Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Marvel's Wolverine

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Und auf Wolverine werden wie bis 2024/2025 warten müssen, was wirklich zu lange ist.
    Ja das is schon lang. Sag ja das 2 Jahre ok sind.
    Bin aber auch leider dran gewohnt mit den 5 Jahren. Final Fantasy und Kingdom ;_;

  2. Anzeige

    Marvel's Wolverine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's Wolverine

    Wobei allerdings Insomniac grade bewiesen hat, dass sie sich auch sehr gut auf zwei Projekte fokussieren können. Sie haben Spider-Man Miles Morales veröffentlicht und dann ein halbes Jahr später, Ratchet and Clank Rift Apart.
    Ebenso haben sie ja die Grund-Engine schon von Spider-Man, sprich die schwierigste Arbeit ist abgeschlossen.

  4. #23
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Marvel's Wolverine

    Jeff Grubb streut ein paar Gerüchte/Leaks.

    • Das Spiel soll nach aktuellem Plan etwa ein Jahr nach Spider-Man 2 erscheinen, also Ende 2024. Allerdings ist in internen Gesprächen auch 2025 nicht ausgeschlossen.
    • Das Spiel soll ein "hartes R"-Rating anpeilen, also wird's brutal.

    Story/Spiel-Relevante Infos im Spoiler.
    Spoiler öffnen

    https://www.thegamer.com/insomiac-ga...for-wolverine/


    Zu Grubbs Glaubwürdigkeit: Er lag bei einigen Dingen richtig (z.B. Kojima-Exclusivspiel für Microsoft) und bei anderen Dingen falsch (z.B. Ankündigung von Zelda-Remakes im letzten Jahr).

  5. #24
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Marvel's Wolverine

    Insomniacs Wolverine spielt im selben Universum wie Spider-Man.

    Das bestätigt Bryan Intihar von Insomniac in einem Interview. Das Universum ist die Nr. 1048 im Spider-Verse.

    Dass es bisher keine größeren Crossover-Teaser gab, soll daran liegen, dass man die Teams bei der Entwicklung der Spiele mit so etwas nicht noch unnötig unter Druck setzen wollte.

    Aber man sei kein echter Marvel-Fan, wenn man sich über solche Dinge nicht unterhalten würde.

    https://www.ign.com/articles/insomni...s-spider-man-2

  6. #25
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Marvel's Wolverine

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Insomniacs Wolverine spielt im selben Universum wie Spider-Man.

    Das bestätigt Bryan Intihar von Insomniac in einem Interview. Das Universum ist die Nr. 1048 im Spider-Verse.

    Dass es bisher keine größeren Crossover-Teaser gab, soll daran liegen, dass man die Teams bei der Entwicklung der Spiele mit so etwas nicht noch unnötig unter Druck setzen wollte.

    Aber man sei kein echter Marvel-Fan, wenn man sich über solche Dinge nicht unterhalten würde.

    https://www.ign.com/articles/insomni...s-spider-man-2
    Hoffe nur Wolverine wird deutlich düsterer und brutaler, aber wenns im selben universum spielt, wird es wahrscheinlich so bunt wie spiderman und ab 12 jahren.

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Marvel's Wolverine

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hoffe nur Wolverine wird deutlich düsterer und brutaler, aber wenns im selben universum spielt, wird es wahrscheinlich so bunt wie spiderman und ab 12 jahren.
    Warum? Spider-Man ist in den Comics auch eher unblutig (in manchen Comics auch mal blutiger) aber Wolverine und andere Helden auch brutaler. Und auch der Teaser von vor 2 Jahren spricht schon eine brutalere Sprache.

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's Wolverine

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hoffe nur Wolverine wird deutlich düsterer und brutaler, aber wenns im selben universum spielt, wird es wahrscheinlich so bunt wie spiderman und ab 12 jahren.
    Spider-Man 2 ist ja auch ab 16 Jahre.
    Abgesehen davon hat Jeff Grubb ja auch schon was gehört das ein R Rated angestrebt wird.
    https://www.eurogamer.de/wie-brutal-...024-erscheinen

  9. #28
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Marvel's Wolverine

    Ich glaub schon, dass Insomniac hier weiß, was die Fans wollen. Und wenn einer was gegen eine "saftige Darstellung" haben könnte, dann wohl der Publisher. Aber Sony hat zum Glück ja kein Problem, selbst mit äußerst brutalen Spielen. Ich mein, guckt euch z.B. allein The Last of Us 2 an... das ist vielleicht eins der brutalsten AAA-Spiele, die jemals entwickelt wurden. Nicht nur weil die Darstellung so detailliert ist, sondern weil das Spiel dabei fast schon unangenehm ernst und "realistisch" bleibt.

    Von einem Wolverine erwarte ich da schon eher eine stilistische Darstellung mit "übertriebenem" Superhelden/Mutanten-Gameplay.

