Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Es kommen ja einige Remakes und Remastered Titel auf die PS4, mich würde interessieren welche Spiele aus der PSX und PS2 Ära es eurer Meinung nach noch verdienen ein Remake oder Remaster auf der PS4 zu erhalten.

    Für mich wären das ganz klar:

    Remake
    PSX Die Colony Wars Reihe, für mich persönlich das Beste PSX Spiel aller Zeiten
    PSX Die Wing Commander Reihe, nach Colony Wars das Beste Weltraumsimulationsspiel der damaligen Zeit
    PSX Overboard, zwar ein kurzes Spiel aber dafür doch recht unterhaltsam und mit moderner Grafik sicher noch ein sehr gutes Spiel, könnte man ähnlich aufbauen wie die Seeschlachten in AC
    PSX The Unholy Wars, Ein Strategie/Kampfspiel, in moderner Grafik sicher auch sehr gut
    PSX SW Die dunkle Bedrohung, Das alte Star Wars Spiel sähe in 3D Grafik sicher gut aus, ähnlich wie auf der PS2 Die Rache der Sith
    PSX Jade Cocoon, Eine Mischung aus Pokemon und Final Fantasy

    Remaster
    PS2 Die Ultimate Ninja Reihe
    PS2 Die Budokai Tenkaichi Reihe
    Beides für Bandai Namco sehr erfolgreiche Reihen
    PS2 Pacific Warriors 2 Dogfight, ein sehr gutes Flugsimulator Spiel, das in moderner Grafik sicher noch besser wäre
    PS2 Secret Weapons over Normandy, ein weiteres Flugspiel

  2. Anzeige

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Wenn was kommen sollte, dann Dragon Ball Budokai Tenkaichi 3, Drakengard und God Hand

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    PS1: Metal Gear Solid
    PS1: Fighting Force
    PS1: Syphon Filter
    PS1: Syphon Filter 2
    PS1: Syphon Filter 3
    PS1: Gran Turismo
    PS1: Gran Turismo 2
    PS1: Dino Crisis
    PS1: Driver
    PS1: Ace Combat 2
    PS1: Ace Combat 3 "Electrosphere"

    PS2: Metal Gear Solid 2 "Sony of Liberty"
    PS2: Metal Gear Solid 3 "Snake Eater"
    PS2: GTA Vice City
    PS2: Ace Combat 4 "Distant Thunder"
    PS2: Ace Combat 5 "Squadron Leader"
    PS2: Ace Combat 0 "The Belkan War"

    hab mit Sicherheit dutzende Vergessen...

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    PS1: Syphon Filter
    PS1: Syphon Filter 2
    PS1: Syphon Filter 3
    Wäre auch was sicherlich für @Sn@keEater
    Syphon Filter war schon ganz nice. Habt ihr eigentlich mal Syphon Filter: The Omega Strain für PS2 gespielt? Die Auswahl an Waffen war riesig.

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Syphon Filter war schon ganz nice. Habt ihr eigentlich mal Syphon Filter: The Omega Strain für PS2 gespielt? Die Auswahl an Waffen war riesig.
    Absolut leichte Kost im Vergleich zu MGS, aber dennoch sehr Geil... und für mich hat Syphon Filter die Hubschrauber-Battle gewonnen! Geile Serie. Omega Strain fand ich nicht so... ist einfach nicht dasselbe ohne Gabe Logan. Dann diese Koop-Aufgaben dazwischen, und geheime Missionen, naja. Aber ja, Waffen gab es da wirklich haufenweise. Von allen Arten und Sorten. Ein Remake (jetzt wo sich Online durchgesetzt hat) wäre vielleicht nicht schlecht. Da macht auch Charakter erstellen einen Sinn.


  7. #6
    Freddie Vorhees

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Nfs6, sims2, pokemon platin.
    Spoiler öffnen

  8. #7
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Simpsons Hit and Run und sonst nichts

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Syphon Filter 2 kenne ich war hammer Spiel + hatte die vor nicht all zu langer Zeit bei Eaby wieder erworben (Leider DE Fassung aber naja) Teil 1 kenne ich nur von einer Demo her aber war Teil 1 damals indziert hierzulande?

    PS1 Remakes? Da wüsste ich so einiges

  10. #9
    Endymion Endymion ist offline

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Tony Hawk Pro Skater 1-4, sowie die Underground Teile und American Wasteland
    Socom US Navy Seals 1-3
    Need for Speed U1 und 2 und Most Wanted (2005)
    Burnout Reihe bis Revenge
    Psi-Ops
    Parasite Eve
    Dino Crisis
    Hitman Reihe bis Blood Money
    Splinter Cell Reihe bis Double Agent
    Digimon World 1 und 2003
    Evil Zone
    Scarface: The World is Yours
    Alundra 1 und 2
    Star Ocean 3

    Mit sicherheit einige vergessen und diverse andere wurden hier schon erwähnt.

