Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Dead Island 2

  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dead Island 2

    Launch Trailer und Reviews.
    Metacritic Wert ist gerade bei 75 mit 60 Reviews

    https://www.metacritic.com/game/play...sland-2?ref=hp

    https://www.gameinformer.com/review/...-getaway-to-la





    https://www.youtube.com/watch?v=yw0CjiEs7sE

    https://www.youtube.com/watch?v=d_6K7N2xwTM

  2. Anzeige

    Dead Island 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dead Island 2

    Das sind weitaus bessere Wertungen die ich nach dieser Entwicklungsgeschichte erwartet habe.
    Aktuell sogar etwas besser als die Wertungen zum ersten Dead Island und wesentlich besser als die Wertung zu Dead Island Riptide.

  4. #23
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Dead Island 2

    Spielt das Game schon jemand? Mein Spiel war schon am Mittwoch im Briefkasten, hab es aber erst am Wochenende spielen können. Habe ca. 2-3 Stunden hinter mir, also nicht wirklich viel. Mein erster Eindruck ist sehr positiv, die Grafik ist super, die Performance einwandfrei - auf der PS5 läuft das Spiel butterweich. Los Angeles ist sehr detailverliebt umgesetzt, mir macht es alleine schon Spaß nur durch die Gegend zu laufen und mir die tollen Villen anzuschauen. ^^ Die Kämpfe spielen sich gut, es macht Laune mit der Umgebung (Strom, Wasser, Feuer) zu interagieren. So kann man sich oftmals auch ohne intensiven Nahkampf viele Zombies vom Hals halten. Die Schläge an sich sind mir etwas zu schwach, mir fehlt da irgendwie ein stärkeres, wuchtigeres Trefferfeedback. Das mag aber auch an der realistischen Körperteil-Physik liegen. Am meisten Spaß macht es mir auf die Gegner zuzusprinten und mit einem Kick in der Luft wegzuschleudern. Etwas nervig war in einigen Bereichen der Gegner Respawn. Bspw. habe ich den Garten eines Hauses von Untoten gesäubert, bin kurz in die Eingangshalle des Hauses, wieder zurück in den Garten und plötzlich laufen dort wieder 3-4 Zombies herum. Oder auch dass jederzeit Zombies durch die Abwasser-Kanäle nach oben klettern können finde ich etwas unpassend und störend. Ein weiterer Wermutstropfen für mich ist die fehlende deutsche Synchro. Insgesamt bin ich aber sehr angetan von dem Spiel.

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Dead Island 2

    Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das wirklich jetzt für PS5 holen sollte, weil mein Pile of Shame eh riesig ist und die Wertung nun nicht von einem TOP TITEL reden sondern von "ja ganz nett". :/

  6. #25
    swagni swagni ist offline

    Dead Island 2

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das wirklich jetzt für PS5 holen sollte, weil mein Pile of Shame eh riesig ist und die Wertung nun nicht von einem TOP TITEL reden sondern von "ja ganz nett". :/
    Ja dann halt später, rennt ja nicht weg. Außer du hast jetzt übel Bock drauf.

  7. #26
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Dead Island 2

    Ich kauf den geschnittenen Scheiß nicht. Vielleicht dann irgendwann für'n Zehner aus Österreich.

  8. #27
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dead Island 2

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich kauf den geschnittenen Scheiß nicht. Vielleicht dann irgendwann für'n Zehner aus Österreich.
    Stimmt!
    Dying Light lässt grüßen

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Dead Island 2

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Ja dann halt später, rennt ja nicht weg. Außer du hast jetzt übel Bock drauf.
    Dead Island 2 lebt halt auch vom Co-Op und wenn ich das jetzt wieder zu lang liegen lasse, spiel ich das Ding dann am Ende wieder alleine.

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dead Island 2

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Dead Island 2 lebt halt auch vom Co-Op und wenn ich das jetzt wieder zu lang liegen lasse, spiel ich das Ding dann am Ende wieder alleine.
    Ja wenn es danach geht solltest du es dir eher jetzt holen, denn in 6 Monaten wird das kaum jemand spielen.
    Denk dran das man bei der USK Version dann aber auch nur mit Besitzern dieser zusammenspielen kann.

  11. #30
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Dead Island 2

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Dead Island 2 lebt halt auch vom Co-Op und wenn ich das jetzt wieder zu lang liegen lasse, spiel ich das Ding dann am Ende wieder alleine.
    Wenn du es dir gekauft hast und auf PS5 spielst, können wir gerne mal bei Gelegenheit den Coop austesten. Wobei das zeitlich natürlich immer sehr schwierig wird (siehe Valorant^^).

