natürlich nicht ab. Und so entschließen sich die beiden Brüder, das Artefakt zu finden. Das Duo reist zunächst nach Libertalia, eine “mystische Madagaskar-Kolonie”, die von Piraten gegründet worden sein soll. Später werdet ihr in “Uncharted 4″ auch in andere Gebiete verschlagen. Das heißt, ihr bleibt nicht ausschließlich auf dieser Insel.
    quelle:http://www.playm.de/2015/06/uncharte...enture-235579/

  10. #689
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich war etwas überrascht wie Sully jetzt aussieht. Kein Vergleich zum Vorgänger, wie eine neue Person.

  11. #690
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich war etwas überrascht wie Sully jetzt aussieht. Kein Vergleich zum Vorgänger, wie eine neue Person.
    Ist nicht unüblich. Schau ihn dir mal von Teil 2 zu Teil 3 an:
    Uncharted 4: A Thief's End
    Und jetzt sieht er noch nen ticken älter aus, jedoch ist das Gesicht Sullys klar erkennbar. Ich überlege ob ich mir die Trilogie hole, einfach um die Teile nochmal spielen zu können bevor dann das Finale kommt.

  12. #691
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Sieht super aus ! Freue mich echt auf den vierteln Teil !
    Und Umgebung ist ja nahe zu völlig zerstörbar.

  13. #692
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Das sieht sooo gut aus...
    Wie man es von Naughty Dog eben gewohnt ist.

    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf!

    Finde es wiederum nur schade, dass die "Nathan Drake Collection" erst () im Oktober erscheinen wird.
    Würde am liebsten schon sofort loslegen & mich auf Uncharted 4 einstimmen.

  14. #693
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Uncharted 4: 30 fps im Singleplayer, 60 fps im Multiplayer - Naughty Dog auf der E3

    Mir persönlich ist es egal. Wobei ich bei "TLOU Remastered" schon sehr angetan von der höheren Framerate war...

  15. #694
    Nevixx

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Als ich diesen Trailer auf der E3 gesehen hab... man, Uncharted ist zurück und hat kein bisschen an Charme verloren.

    Action, tolle Szenerien und witzige Unterhaltungen, alles war dabei. Freu mich schon sehr

  16. #695
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Genau so habe ich geguckt als ich das Gameplay gesehen habe.
    Uncharted 4: A Thief's End

  17. #696
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Bin so gespannt wie die Uncharted Reihe ist ! Und ja.. Das Video macht einfach so bock auf viel mehr.

  18. #697

  19. #698
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Mal schauen wann sie die complete Demo zeigen die ja auf der E3 nicht bis zum Ende gezeigt wurde. ND kennt was details angeht echt keine Grenzen und zeigt mal wieder das sie die besten sind. Habe die Demo mir jetzt schon zum fünften mal angeschaut und entdecke immer wieder neue Sachen die mich umhauen. Alleine wie die Sandsäcke in sich zusammen fallen und der Schlamm im oben gezeigten Bild spritzt sätzt mal wider Maßstäbe.

  20. #699
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Uncharted 4: Keine Open-World, dafür mehr Spannung? – GIGA

    Ist auch so mein Problem, was ich bei den meisten Open-World Spielen habe... ich finde sie nicht spannend genug bzw. sie fesseln mich einfach nicht.
    Erkunden ist zwar immer schön und gut...

  21. #700
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Uncharted 4: Keine Open-World, dafür mehr Spannung? – GIGA

    Ist auch so mein Problem, was ich bei den meisten Open-World Spielen habe... ich finde sie nicht spannend genug bzw. sie fesseln mich einfach nicht.
    Erkunden ist zwar immer schön und gut...
    Insgesamt stimmt das schon, aber grade The Witcher 3 zeigt ja auch das es anders geht.

Seite 35 von 84 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake