Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: WWE 2K18

  1. #101
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    WWE 2K18

    WWE 2K18 im PSNStore um 50 % reduziert

  2. Anzeige

    WWE 2K18

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    WWE 2K18

    Ewige Helden Helden Pack
    • Spielbare WWE Superstars: Matt und Jeff Hardy;
    • Spielbare WWE Hall of Famers: Beth Phoenix und „The Rock n‘ Roll Express“;
    • Das Ewige Helden Pack ist jetzt erhältlich für €9.99.


    Quelle: https://wwe.2k.com/de-DE/news/entrie...ing-icons-pack

  4. #103
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE 2K18

    Am 23.März erscheint eine neue Special Edition für WWE2K18. Nämlich die WWE2K18 WrestleMania Edition mit allen DLCs und noch einigem Bonus Material. Kostet 50 Euro.

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

    Ich habe schon wieder zu geschlagen. Konnte nicht widerstehen. Bin halt ein totaler Wrestling Nerd

  5. #104
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE 2K18

    Damit habe ich WWE2K18 nun für alle Plattformen. Habe mir heute die Switch Version geholt. Durch die letzten Patches sieht es schon deutlich besser aus. Habe das Grundspiel ohne Patches gespielt und die gepatchte Version. Fast Keine Slow Downs (rede von der gepatchten Version). Nur wenn ich die neue Kamera Perspektive einschalte wenn man Ringside kämpft. Die Entrances laufen okay. Habe hier und da paar Abstürze erlebt. 6 Six Man Matches laufen stabil alles spielbar.

    Ich hatte Spaß. Hauptsächlich weil ich auch mit der großen Version für die Xbox One X meinen Spaß habe. Die müssen auf jeden Fall noch was tun. Zum Mitnehmen und unterwegs spielen reicht es vollkommen und bisschen im Bett spielen geht auch.

    Trifft sich gut. Ich gehe jeden Morgen ins Fitness Studio und habe bis davor eine PSP mit SmackDown vs Raw 2008 dabei gehabt. Nun kann ich dem Gerät eine Pause gönnen

    Weitere Updates und Erfahrungsberichte zu der technischen Seite kann ich gerne regelmäßig geben zur Switch. Wenn das erlaubt ist natürlich

  6. #105
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE 2K18

    WWE2K18 auf der Xbox One X. Willkommen zu meinen Artikel/Review.
    Mittlerweile konnte ich einige Zeit mit dem neuesten Ableger der WWE Reihe verbringen, auf unterschiedlichen Konsolen. Die schlimmste Erfahrung hatte ich auf der Xbox One S. Auf der Xbox One S ist das Spiel mit vielen technischen Problemen geplagt, wie Tearing und bei 8 Man Matches verkommt das ganze zur Diashow. Fürchterlich, aber ich hatte nur eine S zu dem Zeitpunkt ich wollte unbedingt den neusten Ableger spielen. Auf der Xbox One X läuft es butterweich, und wenn man nicht von nervigen Problemen abgelehnt wird, kann an sich vollkommen auf das dargebotene Konzentrieren. Über die letzen Jahre hat die WWE Reihe einige Veränderungen erfahren, nicht alle waren gut oder gar nötig und einige waren schlicht noch nicht fertig ausgedacht.


    WWE2K18 sieht bombastisch aus, auf der Xbox One X aber man merkt dass da immer noch eine Altlast mit geschleppt wird. Erste gute Entscheidung wurde letztes Jahr getroffen, man hat die alten Konsolen Fassungen fallen gelassen. Gerade ich als Langjähriger Spieler kann mich noch an die THQ Zeiten erinnern. Ich will gar nicht auf den Aspekt Arcade vs Simulation eingehen, meine Meinung ist bekannt, ich mag Arcade Spiele nicht so, ich will dass es realistisch ist. Viel mehr möchte ich auf 2K als Publisher an sich eingehen. THQ war immer sehr Community bzw. Fan nah und hat regelmäßig den Kontakt zu den Spielern gesucht und war sehr Kommunikation freudig. 2K hin gegen ist das komplette Gegenteil. Der Nintendo Switch Bereich im offiziellen 2K WWE Forum geschlossen, und wir bekommen nicht man irgendwas gesagt, ob die Fassung auf der Switch noch zu retten ist. Man muss wohl selten dämlich sein, das man nicht merkt dass NBA die große und wichtige Reihe von 2K ist und die WWE Reihe nur Stiefmütterlich behandelt wird.

    WWE 2K18 ist bei Leibe kein schlechtes Spiel, egal wie sehr ich 2K für ihre Kommunikations- Politik abstrafen möchte, das Spiel an sich und Yukes haben es nicht verdient und Ja, Yukes machen immer noch die Games seit Äonen von Jahren, 2K und THQ sind /waren nur Publisher. Mir macht es persönlich sehr viel Spaß, ich spiele es fast täglich. Ich liebe es neue Wrestler zu erstellen, neue Arenen zu erstellen, ich liebe es mich im Spiel selbst zu spielen um ein WWE Superstar zu sein. Doch WWE2K18 hat das Problem wie die Vorgänger, es bleibt hinter den Möglichkeiten und verschenkt immer wieder Potenzial. Ich wünsche mir einfach, dass WWE2K19 diesen einen Schritt endlich geht und wirklich volle Simulation geht wie die NBA Spiele, die Madden NFL usw. Kamera Leute am Ring wären schon mal eine feine Sache.


    Fazit zu WWE2K18 :

    WWE2K18 erhält 7,5 von 10 möglichen Punkten. Ein guter Schritt in die richtige Richtung. Wenn das drum her mit dem Publisher und der alten angestaubten Engine endlich bei Seite geschoben ist, können wir noch mal drüber reden. Ich habe die Review bewusst zu WWE2K16 und WWE2K17 ausgelassen, und sollte sich nicht was ändern, bleibt die nächste auch aus. Gerade wenn ich einen Test mache, spiele die WWE Spiele dann intensiv. Die Wertung soll so präzise wie Möglich sein.
    Wenn du es bis hier her gelesen hast, dann vielen Dank! Zeig dich doch erkennbar und schreib was drunter oder gib mir einen von diesen Facebook- Emojis! Mich würde es freuen!
    Liebe Grüße, Mighty Martinez!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Spiele Wwe 12

    Wwe 12: Hallo Leute wer hier im Forum interessiert sich für das Spiel und weiß von irgendwelchen Neuerungen habe zwar n bissl was auf YouTube gesehen...

  2. WWE Brawl: Quelle: http://www.play3.de/2011/07/11/wwe-brawl-trailer-zum-nachsten-ableger-der-wrestling-reihe/

  3. Wwe '12: • WWE '12: The Miz und erste Gameplay-Szenen gesichtet | SPIELERADAR da solls ja einige Veränderungen geben, damit man die Enttäuschung des...

  4. WWE SmackDown! vs RAW 2010 (WWE SvR 2010): ~- WWE SmackDown vs. RAW 2010 -~ WWE SvR 2010 Erfolge: 1000 http://www.forumla.de/bilder/2008/12/2420.jpg| Online...

  5. WWE Summerslam 08: Hi. Hier könnt ihr alles Posten,was ihr über den Summerslam in diesem Jahr wisst,und wissen wollt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wwe 2k18 ps4 entrance music

wwe2k18 erstellen ein Turnier