Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Godfall (Playstation 5)

    Gerade auf den Game Awards angekündigt!



    Angekündigt für PC und Playstation 5.

  2. Anzeige

    Godfall (Playstation 5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Godfall (Playstation 5)

    Grafisch auf technischer Ebene top, auf Stimmungs-Ebene belanglos und überladen.
    Sagt leider wenig aus. Lediglich das Monster, welches man am Ende sieht, könnte vielleicht ein wenig mächtige Stimmung bringen aber alles in allem wirken Figuren und Umgebung wie Abziehbilder. Packt mich nicht.

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Godfall (Playstation 5)

    Ein paar Infos: Es ist ein Third-Person Looter-Slasher, den man allein, oder zu dritt spielen kann. Monster mit Nahkampf zu vermöbeln und dabei und jede Menge Loot sammeln sollen die Hauptaugenmerke des Spiels sein. Als Inspiration diente laut Entwickler unter anderem Monster Hunter.

    Das gezeigte Material ist ingame und erscheinen soll das ganze zum Launch der PS5 Ende 2020.

    https://www.gamepro.de/artikel/godfa...l,3352325.html




    Spricht mich null an. Die Art-Direction gefällt mir nicht und auch die spärlichen Infos zum Gameplay reizen mich nicht. Als ersten expliziten PS5-Trailer hätt ich mir persönlich jedenfalls was anderes gewünscht... nicht das es eine große Rolle für die Platform oder das Spiel spielt, aber das erste direkte Aufeinandertreffen PS5 vs. Xbox SeX gewinnt in meinen Augen klar Microsoft mit Hellblade II.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Godfall (Playstation 5)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ein paar Infos: Es ist ein Third-Person Looter-Slasher, den man allein, oder zu dritt spielen kann. Monster mit Nahkampf zu vermöbeln und dabei und jede Menge Loot sammeln sollen die Hauptaugenmerke des Spiels sein. Als Inspiration diente laut Entwickler unter anderem Monster Hunter.
    Alles klar, dann passt es zur Kritik mit dem Abziehbild.
    Da bin ich raus.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Godfall (Playstation 5)

    Sieht aus als hätte Warframe ein Kind mit Assassins Creed Odyssey^^

  7. #6
    Freddie Vorhees

    Godfall (Playstation 5)

    warframe ohne schusswaffen und mit mythologischem einfluss.
    der teaser/trailer ist faszinierend belanglos.

  8. #7
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Godfall (Playstation 5)

    Sehr kurze Gameplay-Schnipsel aus unveröffentlichtem Trailer geleaked.


  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Godfall (Playstation 5)

    Ganzer Trailer wurde geleaked


  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Godfall (Playstation 5)

    Joah, sieht belanglos mit schönen Grafik-Effekten aus O.o

  11. #10
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Godfall (Playstation 5)

    Sieht aus wie Current-Gen plus Raytracing. Da muss schon mehr kommen.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Godfall (Playstation 5)

    Man muss dazu sagen das es ein Trailer aus 2019 ist der wohl garnicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
    Und natürlich sehen die neuen Games jetzt nicht Zauberhand 10 mal besser aus als PS4 Games.

  13. #12
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Godfall (Playstation 5)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Man muss dazu sagen das es ein Trailer aus 2019 ist der wohl garnicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
    Wobei mir der Trailer jetzt besser gefallen hat, als der Offizielle.

    Naja, ich bin trotzdem raus. Wenn da nicht doch noch ne atemberaubende Story dahinter steckt, tut diese "Möchtegern-Epische" Aufmachung absolut nichts für mich. Wer mit so einer gewaltigen Präsentation daher kommt, muss diese auch mit einer Story rechtfertigen können... Da könnte man sich z.B. God of War als Beispiel nehmen.

  14. #13
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Godfall (Playstation 5)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Man muss dazu sagen das es ein Trailer aus 2019 ist der wohl garnicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
    Und natürlich sehen die neuen Games jetzt nicht Zauberhand 10 mal besser aus als PS4 Games.
    Plus, er stammt von der PC-Version, sagt für die PS5 also noch nicht viel aus. (https://www.gamespot.com/articles/th.../1100-6472950/)

    Von dem, was bisher bekannt ist, spricht mich das auch nicht sehr an. Das Gameplay klingt belanglos und wirkt mehr wie eine Technik-Demo.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Godfall (Playstation 5)

    Ja ohne gute Story wird das natürlich nichts werden. Anthem Knight Edition..oder so.

