Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Project Zero: Maiden of Black Water

    Project Zero: Maiden of Black Water ist ein Remaster eines WiiU Spiels was 2014 erschienen ist.
    Es ist ein Horror Game in dem ihr euch mit eurer Kamera gegen böse Geister verteidigt.

    Project Zero: Maiden of Black Water

    Das ganze erscheint noch dieses Jahr für gängife Plattformen (also nicht mehr Nintendo only) und bietet neben besserer Grafik auch neue Kostüme und einen Fotomodus.



    Fatal Frame: Maiden of Black Water coming to PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, and PC in 2021

  2. Anzeige

    Project Zero: Maiden of Black Water

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Project Zero: Maiden of Black Water

    Ein neuer Teil wäre mir ehrlicherweise lieber gewesen. Teil 1-3 waren wirklich gut, aber der Rest hat für mich zu viel Wert auf "optische Reize", als auf Horror gesetzt

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Project Zero: Maiden of Black Water

    28 Oktober ist es soweit. Leider nur digital.


  5. #4
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Project Zero: Maiden of Black Water

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    28 Oktober ist es soweit. Leider nur digital.

    Mehr ist es leider auch nicht wert.
    Ist nach meiner Meinung der schlechteste Teil der Reihe.

Ähnliche Themen


  1. Iron Maiden: Hi! Ich bin ein großer Fan von Iron Maiden. Eigentlich hör ich mir ja kein Metal an, wobei IM sehr viel rockiges hat, was ich dann doch wieder...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  3. Open Water 2: Open Water 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/91.jpg Titel: Open Water 2

  4. A matter of life and death (Iron Maiden)? oder Revelations (Audioslave): Hi! Ich brauch mal wieder musikalischen Nachschub. Zwei CDs würden mich interessieren: A Matter of Life and Death von Iron Maiden oder...