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja wenn es danach geht solltest du es dir eher jetzt holen, denn in 6 Monaten wird das kaum jemand spielen.
    Denk dran das man bei der USK Version dann aber auch nur mit Besitzern dieser zusammenspielen kann.
    Man kann auch mit Spielern der anderen Version zusammenspielen. Spieler der Uncut Fassung spielen dann während dem Coop die geschnittene (USK) Version. Nur beim öffentlichen Matchmaking (also ohne gezielte Freundeseinladung) werden USK Spieler ausschließlich mit USK Spielern zusammengeführt.

    Ich finde übrigens, dass die Uncut Version in diesem Spiel nicht zwingend notwendig gewesen wäre. Mit bereits toten Zombies interagieren bringt weder einen spielerischen Vorteil noch bereitet mir das in irgendeiner Form besondere Freude. Ich bin eher mit den "lebendigen" Gegnern beschäftigt. Wer kloppt schon durchgehend auf tote Gegner ein? Das macht man vielleicht mal zu Beginn des Spiels, um die Physik und Engine zu testen.

    Mittlerweile habe ich Level 26 erreicht und die Hauptstory durchgespielt. Das Spiel gefällt mir nach wie vor gut. Es gibt natürlich auch einige Kritikpunkte, aber insgesamt bin ich positiv überrascht.

    Pro:

    - sehr schön und detailliert gestaltete Levels mit großen offenen Bereichen - was mir aktuell ehrlich gesagt besser gefällt als diese enorm riesigen Open Worlds in anderen Spielen
    - die Grafik ist super und die Performance auf PS5 einwandfrei (keine Ruckler, keine Framedrops, keine Abstürze), in meiner gesamten Spielzeit hatte ich lediglich einen Bug: ich bin gestorben und bin dann unterhalb des Levels respawned
    - kurze Ladezeiten
    - Viele Möglichkeiten die Waffen zu modifizieren
    - Viele Nebenmissionen, alle mit vertonten Dialogen
    - Spaßiges Kampfsystem

    Contra:

    - keine deutsche Synchro
    - der Zombie Respawn ist imo zu schnell (vor allem dass jederzeit Zombies aus irgendwelchen Kanälen oder Lüftungsschächten nach oben klettern bzw. herunterfallen ist nervig) - ja, es ist ein Zombie Slasher, aber man hat nie wirklich das Gefühl endlich einen Bereich gesäubert oder geklärt zu haben und das ist schon unbefriedigend
    - keine menschlichen NPCs, die den Spieler begleiten: NPCs sieht man nur in Zwischensequenzen in Bewegung, ansonsten sind sie leider nur statisch und stehen an einem Fleck - es wäre cool, wenn es einige Missionen gäbe, in denen man von einem NPC begleitet wird (es heißt immer nur: wir treffen uns an Stelle XY)
    - diese dunklen und "schleimigen" Levels (Kanalisation, U-Bahn) zum Ende des Spiels - jetzt mal Hand aufs Herz: Welcher Spieler mag ernsthaft diese extrem dunklen und düsteren Abschnitte, die einem Spieleentwickler in gefühlt fast jedem Spiel gegen Ende reindrücken? Das einzig Gute daran ist das Gefühl, wenn man den Abschnitt geschafft und endlich wieder Tageslicht erblickt hat. Ich versteh wirklich nicht, dass das in fast jedem Spiel zwingend eingebaut werden muss. Durch diese Abschnitte bin ich einfach nur durchgerushed, weil sie so nervig sind
    - es gibt viele verschlossene Truhen, Tresore und Kisten, für die man einen Schlüssel benötigt - soweit so gut. Die Schlüssel besitzen meistens irgendwelche Zombies, die aber nicht unbedingt in der Nähe der entsprechenden Truhe zu finden sind. Anfangs hab ich in der Nähe fast 15 bis 20 Minuten alle wiederspawnenden Zombies gekilled, ohne den entsprechenden Schlüssel hierzu zu finden und habe es dann aufgegeben. Wenn man im späteren Verlauf durch Zufall einen Schlüssel findet, weiß man gar nicht mehr, zu welcher Truhe dieser jetzt gehört hat - meiner Meinung nach müsste nach Finden den Schlüssels auf der Map eine entsprechende Markierung erscheinen, dass diese jetzt geöffnet werden kann
    - Textnachrichten und Memos, die man in der Welt findet, werden durch Betätigen des Touchpads nicht automatisch aufgerufen, es erscheint nur das Hauptmenü - hier müsste nach Auffinden direkt die Nachricht erscheinen
    - neue Karten (also Fähigkeiten) haben mich gegen Ende des Spiels fast nicht mehr interessiert, da ich so starke Waffen hatte und die Fähigkeiten im Prinzip nur bei einzelnen starken Gegner eingesetzt habe

    Sieht natürlich jetzt bei Contra schlimm aus, aber das Spiel macht wirklich viel richtig. Und ich habe noch nicht ein Mal im Coop gespielt, sondern alles im SP bewältigt. Werde jetzt noch einige Nebenmissionen absolvieren, denn es macht immer wieder Spaß in die Welt einzutauchen und durch LA zu schlendern.