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's Wolverine

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon, dass Insomniac hier weiß, was die Fans wollen. Und wenn einer was gegen eine "saftige Darstellung" haben könnte, dann wohl der Publisher. Aber Sony hat zum Glück ja kein Problem, selbst mit äußerst brutalen Spielen. Ich mein, guckt euch z.B. allein The Last of Us 2 an... das ist vielleicht eins der brutalsten AAA-Spiele, die jemals entwickelt wurden. Nicht nur weil die Darstellung so detailliert ist, sondern weil das Spiel dabei fast schon unangenehm ernst und "realistisch" bleibt.

    Von einem Wolverine erwarte ich da schon eher eine stilistische Darstellung mit "übertriebenem" Superhelden/Mutanten-Gameplay.
    Vor allem hat Sony ja auch wirklich viel Erfolg mit Spielen für Erwachsenen. Egal ob wie von dir schon beschrieben das TLOU2 oder das Soft Reboot von der GOW Reihe.
    Daran wird es gewiss nicht scheitern, da ist Sony nicht so wie bei dem Venom Film wo man unbedingt eine USK 12 haben wollte um möglichst viele Kunden in die Kinos zu locken.

  11. #30
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Marvel's Wolverine

    Insomniac gehacked: Hacker wollen mit erbeuteten Wolverine-Screenshots Geld erpressen.

    Für die Entwickler selbst aber wohl wesentlich schlimmer: Es sind auch empfindliche Privatinformationen von Insomniac-Mitarbeitern betroffen (z.B. Scans von Reisepässen, Privatdokumenten, etc.).

    Die Hacker-Gruppe will in einer Auktion für die Daten umgerechnet 2 Mio. US-Dollar in Bitcoins.

    Sony hat den Hack bestätigt und untersucht den Fall. Es gibt derzeit keine Zeichen dafür, dass auch andere Studios betroffen sind.

    Erste Bilder machen, wohl als Beweis für den Hack, schon die Runde.

    https://www.polygon.com/23998399/ins...rvel-wolverine

  12. #31
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Marvel's Wolverine

    Jupp, heute ist eine gewaltige Ladung Material aus dem Insomniac-Hack aufgetaucht.

    Von Wolverine gibt es den Cast, ausführliches Gameplay, Konzeptbilder, MoCap-Aufnahmen, Gegner, Cutscenes etc.... und besonders kritisch: Die vollständige Story!!!

    Wer sich nicht spoilern lassen will, hat eine laaange Zeit vor sich... wer aber Interesse an den Leaks hat: GamingLeaksAndRumours hat eine Zusammenfassung aller Leaks.


    Einen Leak poste ich aber direkt, weil es doch etwas ernüchternd ist: Der Release ist für Herbst 2026 geplant... und je nachdem, ob die Leaks einen Einfluss auf die Entwicklung haben, könnte das noch nach hinten rutschen.

  13. #32
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Marvel's Wolverine

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Und auf Wolverine werden wie bis 2024/2025 warten müssen, was wirklich zu lange ist.
    Ich persönlich finde es "schlimm", mir gefällts richtig, dass zb Remaster in letzter Zeit einfach kurz vor Release angekündigt werden siehe Alan Wake.

    Für normale AAA Titel wär ein Jahr rum in Ordnung. Nur weils standard ist, muss man es nicht gut finden xD
    Wow, Herbst 2026 jetzt? Also realistisch 2027, und 2021 ankünfigen wtf

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Marvel's Wolverine

    Kommt aber auch noch ein weiterer Titel der laut den Leaks in 2025 erscheint der auch noch nicht angekündigt ist.
    Trotzdem ist Insomniac einfach krass eingespielt was die so alles schaffen in der kurzen Zeit.

    Die frühe Ankündigung war auch eher von Sony oder Marvel so veranschlagt denk ich mal.

  15. #34
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Marvel's Wolverine

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Wow, Herbst 2026 jetzt? Also realistisch 2027, und 2021 ankünfigen wtf
    Auf der einen Seite sind solche Leaks natürlich scheiße für den Entwickler und auch für Fans, wenn Spiel- und Story-Details verraten werden....

    ... auf der anderen Seite: Genau solche "negativen" Informationen bekommt man vom Publisher halt nicht offiziell. Hätte Sony Ende 2021 zur Ankündigung gesagt, dass man in frühestens fünf Jahren mit dem Spiel rechnen kann, hätten die Fans damals den Vogel gezeigt. Ich glaube nicht mal, dass wir nächstes Jahr schon irgendein Datum bekommen hätten, wenn es den Leak jetzt nicht gegeben hätte. Sony hätte Fans einfach in Unwissenheit und mit der Hoffnung gelassen, dass es doch bald soweit sein muss... und dann vergehen die Jahre. Ich glaub bei The Last of Us 2 hat es damals auch drei Jahre gedauert, bis wir nach der ersten Ankündigung ein Release-Datum bekommen haben... das dann (wegen Corona) natürlich nochmal verschoben wurde.

    ... und auch wenn ich jetzt direkt auf Sony eingehe... weil Sony-News.... mir ist klar, dass das ein Industrie-weites Problem ist. Das macht es nicht besser.

