Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Evil West

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Evil West

    Evil West was dieses Jahr erscheint ist ein Action Game vom Shadow Warrior Entwickler Flying Wild Hog.
    Es erscheint für Playstation 4 + 5, Xbox One + Series X/S und PC.

    Evil West

    Die USA wird von Vampiren und Monstern heimgesucht und du bist einer der letzten Vampir Jäger einer geheimen Organisation.
    Die Story Kampagne kann allein oder im Coop gespielt werden. Die Kämpfe sind ein reines Action Feuerwerk mit aufrüstbaren Waffen und einem speziellen Handschuh.





    Focus Home Interactive and Flying Wild Hog announce Evil West for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, and PC

  2. Anzeige

    Evil West

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Evil West

    Kommt am 20 September.


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Evil West

    Längeres Gameplay


  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Evil West

    Das Spiel wird aufgrund von Feinschliff auf den 22.11.2022 verschoben.
    Zuvor war eine Veröffentlichung für den 20 September geplant.

    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...arttermin.html

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Evil West

    Gibt nun ein zweites Extended Gameplay


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Evil West

    Ein Übersichts Trailer


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Evil West

    Und ein Trailer der sich auf den Coop konzentriert


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Evil West

    Launch Trailer. Hat ne gute 73 auf Metacritic.

    https://www.metacritic.com/game/playstation-5/evil-west


  10. #9
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Evil West

    Wenn ich nicht gerade mit God of War beschäftigt wäre, hätte ich es mir schon gegönnt. Ein schönes, lineare Old-School Spiel mit ca. 10 Stunden Spielzeit. Für zwischendurch eigentlich genau das Richtige. Leider soll die Gegnervielfalt sehr begrenzt sein. Aber denke, dass es gerade in Co-Op begeistern kann.

  11. #10
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Evil West

    Werd das spiel auch noch aufjedenfall holen wenn ich flaute hab. Momentan kommt aber zu viel raus, GoW fertig geworden, nächste woche schon Calisto Protocol, dann Crisis core remaster. Ab januar gehts weiter mit Dead space, forspoken, hogwarts dann resi4.

  12. #11
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Evil West

    Ich habe gestern durch Zufall den Trailer zu Evil West gesehen. Das Game sieht echt ganz nice aus.

    Hat es sich inzwischen hier jemand gekauft und kann ein paar Eindrücke schildern?

Ähnliche Themen


  1. Wild West [Gerücht]: Im Netz sind nun 3 Bilder aufgetaucht, die wohl ein neues Spiel für Sony im "Western Stil" zeigen. Der Titelname ist bisher noch nicht bekannt. ...

  2. Kanye West: Kanye Omari West wurde 1977 in Atlanta geboren. Er ist ein US-amerikanischer Musikproduzent & Rapper. Am 4. Mai erscheint sein neues Album "Second...

  3. The West Wing: hi, ich hoffe dass ich hier im richtigem themenbereich bin... hab die letzten wochen the west wing angeschaut, und bin nun bei staffel 7 episode 2...

  4. West vs. Ost & Ost vs. West: Gerade bin ich hier drauf gestoßen: Umfrage: Sehnsucht nach DDR-Erfolgen - Deutschland - FOCUS Online Ich meine, gehts noch? Wenn man so etwas...

  5. Ost und West? Wie lange noch?: Wie lange dauert es noch, bis absolut keiner mehr was von der DDR mitgekriegt hat?