  12. #31
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Dead Island 2

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Wenn du es dir gekauft hast und auf PS5 spielst, können wir gerne mal bei Gelegenheit den Coop austesten. Wobei das zeitlich natürlich immer sehr schwierig wird (siehe Valorant^^).



    Man kann auch mit Spielern der anderen Version zusammenspielen. Spieler der Uncut Fassung spielen dann während dem Coop die geschnittene (USK) Version. Nur beim öffentlichen Matchmaking (also ohne gezielte Freundeseinladung) werden USK Spieler ausschließlich mit USK Spielern zusammengeführt.

    Ich finde übrigens, dass die Uncut Version in diesem Spiel nicht zwingend notwendig gewesen wäre. Mit bereits toten Zombies interagieren bringt weder einen spielerischen Vorteil noch bereitet mir das in irgendeiner Form besondere Freude. Ich bin eher mit den "lebendigen" Gegnern beschäftigt. Wer kloppt schon durchgehend auf tote Gegner ein? Das macht man vielleicht mal zu Beginn des Spiels, um die Physik und Engine zu testen.

    Mittlerweile habe ich Level 26 erreicht und die Hauptstory durchgespielt. Das Spiel gefällt mir nach wie vor gut. Es gibt natürlich auch einige Kritikpunkte, aber insgesamt bin ich positiv überrascht.

    Pro:

    - sehr schön und detailliert gestaltete Levels mit großen offenen Bereichen - was mir aktuell ehrlich gesagt besser gefällt als diese enorm riesigen Open Worlds in anderen Spielen
    - die Grafik ist super und die Performance auf PS5 einwandfrei (keine Ruckler, keine Framedrops, keine Abstürze), in meiner gesamten Spielzeit hatte ich lediglich einen Bug: ich bin gestorben und bin dann unterhalb des Levels respawned
    - kurze Ladezeiten
    - Viele Möglichkeiten die Waffen zu modifizieren
    - Viele Nebenmissionen, alle mit vertonten Dialogen
    - Spaßiges Kampfsystem

    Contra:

    - keine deutsche Synchro
    - der Zombie Respawn ist imo zu schnell (vor allem dass jederzeit Zombies aus irgendwelchen Kanälen oder Lüftungsschächten nach oben klettern bzw. herunterfallen ist nervig) - ja, es ist ein Zombie Slasher, aber man hat nie wirklich das Gefühl endlich einen Bereich gesäubert oder geklärt zu haben und das ist schon unbefriedigend
    - keine menschlichen NPCs, die den Spieler begleiten: NPCs sieht man nur in Zwischensequenzen in Bewegung, ansonsten sind sie leider nur statisch und stehen an einem Fleck - es wäre cool, wenn es einige Missionen gäbe, in denen man von einem NPC begleitet wird (es heißt immer nur: wir treffen uns an Stelle XY)
    - diese dunklen und "schleimigen" Levels (Kanalisation, U-Bahn) zum Ende des Spiels - jetzt mal Hand aufs Herz: Welcher Spieler mag ernsthaft diese extrem dunklen und düsteren Abschnitte, die einem Spieleentwickler in gefühlt fast jedem Spiel gegen Ende reindrücken? Das einzig Gute daran ist das Gefühl, wenn man den Abschnitt geschafft und endlich wieder Tageslicht erblickt hat. Ich versteh wirklich nicht, dass das in fast jedem Spiel zwingend eingebaut werden muss. Durch diese Abschnitte bin ich einfach nur durchgerushed, weil sie so nervig sind
    - es gibt viele verschlossene Truhen, Tresore und Kisten, für die man einen Schlüssel benötigt - soweit so gut. Die Schlüssel besitzen meistens irgendwelche Zombies, die aber nicht unbedingt in der Nähe der entsprechenden Truhe zu finden sind. Anfangs hab ich in der Nähe fast 15 bis 20 Minuten alle wiederspawnenden Zombies gekilled, ohne den entsprechenden Schlüssel hierzu zu finden und habe es dann aufgegeben. Wenn man im späteren Verlauf durch Zufall einen Schlüssel findet, weiß man gar nicht mehr, zu welcher Truhe dieser jetzt gehört hat - meiner Meinung nach müsste nach Finden den Schlüssels auf der Map eine entsprechende Markierung erscheinen, dass diese jetzt geöffnet werden kann
    - Textnachrichten und Memos, die man in der Welt findet, werden durch Betätigen des Touchpads nicht automatisch aufgerufen, es erscheint nur das Hauptmenü - hier müsste nach Auffinden direkt die Nachricht erscheinen
    - neue Karten (also Fähigkeiten) haben mich gegen Ende des Spiels fast nicht mehr interessiert, da ich so starke Waffen hatte und die Fähigkeiten im Prinzip nur bei einzelnen starken Gegner eingesetzt habe