  16. #15
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Godfall (Playstation 5)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Joah, sieht belanglos mit schönen Grafik-Effekten aus O.o
    Zustimmung.. wobei ich selbst die Grafik-Effekte nicht sooo berauschend finde....
    Für mich kommt es vom gesamten Trailer schlicht weg wie ein Destiny ohne Schusswaffen vor.

    Was auffällt, im Trailer wird immer nur gegen einen Gegner zur gleichen Zeit gekämpft.... das lässt mich in Richtung Souls-Game tendieren.
    Ebenfalls auffallend.. keinerlei HUD Anzeige... was ich sogar positiv finde.


    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Current-Gen plus Raytracing.
    So gut Raytracing sein kann, ich sehe es hier so gut wie gar nicht. Wenn es gut gemacht wird, könnten das auch vorprogrammierte Lichtreflexionen sein...
    Vielleicht auch kontraproduktiv so einen Trailer nur als 1080p anzubieten für NextGen.. Noch dazu kommt es bei mir trotz guter Verbindung immer zu Artefakten im Video..

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Godfall (Playstation 5)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch kontraproduktiv so einen Trailer nur als 1080p anzubieten für NextGen.. Noch dazu kommt es bei mir trotz guter Verbindung immer zu Artefakten im Video..
    Das ist wie gesagt ein geleakter Trailer der vom letztem Jahr stammt und wohl nur für Interne Zwecke verwendet werden sollte. Also Meetings oder sowas.
    Offiziell wurde der also nicht hochgeladen.

  18. #17
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Godfall (Playstation 5)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Zustimmung.. wobei ich selbst die Grafik-Effekte nicht sooo berauschend finde....
    Für mich kommt es vom gesamten Trailer schlicht weg wie ein Destiny ohne Schusswaffen vor.
    Die Grafik ist auch nur rein technisch gesehen interessant.
    Insgesamt finde ich die Grafik vieler Games im Retro Stil besser. Denn die technische Seite ist nicht die einzige Wertung bei der Grafik, viel wichtiger ist die geschaffene Atmosphäre. Und die ist hier... wie oft erwähnt, belanglos.

  19. #18
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Godfall (Playstation 5)

    1. Könnte ein Mod das mal in das PS5-Forum verschieben? Danke!


    2. Neue Infos aus dem Official Playstation Magazine UK.

    • Es wird keine PS4-Version geben!
    • Das Spiel ist von Grund auf für Next Gen Hardware entwickelt und es erscheint Konsolen-Exclusiv für die PS5.
    • 75 Entwickler arbeiten an dem Spiel, einige davon kommen von Destiny 2.
    • Das Gameplay ist ein Mix aus Monster Hunter, Dark Souls und der Multiplayer-Dynamik eines Destiny.
    • Das Dark Souls-Gameplay wird sich in den Duellen und im "Tanz" mit Gegnern zeigen. Es wird ein großer Gegner beschrieben, der den Schwerthieb des Spielers blockt, ihn am Hals packt und zu Boden drückt.
    • Es wird als Loot-Slasher beschrieben.
    • Der Visuelle Stil ist von Romanen wie The Stormlight, Archive, The First Law und der Foundation-Serie inspiriert. Man verschmelzt Science Fiction mit Fantasy.
    • Gegner sollen den Spieler mit aufwendigen und hübsch anzusehenden Animationen verspotten. Diese Animationen, mit ihren Details wie realistisch wehenden Capes, sollen bereits das Potential der PS5 zeigen.
    • Das Fantasy-Setting ist in die Vier Elemente aufgeteilt - Erde, Wasser, Feuer, Luft.
    • Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines der wenig verbleibenden Ritter, die die Welt vor einem apokalyptischen Ereignis schützen sollen.
    • Zum Start des Spiels wählt man eine aus drei Rüstungsklassen, die ebenfalls die Klasse des Spielers bestimmen. Im Spielverlauf soll man aber neue Klassen entdecken.


    https://twitter.com/kravengod/status...57283591962624

  20. #19
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Godfall (Playstation 5)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    1. Könnte ein Mod das mal in das PS5-Forum verschieben? Danke!
    Jau

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...