Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

    Soeben wurde ein Star Wars: Knights of the Old Republic Remake angekündigt. Weitere Details gibt es noch nicht.

    Star Wars: Knights of the Old Republic Remake


  2. Anzeige

    Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

    Sony ist offensichtlich Publisher. Also wohl exclusiv... aber hoffentlich früher als spät für PC.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

    Ich hoffe auch sehr stark auf eine PC Version. Zu einen weil ich Kotor damals auf den PC kennengelernt habe + ich das Spiel mit M&T viel angenehmer empfand als mit Controller :S

    Edit:
    Kommt auch für PC! YES!

    https://twitter.com/LucasfilmGames/s...66933032439824

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

    "Console Exclusive at Launch"... Xbox-Fans können also darauf hoffen, dass es nur eine Zeitexclusivität ist. Wobei Sony ziemlich aggressiv mit Zeitexclusivitäten geworden ist. Die Square Enix-Spiele sind ja z.B. mindestens zwei Jahre exclusiv.

    Aber PC ist ja schonmal was.

    https://twitter.com/AspyrMedia/statu...72028377858048

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

    Dann werde ich KOTOR wohl auch endlich mal spielen können. Habe es mit der alten Version mal versucht....kam da nicht mit klar.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

    Darüber freue ich mich.
    Das Spiele muss ja etwas ganz besonderes sein, ein feines RPG und ich habe es noch nicht gespielt aber viel gutes gehört. Freue mich über die Möglichkeit, sollte es gut umgesetzt werden.

  8. #7
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

    Ich würds gut finden wenn die das kamfsystem aus final fantasy 7 remake übernehmen würden, würde passen und pausieren zum fähigkeiten aussuchen könnte ma immer noch wenn ma will

Ähnliche Themen


  1. Star Wars knights of the old republic 2: hi, ich hab grad eines meiner alten spiele widergefunden kotor 2 ich weiß ist schon etwas älter aber vll kennen sich noch ein paar leute damit...

  2. Star wars Knights of the od Republic - auf Win7?: Alllsoo ich habe eben sw kotor installiert hat auch alles geklappt ich starte den launcher drücke auf spielen das kommt dieses raumschiff bild für...

  3. Star Wars: Knights of the old Republic Problem: Wie der Titel schon vermuten lässt, hab ich ein problem bei Kotor 1 Ich hab jetzt gerade alle Missionen auf Dantoin erledigt und hab die...

  4. Star Wars Knights Of The Old Republic III: Ich dachte mir mal dass ich das Thema eröffne habe es mal nicht gefunden dass es das schon gibt. Also gut dann eine Beschreibung habe ich hier vom...

  5. Star Wars Knights of the Old Republic II Patchproblem: ich habe das Spiel Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords gekauft und ordnungsgemäß installiert. Ungepatch lief das Spiel...