Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gotham Knights

    Das neue Gameplay
    Edit: PS4 und Xbox One Versionen wurden wohl gencaled.

    Gefällt mir soweit gut das gesehene. Und da man wohl die ganze Stadt jederzeit hat fällt das schwache Game Design von Avengers erstmal weg.


  2. Anzeige

    Gotham Knights

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Sieht an sich nicht schlecht aus, aber die Frage ist halt ob es da auch ein wenig mehr Abwechslung geben wird? Gut wir sehen eine Verfolgungsjagd dann aber halt auch viele Arenakämpfe.

  4. #23
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Gotham Knights

    Ich versteh noch nicht ganz was das ist. Ist es ein reines online spiel und suicide squad dann nur singleplayer? Spielen die in der selben welt und haben storytechnisch was mit der Atkham reihe zu tun?

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Ich versteh noch nicht ganz was das ist. Ist es ein reines online spiel und suicide squad dann nur singleplayer? Spielen die in der selben welt und haben storytechnisch was mit der Atkham reihe zu tun?
    Nope das spielt in einen eigenen Universum. Das Suicide Game von Rocksteady soll wohl im Arkham Verse spielen.

    Das Spiel kommt nicht mehr für die Last Gen :

    https://www.play3.de/2022/05/10/goth...gameplay-demo/

    Es wird eine Collectors Edition für stolze 300 Euro geben :
    https://www.play3.de/2022/05/10/goth...-angekuendigt/

  6. #25
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Gotham Knights

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Ich versteh noch nicht ganz was das ist. Ist es ein reines online spiel und suicide squad dann nur singleplayer?
    Beides sind Koop-Spiele mit fixer Story, die wohl auch alleine spielbar sind. Suicide Squad wird wohl deutlich Shooterlastiger, während Gotham Knights offensichtlich mehr in Richtung Arkham-Spiele, also Prügler geht.

    Story ist wie @daywalker2609 schreibt. Nur Suicide Squad wird im selben Universum spielen, wie die Arkham-Spiele.

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Es soll übrigens keine Mikrotransaktionen im Spiel geben.

    https://www.play3.de/2022/05/10/goth...teren-details/

  8. #27
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Gotham Knights

    Puh, ich kann diese ganzen unübersichtlichen Huds und Spielemenus mit zahlreichen Ziffern und Werten nicht mehr sehen. Spiele momentan Red Dead Redemption 2 und das Spiel kommt trotz seiner Größe und seinen Crafting-Elementen ohne diesen Unsinn aus.

    Das Gameplay an sich sieht ein wenig steif aus, Red Hoods Fortbewegungsmittel gefällt mir nicht. Dafür scheint aber die Atmosphäre zu stimmen. Bin noch nicht überzeugt, aber doch relativ interessiert.

  9. #28
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Gotham Knights

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Puh, ich kann diese ganzen unübersichtlichen Huds und Spielemenus mit zahlreichen Ziffern und Werten nicht mehr sehen. Spiele momentan Red Dead Redemption 2 und das Spiel kommt trotz seiner Größe und seinen Crafting-Elementen ohne diesen Unsinn aus.

    Das Gameplay an sich sieht ein wenig steif aus, Red Hoods Fortbewegungsmittel gefällt mir nicht. Dafür scheint aber die Atmosphäre zu stimmen. Bin noch nicht überzeugt, aber doch relativ interessiert.
    finde gerade im neuen gameplay, dass das HUD und die Einbledungen deutlich weniger geworden sind im vergleich zu dem Gameplay von vor 1,5 Jahren. Da gab es ja über jedem Gegner eine Heatlth Bar inkl. Welches Level er hat usw.
    Finde jetzt auch ehrlich gesagt den Coop aspekt auch nicht so schlimm. Könnte richtig bock machen.
    Zwei sachen die mich aber skeptisch zurück lassen:

    Das Kampfsystem sind deutlich undflowiger aus als in allen Batman Arkham spielen dazu wirken die animationen auch an vielen stellen sehr hakelig und steif. Wenn man da mal 1zu1 die Arkham spiele gegenüberstellt, ist das schon enttäuschend im Jahr 2022
    Zweitens die Missionen, sieht mir doch leider sehr nach Standartkost aus.... Punkte einnehmen, verteidigen, gegnerische lager überfallen, die immer gleichen spontanen verbrechen (wie die verfolgungsjagt). Es muss am Ende einfach eine richtig ordentliche umfangreiche auswahl an spannenden Stormissionen geben (wie im video das owl versteck) und nicht nur eine hand voll und dann 100te immergleiche nebenmissionen ala Ubisoft...

