Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Lord of the Rings: Gollum

    Das Game ist noch schlimmer als erwartet. Potthässliches character & art design, Texturen sehen Schrott aus.
    Sogar nach PS3 Maßstäben extrem mangelhaft.


  2. Anzeige

    The Lord of the Rings: Gollum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Lord of the Rings: Gollum

    Ich hoffe mal das das neue Game ein Point and Click wird. Das können sie ja eigt

  4. #43
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Lord of the Rings: Gollum

    Ich hab heute nochmal das Review von Game Two gesehen und ... oh boy, das ist ja noch schlimmer als in manchen kurzen Gameplay Videos, die ich gesehen habe.

  5. #44
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    The Lord of the Rings: Gollum

    Ich fühle echt mit den Entwicklern. Das ganze Studio ist ja irgendwie total in einer Identitätskriese, weil Adventure Spiele machen können die Meisterhaft, die bringen aber leider nicht genügend Geld ein.
    Hier in Deutschland waren die ja schon ziemlich erfolgreich, aber ich kann mir schon vorstellen, das das heutzutage leider kein profitabler Weg für das Studio ist.

    Schön wäre eine gute Mitte, Geld mit größeren Produktionen einspielen und hin und wieder mal ein Adventure bringen, als Herzensprojekt, aber das klingt vermutlich leichter, als es ist.
    Die bei PC Games haben die Situation bei Daedalic mal super zusammengefasst, fand ich sehr interessant.



    Ich wünsche den Entwicklern da wirklich das Beste und das der nächste Titel ein besserer Erfolg werden wird.
    Echt schade, denn mit z.B. den Edna und Deponia Spielen haben die echt gute Charaktere und Stories abgeliefert. Hoffentlich finden die noch die Richtung für ihr Studio.

  6. #45
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Lord of the Rings: Gollum

    Ich mach jetzt keinen Thread auf.... aber ist die Herr der Ringe-Lizenz so teuer, dass am Ende für die Entwicklung kein Budget mehr übrig bleibt... oder so billig, dass jeder mal ran darf?

    Kurz nach Gollum wird schon der nächste "Hammer" gezeigt.


  7. #46
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Lord of the Rings: Gollum

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Nicht verzagen... die Entwickler arbeiten schon am nächsten LOTR-Spiel.

    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks..._of_the_rings/
    Aus der Traum!


    Daedelic gibt bekannt, dass man die interne Spiel-Entwicklung komplett aufgibt.

    Man entlässt 25 der zuletzt 90 Mitarbeiter und stoppt die Entwicklung des nächsten Herr der Ringe Spiels, das sich seit Mitte 2022 in Entwicklung befand. Für das Projekt mit dem Codenamen "It's Magic" hätte Daedelic 2 Mio. Euro staatliche Zuschüsse erhalten. Die Behörden wurden über die Stilllegung des Projekts bereits informiert.

    Das Unternehmen wird sich in Zukunft auf das Game-Publishing konzentrieren. Allein in diesem Geschäftsjahr sind das acht "vielversprechende" Titel.

    https://www.gameswirtschaft.de/wirts...-stellenabbau/


    Ja, schade... anstatt sich zusammenzusetzen und sich seine Stärken (und Schwächen) klarzumachen, wirft man das Handtuch. Aber vielleicht gab es da auch keine Stärken mehr?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Lord of the Rings: War in the North: -~ Lord of the Rings: War in the North ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Snowblind Studios Publisher: Warner Bros. Systeme: Xbox...

  2. Lord of the Rings:Conquest: Bald gehts wieder in die Schlacht! Das neue Herr-der-Ringe Game "Conquest" soll im Herbst erscheinen und ein Action-Online-Spiel im...

  3. Lord of the Rings Conquest: Sry wenns die Topic schon gibt, hab mit der Suche nichts gefunden^^ Also Lord of the Rings Conquest ist ein Spiel halt, was in Mittelerde spielt...