    Sieht natürlich jetzt bei Contra schlimm aus, aber das Spiel macht wirklich viel richtig. Und ich habe noch nicht ein Mal im Coop gespielt, sondern alles im SP bewältigt. Werde jetzt noch einige Nebenmissionen absolvieren, denn es macht immer wieder Spaß in die Welt einzutauchen und durch LA zu schlendern.
    Da kann ich nur übereinstimmen. ^^

    Das Thema respawn sollten sie noch überarbeiten, sorgt aber natürlich auch dafür das "Bedrägnis" Gefühl und
    das pumpen des Herzens an den Tag gelegt wird.
    Auch der Schwierigkeitsgrad ist vollkommen ok , man stirbt zu zweit eher selten.
    (Liegt wahrscheinlich auch an den Fähigkeiten der Charaktere, Carla hat eine Selbstheilung bei jedem Konter)
    Ich weiß jetzt nicht was die anderen so können.

    Bin positiv überrascht was seit dem letzten Dead Island zur Verbesserung alles möglich wurde.

    PS: Ich liebe das kontern, diese Genugtuung im Gameplay...phenomenal

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dead Island 2

    Zitat BadRenbow Beitrag anzeigen
    Das Thema respawn sollten sie noch überarbeiten, sorgt aber natürlich auch dafür das "Bedrägnis" Gefühl und
    das pumpen des Herzens an den Tag gelegt wird.
    Für das pumpen des Herzens sorgt es. Aber auch nur, weil ich mich darüber unfassbar ärgere, wie die Entwickler ein ansonsten so gutes Spiel durch das übertriebene und unrealistische Spawnen kaputt machen können. Künstliches gestrecke der Spielzeit auf Kosten des Spielspaßes.

    Es sieht ansonsten toll aus, fühlt sich gut an und hat viel Potential.
    Aber dieses behinderte Spawnen hat dafür gesorgt, dass das Spiel sehr schnell abgebrochen worden ist.

    Keine Ahnung wer glaubt, dass so etwas gutes Spiel-Balancing ist?

  14. #33
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Dead Island 2

    Zitat BadRenbow Beitrag anzeigen
    Bin positiv überrascht was seit dem letzten Dead Island zur Verbesserung alles möglich wurde.
    Schimpf mich Pedant, aber offensichtlich ist es noch nicht möglich, das Spiegelbild des Spielers zu programmieren. Wieso triggert mich dieses nervige Detail so sehr?

  15. #34
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Dead Island 2

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Schimpf mich Pedant, aber offensichtlich ist es noch nicht möglich, das Spiegelbild des Spielers zu programmieren. Wieso triggert mich dieses nervige Detail so sehr?
    Das verstehe ich auch nicht, aber viele Entwickler lassen dieses Detail aus. Zieht das denn wirklich noch immer so viel Rechenleistung? In Cyberpunk gibt es ja auch kein Spiegelbild - außer man läuft zum Spiegel und schaut sich über eine Zusatz-Funktion nur das Gesicht an - und das in Zeiten von Ray Tracing. In Fallout 4 war das, wenn ich mich recht erinnere, genauso. Gerade in Spielen, in denen man sein Äußeres durch gefundene Ausrüstung und Kleidung verändern kann, finde ich das immer sehr unpassend und schade.

  16. #35
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dead Island 2

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    In Cyberpunk gibt es ja auch kein Spiegelbild - außer man läuft zum Spiegel und schaut sich über eine Zusatz-Funktion nur das Gesicht an - und das in Zeiten von Ray Tracing.
    Weil die First-Person-Animationen in der Regel (zum Teil auch für bessere Spielbarkeit) eher unrealistisch sind und sich nicht einfach sauber auf ein Third-Person Spieler-Modell übertragen lassen, das man spiegeln könnte.



