Seite 34 von 84 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1669
  1. #661
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Mich hat am meisten der Detailgrad bzgl. der Menschen auf dem Markt / in den Gassen beeindruckt ( vor allem zu Beginn, nachdem Nate und Sully das Freie betreten ). Ich meine, OK, große Menschenansammlungen, die alle vermeintlich unterschiedliche Dinge tun, kennen wir ja u.a. aus der AC-Reihe. Aber mal im Ernst: heilige Scheiße, sieht das bei UC4 echt aus!!!! Die Klamotten, die nichtlinearen Bewegungsabläufe - das ist eine bislang unerreichte Dimension!

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Also ich bin ehrlich. Mir hat das gezeigte vom Tomb Raider besser gefallen. Zwar zeigte es nicht wirklich was neues, aber die Atmo und das Setting (Eis/schnee) Super.

    Das von U4 dagegen hat mich fast schon gelangweilt. Grafik bzw die Animation Super. Aber das Gameplay zum wegschalten in den Video. Ehrlich Uncharted hat so viele Stärken und die zeigen uns eine so banale Action Sequenz die mich nach 3 Uncharted auch nicht mehr aus dem Socken haut.

  4. #663
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich finde es ganz und gar nicht banal, wie sich während der Fahrt mit dem Jeep immer wieder neue Wege auftun, jede Verzweigung irgendwohin führt und so die gesamte Sequenz mit Sicherheit zig Möglichkeiten bietet, von denen wir nur eine gesehen haben. Dazu die unfassbar detailreiche und lebensechte Umgebung ...
    Die Schießerei war banal, OK, zugegeben...

  5. #664
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    In der Schießerei war aber auch viel Schönes. Die ganze Physik von allem möglichen Kleinkram und wie man alles mögliche zerlegen konnte. Wenn sich das durch das ganze Spiel zieht, dann war das so definitiv auch noch nicht da.

  6. #665
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Dafür haben die Schießereien aus dem ersten Gameplay-Video doch gezeigt, dass es auch Abwechslung geben kann.
    Was soll denn an einer Schießerei unbanal sein?
    Mir ist lieber, ich bekomm gewohnt gute Action, als krampfhafte Neuerungen, die nicht passen.
    Es sah aus wie ein Uncharted in neuem technischen Gewand, genau was ich will.
    Tomb Raider bot da auf den ersten Blick kaum Änderungen.

  7. #666
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Also ich freu mich schon über solche nahtlosen Animations-Übergänge wie das in den Jeep-Springen. Wo ich auch immer kein Grinsen unterdrücken kann, wenn einer von sonst-wie-hoch auf den Gegner springt und dann die Waffe aus der Luft auffängt mit 'nem sinnlosen Spruch dabei. War schon im letzten Demo, ist aber 'voll schön'. Dazu noch die Kommentare beim Fahren. Fast schon bisschen viel, aber bei Uncharted passt es meist noch... 'Wir können hier nie wieder herkommen - Setz es auf die Liste'.

  8. #667
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also ich freu mich schon über solche nahtlosen Animations-Übergänge wie das in den Jeep-Springen. Wo ich auch immer kein Grinsen unterdrücken kann, wenn einer von sonst-wie-hoch auf den Gegner springt und dann die Waffe aus der Luft auffängt mit 'nem sinnlosen Spruch dabei. War schon im letzten Demo, ist aber 'voll schön'. Dazu noch die Kommentare beim Fahren. Fast schon bisschen viel, aber bei Uncharted passt es meist noch... 'Wir können hier nie wieder herkommen - Setz es auf die Liste'.
    Das ist es was Uncharted, unter anderem, auch ausmacht:
    Der Humor und dieser Buddymovie Flair zwischen Nate und Sully

  9. #668
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ok, Leute, was war das denn?

    Das war echt ein Orgasmus gestreckt über 7 Minuten. DAS war einfach nur geile Action, in der ich als Spieler direkt einwirken kann. Sehr schön.


    Um auch mal den Tomb Raider Vergleich zu ziehen:
    Uncharted 1 - Tomb Raider 0

  10. #669
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Geil! Nathan wie wir in kennen und lieben im neuen Next-Gen Gewand!
    So muss eine Gameplay Demo aussehen!

  11. #670
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich sag ja nicht das dass gezeigte schlecht ist. Nur Tomb Raider fand ich etwas Bodenständiger was gezeigt wurde. Mehr Klettern/Erkunden bei ein geilen Schneesturm ( inkl. lawine ) während ich das gezeigte von Uncharted zwar Grafisch gut aussieht ( Vor allem die Physik) aber diese Autojagd dann... Das Problem hatte ich aber schon bei Uncharted 3 gehabt, wo mich das nicht mehr so umgehauen hat. Bei Uncharted 1&2 war das halt alles neue und der WOW Effekt war neu. Dieser Effekt hat sich bei mir leider etwas abgenutzt.

