Seite 46 von 93 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1841
  1. #901
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schon faszinierend, wie klein die SSD(s) sind.
    Und alles in allem wirkt das Design echt ziemlich gut durchdacht. Gefällt mir.

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Auch wenn es noch immer ein Monstrum ist, wirkt alles in sich schlüssig. Ist halt ne dicke Heatpipe!
    Besser so, als extreme Lautstärke oder Hitzetod!

  4. #903
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Soeben meine Stornierung von Media Markt bekommen....

    Das wars,...

  5. #904
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Soeben meine Stornierung von Media Markt bekommen....

    Das wars,...
    boah schei³³e

  6. #905
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich hab eben die Summe an Spielegrotte überwiesen. Also Playstation 5 ist jetzt quasi bezahlt und Status ist immer noch aktiv.

  7. #906
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Also das Tear Down. Naja. Die Speicherchips scheinen eher ungleichmäßig überhaupt WLP drauf zu haben und da, wo was drauf ist, ist auch nicht der ganze Chip bedeckt.
    Die BT und WIFI-Antenne direkt auf dem Metallgehäuse? Ob das so sinnvoll ist, wenn der Router "hinter" der Metallplatte steht? Den Lufteinlasskühler am oberen Ende der Konsole zu platzieren, unterstützt die thermischen Gesetze auch nicht zwangsläufig. Warme Luft, die ja eigentlich aufsteigen will, wird quasi gegen die physikalischen Gesetze von oben nach unten "gedrückt" (und ja, auch nach hinten). Oder wo genau kommt die dann raus?

  8. #907
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also das Tear Down. Naja. Die Speicherchips scheinen eher ungleichmäßig überhaupt WLP drauf zu haben und da, wo was drauf ist, ist auch nicht der ganze Chip bedeckt.
    Die BT und WIFI-Antenne direkt auf dem Metallgehäuse? Ob das so sinnvoll ist, wenn der Router "hinter" der Metallplatte steht? Den Lufteinlasskühler am oberen Ende der Konsole zu platzieren, unterstützt die thermischen Gesetze auch nicht zwangsläufig. Warme Luft, die ja eigentlich aufsteigen will, wird quasi gegen die physikalischen Gesetze von oben nach unten "gedrückt" (und ja, auch nach hinten). Oder wo genau kommt die dann raus?
    Ja, die kommt hinten raus. Bin mal gespannt, was die Leute von Digital Foundry sagen, wenn sie die endlich zum Testen in die Finger kriegen.

  9. #908
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Den Lufteinlasskühler am oberen Ende der Konsole zu platzieren, unterstützt die thermischen Gesetze auch nicht zwangsläufig. Warme Luft, die ja eigentlich aufsteigen will, wird quasi gegen die physikalischen Gesetze von oben nach unten "gedrückt" (und ja, auch nach hinten). Oder wo genau kommt die dann raus?
    So, wie ich das vom Teardown beurteilen kann, wird die Luft durch den Kühler hauptsächlich nach hinten gedrückt, nicht nach unten. Und selbst wenn: Selbst die schlechtesten Lüfter auf dem Markt übertreffen die Konvektion, die in so einem so "kleinen" System entstehen kann, um ein hohes Vielfaches... Das ist absolut kein Problem.


    Mir gefällt, dass man leicht an den Lüfter kommt, um ihn mal vom Staub zu befreien.
    Auch der SSD-Slot scheint groß genug zu sein, um selbst SSDs mit Kühlkörper zu unterstützen. Und überrascht hat mich das Flüssigmetall, statt Wärmeleitpaste.

  10. #909
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    gott sei dank, die abdeckplatten sind austauschbar!

  11. #910
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Schon faszinierend, wie klein die SSD(s) sind.
    Und alles in allem wirkt das Design echt ziemlich gut durchdacht. Gefällt mir.
    da ist glaube ich jeder überrascht der sowas zum 1. mal sieht

  12. #911
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Mir gefällt, dass man leicht an den Lüfter kommt, um ihn mal vom Staub zu befreien.
    Auch der SSD-Slot scheint groß genug zu sein, um selbst SSDs mit Kühlkörper zu unterstützen. Und überrascht hat mich das Flüssigmetall, statt Wärmeleitpaste.
    Und wie kommt die warme Luft vom Kühlkörper weg? Ist das nicht einfach in einer kleinen "Bucht" mit Deckel? Ich habe da keine Be-/Entlüftung gesehen.


    Ach, was noch auffällt: Den Standsockel muss man mit einem Schraubenzieher entfernen? Ernsthaft? Jeden Monitorstandfuß kann man heutzutage ohne Werkzeug aufbauen, da die diese umklappbaren Schraubenfestziehösen haben. Aber bei Sony braucht man echt einen Schraubenzieher, um den Standfuß zu befestigen/lösen. Oh man...

    Und: Das Ding hat nirgendwo Staubfilter. Also darf man sich schon mal freuen, die Seitenteile regelmäßig ab- und wieder anzumontieren. Mal schauen, wann die ersten Plastikhalterungen abbrechen.

  13. #912
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber bei Sony braucht man echt einen Schraubenzieher, um den Standfuß zu befestigen/lösen. Oh man...
    First World Problems. Ich traue keinem Teil was nicht mit Schraubenzieher fest ist.

  14. #913
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Monitorstandfuß kann man heutzutage ihnen Werkzeug aufbauen, da die diese umklappbaren Schraubenfestziehösen haben.
    hab ich trotzdem mit dem zieher gemacht weil angenehmer. wer hat den keinen daheim?

  15. #914
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Soeben meine Stornierung von Media Markt bekommen....

    Das wars,...
    I know that feel, bro.

  16. #915
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    hab ich trotzdem mit dem zieher gemacht weil angenehmer. wer hat den keinen daheim?
    Das ist doch gar nicht der Punkt. Gehst mit der Playse zum Kumpel und musst Zuhause den Fuß abschrauben mitm Schraubi? In welcher Welt leben wir denn, 1997?

  17. #916
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gehst mit der Playse zum Kumpel
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In welcher Welt leben wir denn, 1997?
    nuff said.

  18. #917
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Einen Standfuß mit einer Schraube mit einem Schraubenzieher befestigen zu MÜSSEN geht heutzutage einfach nicht. Punkt.

  19. #918
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    ja weil die leute halt bequem sind. mich ju7ckt sowas genau 0,0

  20. #919
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Jetzt hast du die zweite Nachkommastellen mit Absicht nicht angegeben, weil du sonst zugeben müsstest, dass es dich vllt doch ein ganz micro bisschen ärgert!


    Ich finde es halt eine unnötigerweise nicht vorhandene Komfortfunktion. Ich kann mich auch an keine Konsole erinnern, für die man erstmal beim Aufbauen einen Schraubenzieher in die Hand nehmen musste. (Aber okay, bei Konsolen kann ich auch nur auf die PS1 und WiiU blicken^^)

  21. #920
    Audionymous

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ne gab es nicht, die one x hatte auch nen Fuß zum einrasten. Aber schlimm finde ich das jetzt auch nicht. So hält es auf jeden Fall bombenfest.
    Allerdings hatten sie die Möglichkeit von den Monitoren übernehmen können.

Seite 46 von 93 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...