Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: WWE 2K18

  1. #1
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline

    WWE 2K18

    Wie Take-Two Interactive im Zuge eines aktuellen Geschäftsberichts bekannt gab, befindet sich "WWE 2K18" bereits in Entwicklung.
    D.h. auch in diesem Jahr dürfen wir uns auf wieder auf heiße Ringaction freuen.

    Der Coverstar wurde auch bereits angekündigt:
    Es wird niemand geringeres als "The Kingslayer" Seth Rollins sein!


    Der Release ist für den 17.10.2017 angesetzt.
    Die Deluxe Edition verspricht außerdem einen vier Tage früheren Zugriff auf das Spiel sowie weitere Bonusinhalte, die man noch im Sommer enthüllen wird.
    Geändert von Timotheus 00T (19.06.2017 um 17:43 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    WWE 2K18

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    WWE 2K18

    Alle Jahre wieder
    Wird natürlich wie jedes Jahr ein Pflichtkauf

  4. #3
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    WWE 2K18

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Alle Jahre wieder
    Wird natürlich wie jedes Jahr ein Pflichtkauf
    Und wie im letzten Jahr wieder mit unschönen Details wie Plastikgesichtern und gephotoshopte Paint Sonnenbrillen.

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    WWE 2K18

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und wie im letzten Jahr wieder mit unschönen Details wie Plastikgesichtern und gephotoshopte Paint Sonnenbrillen.
    Genau

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline

    WWE 2K18


  7. #6
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline

    WWE 2K18

    Kurt Angle wurde als Pre-Order Bonus enthüllt!

    WWE 2K18

    Quelle: https://twitter.com/RealKurtAngle/st...21337747501056
    Geändert von Timotheus 00T (29.06.2017 um 22:50 Uhr)

  8. #7
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    WWE 2K18

    Das freut mich zu lesen
    Kurt Angle war glaube ich das letzte mal in Smackdown vs Raw 2006 vertreten. Nach ca. 10 Generationen wieder mit von der Partie


  9. #8
    Mickie Mickie ist gerade online

    WWE 2K18

    Hmm ich weiß ja nicht. Ich werde jedes Jahr wieder davon angelockt, aber es ist immer wieder enttäuschend Die alten Games waren einfach besser. Schlichter, aber besser. Selbst die Storys waren besser. Das hier sieht bisher tatsächlich recht gut aus, aber ich bin skeptisch^^

  10. #9
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline

    WWE 2K18

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hmm ich weiß ja nicht. Ich werde jedes Jahr wieder davon angelockt, aber es ist immer wieder enttäuschend Die alten Games waren einfach besser. Schlichter, aber besser. Selbst die Storys waren besser. Das hier sieht bisher tatsächlich recht gut aus, aber ich bin skeptisch^^
    Morgen soll es erstes Gameplay geben.
    Ich habe dieses Jahr wahrlich ein sehr gutes Gefühl, muss ich wirklich sagen.

    Ich habe auch schon erste interessante Infos von einem 2K-Insider auf Twitter erhalten.
    Mal schauen ob alles zutrifft.
    Falls ja: Macht euch auf das beste WWE Game seit langem gefasst!

    Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

  11. #10
    Mickie Mickie ist gerade online

    WWE 2K18

    Zitat Timotheus 00T Beitrag anzeigen
    Falls ja: Macht euch auf das beste WWE Game seit langem gefasst!

    Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk
    Das sagen die aber immer^^

  12. #11
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline

    WWE 2K18

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das sagen die aber immer^^
    Weiß ich doch... ^.^
    Lassen wir uns einfach (noch)mal überraschen.
    Was lange währt wird endlich gut!
    Geändert von Timotheus 00T (04.07.2017 um 15:04 Uhr)

  13. #12
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    WWE 2K18

    Haufenweise Infos trudeln langsam ein. GM Mode gibt's leider immernoch nicht, Frauenkarrieren auch nicht.