    Wird aber dennoch ein vorzeige Spiel für die PS4 und ich werde es jeden Fall Spielen/Holen. Freuen tu ich mich aber dennoch mehr auf TR weil es mich halt mehr angesprochen hat.

  12. #671
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    muss da snakeeater zustimmen ich hätte auch gerne etwas wie im ersten trailer gehabt..... klettern, ballern, verstecken ... und vielleicht ein paar lustige dialoge zwischen sully und drake....
    also etwas ausgewogenes anstatt nur ballern ballern ballern zu zeigen ... sieht trotzdem super aus, war mir leider nur zu eintönig!

    aber wie man uncharted kennt wird das schon eine ausgewogene mischung zwischen erkunden und balern sein ... hoffe ich

  13. #672
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Wenn wir ehrlich sind ... kaum einer will Gameplayvideos von Uncharted sehen, wo geklettert wird.
    Wir wissen alle, dass es drin ist, wir wissen alle, dass es da nur Mittel zum Zweck ist um das Spiel zu strecken.

    Die meisten interessiert doch eher das Leveldesign (zu schlauchig oder offener?), ob Gegner die respornen (was das oft nervt, wenn diese Schießbudeneinladen kamen) und sonstiges.

  14. #673
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wenn wir ehrlich sind ... kaum einer will Gameplayvideos von Uncharted sehen, wo geklettert wird.
    Wir wissen alle, dass es drin ist, wir wissen alle, dass es da nur Mittel zum Zweck ist um das Spiel zu strecken.

    Die meisten interessiert doch eher das Leveldesign (zu schlauchig oder offener?), ob Gegner die respornen (was das oft nervt, wenn diese Schießbudeneinladen kamen) und sonstiges.
    würde in uncharted das klettern und erkunden / minirätsel fehlen würde ich es links liegen lassen ..... nur dauergeballer, eine welle nach der anderen ging mir beim 1 uncharted schon gewaltig auf den sack .... in ein uncharted gehört klettern, erkunden sowie ruhige momenten und humor rein, wenn wir das alles weglassen können wir gleich gears4 spielen gehen... das ist keine mittel zum zweck um das spiel zu strecken sonder gekonter übergang zwischen action und "entspannung"

  15. #674
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Dazu noch die Kommentare beim Fahren. Fast schon bisschen viel, aber bei Uncharted passt es meist noch... 'Wir können hier nie wieder herkommen - Setz es auf die Liste'.
    Als ich von Sully gehört habe "You know, you don't have to hit EVERY fence....", musste ich sofort daran denken:

    Uncharted 4: A Thief's End You didn't have to - Hit every single fence in Chapter 6

    Na mal sehen was es wird. Für mich ists halt DER Must Have Titel auf PS4.

    Auch Tomb Raider würd ich wahrscheinlich sofort kaufen, wenns denn kommt.
    Aber mal ehrlich, weils sonst ja immer so viel kritisiert wird --> nennt ein einziges neues Gameplay-Feature, das man im TR-Gameplay sah.
    Und dadurch, dass schon der Vorgänger so gut aussah --> der technische Sprung ist auch nicht so gewaltig.
    Also wird man da auch nicht mehr bekommen, als dasselbe wie im Vorgänger, diesmal in weiß und orange statt in blau und braun.
    So der bisherige Eindruck.
    Und deshalb würd ich noch etwas abwarten, auch bei Uncharted.
    Was man sah, hat schon verhältnismäßig abwechslungsreich ausgesehen. Technisch mit das Beste, was man auf Konsole jemals erblicken konnte.
    Und auf die Gefahr hin, dass ich mich zum x-ten Mal wiederhole: die gewohnt erfolgreiche Formel mit flapsigen Sprüchen, kurzweiligem Geballer/Gekletter, ner Handvoll Rätsel und imposanten Schauplätzen....das würd mich schon mehr als zufriedenstellen.

  16. #675
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    was mir nur aufgefallen ist, wieso muss er wieder passende ammo mit dreieck aufheben? war das im 2,3er nicht besser gelöst / per automatisch aufsammeln? nur die waffe hat man per dreieck aufgehoben/gewechselt?

  17. #676
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Echt? War es? Ich glaube man musste das immer manuell aufheben, oder?

  18. #677
    Pumpkin04
    Ja, musste man ....leider!

  19. #678
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Fand ich nie schlimm. War quasi schon drin

  20. #679
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ok, Leute, was war das denn?

    Das war echt ein Orgasmus gestreckt über 7 Minuten. DAS war einfach nur geile Action, in der ich als Spieler direkt einwirken kann. Sehr schön.
    Das kann ich so unterstreichen.

    Den Trailer zu TB hab ich noch gar nicht gesehen. Also kann ich zu diesem Punkt nichts sagen.

  21. #680
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Fand das gameplay nie wirklich besonders, vor allem die kämpfe vorhersehbar und unnötig in die Länge gezogen.
    hingegen Atmosphäre und story sind sehr gut

Seite 34 von 84 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake