Seite 24 von 25 ErsteErste ... 414232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 496
  1. #461
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon Großschilde, ist ja fast als sei man ein Turtle
    Ok, das nächste mal probier ich Face-parrys

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ok, das nächste mal probier ich Face-parrys
    Parierdolche helfen auch ist dann fast wie in Bloodborne. Aber mit starken Haki kann man denke ich auch Angriffe mit dem Gesicht parieren

  4. #463
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Kingdom Hearts 3

    Endlich ein Setup was mir aus der Seele spricht. Schicksalsruder+Feuga+Simba spricht mir nahezu aus der Seeele. Sowohl thematisch, als auch Gameplaymäßig. DLC, I am ready

  5. #464
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Erica, obwohl man da eigentlich weniger von spielen sprechen kann.

  6. #465
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Hab heute die erste Leon Kampagne von Resident Evil 2 absolviert. Und die war grandios, grade die Atmosphäre war großartig auch wenn ich mich in diesem Scheiß Polizeirevier extrem oft verlaufen habe.

  7. #466
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Heavy Rain, weil es einfach zu dem grauen und regnerischen Wetter passt. Aber die PS4 Version scheint doch anders zu sein als die PS3 Version, ich meine zumindest das man diese Sixaxis Steuerung auf der PS3 Version deaktivieren konnte, schade das dies bei der PS4 Version nicht möglich ist.

  8. #467
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Furi gespielt. Auch nach 3 jahren immer noch mein Liebelingsspiel. Gerade The Burst ist imo der perfekte Bosskampf (Speed, Ost, Flow, Schwierigkeitsgrad, Abwechslung)
    Hach ich liebe dieses Spiel <3

  9. #468
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Habe heute Judgment durchgespielt, habe mich nur auf die Story konzentriert, fands aber super :3

  10. #469
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Kingdom Hearts 3

    Ein altes Setup ausgegraben ohne Gimmiks und ein bisschen rumexperimentiert. Das ist soo pervers stark. What have I done....?

  11. #470
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Death Stranding


    Ich bin einfach nur noch geflash und sprachlos.

  12. #471
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Wargroove ein Rundenbasiertes Strategiespiel, es ist fast wie eine Mischung aus Kreuzzüge und Fire Emblem.

  13. #472
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Back in 1995 ein Horrorgame das an die alten Silent Hill Teile erinnert, für ein kurzes Spiel ist es doch recht gut.

  14. #473
    Freddie Vorhees

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    smite - matchmaking war gnädig und hat mich gestern in eine lobby mit eher zweifelhafter kampfkraft bugsiert, was in einem penta mit kukulkan für mich gipfelte. endlich, hat ja nur 3 jahre gedauert...

  15. #474
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Heute = in lezter Zeit.

    Kingdom Hearts 3: Nachdem der neue Remind-Trailer rausgekommen und ich einen Eindruck von den Superbossen kriegen durfte bin ich meine Speicherstände von 2 USB-Sticks durchgegangen und habe an Dunklen Inferno, Kampftor 5 (Toy Story größter Bullshit/Schwerster Kampf in Spiel perfekt um Builds zu testen) und Kampftor 3 (Beschwörer ist immun gegen Elementangriffe). Ich glaube ich nehme mein Level 50 Godmodebuild. Statuswerte sollten niedrig genug sein um minimalen Schaden auszuteilen.
    Build ist insgesamt das beste im Spiel. Sollte eigentlich perfeckt für ein gutes Spielerlebnis sein. Superbosse so schwer wie möglich, dass es noch Spass macht, aber ohne Limitierungen (bis auf Kupo-Münzen weil Gil).


    Bloodborne: Ein noch recht frischer Charackter den ich nach langer Zeit mal wieder ausgegraben habe. Kirchenpike ist immer noch das Schweizer Taschmesser: Vielseitig und stark. Ansonsten merke ich das ich echt aus der Übung bin. War aber spassig. Ich habe das Dunklebieast gekillt und mich durchs obere Kathedrahlenbezirk geschlagen. Insgesamt hat Bloodborne etwas zeitloses und es macht Spass, immer mal wieder ein Besuch in Yharnam zu mache.

  16. #475
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Bloodborne: Ein noch recht frischer Charackter den ich nach langer Zeit mal wieder ausgegraben habe. Kirchenpike ist immer noch das Schweizer Taschmesser: Vielseitig und stark. Ansonsten merke ich das ich echt aus der Übung bin. War aber spassig. Ich habe das Dunklebieast gekillt und mich durchs obere Kathedrahlenbezirk geschlagen. Insgesamt hat Bloodborne etwas zeitloses und es macht Spass, immer mal wieder ein Besuch in Yharnam zu mache.
    Und auch das Thaddäus Tentakel Familientreffen besucht?

  17. #476
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Und auch das Thaddäus Tentakel Familientreffen besucht?
    Bis auf den Empfangsmann und den Schlüsselnjungen hinter der Tür habe ich auf den Familenbesuch verzichtet.