    Ansonsten einige Highlights (aus dem 2K-Forum zusammengetragen):

    - Match Creator;
    - 8 Mann Matches;
    - Roster umfasst 170-200 Leute;
    - Neue Grafikengine & neue Sounds;
    - 3x größere Backstagearea für Brawls;
    - Freeroam Cam für Highlights ist zurück;
    - Die neue Elimination Chamber ist im Spiel;
    - Lilian Garcia wird durch JoJo ersetzt (Ring Announcing);
    - Neuer Onlinemodus "Road To Glory" (Details unbekannt);
    - Neue Karrierefeatures (z.B. Backstage Free Roam, neue Story, Promo Engine 2.0);
    - Universemode überarbeitet, mehr Tiefe/Stories, Brand Split by default (kann geändert werden);
    - JBL IST RAUS! ("He's putting those educated feet to good use!") Neues Kommentatorenteam: Graves/Saxton/Cole.

    Klingt doch schonmal vielversprechend. Bevor ich das aber nicht in bewegten Bildern gesehen hab, bleib ich erstmal vorsichtig.

  14. #13
    Taf-King Taf-King ist offline

    WWE 2K18

    Eigene Entrance Musik?

  15. #14
    Mickie Mickie ist gerade online

    WWE 2K18

    170-200 Leute? Klingt ja heftig viel...2K Sir, Sie haben meine Aufmerksamkeit!

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    WWE 2K18

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    - Match Creator
    Hmm.. da bin ich mal gespannt wie weit dieser Editor ausgebaut wird

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    - 8 Mann Matches
    Das fand ich zumindest an "Smackdown: Just Bring it" ganz unterhaltsam, das im Royal Rumble z.B. auch bis zu 8 Leute in den Ring kamen.
    In Kombination z.B. mit Tag Team-Matches würde ich das allerdings eher beherzigen. Endlich mal ein Tag Match im Stil einer klassischen Survivor Series

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    - Roster umfasst 170-200 Leute
    Hmm... was hatte WWE 2K17? Knapp 140 Leute?
    170 wären fein, knapp 200 top
    Hoffentlich werden da vorallem endlich mal Wrestler aus der Vergangenheit hinzugeholt, am besten auch mal aus Marke WCW

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    - Neue Grafikengine & neue Sounds
    Auch da bin ich mal gespannt. Ich war immer mit den gegebenen recht zufrieden, aber wenn da mehr geht... why not?

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    - 3x größere Backstagearea für Brawls
    Spiele zwar nur selten Backstage-Brawls (Glaub ich hatte nur in Smackdown vs Raw 2006 oder 2007 wirklich viel Spaß mit den Möglichkeiten), aber auch hier bin ich mal gespannt.

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    - Freeroam Cam für Highlights ist zurück
    Super.

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    - Die neue Elimination Chamber ist im Spiel
    Perfekt!

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    - Lilian Garcia wird durch JoJo ersetzt (Ring Announcing)
    Kann ich mit leben

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    - Neuer Onlinemodus "Road To Glory" (Details unbekannt)
    Hmm...

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    - Neue Karrierefeatures (z.B. Backstage Free Roam, neue Story, Promo Engine 2.0)
    Bin mal gespannt ob man wieder seinen eigenen Raum ausstatten kann

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    - Universemode überarbeitet, mehr Tiefe/Stories, Brand Split by default (kann geändert werden)
    Gerade das vermisse ich bei den letzten WWE Games. Der Storymode erfüllte nicht mehr meine Erwartungen wie es damals in der Smackdown vs Raw Reihe noch war.
    Jetzt hoffe ich natürlich umso mehr auf ein geniales Comeback.

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    - JBL IST RAUS! ("He's putting those educated feet to good use!") Neues Kommentatorenteam: Graves/Saxton/Cole.
    So lange der Wrestling-Gott im Roster bleibt, kann ich damit leben

    Ok, jetzt bin ich erregt

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    170-200 Leute? Klingt ja heftig viel...2K Sir, Sie haben meine Aufmerksamkeit!
    So lange das nicht bedeutet:

    5 Undertaker
    8 Shawn Michaels
    20 Ric Flair, etc. kann sich diese Menge durchaus sehen lassen

    Hoffentlich kommen dieses mal auch ein paar ehm. WCWler da rein
    Geändert von Cao Cao (06.07.2017 um 17:21 Uhr)

  17. #16
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    WWE 2K18

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Eigene Entrance Musik?
    Unwahrscheinlich, das scheitert nach wie vor an Sony.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    So lange das nicht bedeutet:

    5 Undertaker
    8 Shawn Michaels
    20 Ric Flair, etc. kann sich diese Menge durchaus sehen lassen

    Hoffentlich kommen dieses mal auch ein paar ehm. WCWler da rein
    Ohne Duplikate.

