Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Need for Speed Unbound

    Am Donnerstag wird um 17 Uhr das neue Need for Speed vorgestellt, was wohl den Namen Unbound tragen soll.

    https://www.gamepro.de/artikel/need-...g,3385244.html

    Freut ihr euch darauf oder habt ihr bedingt durch viele mittelmäßige Titel das Interesse an dieser Reihe verloren?

  2. Anzeige

    Need for Speed Unbound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Need for Speed Unbound

    Bin immer offen für neue Ableger. Criterion ist da für mich kein Dorn im Auge, gerade HP2010 und MW2012 haben mir sehr gut gefallen. Weiß nur noch nicht, wie sich das mit Codemasters verträgt.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Need for Speed Unbound

    Letzte NFS was mich richtig begeistert hatte war Most Wanted. Aber nicht das Remake sondern das Original von 2005.

    Alles danach war entweder "ok" oder "mies"

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Need for Speed Unbound

    Ein interessanter Artstyle macht eine Menge aus. Forza war das letzte Rennspiel, das mich wirklich überzeugen konnte (bin eigentlich nicht so der Typ für das Genre).
    Aber das hier sieht, zumindest optisch, wirklich interessant aus! Mag es, wenn Rennspiele aus dem Realismus Artstyle rauskommen.

    Ein japanischer Händler hat das Artwork und 4 Screenshots hochgeladen zum Spiel und mir persönlich gefällt es ziemlich gut.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/gematsu/status/1577683526274670592

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Need for Speed Unbound

    Na dazu würde dich auch mal wieder passen die Autos so richtig verrückt tunen zu können.

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Need for Speed Unbound

    Comiccharaktere von mir aus, wenn's sein muss, aber hoffentlich kann man diese Ingameeffekte abschalten, ist ja grauenhaft. Als nächstes bauen die 'nen Battle Royale ein.

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Need for Speed Unbound

    Der Artstyle gefällt mir sehr gut.
    Werde es aber wahrscheinlich eh erst dann spielen, wenn es eventuell mal in den Gamepass kommt.

    Heat hat mir bis auf den absolut grauenvollen Soundtrack ziemlich gefallen.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Need for Speed Unbound

    Der Trailer (obwohl noch nicht 17 Uhr ist? )
    Release ist der 2 Dezember.



    Gefällt mir eigt gut. Hab aber gefühlt 10 Jahre kein Teil angefasst.

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Need for Speed Unbound

    Furchtbar. Ich warte erstmal Previews ab, aber sollte man die Effekte nicht abschalten können, bin ich wohl raus.

    Carlist:

    Spoiler öffnen

  11. #10
    swagni swagni ist offline
    Avatar von swagni

    Need for Speed Unbound

    Ich mag ja UG1 und UG2 sehr gerne, das geht ja so bisschen in die Richtung. ABER, ne ist nicht meins.

    Meine die ganzen bei und eigefügten Comic-Sachen. Flasht mich nicht.

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Need for Speed Unbound

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der Trailer (obwohl noch nicht 17 Uhr ist? )
    Release ist der 2 Dezember.



    Gefällt mir eigt gut. Hab aber gefühlt 10 Jahre kein Teil angefasst.
    Geht mir genauso.
    Als absoluter Casual Rennspieler gefällt mir das persönlich ebenfalls gut.

    Die Richtung gefällt mir, visuell. Behalte ich mal im Auge.

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Need for Speed Unbound

    Ist und bleibt halt ein Arcade Racer und durch den Stil immerhin mal "anders". Konnte die anderen NFS in den letzten paar Jahren kaum auseinander halten.

    Wahrscheinlich mal wieder etwas, was mich abholt, wenns wieder mehr die Ideen von Underground und Most Wanted von damals aufgreift.

  14. #13
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Need for Speed Unbound

    Die Autoliste im Spoiler. Das Spiel wird 143 Autos bieten.

    Spoiler öffnen


    https://www.ea.com/de-de/games/need-...about/car-list

  15. #14
    swagni swagni ist offline
    Avatar von swagni

    Need for Speed Unbound

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Volvo Amazon P130 1970
    Diesen Namen in einem Arcade Racer mal zu lessen hätte ich mir aber auch nicht erträumen lassen.
    Ich glaub ich schaus mir dann doch mal an, wenns in EA Play kommt.

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Need for Speed Unbound

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die Autoliste im Spoiler. Das Spiel wird 143 Autos bieten.

    Spoiler öffnen


    https://www.ea.com/de-de/games/need-...about/car-list
    Interessante Liste. Könnte echt ein nettes Spiel werden. Mal sehen, wie das Gameplay im Gesamten am Ende aussieht.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Need for Speed Unbound

    Eben, ich fand ja auch die letzten beiden Need for Speed Titel schon nicht gut, aufgrund des Gameplays und dieser Pseudo Coolness.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Need for Speed Unbound

    Kurzer Clip. Effekte lassen sich komplett ausstellen wurde bestätigt.


  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Need for Speed Unbound

    Längerer Gameplay Trailer


  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Need for Speed Unbound

    Die Verfolgungsjagden erinnern aber sehr stark an Need for Speed Heat.

    Keine Ahnung was ich davon halten soll ? Ehrlich gesagt hätte ich wirklich Lust auf einen guten Arcade Racer, aber dieses Gameplay sieht so gewollt übercool aus, dass es mich eher abschreckt.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Need for Speed Unbound

    Boah ich kann mir die Trailer des Spiels nicht angucken bekomme voll die Reizüberflutung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Am 21.5 hat EA offiziell das neue "Need for Speed" vorgestellt. Das Spiel soll wieder mehr Richtung Tuning und Underground Rennen gehen. Ob es sich...

  2. Need for Speed: The Run: http://xbox360.gaming-universe.de/screens/boxart_eur_need-for-speed-the-run.jpg Und schonwieder ein neues NfS.. Und wiedermal ein euer Versuch...

  3. Need for Speed: Out of the Law: Wenn auch noch nicht viel bekannt über den neuen Need for Speed Teil, aber zumindest steht schonmal der Titel fest: Out of the Law 2 Fakten wurden...

  4. Dsl-Speed: HIich habe seit einem jahr dsl bei dem anbieter t-online und zwar die light 384kb version!!!!!! auf der homepage von meinem dorf steht dass es ab...

  5. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!