    ach und wo sind den schon wieder die passenten? ist gotham nach 10 Jahren immer noch abgeriegelt? oder wurde es wieder zu einem Knast gemacht? oder was ist diesmal die "ausrede" LUL

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Puh, ich kann diese ganzen unübersichtlichen Huds und Spielemenus mit zahlreichen Ziffern und Werten nicht mehr sehen. Spiele momentan Red Dead Redemption 2 und das Spiel kommt trotz seiner Größe und seinen Crafting-Elementen ohne diesen Unsinn aus.

    Das Gameplay an sich sieht ein wenig steif aus, Red Hoods Fortbewegungsmittel gefällt mir nicht. Dafür scheint aber die Atmosphäre zu stimmen. Bin noch nicht überzeugt, aber doch relativ interessiert.
    Wobei Red Hood/Jason Todd ja auch auf ein Zweirad zur Fortbewegung setzt.
    Insgesamt wird man abwarten müssen, dass Gameplay hat gezeigt in was für eine Richtung das Spiel wohl gehen wird, aber ich denke final kann man das eh nach Release sagen.
    Es sieht zwar durchaus düster aus und auch so schien das Kampfsystem durch die Wucht schon Spaß zu machen, doch die Frage ist wie lange das anhält ?
    Insgesamt finde ich schon das man den Avengers Ansatz sehen konnte, da ja auch der Singleplayer nicht wirklich gut war. (die Story war gut, aber das reine Gameplay war ja auch nur dummes Butten Smashing, abgesehen von ein paar Momenten)

  11. #30
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Gotham Knights

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    finde gerade im neuen gameplay, dass das HUD und die Einbledungen deutlich weniger geworden sind im vergleich zu dem Gameplay von vor 1,5 Jahren. Da gab es ja über jedem Gegner eine Heatlth Bar inkl. Welches Level er hat usw.
    Finde jetzt auch ehrlich gesagt den Coop aspekt auch nicht so schlimm. Könnte richtig bock machen.
    Zwei sachen die mich aber skeptisch zurück lassen:
    Es ist besser als vorher, ja. Aber beispielsweise sowas wie bei Minute 5:12. Jeder Ausrüstungsgegenstand hat unterschiedliche Werte die letztendlich allesamt unübersichtlich und hässlich von diversen Zahlen repräsentiert werden. Es gefällt mir nicht, vor allem nicht, wenn ich kein RPG spiele. Und so sieht ja gefühlt jedes Menu in letzter Zeit aus. Das ist einerseits wie bereits gesagt unübersichtlich. Andererseits führt es auch dazu, dass ich zwangsweise abwägen muss, ob ich mich für ein unästhetisches Outfit entscheide, nur weil es die besseren Werte hat oder eben doch auf meine optische Präferenz achte. Hätte gerne mal wieder ein Spiel, was komplett auf RPG-Elemente verzichtet. Von mir aus soll es einen Skillbaum geben. Aber das reicht dann auch.

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Die geschäftsführende Produzentin hat erwähnt warum das Spiel nicht mehr für die Last Gen kommt :

    https://www.play3.de/2022/05/29/goth...gen-versionen/

    Ich denke es ist die richtige Entscheidung und da dürfte auch Cyberpunk Schuld dran haben. Dieses hätte ja nicht mehr für die PS4 und co erscheinen dürfen und es hat sich von diesen Release auch noch nicht erholt.

  13. #32
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Gotham Knights

    Nightwing-Trailer


  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Es gibt ein paar neue Informationen aus einem Interview :

    -Es soll die größte Version von Gotham City in einem Videospiel sein.
    -Das sogenannte Batcycle ist das Fortbewegungsmittel der Wahl. Dieses soll optisch anpassbar sein, jedoch nicht modifizierbar sein.
    -Es soll viel Unterschiedliches zu tun geben. (was auch immer das genau heißen mag )

    https://www.play3.de/2022/06/20/goth...-zum-batcycle/

    Insgesamt bereinigt dieses Interview natürlich nicht meine zum Teil recht großen Zweifel.