    Raum ausstatten fand ich damals auch immer geil, glaub ich aber erstmal nicht dran. Man muss ja noch was für nächstes und übernächstes (etc.) Jahr in petto haben.

  18. #17
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    WWE 2K18

    Statt Jahr für Jahr das Roster aufzublähen sollten sie mal lieber sinnvolle Neuerungen bringen.

    Der Karriere-Modus ist immer noch ein liebloser Witz aus Textmenüs und zusammenhangslosen Fehden, der Universe-Modus war in meinen Augen vergangenes Jahr ne Katastrophe und wurde immer unübersichtlicher und unpraktischer. Von der Grafik ganz zu schweigen, bei der NBA-Reihe sieht man, wie gut Spielermodelle aussehen können.

    Was würde ich für dem GM-Mode aus SmackDown vs. RAW 2006 geben. Mit automatisiertem Draft, Sterne-Bewertungen etc. pp. Das hat so unglaublich Bock gemacht damals...

  19. #18
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    WWE 2K18

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Was würde ich für dem GM-Mode aus SmackDown vs. RAW 2006 geben. Mit automatisiertem Draft, Sterne-Bewertungen etc. pp. Das hat so unglaublich Bock gemacht damals...
    Zum Glück habe ich die ganzen Smackdown Games noch
    Der GM-Mode aus 2006 war richtig gut, sogar mit den Zeitungsausschnitten immer

  20. #19
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    WWE 2K18

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich die ganzen Smackdown Games noch
    Der GM-Mode aus 2006 war richtig gut, sogar mit den Zeitungsausschnitten immer
    Hab sie auch noch alle. Aber würde sowas gerne mal wieder in modernem Gewand spielen. Das wäre so geil.
    Was hab ich als Spieler geflucht, wenn sich Batista verletzt hatte oder wie geil war es, wenn man einen John Cena in der Draft Lotterie bekommen hat.

  21. #20
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    WWE 2K18

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Hab sie auch noch alle. Aber würde sowas gerne mal wieder in modernem Gewand spielen. Das wäre so geil.
    Was hab ich als Spieler geflucht, wenn sich Batista verletzt hatte oder wie geil war es, wenn man einen John Cena in der Draft Lotterie bekommen hat.
    Ich war leider am Anfang immer recht verschwenderisch was die Porto-Kasse hergab. Ich sah in den ganzen legändären Wrestlern mehr Prestige, als in den anderen.
    Also habe ich mit Andre the Giant, drei Hulk Hogan ( ) und den Hitman schon fast meine ganzen Einnahmen überstrapaziert
    Aber es hat letzendlich unglaublich viel Spaß gemacht, besonders wenn man die konkurierende Show angegriffen hat.

    Aber die ganzen Verwaltungsangelegenheiten haben mir schon sehr zugesagt:


Ähnliche Themen

  1. Spiele Wwe 12

    Wwe 12: Hallo Leute wer hier im Forum interessiert sich für das Spiel und weiß von irgendwelchen Neuerungen habe zwar n bissl was auf YouTube gesehen...

  2. WWE Brawl: Quelle: http://www.play3.de/2011/07/11/wwe-brawl-trailer-zum-nachsten-ableger-der-wrestling-reihe/

  3. Wwe '12: • WWE '12: The Miz und erste Gameplay-Szenen gesichtet | SPIELERADAR da solls ja einige Veränderungen geben, damit man die Enttäuschung des...

  4. WWE SmackDown! vs RAW 2010 (WWE SvR 2010): ~- WWE SmackDown vs. RAW 2010 -~ WWE SvR 2010 Erfolge: 1000 http://www.forumla.de/bilder/2008/12/2420.jpg| Online...

  5. WWE Summerslam 08: Hi. Hier könnt ihr alles Posten,was ihr über den Summerslam in diesem Jahr wisst,und wissen wollt.