Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 91 von 91
  1. #81
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Da fällt mir grade ein... Skies of Arcadia Legends war eines meiner Lieblingsspiele auf dem GameCube... mir persönlich würde hier auch ein Remaster/Remake gefallen.

  2. Anzeige

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Da fällt mir grade ein... Skies of Arcadia Legends war eines meiner Lieblingsspiele auf dem GameCube... mir persönlich würde hier auch ein Remaster/Remake gefallen.
    Remasterception.

  4. #83
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Da fällt mir grade ein... Skies of Arcadia Legends war eines meiner Lieblingsspiele auf dem GameCube... mir persönlich würde hier auch ein Remaster/Remake gefallen.
    Daran musste ich auch denken.
    Allerdings meine ich, dass es vor allem deshalb so schwer war, weil die Kämpfe so ewig redundant gewesen sind. Und dafür habe ich in der heutigen Zeit einfach keinen Kopf mehr.

  5. #84
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Daran musste ich auch denken.
    Allerdings meine ich, dass es vor allem deshalb so schwer war, weil die Kämpfe so ewig redundant gewesen sind. Und dafür habe ich in der heutigen Zeit einfach keinen Kopf mehr.
    Puh. Ich weiß, dass auch u. a. die optionalen Bosse echt schwer waren. Leveln ging nicht so leicht wie in so manchem Spiel heutzutage und ich weiß ich habe ewig gebraucht um den letzten Gigas platt zu kriegen. Aber das Spiel war an sich einfach klasse. Ich meine das Spiel hats vom Dreamcast auf den Cube geschafft... der ist ein Remaster drin oder? Ich werde grade nostalgisch... so ein tolles Spiel, tolle Charaktere, tolle Story <3

  6. #85
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Soleil oder wie es noch genannt wird, Crusader of Centy.
    Ich habe das Spiel sehr gemocht als Kind *_*

  7. #86
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Rayman 3 Hoodlum Havoc
    Diablo 2
    Motorstorm Pacific Rift
    Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi 3
    Red Dead Redemption

    Das wäre so meine kleine Liste für den Anfang.

  8. #87
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Wing Commander 1+2
    Turrican 1+2
    FF VI

    wären so meine Wünsche

  9. #88
    Banx

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Road Rash!

    Will mich wieder hocharbeiten und das blaue Motorrad freischalten!

  10. #89
    Freddie Vorhees

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Rayman 3 Hoodlum Havoc
    Diablo 2
    Motorstorm Pacific Rift
    Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi 3
    Red Dead Redemption

    Das wäre so meine kleine Liste für den Anfang.
    Punkt 3 aber sowas von!

  11. #90
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Zitat Larsi1983 Beitrag anzeigen
    - Legend of Dragoon (ein Remake oder Remaster)
    - Monkey Island 3 (ein Remake oder Remaster)
    - Dragon Quest 8 (Remake oder Remaster)
    - Gears of War Judgment auf den Modus Overrun bezogen evtl. als free for all (Remaster)
    - Final Fantasy 8 (Remake oder Remaster)

    Einvollwertiges Remake zu Tales of Graces alternative auch ein gutes Remaster

  12. #91
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Dino Crisis

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Welche Gameshow wünscht ihr euch zurück?: Damals gab es im Fernsehen wirklich viele Gameshow' s. Angefangen vom Glückrad bis hin zu Geh auf' s Ganze. Doch nach und nach wurden diese...

  2. PS Vita -- Welche Features wünscht ihr euch?: Ich hoffe auf weitere kostenlose Apps wie z.B. Skype. -dass die Speicherkarten größer und billiger werden. -dass man den Standby-Mode nicht nur auf...

  3. Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?: Tach erstmal. Hab mich gerade angemeldet und muss natürlich gleich erstmal ein Thema aufmachen, wenn niemand was dagegen hat. Hier bitte nur...

  4. Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?: Dark Samus:Böses Ebenbild von Samus Aran.Der Körpoer von Dark Samus besteht aus purem Phazon(Damit kann man in Metroid prime 3:Corruption in den...

  5. Welche Mario Charaktee wünscht ihr euch?: was für mario charaktere sollen kommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons hit and run ps4 remaster