Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Iron Man Game von EA

    EA und Motive (Dead Space Remake) bestätigen das ein Iron Man Game in Entwicklung ist.
    Es ist ein reines Singleplayer und Third Person Action Adventure Game. Es erzählt eine eigenständige Geschichte mit Tony Stark in der Hauptrolle.

    Angeführt wird das Team von Olivier Proulx der schon bei Deus Ex Titeln mitwirkte und zuletzt am Guardians of the Galaxy Game.
    Entwicklung ist in der Pre Production. Und es ist nur eines von mehreren Marvel Games die EA nun entwickelt.

    Iron Man Game von EA

    Electronic Arts and Motive announce Iron Man game

  2. Anzeige

    Iron Man Game von EA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Iron Man Game von EA

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    EA und Motive (Dead Space Remake) bestätigen das ein Iron Man Game in Entwicklung ist.
    Es ist ein reines Singleplayer und Third Person Action Adventure Game. Es erzählt eine eigenständige Geschichte mit Tony Stark in der Hauptrolle.

    Angeführt wird das Team von Olivier Proulx der schon bei Deus Ex Titeln mitwirkte und zuletzt am Guardians of the Galaxy Game.
    Entwicklung ist in der Pre Production. Und es ist nur eines von mehreren Marvel Games die EA nun entwickelt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Iron-Man-Motive-Ann_09-20-22-1024x576.jpg 
Hits:	35 
Größe:	40,5 KB 
ID:	198171

    Electronic Arts and Motive announce Iron Man game
    Und schon wieder war da jemand schneller.

    Ich bin mal gespannt was wir bekommen werden. Rein von den Möglichkeiten gibt es natürlich sehr viel Spielraum, aber EA weiß hoffentlich das Iron Man sehr beliebt ist.
    Aber ein richtig gutes Iron Man Game, könnte Gold wert sein. Grade wenn man die unterschiedlichen Rüstungen gut betont.
    Und man kann bitte die Flugmechanik von Anthem übernehmen. Das hat sich richtig gut angefühlt und war der beste Teil bei Anthem.

  4. #3
    swagni swagni ist offline

    Iron Man Game von EA

    Ich versteh wirklich nicht, wieso solche Titel nicht schon vor Jahren kamen. Die Zeit ist so schnelllebig, ich weiß nichtmal, ob jetzt noch jemand großartig nach Iron Man kräht oder ob es nicht schon was Neues gibt.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Iron Man Game von EA

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Ich versteh wirklich nicht, wieso solche Titel nicht schon vor Jahren kamen. Die Zeit ist so schnelllebig, ich weiß nichtmal, ob jetzt noch jemand großartig nach Iron Man kräht oder ob es nicht schon was Neues gibt.
    Doch Iron Man ist halt grade durch RDJ sehr beliebt. Das hat sich ja nicht verändert, eher im Gegenteil.
    Ich nehme einfach an, dass die Lizenz zu teuer war und hinzu kam das EA ja eher eine Multiplayer Fokus hatte.

  6. #5
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Iron Man Game von EA

    Nach SWJ gerne her damit EA.
    Jetzt fehlt nur noch ein ordentliches Superman Spiel, dann hab ich alles was ich in der Kindheit wollte xD

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Iron Man Game von EA

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Nach SWJ gerne her damit EA.
    Jetzt fehlt nur noch ein ordentliches Superman Spiel, dann hab ich alles was ich in der Kindheit wollte xD
    Ein richtig gutes Superman-Spiel wäre in der tat großartig, ich denke aber die wenigsten Entwickler trauen sich daran, da es sehr viel Arbeit bedeutet.
    Ich schlage deswegen immer ein Superboy-Spiel vor, da dieses schlichtweg interessanter wäre und man keine Ausflüchte bräuchte.
    Vielleicht haben wir ja mal irgendwann Glück, grade mit den neuen Konsolen. Ich bezweifle es aber.

Ähnliche Themen


  1. Iron sky: Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs machte der deutsche Forscher Hans Kammler einen signifikanten Durchbruch bei der Überwindung der Erdanziehung....
  2. Film Iron Man 2

    Iron Man 2: Es ist wirklich wahr das es einen 2. Teil geben soll er soll am 30. April 2010 in die Kinos kommen. Wer freut sich drüber?

  3. Iron Man 2: Anscheinend lief des erste Spiel nicht schlecht für Sega , denn sie haben ein weiteres Spiel zum2 ten Film angekündigt Name: Iron Man 2...

  4. Iron Man: Genre: Action Publisher: Sega Of Europe Entwickler: Unbekannt Release: spring (frühling, oder?^^) Plattformen: Xbox 360, Ps3, Wii,...

  5. Iron-man: Yoa für den Lieben Iron-Man^^ Schaut ihr euch ihn an? Ich 100 Pro