Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Life is Strange: True Colors

    Square Enix hat soeben Life is Strange: True Colors angekündigt.

    Eine brandneue Story, Charaktere und Fähigkeiten.

    Es ist seit 2017 bei Deck Nine in Entwicklung und erscheint für PS4/PS5, Xbox One/Xbox Series, Stadia und PC (Steam). Kein Episoden-Format mehr! Das komplette Spiel erscheint am 10. September 2021. Die Ultimate Edition erscheint mit der LiS: Remastered Collection, die LiS und LiS: Before the Storm umfasst und eine überarbeitete Grafik und Animationen bietet.


    Trailer:


    Ankündigungs-Show:


    Alex Chen ist die neue Protagonistin, die lange ihren "Fluch" unterdrückt hat, die starken Gefühle anderer Personen als strahlende Aura zu sehen, sie zu absorbieren oder gar zu manipulieren.
    Als ihr Bruder in einem angeblichen Unfall stirbt, muss sie ihre Fähigkeiten akzeptieren, um die dunklen Geheimnisse aufzudecken, die in der Kleinstadt Haven Springs lauern.

  2. Anzeige

    Life is Strange: True Colors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Life is Strange: True Colors

    Das sieht fantastisch aus, wow.
    Mochte den zweiten Teil schon echt gerne, aber ich glaube der hier könnte näher an Teil 1 für mich kommen, ihre Kräfte sind super interessant und wieder kreativ!

    Das wird wieder durchgezockt und dann bei Gronkh noch mal geguckt.

    Auch toll, das sie die Episoden Struktur lassen. Kanns kaum erwarten.

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Life is Strange: True Colors

    Lis 1 hat mir damals richtig richtig gut gefallen.
    Before the Storm hab ich noch nicht gespielt, werde ich aber definitiv noch nachholen!

    Der neue Teil sieht fantastisch aus und wenn man die beide Vorgänger wirklich dazu kriegt, werde ich mir die Ultimate Edition zulegen.

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Life is Strange: True Colors

    Auch für True Colors wurde während der E3 ein neuer Trailer gezeigt.


  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life is Strange: True Colors

    Das Spiel wird erstmals in der Geschichte von Life is Strange eine deutsche Synchro bekommen und Gronkh übernimmt dabei eine Gastsprechrolle.



    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir wird LiS traditionell auf Englisch gespielt. Das gehört für mich irgendwie zum Feeling dazu. Vielleicht teste ich die deutsche Version mal im zweiten Durchgang.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Life is Strange: True Colors

    Ich finde es ja gut, dass die Spiele ordentlich synchronisiert werden. Da kann ich mich besser auf das Spielgeschehen konzentrieren und außerdem haben wir in Deutschland eine hohe Qualität was Synchronsprecher angeht...
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird erstmals in der Geschichte von Life is Strange eine deutsche Synchro bekommen und Gronkh übernimmt dabei eine Gastsprechrolle.
    ... ätzend nur, wenn diese Qualität durch irgendwelchen Promi-Bonus getauscht wird. Da habe ich dann schon keine Lust mehr drauf.

  8. #7
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Life is Strange: True Colors

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir wird LiS traditionell auf Englisch gespielt.
    Damals hats zum Release ja noch nichtmal deutsche Untertitel gegeben, soweit ich mich erinnern kann... Gabs nicht sogar ne Fan-Übersetzung?

    Grundlegend hab ich nichts gegen eine deutsche Synchro, aber bitte nicht mit Gronkh oder dergleichen. Ich mag seine Let's Plays... aber nur weil er ein berühmter Let's Player ist, ist er noch lange kein professioneller Synchronsprecher! Und das hört man leider...

  9. #8
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life is Strange: True Colors

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ... ätzend nur, wenn diese Qualität durch irgendwelchen Promi-Bonus getauscht wird. Da habe ich dann schon keine Lust mehr drauf.
    Ja, das finde ich auch nervig. Ich mag und schätze Gronkh sehr für das, was er tut, aber er hat diese Rolle aus Marketinggründen bekommen und nicht aufgrund seines Talentes. Ihm fehlt es da meiner Meinung nach einfach an Gefühl. Und das Gefühl hat bei einem Spiel wie LiS oberste Priorität.
    Eine andere Rolle wurde an Lisa Vicari, bekannt als Martha aus Dark vergeben. Die hat das als Schauspielerin wenigstens ganz gut drauf:


  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Life is Strange: True Colors

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die hat das als Schauspielerin wenigstens ganz gut drauf:

    Gott, das klingt aber wirklich schrecklich. Ihre Stimme passt ja Mal so gar nicht zu der Figur und wirkt in Relation zu den anderen, vollkommen deplatziert.

    Wir in Deutschland haben die besten Synchronsprecher. Aber meistens sind die Deutschen Filme und Serien so schlecht, weil die von den Schauspielern gesprochen werden, die es überhaupt nicht drauf haben. Und das scheint mir hier zu sein. Keine Ahnung ob es fertig noch besser wird.