    Bei einem Singleplayer-First Person-Spiel spart man sich halt den Aufwand für ein zweites Animationsset. Vor allem, da Ray Tracing ja immernoch eher optional für starke Systeme ist.

    In einem Multiplayer-Spiel könnte es vielleicht anders aussehen. Da braucht man ja sowieso saubere Animationen aus jeder Perspektive. Wobei hier dann auch die Frage ist... passt die First-Person-Animation mit der Third-Person zusammen? Oder fällt es im Spiegelbild sofort auf, dass in der First-Person-Perspektive getrickst wird? Als Beispiel das Schwert in Cyberpunk. Niemand würde ein Schwert so vor dem Gesicht halten.

  17. #36
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Dead Island 2

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Weil die First-Person-Animationen in der Regel (zum Teil auch für bessere Spielbarkeit) eher unrealistisch sind und sich nicht einfach sauber auf ein Third-Person Spieler-Modell übertragen lassen, das man spiegeln könnte.




    Bei einem Singleplayer-First Person-Spiel spart man sich halt den Aufwand für ein zweites Animationsset. Vor allem, da Ray Tracing ja immernoch eher optional für starke Systeme ist.

    In einem Multiplayer-Spiel könnte es vielleicht anders aussehen. Da braucht man ja sowieso saubere Animationen aus jeder Perspektive. Wobei hier dann auch die Frage ist... passt die First-Person-Animation mit der Third-Person zusammen? Oder fällt es im Spiegelbild sofort auf, dass in der First-Person-Perspektive getrickst wird? Als Beispiel das Schwert in Cyberpunk. Niemand würde ein Schwert so vor dem Gesicht halten.
    Wobei das Animationsset für die Third Person in Cyberpunk teilweise auch genutzt wird, bspw. beim Auto- oder Motorradfahren. Und beim Schießen während des Autofahrens. Aber ja, alleine wenn man auf den Schatten aus der Egoperspektive achtet, merkt man, dass die Animationen außerhalb der Ich-Ansicht unrealistisch aussehen. Ich finde aber, dass der normale Gang echt ordentlich aussieht, nur beim Rennen, und vor allem beim Ducken wirds halt unrealistisch und lächerlich.
    Aber die Spiegel in Cyberpunk hängen sowieso nur in Wohnungen - und in den Wohnungen kann man -soweit ich mich erinnere- weder rennen, noch seine Waffen benutzen. Zumindest da hätten sie das 3rd Person Animationsset ruhig einfügen können.

    Es ist halt schon witzlos, dass man seinen Charakter ins kleinste Detail vor dem Spielstart zusammenbauen kann (sogar die Genitalien! ), den Charakter aber ingame nie sieht.

  18. #37
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dead Island 2

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Wobei das Animationsset für die Third Person in Cyberpunk teilweise auch genutzt wird, bspw. beim Auto- oder Motorradfahren. Und beim Schießen während des Autofahrens.
    Genau in diesen Fällen, z.B. wenn man auf dem Motorrad sitzt, sieht man dann aber auch sein Spiegelbild in Pfützen, etc.

  19. #38
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Dead Island 2

    Haha, meine erste Platin Trophäe seit dem Lockdown. Das war echt einfach, aber das zeigt ja auch die Häufigkeit wie viele andere Spieler sie haben. Schönes kurzweiliges Spiel, hat wieder viel Spaß gemacht. Ich würde sogar sagen, einen Tick besser als Banoi, aber das ist so lange her, da kann sich Methusalem ohnehin nur noch rudimentär dran erinnern. Der Koop war wieder sehr gut umgesetzt, schnelles Pairing obwohl schon 2 Jahre alt. Der Gore Faktor wird wegen dem Setting eher ins lächerliche gezogen, deswegen wohl auch ungeschnittene dt. Version. Gerne wieder, nur vlt. etwas schneller als in 8 Jahren.

  20. #39
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Dead Island 2

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Der Gore Faktor wird wegen dem Setting eher ins lächerliche gezogen, deswegen wohl auch ungeschnittene dt. Version.
    Ist nur leider nicht uncut in DE. Hab's daher bis heute nicht gespielt.

  21. #40
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Dead Island 2

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ist nur leider nicht uncut in DE. Hab's daher bis heute nicht gespielt.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da geschnitten sein soll?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: Auf der Sony E3 Konferenz hat Deep Silver gerade Dead Island 2 angekünndigt. Die PS4 Version bekommt eine exklusive 30 Tägige Beta und eine...

  2. Dead Island 2: http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ INFOS: Titel: Dead Island 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Sumo Digita (vorher war es...

  3. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...
  4. Spiele Dead Island

    Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  5. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...