Seite 14 von 26 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 511
  1. #261
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    MXGP3

    Bin eigentlich gar kein Rennsport Fan, aber das bockt mich gerade an

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Lords of the Fallen den Endboss Anbeter besiegt
    War zwar nicht auf meiner PS4, aber hoffe @Cinnalemon einen grossen gefallen getan zu haben, zum Valentinstag

  4. #263
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Gestern Dynasty Warriors 9 weitergezockt, bin allerdings noch nicht sehr weit.
    Bockt schon nach gut 13 Jahren mal wieder ein Warriors zu zocken, aber diese Open World........

  5. #264
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Gestern wie im Moment jeden Tag wieder Smite gespielt. Ich wäre so gerne gut in diesem Spiel, aber bin es auf der Konsole leider nicht.

  6. #265
    Cinnalemon

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Heute mit The Surge begonnen. Bisher ganz nett, Mal schauen wie frustrierend der erste Endgegner sein wird

  7. #266
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Heute mit The Surge begonnen. Bisher ganz nett, Mal schauen wie frustrierend der erste Endgegner sein wird
    Ach der geht noch relativ einfach, wenn man das Angriffsmuster/Taktik verstanden hat.

  8. #267
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Heute mit The Surge begonnen. Bisher ganz nett, Mal schauen wie frustrierend der erste Endgegner sein wird
    Viel Spaß

  9. #268
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich hab heute Uncharted 4 auf extrem schwer beendet, bin da grade auf Platin aus.

  10. #269
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Kingdom Hearts 2, es geht immer mehr gegen das Ende zu ^^

  11. #270
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Kingdom Hearts 2, habe versucht Zexion zu besiegen, der war eigentlich auch super einfach, nur hatte der etwa seit 10 Minuten ein Strichchen Leben. Ich schlage auf ihn drauf und darauf nichts, mache Heldenform, nichts und blitzattacke auch nichts... lange Rede kurzer Sinn, bin dann gestorben. Das Sch... Spiel regt mich manchmal so übel auf.
    Es kann doch nicht sein, dass ein Gegner seit 10 Minuten nicht verreckt, obwohl der nur noch so wenig Leben hat Und gelesen, dass man da was besonderes machen muss habe ich auch nicht.

  12. #271
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    KH2: So Mitglieder der Organisation 13 doch noch geschafft und das Spiel abgeschlossen auf Veteran ^^
    Auch wenn das Spiel manchmal meine Nerven raubte, so liebe ich die KH Reihe einfach

  13. #272
    rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Habe mir letzte Woche Dark Souls 3 geholt und es sehr intensiv (bis heute) gespielt.
    Hat Spass gemacht, ich finde es von den Rollenspielelementen ebsser als Bloodborne: Kein Heiltränke farmen, kein Runen farmen und man kann Statuspunkte umlegen und so mit einen Chrackter mehre Builds antesten. Ich hatte jetzt meinen "finalen" Kampf. Sprich einen schweren Bosskampf wo mein Können getestet wurde, der Sieg knapp war und ich ein OP Build verwendet habe. Nein, es war nicht Midir. Den habe ich und werde ich auch nicht besiegen, da mir der Kampf keinen Spass macht (was hauptsächlich an der Kamera liegt und das es schwer es ihn zu treffen ohne zu sterben). Jedenfalls war der Gegner Elfriede beim zweiten Spieldurchgang.

    Die erste Phase ist leicht, beim zweiten Kampf muss wissen wann man angreift. Ich habe ein Build verwendet mit Großschild+Schildbuff (wodurch meine Ausdauerleiste kaum oder gar nicht gesunken ist wenn ich Treffer kassiere), gleichzeitig die durchsnittliceh Ausweichrolle hatte und Lothric Knight Sword als Waffe hatte. Die 3.Phase war episch. Elfriedes Angriffe haben auch (geringen) Schaden ausgeteilt, wenn ich geblockt habe. Wenn man dann Elfreides Angriffsfrequenz und geringe Erholungsphase dazu tut, hat man einen sehr spanneden Kampf. Es blieb nur Zeit um bei Anfang der 3.Phase den Schildbuff zu aktivieren, ein weiteres mal habe ich unterlassen um mich besser auf Elfriede zu fokussieren. Es war ein schönes duel mit (zum richtigen zeitpunkt) heilen, blocken, ausweichen und angreifen. Es gab Phasen da konnte ich gegen Elfriede aggressiv vorgehen und ihre Combos unterbrechen und Phasen wenn ich kaum HP hatte und rechtzeitig ausweichen udn heilen musste. Jedenfalls endete der Kampf das Elfriede ihren Griffangriff einsetzte (der wo sie eine Eisspur hinterlässt) ich in ihre Richtung auswich, neben ihr ankam und den Gnadenstoss verpasst hab. Hatte am Ende ca. 40% HP und keine Heiltränke mehr.