  11. #10
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life is Strange: True Colors

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gott, das klingt aber wirklich schrecklich. Ihre Stimme passt ja Mal so gar nicht zu der Figur und wirkt in Relation zu den anderen, vollkommen deplatziert.

    Wir in Deutschland haben die besten Synchronsprecher. Aber meistens sind die Deutschen Filme und Serien so schlecht, weil die von den Schauspielern gesprochen werden, die es überhaupt nicht drauf haben. Und das scheint mir hier zu sein. Keine Ahnung ob es fertig noch besser wird.
    Ich finde ihre Stimme ganz gut, allerdings passt Deutsch für mich einfach nicht zu der LiS-Reihe, was wohl mit der Gewohnheit zusammenhängt. Bei allen deutschen Clips, die ich bisher gesehen habe, fühlte es sich einfach falsch an.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Life is Strange: True Colors

    Ich mag ja Gronkh und sehe/hören ihn gerne zu bei sein Streams/Yt Videos. Aber als richtiger Syncronsprecher...ja nee vor allem nicht bei so ein Spiel wie LiS (Yieva hat es schon gut angesprochen) Und ie oben bereits steht scheint Gronkh eher die Rolle bekommen zu haben weil er und SE sowas wie "Dicke Freunde" sind. Immerhin hat er ja schon öfter mit SE gesprochen und hat sogar in FF15 ein Auftritt

    Ist jetzt kein Weltuntergang und generell freue ich mich das immer mehr Spiele ins Deutsche eingesprochen werden. Aber dann lieberer von richtigen Synchronsprechern und nicht von irgendwelchen Streamer/LetsPlayer.

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Life is Strange: True Colors

    Also ich hab die ersten beiden Kapitel durch und bin absolut im Bann von dem Spiel, obwohl ich den ersten Teil so sehr liebe, hab ich jetzt schon das Gefühl einen neuen Favoriten zu haben.
    Den zweiten Teil mochte ich auch sehr gerne, aber True Colors finde ich bislang SO. SCHÖN. Auch die Songauswahl ist wieder *chefkiss*

    Die Sache mit Depute Pike bzw. Gronkh als Sprecher muss ich mittlerweile unterschreiben, wirklich seeehr ungewohnt, auch wenn er es bislang ganz gut gemacht hat.
    Obwohl der Kontrast zu einigen richtigen Sprechern schon recht groß ist.
    Hab mir erst ein paar Folgen bei ihm angeguckt (aber unterbrochen, weil ich es dann doch selbst spiele und mir hinterher bei ihm wieder anschaue, wie immer, Tradition seit Teil dank Yieva, thx! ) und er selbst sagte auch, das es SEHR ungewohnt ist den Pike mit seiner normalen Stimme reden zu hören. Naja.

    Meine Gedanken bisher:

    Spoiler öffnen

  14. #13
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Life is Strange: True Colors

    Ist es eine eigenständige story, oder mussma die teile davor gespielt haben?

  15. #14
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Life is Strange: True Colors

    Jedes Life ist Strange ist ne eigene Geschichte. Diese hier find ich allerdings bisher ziemlich langweilig.

  16. #15
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Life is Strange: True Colors

    Wie lang ist denn etwa die Spielzeit bis zum Ende?

  17. #16
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Life is Strange: True Colors

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wie lang ist denn etwa die Spielzeit bis zum Ende?
    Bei solchen Fragen kann ich howlongtobeat.com empfehlen.

    https://howlongtobeat.com/game?id=89877

    Je nach Spielweise 10-13 Stunden.

  18. #17
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Life is Strange: True Colors

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wie lang ist denn etwa die Spielzeit bis zum Ende?
    War ca in 8 Stunden durch. Ich würde sagen LiS ist besser aber TC trotzdem ein sehr gutes Spiel LiS-Spiel und wird zum Ende hin besser. Spielt auch ein Charackter aus LiS Before the Storm mit, was ein netter Fanbonus ist.

Ähnliche Themen


  1. Life is Strange 2: Mit Captein Spirit wird am 26 Juni der erste Einblick in in Life is Strange 2 gewährt. Aber dadurch lassen sich die Macher Dontnod nicht davon...

  2. Life is Strange: Square Enix und der Remember Me entwickler Dontnod Entertainment kündigen das Episoden-Spiel Life is Strange an. Es erscheint u.a. für PS4. 155772...

  3. Life is Strange: Titel: Life is Strange Publisher: Square Enix Entwickler: Dontnod Entertainment Release: 30.1.2015 (Episode 1) Trailer: ...

  4. Life Is Strange: https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU INFOS: Titel: Life Is Strange Systeme: XBox One, XBox 360, PC, PS4 und PS3 Entwickler: Dontnod...

  5. Life Is Strange auf Deutsch - German Is Strange: Hallo zusammen, ich möchte euch gern "German Is Strange" vorstellen - meine deutsche Übersetzung für das wundervolle Spiel "Life Is Strange". ...