Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Vampire: The Masquerade - Swansong

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber: Technisch ist das ein Rückschritt seit The Council. Zu mindestens am Anfang.
    Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.
    Dann lass mal hören, wenn du soweit bist (auch allgemein), aber interessiert mich brennend wie man da Rückschritte machen konnte.

  2. Anzeige

    Vampire: The Masquerade - Swansong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Vampire: The Masquerade - Swansong

    Hab insgesamt nun knapp 2,5 std gespielt und bin aktuell echt hin und hergerissen.

    Was man dem Game echt zugute halten kann ist das die Entwickler sich extrem mit der World of Darkness auseinandergesetzt haben. Für Neulinge gibt es allerdings echt viel Therminologie die man zwar jederzeit nachlesen kann aber alles in allem direkt ins Kalte Wasser geschmissen wird. Man wird also ne Menge Zeit damit verbringen abseits vom Spiel im Kodex zu blättern.

    Auch die Welt und alles ist extrem gut eingefangen worden. Alles ist stimmig umgesetzt.


    Der Große Knackpunkt ist aber wie @Bieberpelz: schon angemerkt hat die Technische Umsetzung. Ich habe zwar the Council nicht gespielt aber für nen ~50€ "Next Gen" Game hätte ich schon echt mehr erwartet. Dadurch das man ein sehr ruhiges Game hat das den Fokus auf seine Dialoge setzt verspüre ich einfach 0 Freude daran. Die Figuren und Animationen sind absolut grauenhaft umgesetzt. Die Gesichtsanimationen wirken komplett leblos und Puppenhaft. Tut mir Leid aber da das Spiel in eine ähnliche Richtung wie die Quantic Dreams Spiele geht welche ebenfalls sehr großen Fokus auf Dialoge legten muss sich das Spiel leider den Vergleich gefallen lassen das Quantic Dreams schon zu PS3 Zeiten deutlich bessere Gesichtsanimationen hinbekommen hat Selbst Dontnod hat Life is Strange besser aussehen lassen. Von Horizon Forbidden West welches ein Augenschmaus in den Dialogen war möchte ich gar nicht erst Anfangen.

    Leider reisst mich der technische Aspekt einfach immer wieder aus der immersion raus denn Abseits der Dialoge bzw Figuren kann das Spiel durch die Welt und Umgebung echt punkten.

  4. #23
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Vampire: The Masquerade - Swansong

    Abschreckend. Hab mir mal kurz ein zwei Streams angeguckt und sehe, was ihr mit schlechter Technik meint. Wird schonmal kein Vollpreis mehr wert sein für mich.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Man wird also ne Menge Zeit damit verbringen abseits vom Spiel im Kodex zu blättern.
    Da hab ich auch absolut keine Lust zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: https://www.youtube.com/watch?v=SYvWfDxhm_s INFOS: Titel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC...

  2. Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2: Nun wurde auch eine PS5 Version von Bloodlines 2 bestätigt. Das Spiel kommt weiterhin noch dieses Jahr auf den Markt. Hier der neuste Trailer und...

  3. Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: https://www.youtube.com/watch?v=SYvWfDxhm_s INFOS: Titel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC...

  4. Vampire The Masquerade Bloodlines: ich habe mir vampire bloodlines zugelegt und finde es richtig geil aber gibt es irgendwelche mods damit ich andere charaktere spielen kann? ich...

  5. Vampire the masquerade bloodlines HELP !!: Hallo leute :-) Ich hab mir gestern ein modruntergeladen,den Sabbat - Lasombra Female skins (Full armour set) Dann hab ich ihn Instaliert und...