Seite 88 von 93 ErsteErste ... 6878878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 1841
  1. #1741
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Morgen Abend um 23 Uhr kommt eine neue State of Play

    https://blog.de.playstation.com/2023...fentlichungen/

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    War für meinen Geschmack dann doch zu viel Sony dabei, dafür dass sie sich auf Drittanbieter konzentrierten; den xten Spiderman-Trailer brauchte ich zumindest nicht

  4. #1743
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    War für meinen Geschmack dann doch zu viel Sony dabei
    Ist ja auch ne State of Play von sony, ausserdem sind die spiele ja nicht alle direkt von sony sondern nur zeitexklusiv. Spiderman 2, FF 7 Rebirth kommen irgendwann dann auch auf den PC.
    Ist ja so als würde man sagen auf der Nintendo direct gab es mir zuviel Mario

  5. #1744
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ne State of Play von sony, ausserdem sind die spiele ja nicht alle direkt von sony sondern nur zeitexklusiv. Spiderman 2, FF 7 Rebirth kommen irgendwann dann auch auf den PC.
    Ist ja so als würde man sagen auf der Nintendo direct gab es mir zuviel Mario
    Es ging darum, dass in dem Blog angekündigt wurde, dass sie sich auf "kommende Indie- und Drittanbieter-Veröffentlichungen" konzentrieren wollten, und Spiderman ist keins von beidem

  6. #1745
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Es ging darum, dass in dem Blog angekündigt wurde, dass sie sich auf "kommende Indie- und Drittanbieter-Veröffentlichungen" konzentrieren wollten, und Spiderman ist keins von beidem
    Kennst du nicht das Indiestudio Insomniac Games???

  7. #1746
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Hauptfokus =/= nur. Nintendo sagte ja auch das es hauptsächlich um Games für diesen Winter geht. Trotzdem waren einige für Sommer+ 2024 dabei.
    Es war ein Sony First Party Game. Der Rest Indie und Third Party. Somit ist die Ankündigung nicht gelogen oder so.

  8. #1747
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Helldivers war auch dabei, so wurde schon ein Drittel der Vorstellung damit gefüllt. Ich schrieb ja auch nirgends, dass sie es nicht dürften, ich war halt enttäuscht. Wenn man so groß Indie und 3rd Party ankündigt, hab ich keinen Bock auf Spiderman. Das kriegt ohnehin genug Publicity

  9. #1748
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Helldivers war auch dabei, so wurde schon ein Drittel der Vorstellung damit gefüllt. Ich schrieb ja auch nirgends, dass sie es nicht dürften, ich war halt enttäuscht. Wenn man so groß Indie und 3rd Party ankündigt, hab ich keinen Bock auf Spiderman. Das kriegt ohnehin genug Publicity
    Und andere Leute haben auch nicht die größte Lust auf Indies. Man wird es da niemanden wirklich Recht machen können.

  10. #1749
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und andere Leute haben auch nicht die größte Lust auf Indies. Man wird es da niemanden wirklich Recht machen können.
    Ja aber dafür gibt es dann ja die State of Plays, die sich nicht als Indie schimpfen

  11. #1750
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Ja aber dafür gibt es dann ja die State of Plays, die sich nicht als Indie schimpfen
    Hat Sony denn mit Indie Spielen geworben ? So weit mir bekannt ist, ging es nur um Third Party Spiele.

    https://www.play3.de/2023/09/14/stat...ive-verfolgen/

  12. #1751
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Siehe Sir Rikus News am Seitenanfang

  13. #1752
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Siehe Sir Rikus News am Seitenanfang
    Naja es gab oft genug SOP Ausgaben wo man nur Indie Kram zu sehen bekommen hat. Ich finde es in Ordnung was man zu sehen bekommen hat, bin aber auch kein großer Indie Fan.
    Generell sollte man einfach nie mit großen Erwartungen an die SOP gehen, da diese nie bedient werden.

  14. #1753
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Darum ging's mir auch nicht, sondern explizit hier um die Betitelung. Dass die State of Plays oft eher lauwarm daherkommen, da stimm ich überein, die aktuelle hatte mich abseits vom Trailer zu Final Fantasy auch nicht aus den Socken gehauen. Jemand hatte es mal als "Could've been an email" bezeichnet

  15. #1754
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich bewerte die Streams schon lange nicht mehr für sich. Hauptsache ich sehe Games. Und es ist eher selten das mal GARNICHTS für mich dabei ist.
    Und ja Helldivers gabs auch. Aber da es von einem externen Studio kommt könnte man das ja Second Party nennen.

  16. #1755
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Hab ja auch nicht geschrieben, es wäre ein 1st-Party-Spiel, diese Bezeichnung hast du in den Raum geworfen. Ich fühlte mich aber auch nur von Spiderman so richtig betrogen, auf Helldivers hab ich Lust

  17. #1756
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ja weil ich Helldivers vergessen habe. Deswegen versuch ich mich rauszureden.
    Da hab ich eher keine Lust drauf. Ich verstehe aber eh was du meinst. Nur bin ich halt heiß auf Spider-Man. Daher kann ich nicht genug davon sehen. x)

  18. #1757
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Mein Hauptproblem mit Spiderman ist das Setting, ich finde New YorK arschlangweilig. Meine Idee, Spiderman in einen Tauchanzug steigen und in Rapture herumschwingen zu lassen, ist viel cooler! Oder es tauchen Drachen in New York auf

  19. #1758
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Jim Ryan tritt als CEO zurück. Hiroki Totoki soll Anfang 2024 den Posten erst mal übernehmen.

    https://winfuture.de/news,138725.html

    Mal eine Frage die da mehr drin sind:
    Ich lese auf Twitter überall jubelschreie die den Rücktritt als großen Erfolg feiern. Warum eigentlich genau? Warum ist Ryan so unbeliebt bzw was hat er gemacht? Liegt es an Sachen wie das Sony mehr auf Serie Live Spiele setzen möchte oder die Preise erhöht wurden?

  20. #1759
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Okay habe mich etwas eingelesen^^

    Was ich mir ja wünschen würde wenn Sony wieder mehr "Japanisch" wird wenn ihr versteht was ich meine.

  21. #1760
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Liegt es an Sachen wie das Sony mehr auf Serie Live Spiele setzen möchte oder die Preise erhöht wurden?
    Grundsätzlich wird er für alles negative der letzten Zeit verantwortlich gemacht. Aber der interne Wandel fing eigentlich schon vor ihm an. Daher keine Ahnung ob sich da noch groß was ändern wird.

Seite 88 von 93 ErsteErste ... 6878878889 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...