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Marvel's Wolverine

    Intern kann es ja auch früher schon geplant gewesen sein. Eben in 2025 vielleicht. Aber da kommt ja wie gesagt noch was anderes. Und somit haben wir eigentlich straight seit 2018 alle 2 Jahre von Insomniac ein relativ großen Titel. In dieser Zeit schaffen andere wenn es hoch kommt eben 1 Spiel..oder garkeins.

  17. #36
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Marvel's Wolverine

    Zitat RikuValentine Beitrag anzeigen
    Intern kann es ja auch früher schon geplant gewesen sein. Eben in 2025 vielleicht. Aber da kommt ja wie gesagt noch was anderes.
    Genau weil da noch was anderes kommt, bezweifle ich stark, dass das nicht schon immer so geplant war. Die ziehen sich nicht irgendein schnelles Projekt aus dem Ärmel, weil sie jetzt realisiert haben, dass es nicht so klappt, wie sie es sich vorgestellt haben. So funktioniert das nicht: Ich hab Probleme mit einem Projekt, also starte ich noch was anderes, zwischendurch. Was wäre das für eine Logik?

    Du hast absolut recht, Insomniac liefert.... aber eben weil sie so gut durchgeplant sind. Ein Studio hat nicht so einen Output, wenn sie nicht wissen, was sie tun!

    Und im Grunde ist es ja nichts schlimmes, wenn Wolverine erst im Herbst 2026 kommt... wenn man das Ding nicht schon 2021 angekündigt hätte!

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Marvel's Wolverine

    Das andere kann ja auch früher geplant gewesen sein. Oder auch Spider-Man 2. Oder es wie du sagst das 2026 immer schon das Jahr war.

    Ach und mit zu frühen Ankündigungen sind sie ja nicht allein. Ich selbst bin da schlimmeres gewohnt und sehe es deswegen wohl auch nicht so Wild. Und es sollte wahrscheinlich einfach so ein Ding sein "Hey schau mal. Wir haben jetzt auch X-Men/Wolverine". Und dafür ist ja auch das andere Ding - was ich nicht spoilern werde - unangekündigt.

    Aber allgemein können wir jetzt nur hoffen das dieser Hack und die Leaks da nicht noch was schlimmeres herbeirufen. Da waren ja auch Persönliche Daten bei.

  19. #38
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Marvel's Wolverine

    Zitat RikuValentine Beitrag anzeigen
    Das andere kann ja auch früher geplant gewesen sein.
    Naja, der Zeitplan hat sich wohl auch schon an...

    Spoiler öffnen



    Aber gut, Mutmaßungen bringen auch nichts mehr. Fakt dürfte jetzt sein, dass wir noch fast drei Jahre auf Wolverine warten müssen... Und das ist wohl im besten Fall. Interessant wird es jetzt, ob oder wie sich die Leaks auf die Entwicklung auswirken. Ich hab jetzt die Infos zum Spiel selbst gemieden, weil ich mich ja doch auf das Spiel freue... aber mir scheint, dass der Leak doch deutlich schwerwiegender ist, als z.B. bei GTAVI. Mir fällt jetzt auch kein anderes Beispiel ein, das so früh in der Entwicklung einen so umfangreichen und vor allem bestätigten Leak hatte. Nintendo hat Projekte wegen weniger eingestampft.

  20. #39
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's Wolverine

    Ich hoffe das Insomniac standhaft bleibt. Leaks sind ein Furunkel der Gaminglandschaft. Ich schau sie mir mittlerweile mit Absicht nicht mehr an.

  21. #40
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Marvel's Wolverine

    Sorry aber es ist doch ein hausgemachtes Problem, oder warum zeigen Leaks so viel Wirkung? Weil die Leute 3 Jahre nach einer Ankündigung vll gerne mal was wissen würden. Ich bin denen sehr dankbar, so hat man als Konsument wenogstens mal Einblicke in Zeitpläne.

    Auch der Rockstar Leak kommh nicht von ungefähr und warum? Weil hier das Interesse überaus groß ist. Als ob sich jemand für Leaks interessieren würde, wenn Spiele wieder ein Jahr nach Ankündigung kommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. X-Men Origins - Wolverine 2: So, dürfte ja jeder mitbekommen haben, dass eine Fortsetzung von Wolverine geplant ist. Diese wird diesmal wohl in Japan spielen und Wolverine im...

  2. X-Men Origins: Wolverine: Hallo Fans von X-Man Filmen. Wolverine ist wieder da. Es soll ein Soloprojekt geben. Eigentlich wollten sie kurz nach X-Man 3 diesen Film raus...

  3. X-Men Origins: Wolverine: X-Men Origins: Wolverine - News // Neue Details zum Spiel zum Film Was haltet ihr von dem Spiel? Ich habe meine Erwartungen erstmal...

  4. X-Men Origins: Wolverine: Game: X-Men Origins: Wolverine Genre:Action Entwickler: Raven Soft Publisher: Activision Release: 30.04.09 USK: 18 hab keinen Thread zum...

  5. X-Men Origins: Wolverine: Hab bis jetz noch kein Thema dazu gefunden mich würde das Spiel Interessieren hat das schon irgendjemand ?! grafik scheint ja für die wii ganz gut zu...