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Teil 1 kenne ich nur von einer Demo her aber war Teil 1 damals indziert hierzulande?
    Glaube nachträglich. Gibt eine deutsche Version im PS Store... mit GRÜNEM Blut.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Grünes Blut? Omg^^

    ps. War Teil 3 eigentlich gut? Der ging an mir leider immer vorbei.

  13. #12
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Noch wünschenswert als Remake

    Populous the Beginning

    Als Remaster

    Warhammer Dark Omen u. Schatten der gehörnten Ratte
    Theme Hospital
    Populous the Beginning
    sowie die Avatar Trilogie

  14. #13
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    [...]

    PS1 Remakes? Da wüsste ich so einiges
    Und was da so?


    Mir würden "erstmal" Remaster reichen von:

    • Vagrant Story
    • Silent Hill 1
    • The Legend of Dragoon
    • Final Fantasy VI (aber diemal mit deutschen Untertiteln)
    • Final Fantasy VIII


    Koudelka würde ich mir als Remake mit komplett überarbeitetem/verbessertem Kampfsystem wünschen.

  15. #14
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Remake :

    Crash Bandicoot : Crash Bash

    Crash Bandicoot : Crash Team Racing

    Crash Bandicoot Twinsanity

    Crash Bandicoot 4 Wrath of Cortex

    WWF No Mercy

    WCW vs NWO

    Splinter Cell 1 bis 3.

    Splinter Cell Double Agent (Bitte bitte die Classic Xbox Fassung)

    Tenchu 1 bis 3.

    Remastered :

    WWE HERE COMES THE PAIN

  16. #15
    Endymion Endymion ist offline

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Zitat Aiko Beitrag anzeigen
    Und was da so?


    Mir würden "erstmal" Remaster reichen von:

    • Vagrant Story
    • Silent Hill 1
    • The Legend of Dragoon
    • Final Fantasy VI (aber diemal mit deutschen Untertiteln)
    • Final Fantasy VIII


    Koudelka würde ich mir als Remake mit komplett überarbeitetem/verbessertem Kampfsystem wünschen.
    Ach die FF Reihe komplett vergessen

    Naja dann auf jeden Fall FFVII und IX auf jeden Fall. ^^
    VIII wurde ja schon genannt.

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Grünes Blut? Omg^^

    ps. War Teil 3 eigentlich gut? Der ging an mir leider immer vorbei.
    Genau wie 1+2. Müsste es eigentlich auch Uncut im Store geben...

  18. #17
    Freddie Vorhees

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Ja, ich hab nur den titel gelesen, tut leid. Hatte aber eh nie eine ps1 oder ps2....

  19. #18
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Puhhh wenn ich jetzt die ff 1-6 weglasse dann bleiben noch


    Psone:
    Heart of darkness
    Skullmonkeys
    Medieval
    Tomba
    Tekken 3
    Und was ich mir am meisten wünsche is

  20. #19
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Medievil? Mit dem Skelett? Davon gibt es ein Remake auf PSP und es kommt ein neues Remake auf der PS4

  21. #20
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Welche Remakes/Remaster wünscht ihr euch?

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Medievil? Mit dem Skelett? Davon gibt es ein Remake auf PSP und es kommt ein neues Remake auf der PS4
    Aso das wusste ich nicht

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Gameshow wünscht ihr euch zurück?: Damals gab es im Fernsehen wirklich viele Gameshow' s. Angefangen vom Glückrad bis hin zu Geh auf' s Ganze. Doch nach und nach wurden diese...

  2. PS Vita -- Welche Features wünscht ihr euch?: Ich hoffe auf weitere kostenlose Apps wie z.B. Skype. -dass die Speicherkarten größer und billiger werden. -dass man den Standby-Mode nicht nur auf...

  3. Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?: Tach erstmal. Hab mich gerade angemeldet und muss natürlich gleich erstmal ein Thema aufmachen, wenn niemand was dagegen hat. Hier bitte nur...

  4. Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?: Dark Samus:Böses Ebenbild von Samus Aran.Der Körpoer von Dark Samus besteht aus purem Phazon(Damit kann man in Metroid prime 3:Corruption in den...

  5. Welche Mario Charaktee wünscht ihr euch?: was für mario charaktere sollen kommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons hit and run ps4 remaster