  14. #273
    Cao Cao

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Habe mir vorhin mal wieder den Hunting Simulator reingepackt und so langsam habe ich den Dreh raus.
    Das Spiel macht wirklich Spaß, zumindest wenn man viel Geduld mit sich bringt. Eine Jagd benötigt in der Regel einiges an Zeit, im Spiel kann es schon mal einige Zeit dauern bis man das Ziel vor Augen hat. Dann kommt es natürlich auch drauf an ob man sich vorher richtig vorbereitet hat. Hab ich das richtige Kaliber? Das Wild wird nicht anerkannt, wenn es mit unzulässigen Kaliber erlegt wurde. Eben so gibt es nur viele Punkte für Sofortkills. Ein Streifschuss, oder ein Schuss in ein Organ das keinen schnellen Tod beschert zieht Abzüge mit sich. Für ein Elch was man ins Herz schießt gibt es natürlich auch mehr Punkte als ein Elch was man in den Kopf schießt. Die Trophäe verliert an Wert, da sich die optischen Schäden am Kopf schlechter touchieren lassen. Dennoch gibt es für die Entscheidung selbst keine Abzüge, da sie einen schnellen Tod bescheren.
    Insgesamt hört sich das Spiel für manche sicherlich grusig an, ich finde es gibt mir aber den Kick (In der Realität würde ich es wohl nie übers Herz bringen ein Tier zu erlegen, aber dafür hat man halt Simulatoren Was heult die PETA bestimmt wieder) Du hast ein Ziel und um dieses Ziel zu erreichen, musst du Schritt für Schritt vorgehen. Fehler werden bestraft und wenn du zu ungestüm bist, läuft dir die Beute noch weg. Alles umsonst und du darfst von vorne anfangen zu suchen.
    Was ich insgesamt auch gut an diesen Spiel finde sind die Ortschaften wo man jagt. Ob in den Alpen, in der Wüste, der subalpinen Landschaft, am Grand Canyon, usw. Für das Auge ist einiges geboten.

    Ich habe ja hier auch noch TheHunter: Call of the Wild rumliegen, das würde ich auch anfangen sobald ich mit diesen Spiel durch bin.

  15. #274
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Gestern endlich Mal wieder ein wenig Ni No Kuni II.
    Aber ich muss gestehen, bei diesem Teil will der Funke einfach nicht überspringen.

  16. #275
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Nach den grandiosen Mystery Spielen 999 und Virtue‘s Last Reward, freue ich mich sehr „Zero Time Dilemma“ der Zero Escape Reihe zu spielen

    Ich bin sehr gespannt wie das Finale ausgehen wird.

  17. #276
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich hab die Beta von ONRUSH bis Lvl26 gezockt, um die Beta-Belohnungen zu bekommen. Danach Murdered Soul Suspect und The Evil Within2. Fortnite hatte Pause ^-^ Ach ja, Wolfenstein The Old Blood angezockt. Hab im Sale zugeschlagen (Wolfenstein TOB, Zombie Army Trilogy, Raiders of the broken...,Kings Quest und Murdered Soul Suspect ^-^)

  18. #277
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich habe gerade mit Until Dawn angefangen ich bin mal gespannt, wie es so sein wird und ob es echt so gruselig ist.

  19. #278
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Gestern bei meiner Cousine und Cousin, mit ihnen und ihren Kumpels Outlast gespielt. Sie alle zocken nicht wirklich viel, von daher war es für mich äusserst amüsant, das laute Geschreie werde ich nie wieder vergessen

  20. #279
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Bei einem Freund Dark Souls Remaster nochmals angefangen (spiele es bei mir zu Hause alleine). Sind da sogar weiter gekommen als bei mir und haben diesen Taurus Dämon besiegt Das Spiel macht mir sehr grossen Spass ^^

  21. #280
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich habe Dark Souls Remaster richtig gesuchtet und bin jetzt in Schandstadt.
    Diesen Ort mag ich gar nicht, bin dann froh, da endlich weg zu sein ^^ Es macht aber riesen grossen Spass, ich wünschte es gäbe viel mehr solche Spiele

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 wie lange gespielt

ps4 zuletzt gespielt

mogkichkeit nachzuschsuen wie ldnge sn der ps4 gespielt wurdrsouthpark wasserturm ps410 std ps4 gespieltps4 wie lange hab ich schon gespieltWie lange habe ich ps4 gespielt wie lange habe ich playstation gespieltkann man bei der ps4 schauen wie lange und wann man zuletzt gespielt hatwie viele std haben ich mit meiner ps gespieltps4 wie lange hab ich gespielt playstation 4 zuletzt gespielthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-was-habe-ich-heute-auf-meiner-ps4-gespielt-219746kann man bei der Ps4 sehen ob gespielt wurde