  18. #477
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Bis auf den Empfangsmann und den Schlüsselnjungen hinter der Tür habe ich auf den Familenbesuch verzichtet.
    Dabei ist es doch so ein durchdringendes Erlebnis wenn sie ihre Tentakel in die oberen Körperöffnungen stecken. So glitschig und schleimig, das hört sich irgendwie ziemlich unanständig an

  19. #478
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Death Stranding

    Bin mittlerweile auf Botenklasse 320. Wollte mal wieder ein paar routinemäßige Lieferungen austragen, um meinen Zeit-Rang in Richtung 60+ hochzutreiben und just for fun S-Ränge zu sammeln. Hab im Verteilerzentrum südlich von Lake Knot also n Premiumauftrag zur Wetterstation angenommen. "Klar, ezpz" dachte ich mir. Ab in den Truck, ruff auf den Highway, let's go.
    Lange Rede, kurzer Sinn: aufm Weg hab ich mich verfahren, den Truck in tiefem Wasser versenkt, daher 1/4 meiner Ware im Strom verloren (danke Haftgewehr, hdgdl) und bin dann aufgrund Fußmarsches fast zu spät zur Ablieferung gekommen. Note B.

    Ach, und
    Spoiler öffnen


    Alles in allem also ein blanker Erfolgstag.

  20. #479
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dabei ist es doch so ein durchdringendes Erlebnis wenn sie ihre Tentakel in die oberen Körperöffnungen stecken. So glitschig und schleimig, das hört sich irgendwie ziemlich unanständig an
    Churchdick 69 says No!!! >

    Ich mage sie zu tode gepockt

    Habe heute und morgen nen freien Tag. Daher eine etwas längere Bloodbornesession. Also 4 Speedruns und jetzt bin mit knapp über Level 170 in der Old Hunter DLC

  21. #480
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    So NG+6 abgeschlossen. Von den alten Stand: Kirchenpike und Mondlichtklinge sind die besten Waffen würde ich auch Ludwig hinzufügen. Wirbelsäge und Bogenklinge würde ich unter die drei Waffen einordnen, wobei beide Waffen wohl die besten Waffen für Neulinge sind oder wenn man nur Platon holen will. Wirbelsäge wegen rohen Schadenspotenzial, Bogenklinge wegen Distanzangriffcheese.

    Mondlichtklinge und Kirchenpike bruauchen spezielle Blutdedelsteine, zudem bruacht Mindlichtklinge ein sehr hohes Level. Ludwig braucht nur reguläre Physische Angriffsedelsteine von den DLC-Gehirntumuoren. Durch das Skalling hat Ludwig einen sehr hohen Angriffswert, was gut für Eingeweideangriffe sind. 1-Handform hat sehr geringe Ausdauerkosten für R1 und ne gute Kombi aus Geschwindkeit und Reichweite. Allerdinsg mittelmäßiges Tracking und pro Treffer mittelmäßigen Schaden. Nicht so gut für DPS. Aber Schaden pro Ausdauer ist sehr hoch was in Verbindung mit den hohen Schaden Eingeweideangriffe böses Schadenspotenzial bietet. Der 2-Handmoveset hat auch sehr, sehr böses Schadenspotenzial man muss nur die Angriffe richtig timen, zudem staggert es häufig Gegner (aka mehr Eingeweideangriffe).

    Spieldurchgang war teilweise überraschend. Einige Bosse waren einfacher als gedacht. Maria würde böse auseinandergenommen. Kos wurde beim ersten Versuch besiegt. Ludwig war schwer. Auch diverse Abschnitte wie der Katthedralenbezirk waren leichter als sonst. Die Tentakelmonster/Wölfe lassen sich gut mit R1 spam killen und mit blauen Elixieren wirds noch leichter.
    Eliberitas war Bullshit. Dies war der einzige Kampf wo ich Computer Koop gemacht habe. Der Rammangriff hat eine enorm große Hitbox und hält lange an, auch viele andere Angriffe sind sehr lange aktiv (große Hitbox usw.). Die Gegenmaßnahme wäre sehr an Eliberitas ranzugehen, aber die Kamera ist da echt nutzlose.
    Laurence war...sehr schwer. Definitiv einfacher mit Kirchenpike und Mondlichtklinge. Aber der Kampf sehr episch und hatte etwas Abschliessendes.

    Ich glaube ich bin mit Bloodborne dann so richtig durch. Ich habe das Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durch ohne OP Builds/cheap Starts/Chalic Dungons und ähnliches Tricks/Gimmiks. Ich werde es vielleicht nochmal bei Gelegenheit spielen, aber ansonsten ja. Es war ne lange Nacht

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 414232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  2. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  3. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 wie lange gespielt

ps4 zuletzt gespielt

mogkichkeit nachzuschsuen wie ldnge sn der ps4 gespielt wurdrsouthpark wasserturm ps410 std ps4 gespieltps4 wie lange hab ich schon gespieltWie lange habe ich ps4 gespielt wie lange habe ich playstation gespieltkann man bei der ps4 schauen wie lange und wann man zuletzt gespielt hatwie viele std haben ich mit meiner ps gespieltps4 wie lange hab ich gespielt playstation 4 zuletzt gespielthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-was-habe-ich-heute-auf-meiner-ps4-gespielt-219746kann man bei der Ps4 sehen ob gespielt wurde