  15. #34
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gotham Knights

    Robin Trailer


  16. #35
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gotham Knights

    Trailer zu Batgirl


  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Noch mal die Bestätigung das Batman wirklich tot ist :

    https://www.play3.de/2022/07/22/goth...r-nicht-dabei/

    Na ich bin echt gespannt was sie da machen werden, insgesamt hat eine Adaption von Court of Owls sehr viel Potenzial.
    Ich habe aber einfach massive Skepsis aufgrund des bisher gezeigten Gameplay. Das sieht für mich wie Marvel Avengers nur mit nen Bat-Family Skin aus.

  18. #37
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gotham Knights

    Naja allein das die Welt offen ist und nicht auf das Mission Gebiet beschränkt sehe ich schon als Positiver an. Oder wenn man allein spielt man wirklich alleine ist auch ohne KI Partner.
    Und es ist auch noch sehr Story getrieben was bei Avengers ja auch nur ein Bruchteil war. Ist was anderes als Avengers. Fail Potenzial hats trotzdem. Das aber an Batman fest zu machen sehe ich aber auch nicht.

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja allein das die Welt offen ist und nicht auf das Mission Gebiet beschränkt sehe ich schon als Positiver an. Oder wenn man allein spielt man wirklich alleine ist auch ohne KI Partner.
    Und es ist auch noch sehr Story getrieben was bei Avengers ja auch nur ein Bruchteil war. Ist was anderes als Avengers. Fail Potenzial hats trotzdem. Das aber an Batman fest zu machen sehe ich aber auch nicht.
    Für mich ist das Problem eher dieses bisher gezeigte blinde Arenaprügeln das auch nicht gut genug inszeniert ist.
    Ich glaube einfach nach dem gezeigten Gameplay-Material auf Dauer sehr eintönig werden kann.
    Hinzu kommt das Loot-System wo auch ein großes Fragezeichen hinter steht, da es wohl keine Level-Caps gibt und Loot wohl nur optional ist. Doch optionale Loot-System gehen meistens komplett in die Hose....

  20. #39
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gotham Knights

    Haben die Arkham Games an sich nicht viel anders gemacht außer das mit dem Loot natürlich. Dafür hatte man auch schon immer so ein kleines Level System für Perks und Gadgets.
    Aber das Gameplay lief an sich auch immer gleich ab. Billos verprügeln, bisschen rumlaufen/gleiten, Dialoge und Cutscenes (gibts ja hier auch), hin und wieder ein Bosskampf usw. Sehe jetzt hier nichts was früher groß anders war.

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Haben die Arkham Games an sich nicht viel anders gemacht außer das mit dem Loot natürlich. Dafür hatte man auch schon immer so ein kleines Level System für Perks und Gadgets.
    Aber das Gameplay lief an sich auch immer gleich ab. Billos verprügeln, bisschen rumlaufen/gleiten, Dialoge und Cutscenes (gibts ja hier auch), hin und wieder ein Bosskampf usw. Sehe jetzt hier nichts was früher groß anders war.
    Naja man hatte dann die unterschiedlichen Gegner die man unterschiedlich besiegen musste, wodurch eine gewisse Abwechslung ins Gameplay kam, grad ein den späteren Arkham-Teilen.
    Und das fehlt mir halt völlig.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gotham (Serie): https://www.youtube.com/watch?v=DJy9HbDRkPU INFOS: Titel: Gotham Genre: Comic Verfilmung Erstausstrahlung Free TV: 10.02.2015 auf Pro7 ...

  2. LEGO Batman 3: Beyond Gotham: Warner Bros. und TT Games haben heute die Entwicklung von Lego Batman 3: Beyond Gotham (oder Jenseits von Gotham) bekannt gegeben. Das Spiel kommt...

  3. Project Gotham Racing 5: Ein Mitarbeiter von Microsoft hat indirekt bestätigt, dass der nächste Ableger der Project Gotham Serie bereits in Arbeit ist. In einem Blogbeitrag...

  4. Batman: Gotham City: Batman: Gotham City Imposters - Neues Abenteuer für Xbox Live Arcade in Arbeit? Angeblich befindet sich bei Warner Bros. ein neues...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...